PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle ist wieder gut...



pauki
06.08.2004, 17:07
Hallo Freunde,

nachdem bei mir gestern (wie berichtet) 4 Std. nach dem Kauf die Lünettenrastung streikte ist heute alles wieder im grünen Bereich :D
Nach 15 Minuten Wartezeit "ratschte" die Lünette wieder. Leichtgängig und in beide Richtungen. Wie bereits vermutet war es nur die Feder, welche sich unerklärlicherweise verdreht hatte. Dem Konzi wars sehr unangenehm und er überreichte mir als Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten eine Flasche Bordeaux Wein.

Als ich nachher noch vor dem Schaufenster stand und reinguckte, fiel mir der italienische Tourist neben mir auf. Besser gesagt seine Uhr:

GMT Pepsi mit Plexi und gefalteten(!) Jubileeband. Wow. Nachdem er meinen bewundernden Kennerblick bemerkte meinte er bescheiden lächelnd: "Bah, it´s very old. But you bought new model right here?
Aaah I see. Very beautyful..." Da kommt Freude auf - oder ?

Jetzt trage ich das Ding 1-2 Monate am Stück und schau ob sich der Gang noch entwickelt. Momentan verliert sie in 24 Std. ganze 2 (!) Sek. aber vielleicht wirds ja noch besser :)


lg Pauki

montana-max
06.08.2004, 17:10
... und alles wieder gut :)), schön zu hören

walti
06.08.2004, 21:47
Hallo Pauki,

meine herzlichsten glückwünsche zu der uhr. Viel Spass und Freude damit. Eine schöne Zeit wünscht.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

R.O. Lex
06.08.2004, 22:20
Original von pauki
Als Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten eine Flasche Bordeaux Wein.

Glückwunsch auch von mir. Dann war all die Aufregung ja umsonst. Genieße die neue Uhr und den Wein, und vielleicht blockiert die Lünette ja wieder einmal...

ehemaliges mitglied
06.08.2004, 22:47
2 sec in 24 std ? ist doch voll ock !!!

botti800
07.08.2004, 14:17
ist die uhr gesund, freut sich der pauki :D