PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model aendern... 16753 -> 16750 ??



Yellomen
23.12.2006, 09:53
Den Tigerauge ist mein erste Rolex und ich liebe die Uhr. Weil es ein stahl/gold model ist trage ich die Uhr so wenig das es eigentlich Schade ist :oops:

Deswegen habe ich mir gedacht entweder die Uhr zu tauschen gegen ein Stahl model Submariner oder Sea-Dweller... oder um zu bauen. Das tauschen hat bis jetzt nicht viel erfolg gehat... =(

...und dan bleibt ein umbau ueberig. Luenette + Inlay, Zeiger und eben ein Krone und stahlband ist nicht schwer zu finden. Ein Zifferblatt doch... Ich habe nicht so viel Kohlen das ich die Uhr so zu Konzi bringen kan und um ein umbau fragen kan, das wird mir zu teuer sein. Mein Uhrenmacher ist jedoch sehr gut, ich vertraue Ihm alle meine Uhren zu. Jetzt muss ich also nur noch ein altes Zifferblatt finden... ich weis aber nicht wo... :rolleyes:

Was meint Ihr von das Idee? :cool:

Masta_Ace
23.12.2006, 10:09
Hääääääääääää?

newharry
23.12.2006, 10:16
Original von Yellomen
Was meint Ihr von das Idee? :cool:

Sorry, aber gar nichts ... da steckst Du viel Aufwand und Geld hinein und hast am Ende eine nahezu unverkäufliche Uhr ... da Du sie ja eintauschen möchtest, bist Du also bereit, Dich von ihr zu trennen ... mein Rat: Verkauf sie einfach unabhängig von einem Tausch und sieh Dich dann um die nächste um ...

Yellomen
23.12.2006, 10:19
Original von newharry
... mein Rat: Verkauf sie einfach unabhängig von einem Tausch und sieh Dich dann um die nächste um ...
Habe Ich schon versucht... =(

KVSUB
23.12.2006, 10:45
Das ist wirklich mit Abstand die schlechteste Idee von der ich im Bezug auf Rolex je gehört habe! =(

Um es mal freundlich auszudrücken! ;)

Erstens wird es schon fast unmöglich sein, alle benötigten Teile zu bekommen, zweitens wird es sehr,sehr,sehr viel Geld kosten und drittens, wie schon gesagt wurde hast Du dann eine wertlose unverkäufliche Uhr! 8o

Verkauf die Uhr hier über den SC, lass Dir vorher hier sagen, was sie Wert ist und kauf Dir dann vom Erlös eine Stahluhr!

Alles andere ist totaler Schwachsinn! :rofl:

newharry
23.12.2006, 11:32
Original von Yellomen

Original von newharry
... mein Rat: Verkauf sie einfach unabhängig von einem Tausch und sieh Dich dann um die nächste um ...
Habe Ich schon versucht... =(

Da mußt Du wohl ein wenig mehr Geduld haben ... aber das wird schon werden ... warum hast Du die Uhr wieder aus dem SC genommen ... versuchs auch mal bei Ebay ;)

vincentjun
23.12.2006, 11:47
ist doch eine schöne uhr..trag sie und spar auf eine "zweitrolex".... =)

karlll61
23.12.2006, 22:25
gast im lokal:

ich hätte gern die 21, aber anstatt schnitzel hätte ich gern steak. pommes mag ich nicht, also dazu bitte kroketten und anstelle des salates hätte ich gern bohnen ....

... aber ansonsten kann die 21 bleiben wie sie ist!?


---> lass es lieber und freu dich an der ref., so wie sie ist! und dann gönn dir ne alternative. denn nach einiger zeit willst du wiedre was ändern und fängst von vorn an.

beste grüße

socomelite
24.12.2006, 13:20
Lass die GMT wie sie ist. Du hast meiner Meinung nach, einen wunderschönen Klassiker erworben. Mit die schönste überhaupt, ein Umbau, mal abgesehen von den Kosten, wäre ein Fehler.



Gruss,

Frank

ehemaliges mitglied
24.12.2006, 13:56
Umbauen kostet auch einiges, wenn dir die Uhr so nicht gefällt, verkaufe sie halt. Wie schon eher gesagt, etwas Geduld muss man haben, aber jeder Uhr kann verkauft werden ;)

Gr,
István

time4web
24.12.2006, 13:58
ich denke, du liebst diese uhr?
... dann trag sie auch, wie ein mann :D

oder verkauf sie und hole dir eine uhr, die dir nicht peinlich ist, wenn man sie an dir sieht .... ich verstehe den sinn nicht so ganz :ka:

miboroco
24.12.2006, 14:13
Stell sie doch mal hier im SC ein =)

Yellomen
24.12.2006, 15:14
Original von miboroco
Stell sie doch mal hier im SC ein =)
Das werde Ich tun :gut:

ehemaliges mitglied
24.12.2006, 15:16
wirst sehn, wenn der preis passt, is die hier schnell verkauft...

Clockmann
24.12.2006, 21:53
Die16753 ist doch gerade das Besondere GMT-Modell, welches sich als Klassiker immer mehr darstellt.

Niemals verändern, der erste Eindruck ist doch meist der richtige :tongue: