PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George: der größte Präsident aller Zeiten...



PCS
06.08.2004, 17:03
Washington - US-Präsident George W. Bush hat in einem Versprecher vor hochrangigen Militärs seine unermüdliche Bereitschaft bekundet, den USA Schaden zuzufügen.

"Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch", sagte Bush am Donnerstag bei einer Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes. Dann sagte er weiter: "Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht." ("They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we.")

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1751013

:D:D:D:D:D

THX_Ultra
06.08.2004, 17:10
Ja und der Spruch "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen." is ja auch genial... Go George go !!

Gatsby
06.08.2004, 17:11
:D :D :D das ist ein Depp, unglaublich ... :D :D :D

Hannes
06.08.2004, 17:23
Ich konnte heute morgen beim Frühstücksfernsehen schon
vor Lachen nicht mehr :D

sloth
06.08.2004, 17:50
http://frip.dk/vsl/bush_monkey_small.jpghttp://www.mainzelahr.de/smile/tiere/affe01.gif

BESP
06.08.2004, 19:18
Dummheit, die man bei andern sieht,
wirkt meist erhebend auf's Gemüt.

W.Busch

PCS
06.08.2004, 19:24
LOOOOL!!!!!
Bernard - you are my hero!

;)

Vito
06.08.2004, 19:29
Hier könnt ihr etwas mit ihm spielen

http://homepage.mac.com/krousen/Bush%20site/index.html

Fonz
07.08.2004, 00:14
Original von PCS

"They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we."

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1751013

:D:D:D:D:D


Needless to say,
the president is correct.
Whatever it was he said.

Donald H. Rumsfeld ---Feb, 28, 2003, Department of Defense briefing----

:D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.08.2004, 06:31
Jedenfalls wird er in die Geschichte eingehen...

sloth
07.08.2004, 13:06
Original von Submaniac
Jedenfalls wird er in die Geschichte eingehen...

Jah... ;)

http://www.bushorchimp.com/pics.html

midroth
07.08.2004, 20:56
"Jeder gute Hund weiss was man mit einem Bus(c)h macht..."

Ich find Bush zum *****n.

PCS
06.02.2005, 15:46
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=1777713

Na das kann ja was werden...
:))

Daytona MOP
06.02.2005, 17:26
:tongue:

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 17:33
Clinton war eine Schande. Der hat sich aus jeder Peinlichkeit rausgewunden. Gnade Amerika wenn seine Frau irgendwann auch noch President wird. Da ist mir Busch lieber, auch mit versprechern.
18K/750

Maga
06.02.2005, 17:36
und ich sach nur .......


http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/fernglas.jpg


lass den nicht an die Regierung ... :wall:

PCS
06.02.2005, 17:36
@18k:
Weiß zwar nicht, was das mit meinem Link zu tun hat, kann Dir aber auch
so nicht zustimmen...

:D

sloth
06.02.2005, 17:39
Bush ist Toll


http://vsl.users.whitehat.dk/bush.JPG

baby
06.02.2005, 17:40
Original von 18K/750
Clinton war eine Schande. Der hat sich aus jeder Peinlichkeit rausgewunden. Gnade Amerika wenn seine Frau irgendwann auch noch President wird. Da ist mir Busch lieber, auch mit versprechern.
18K/750

8o 8o 8o

Du hast Dich wohl lange mit dem Thema auseinandergesetzt?

Maga
06.02.2005, 17:41
und kein FAHRENHEIT 9/11 gesehen ....

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 17:45
Der der ohne Schröder ist werfe den ersten Stein. :wall: :wall: :wall:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;) ;) ;)
Und am Ende will es wieder keiner gewesen sein der Schröder gewählt hat. :( :( :( Wir solten erstmal den Dreck vor der eignen Tür kehren bevor wir in andere Gärten schauen. ;( ;( ;(
Laßt doch die USA in Frieden, rettet Deutschland, das betrift uns alle!!! :O :O :O
18K/750 X( X( X(

baby
06.02.2005, 17:49
Das Gefahrenpotential von Schröder ist, auch wenn es uns betrifft, doch deutlich unter dem eines George Bush.

Wenn Du wählen könntest, was würdest Du tun?

Tausende Tote oder 28? weniger Sozialhilfe?

EXPLORER
06.02.2005, 18:00
@18K/750

Clinton und Schröder gefährlicher als Bush?
http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/g055.gif

sloth
06.02.2005, 18:03
http://www.cosgan.net/images/smilie/teufel/a020.gif

PCS
06.02.2005, 18:04
Original von EXPLORER
[at]18K/750

Clinton und Schröder gefährlicher als Bush?
http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/g055.gif

:D:D:D

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 18:09
Fahrenheit 9/11 ist der letzte Dreck. Schön das mann sowas in den USA zeigen kann in anderen Ländern hätten die so einen Nestbeschmutzer beseitigt. Bowling vor Columbine, ganz genau so ein Scheiß. Wenn er nicht am Anfang Roger and Me gedreht hätte, über den Arbeitsplatz abbau in Michigan in den GMwerken würde heute keiner mehr über den reden. Ja ich habe mich länger damit beschäftigt, ich war mit unterbrechungen 5 Jahre in den USA und habe eine Ferienwohnung dort, bin also öfters mal dort und glaube mir dadurch ein ungefiltertes Bild vor Ort machen zu können. Sein Bruder ist sogar Gouverneur meines Bundesstaates, der macht genug fehler, aber lieber der als die Alternative. Das in Deutschland der Busch so runter gemacht wird ist mir unverständlich und läßt sich für mich nur durch die einseitige Presse und das aus zweiter Hand Wissen erklähren. Fahrt in die USA macht euch selber ein Bild ( Ja es ist nicht alles Gold was glänzt, das Geld liegt nicht auf der Straße, es läuft vieles falsch und es wird Jahr für Jahr immer Schlimmer) Aber bei uns geht es ja nur noch im freien Fall Bergab.
Wenn nicht Busch, was ist die Alternative ? Kerry ? Clinton ? Alle unglaubwürdig. Last mal den Busch machen und seht nach Deutschland.
Es ist 1932 und bald sind Wahlen !!!
18K/750 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

EXPLORER
06.02.2005, 18:12
Original von 18K/750
Es ist 1932 und bald sind Wahlen !!!


Es war letztes Jahr 1932 und es gab Wahlen. In USA.

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 18:15
@ Sloth
Kann mann politisches Asyl in Dänemark beantragen !!!
18K/750
P.S. Wie wird mann Schweizer, die halten sich so schön aus allem raus, sind neutral und kümmern sich nur um sich.

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 18:19
@ Explorer
Wenn Du das so siehst wird der Nestbeschmutzer ja endlich abgeholt.
18K/750
America - Love it or leave it.

baby
06.02.2005, 18:31
@18k/750

Als Kohl noch BK war hast Du auch gesagt" der muss weg", oder?

Bei einem Deiner Aufenthalte in den USA solltest Du mal mit offenen Augen durch Florida gehen und Dich mit anderen Menschen als den Rentnern in Deiner Wohnanlage unterhalten..

Einseitige Berichterstattung? Wohl eher in den USA, oder? FOX?

1932??? Wahrscheinlich befürwortest Du auch ein Verbot der NPD?!
Herzlich willkommen in der Demokratie.

Bödi
06.02.2005, 18:31
Original von 18K/750
Es ist 1932 und bald sind Wahlen !!!
18K/750 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Edmund, bist Du`s? 8o


...ehrlich, ziemlich daneben hier sowas zu posten.

Smile
06.02.2005, 18:36
Original von 18K/750
[at] Explorer
Wenn Du das so siehst wird der Nestbeschmutzer ja endlich abgeholt.
18K/750
America - Love it or leave it.

ja sagmal bärchen, was ist denn da los, bei dir ??? 8o 8o :D

PCS
06.02.2005, 18:59
Original von Bödi

Edmund, bist Du`s? 8o



LOOOOOL
:D:D:D

Aber Kinners, es ging doch eigentlich nur um den Aufwand, der beim
Besuch betrieben wird. Siehe eben meinen Link.
?(

sloth
06.02.2005, 19:25
:
Original von 18K/750
[at] Sloth
Kann mann politisches Asyl in Dänemark beantragen !!!
18K/750
P.S. Wie wird mann Schweizer, die halten sich so schön aus allem raus, sind neutral und kümmern sich nur um sich.

Natürlich NEIN ! :evil:
Unser Regierung ist schlimmer als Blair_Bush !!! :wall:

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 19:41
@ Bödi
Nein ich bin nicht der Edmund, aber hier hat er recht. Die Vorzeichen sind die gleichen wie damals. Vielleicht ist es auch hier in der Hauptstadt des Chaos schlimmer als sonstwo, besucht mal Berlin, nicht nur die Attraktionen, in bestimmten Stadtteilen sieht es hier schlimmer aus als im slum in New York, auch ein vergleich mit dem Turm zu Babel bietet sich an, (Häuser bis in den Himmel, und keiner versteht die Sprache des anderen) und was Graffiti und schmierereien und kriminalität angeht können wir mit jeder Großstadt der USA mithalten. Viele von euch wohnen vielleicht in ländlicher Idylle oder einer netten Kleinstadt die wissen gar nicht wie gut sie es haben. Und wer von euch im schönen Bayernland lebt hat doch wirklich nichts zu heulen, ausgenommen vielleicht die Münchner (SPD). Also warum auf Miami schimpfen, ich kenne little Havanna, little Haiti, Overtown, und die Nebenstraßen vom Bicayne Boulevard, nicht schön, aber SO 36 kann mithalten und das was hier jeden ersten Mai abgeht sucht vergleichbares in der Welt. Schaut nicht nach Amerika, hier gibt es genug zu tun. Frei nach Reuter: Ihr völker der Welt, schaut auf diese Stadt. Last uns ein gutes Beispiel sein, und nicht der Schandfleck, den mann nur übersehen kann wenn mann nicht aus dem Fenster schaut, stadtdessen vor dem Fernseher hockt und über andere herzieht. Armut und elend in Deutschland will ja auch keiner sehen oder darüber reden, aber wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt schicken wir gleich 2 neue. Kehrt vor der eigenen Tür, bevor mann sein Maul über andere aufmacht. Schlage mal ein Forumstreffen in Berlin vor mit Rundführung, dann können wir gerne nochmal über Busch und die USA diskutieren, wenn ihr dann noch lust habt. Für die ganz harten empfehle ich die Nachtwanderung durch SO 36, aber last die Uhren zu Hause, wem die Stunde schlägt der merkt das eh, und am Ziel hat eh keiner mehr eine Uhr. Fakultativ sind auch unsere öffentlichen Verkehrsmittel nachts sehr interessant. Da ist New York Gold.
@ Baby
Kohl war gut und hat durch die lange Regierungszeit die Volksnähe verloren, sicherlich mußte er weg, heute wünsche ich ihn mir zurück. Den Schröder habe ich nie gewählt, wie blöd muß mann aber sein um den Fehler 2 mal zu machen. Da hat es die USA besser, Busch kann nicht wieder gewählt werden das steht in der Verfassung, doch wer schützt uns vor einer dritten Schröder Periode. Was du gegen Fox hast ist mir ein rätsel: Akte X und Simpsons, Futurama ist doch super. Nachrichten habe ich auf Channel 4 (Pro Schwarze) Channel 7 (Pro weiße Amerikaner) und Channel 10 (Pro Latinos) Und Channel 22 (Pro Latinos in Spanisch) alles Lokal und für jeden etwas. Ich schaue amliebsten den History Channel. Aus der Vergangenheit für morgen lernen.
Gruß 18K/750

Smile
06.02.2005, 19:44
... brauner, brauner Bär ... war auch ein scheiss Eis ... :(

ehemaliges mitglied1
06.02.2005, 20:00
Brauner Bär war ein Erfolg für Langnese, in den 70igern bekannt und beliebt, und deshalb erst kürzlich wieder neu belebt.
18K/750
Ich selbst mochte auch lieber Dolomiti und Nogger. Und was frauen angeht, Blonder Bär weiß mehr.
Gehen Schröder und Doris durch Berlin. Schröder: Ich weiß gar nicht was die Deutschen haben, uns geht es doch gut, sieh mal da Hose 1,95, Sakko 2,95, Mäntel 5,95, Pullover 0,99, Doris bei den Preisen kann mann doch nun wirklich nicht meckern, so günstige Bekleidung.
Doris: Aber Schrödi, das ist doch eine chemische Reinigung!

watoo
06.02.2005, 20:27
Wenns auch in Deutschland nicht popülär ist,muß ich hier 18K/750 zur Seite stehen.Wir werden doch hier in Deutschland durch die linksgesteuerte Presse mehr als einseitig informiert.Da ist es auch einfach alles nachzusabbeln.Dem ist in den USA nicht so.Auf der buschkritischen Seite gibt es Medien wie die in Europa oft zitierte Washington Post oder CNN,auf der anderen Seite gibt es Sender wie FOX.Die Amerikaner haben George.W. jedenfalls gewählt und das sollte man respektieren.Es ist halt immer leicht mit dem Strom zu schwimmen.Ich habe in meiner Bekanntschaft eine Exiliraker,dessen Eltern von Saddam ermordet wurden.Der sieht das auch etwas anders als die Mehrheit der Deutschen.
Gruß Michael

baby
06.02.2005, 20:30
Simpsons sind geil. Habe alle Folgen von der ersten bis zur 16/7 auf DVD und VCD. Hast Du sie auch verstanden? ;)

Futurama: finde ich k.ck., X auch.

Berlin, gefällt mir schon wegen des "Ick bin en Beliner, wa" überhaupt nicht.
Wundert mich also nicht, dass es so runtergekommen ist.

Zu Deinen politischen Ansichten schreibe ich besser nichts mehr, ist ja ein freies Land(Gott sei dank).

.

watoo
06.02.2005, 20:34
@baby
Ist ein freies Land,Gott und den Amerikanern sei Dank.
Gruß Michael

baby
06.02.2005, 20:41
Original von watoo
Wenns auch in Deutschland nicht popülär ist,muß ich hier 18K/750 zur Seite stehen.Wir werden doch hier in Deutschland durch die linksgesteuerte Presse mehr als einseitig informiert.Da ist es auch einfach alles nachzusabbeln.Dem ist in den USA nicht so.Auf der buschkritischen Seite gibt es Medien wie die in Europa oft zitierte Washington Post oder CNN,auf der anderen Seite gibt es Sender wie FOX.Die Amerikaner haben George.W. jedenfalls gewählt und das sollte man respektieren.Es ist halt immer leicht mit dem Strom zu schwimmen.Ich habe in meiner Bekanntschaft eine Exiliraker,dessen Eltern von Saddam ermordet wurden.Der sieht das auch etwas anders als die Mehrheit der Deutschen.
Gruß Michael

Mal ganz objektiv gesehen:

Wenn jemand, von sich behauptet, ein sehr gläubiger Christ zu sein, häufig betet und dann seine Soldaten in den Krieg schickt um sich töten zu lassen oder andere Menschen zu töten. Ist das OK? Kennt der die 10 Gebote nicht??? Ist das nicht ein Schwachkopf?

Es ist auch sehr populär, der allgemeinen Meinung zu widersprechen. ;)

God bless (US)America and NO place else!

baby
06.02.2005, 20:46
Original von watoo
[at]baby
Ist ein freies Land,Gott und den Amerikanern sei Dank.
Gruß Michael

US-Amerikanern. Versucht doch auch niemand zu leugnen.
Zu dieser Zeit war Deutschland nachweislich eine ernsthafte Bedrohung.

Nachweislich war es der Irak nicht mehr. Ist schon ein kleiner Unterschied, oder?

andreaslange
06.02.2005, 20:52
Original von baby

Nachweislich war es der Irak nicht mehr. Ist schon ein kleiner Unterschied, oder?

Hallo

Stimmt, Saddam hat in seiner 35-jährigen Amtszeit auch "nur" etwa
eine Million Menschen umbringen lassen.

Gruß
Andreas

Smile
06.02.2005, 20:57
jungs,
jetzt nicht wieder über bush diskutieren, die amerikaner haben ihn gewählt und fertig.
der dumme 1932 vergleich ist auch nicht erneut zitierbar und schröder-witze sind grundsätzlich schlecht, weil er ein guter politiker ist ... ;)

geniesst den abend, schaut euch einen liebesfilm an, oder besser: schlaft endlich mal wieder mit eurer frau, ihr internet-luschen ... :D

baby
06.02.2005, 20:58
Original von andreaseck

Original von baby

Nachweislich war es der Irak nicht mehr. Ist schon ein kleiner Unterschied, oder?

Hallo

Stimmt, Saddam hat in seiner 35-jährigen Amtszeit auch "nur" etwa
eine Million Menschen umbringen lassen.

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

seit wann war er an der Macht?
Von wem wurde er unterstütz?
Von wem wurde sein Verhalten geduldet?
Warum wurde er nach dem ersten Irak-Krieg nicht abgesetzt?
Woher hatte er die Waffen, mit denen er ein Volk so kontrollieren konnte und Kuwait angegriffen hat?

Wenn man das irakische Volk hätte "befreien" wollen, hätte man nicht so lange warten müssen.

Stimmt, er war ein böser böser Mann. Mit der richtigen Unterstützung konnte er das auch lange genug ausleben.

PCS
06.02.2005, 21:01
Original von Smile
jungs,
jetzt nicht wieder über bush diskutieren, die amerikaner haben ihn gewählt und fertig.
der dumme 1932 vergleich ist auch nicht erneut zitierbar und schröder-witze sind grundsätzlich schlecht, weil er ein guter politiker ist ... ;)

geniesst den abend ... :D

Gutes Schlusswort.

Hannes
06.02.2005, 21:02
Original von Smile
schröder ... weil er ein guter politiker ist ... ;)

??? 8o