PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : explorer II



mato
22.12.2006, 08:49
hallo rolexianer,

ist es eigentlich möglich das zifferblatt von schwarz auf weiß incl. zeigersatz bei einem konzi umbauen zu lassen?

darf man das andere ziffernblatt behalten?

hat das jemand von euch schon mal machen lassen, und wie hoch ist der finanzielle aufwand?

dankeschön

gruß

mato

miboroco
22.12.2006, 08:51
Is möglich!!!
Nur wer, wie, was, jetzt behalten oder abgeben, da blicke ich auch nicht mehr durch :(

subman
22.12.2006, 08:52
Blatt behalten? Bei meiner DJ ging´s.
Vielleicht geht das alte Blatt beim Ausbauen ja kaput...?

Gert

UlfBenz
22.12.2006, 08:53
Original von mato
hallo rolexianer,

ist es eigentlich möglich das zifferblatt von schwarz auf weiß incl. zeigersatz bei einem konzi umbauen zu lassen?

darf man das andere Zifferblatt behalten?

hat das jemand von euch schon mal machen lassen, und wie hoch ist der finanzielle aufwand?

dankeschön

gruß

mato

Bei den Explorer II Preisen würde ich eher ne Weile sparen und dann ein dazu kaufen.

Oyster-Day
22.12.2006, 09:05
Original von UlfBenz

Original von mato
hallo rolexianer,

ist es eigentlich möglich das zifferblatt von schwarz auf weiß incl. zeigersatz bei einem konzi umbauen zu lassen?

darf man das andere Zifferblatt behalten?

hat das jemand von euch schon mal machen lassen, und wie hoch ist der finanzielle aufwand?

dankeschön

gruß

mato

Bei den Explorer II Preisen würde ich eher ne Weile sparen und dann ein dazu kaufen.

Da stimme ich dir zu.......

paddy
22.12.2006, 09:42
Original von mato... darf man das andere Zifferblatt behalten?...
Das hängt vom Konzi ab.

Jogi
22.12.2006, 10:27
Hallo!

habe ich erst vor kurzem machen lassen - allerdings von weiss auf schwarz.
Das Zifferblatt und die Zeiger wurden "einbehalten". Das Ganze war in 2h erledigt; war nicht ganz billig (ZB 180 EUR, Zeiger 56 EUR).

outremer1
22.12.2006, 15:41
Ungefragt einbehalten? Mit welcher Begründung? Das Zeugs ist doch Dein Eigentum! Widerspricht meinem Rechtsverständnis...

ducsudi
22.12.2006, 15:55
Original von outremer1
Ungefragt einbehalten? Mit welcher Begründung? Das Zeugs ist doch Dein Eigentum! Widerspricht meinem Rechtsverständnis...

Das ist Rolex egal. Stichwort Tauschteil.

Allerdings bekomme ich bei meinem Konzi die Zeiger ungefragt mit.

rolexperte
22.12.2006, 19:26
wiso kassieren die für das blatt dann 180€? wenn es ein tauschteil ist :weg:

market-research
22.12.2006, 19:29
Gut, aber dann soll es wenigstens unter meinem Namen als mein Eigentum hinterlegt werden, für einen allfälligen weiteren Tausch.

croco
22.12.2006, 19:45
Original von market-research
Gut, aber dann soll es wenigstens unter meinem Namen als mein Eigentum hinterlegt werden, für einen allfälligen weiteren Tausch.

So sehe ich das auch und ich denke bei einem "guten" Konzi ist das auch kein Problem !
Wenn ich soetwas machen lassen wollte,würde ich das vorher abklären,ansonnsten......ab zu einem anderen Konzi ! ;)

uli 68
22.12.2006, 20:33
Ich würde da mal in der Schweiz nachfragen.
Ein Freund hat bei einer GMT2 die Lünetten beim Wechsel damals wieder mitbekommen, in Deutschland ging das nur im Tausch.

Gruß Uli

Clockmann
24.12.2006, 19:39
Original von outremer1
Ungefragt einbehalten? Mit welcher Begründung? Das Zeugs ist doch Dein Eigentum! Widerspricht meinem Rechtsverständnis...

Sehe ich ganz genauso! 8o

Man hat es einst ja auch bezahlt, da soll man wenigstens den Eigentümer fragen, ob er das alte ZB bzw. Zeigersatz behalten möchte oder nicht.