PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aftermarket- Bänder - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?



Red_Sub69
22.12.2006, 22:27
'N Abend Allerseits,

ein Bekannter hat an seiner 1016 ein völlig marodes, altes Band. Da er keinen großen Wert auf Originalität legt (es ist eine reine Alltagsuhr; leider) und auch nicht viel Geld zur Verfügung hat, hat er mich gebeten, ein passendes Band aus dem Aftermarket- Bereich für ihn zu besorgen. :rolleyes:

Was ist von diesem Teil hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290063253577&rd=1&rd=1) zu halten?

Oder was gibt es im Bereich bis 100,- EURO noch an Empfehlenswertem, das optisch und haptisch den Originalbändern (7206 oder 7836 oder 78360) nahe kommt?

Sorry, ich hoffe, ich habe jetzt keinen dieser unseligen Fake- Threads losgetreten... :oops: Es ist nicht wichtig, ob Rolex- Logos auf dem Band sind, es geht nur um die Qualität!

miboroco
23.12.2006, 00:12
Da ne Krone drauf ist, ist es ein Fake und kein Aftermarket :rolleyes:

ehemaliges mitglied
23.12.2006, 00:43
der eine oder andere aftermarket-händler aus hongkong hat solche bänder ohne krone oder fake-markierungen.
vorteile: gewicht, stahlqualität hat sich deutlich verbessert, glieder sind gut gearbeitet.
nachteile: versand aus hongkong, das finish der schliesse ist so lala..., die anstösse mit oder ohne SEL sind alle qualitativ schlecht.

LOLEX & BOLEX
23.12.2006, 01:06
Es gibt/gab in der Bucht einen Händler aus Aschaffenburg, der unsignierte Aftermarket-Oysterbänder im Angebot hatte - sogar mit verschraubten Gliedern. Mir ist der Name entfallen. Sobald die Vorweihnachtsdemenz wieder nachlässt, schicke ich dir den Namen zu. :]

cmartin1
23.12.2006, 15:23
Diese Bänder klingen nicht schlecht

Gruß, Martin


www.QualitiyTyme.net

cmartin1
23.12.2006, 15:25
Sorry, verschrieben.
Soll heissen:


www.QualityTyme.net

spacedweller
23.12.2006, 20:08
nietband mit massiven gliedern .. mal was neues .. ;)

COMEX
23.12.2006, 20:35
Hallo Christian,

wenn Dein Freund schon nicht auf Originalität Wert legt, sollte man hier auch nicht solche Threads mit "Aftermarket" starten.

Es gibt schon genügend Knaller, die solche Pridukte als echt einkaufen. Da muss man hier nicht noch solche Themen hypen.

Ich bitte Dich, dies zu verstehen. :] Check doch einfach die Feedbacks und funke die Käufer solcher Bänder an.

Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtstage

Donluigi
23.12.2006, 20:36
Wenns billig sein soll, ginge dann nicht ein Natostrap?

Red_Sub69
23.12.2006, 21:09
Original von Donluigi
Wenns billig sein soll, ginge dann nicht ein Natostrap?

Habe ich ihm auch vorgeschlagen. Das gefällt ihm nicht, dabei hätte ich ihm ein Bond- Strap gratis überlassen. =(

An alle, die konstruktive Vorschläge gemacht haben:

Vielen Dank, besonders an cmartin1! =)

eri
24.12.2006, 08:33
Servus,

will er Fake oder Aftermarket ??
Zu Aftermarket kann ich Dir sagen, schau bei Hirsch rein. Die haben sehr gute Oysterstyle Bänder ohne das Signet.
Ansonsten gehe einfach auf die nächste Uhrenbörse, da fliegen mittlerweile in Massen die signierten Fakebänder umher.

Gruss Wolfgang