PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Tridor-President-Armband?



impala
07.08.2004, 10:59
Ich bin beim Online-Stöbern des öfteren auf eben jenes Armband aufmerksam geworden und wollte mal fragen, ob jemand hier ein solches besitzt bzw. "live" gesehen hat. In Schaufensterauslagen habe ich es nocht nicht zu Gesicht bekommen.

Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, hier aber mal ein Beispiel für ein solches Armband:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=4916842049#ebayphotohosting

Wie stellt sich der Kontrast zwischen Rot- und Geldgold in der Praxis dar? Ist der Streifen in der Mitte wiederum aus Weißgold?

Freue mich schon auf kurze Meinungen.

Ciao
Karsten

PCS
07.08.2004, 11:03
Hallo Karsten,

kein Wunderm das Du es noch nicht zu Gesicht bekommen hast. Soweit
mir bekannt ist, wird dieses Band nicht mehr verbaut.

Ist sicherlich Geschmackssache aber ich finde es interessant.
Und die Uhr da -die ist der Knaller!!!!!
:)

impala
07.08.2004, 11:05
Danke für das Feedback. Zur Uhr allgemein wollte ich mich hier nicht erst äußern...sicherlich ziemlich "speziell". :D

Ciao
Karsten

ehemaliges mitglied
07.08.2004, 11:10
Hallo,

im Katalog (2000) sind glaube ich solche Bänder drin (werde nachher nachsehen). In Natur habe ich es bisher nur in Asien gesehen. Paßt meiner Meinung nach nur an Daydate bzw Datejust. Da das Rotgold des Bandes z.B. nicht zum Gelbgold der 16613 paßt.

Gruß

Uwe

MBA
07.08.2004, 11:11
Wunderschön!
Mir gefällt sie wirklich.

PCS
07.08.2004, 11:13
Gab's eh nur für die Day Date.

montana-max
07.08.2004, 11:44
Ich hatte schon eine Day Date Tridor am Arm und muß sagen, es ist die schönste DD die es gibt.
Der Kontrast zwischen Rot- und Gelbgold ist wirklich schön und der streifen in der Mitte ist aus Weißgold.
Kann nur sagen eine Traumuhr.

Maga
07.08.2004, 11:59
Original von PCS

Und die Uhr da -die ist der Knaller!!!!!
:)

In der Zusammensetzung würde ich sie sofort nehmen; nur die Steine an den Hörner wären für mich TOO MUCH.

Sonst geile Uhr. :) :) :) :)