PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ELMARS Avatar in hoher Auflösung bitte?



Udo
27.12.2006, 12:48
Hallo - Junx,

meine Frau fährt voll auf Elmars Avatar ab, der ja wie folgt aussieht:

http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2006.png

Nun wäre die Frage an die Detektive unter euch:

Wer kann mir diesen Avatar in HOHER Auflösung, als print-fähig, OHNE die Weihnachtsmütze und OHNE den bayerischen Hintergrund liefern? Habe schon im Internet geschaut, das Bild aber nur in s/w gefunden. Elmar hatte ich auch schon gefragt, der mir aber den guten Tipp gab, es mal hier zu versuchen.

Der Dank meiner Frau ist euch gewiss.

Seal
27.12.2006, 13:34
Das ist nicht dein Ernst, oder?

PCS
27.12.2006, 13:35
Verstehe die Frage nicht.
Das IST doch Elmar! :D

Donluigi
27.12.2006, 13:35
:D :D

Udo
27.12.2006, 13:39
Original von Seal
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Doch, absoluter Ernst: das Elmar´sche Avatar will meine Frau als print haben, mindestens Grösse 10 mal 15, evtl. als Poster. Dieses gibt es im Internet, wie mir auch Elmar sagte. Jedoch habe ich es dort nicht in Farbe gefunden, vor allem nicht in einer hohen Auflösung, die ja für ein print erforderlich ist.

Udo
27.12.2006, 13:45
Original von PCS
Verstehe die Frage nicht.
Das IST doch Elmar! :D

Schmunzel schmunzel..., ist das nun als Kompliment für den Elmar gedacht? Was ist nun, wenn er mitliest..., smile...?

@Percy:
Nein, im Ernst: diese Avatar von Elmar - Gott sein Dank sieht Elmar anders aus - gibt es als freies Bild mit einem Slogan, etwa so: ich schaue Dich schon die ganze Zeit an...Es handelt sich um ein sehr bekanntes (und nicht geschütztes Bild), das auch oft von Werbeagenturen als EyeCatcher eingesetzt wird. Meine Frau fährt voll darauf ab.

Ich fand es zwar schon im Internet, aber nicht in hoher Auflösung. Dann fragte ich Elmar, der es nur in der avatar´schen Auflösung hat und der mir den Rat gab, es mal hier zu versuchen. Also, ich gebe nicht auf... Die Frage ist ernst gemeint!
Danke und Gruss!

puralle
27.12.2006, 13:46
Hi,
ist jetzt nicht soo riesig,aber vielleicht reicht es dir ja.

http://alesrarus.funkydung.com/images/troll.jpg

Udo
27.12.2006, 13:50
Original von puralle
Hi,
ist jetzt nicht soo riesig,aber vielleicht reicht es dir ja.

http://alesrarus.funkydung.com/images/troll.jpg

DAAAAAANKE!!!!!!!!! Die Grösse ist schon mal gut, werde es gleich mal in Farbe ausdrucken und meiner Frau heute abend hinlegen, wenn sie von der Arbeit kommt. Du hast einen Stein bei ihr im Brett!

Dafür werden wir heute abend auf Dein Wohl ein Glas edlen Rotweines trinken und wenn ich mich mal revanchieren kann, gerne!

Vielen Dank nochmals und noch einen schönen Tag!

Rolifan
27.12.2006, 13:53
omg :D :D

puralle
27.12.2006, 13:53
Hi,
gern geschehen,wir Berliner müssen doch zusammenhalten. :D

Oyster-Day
27.12.2006, 14:29
Ende gut alles gut........

chris01
27.12.2006, 14:37
*lol*
ein troll

Udo
27.12.2006, 15:19
Original von chris01
*lol*
ein troll


.... dachte ich auch, smile smile...

Edmundo
27.12.2006, 22:13
Original von Udo

Original von PCS
Verstehe die Frage nicht.
Das IST doch Elmar! :D

Schmunzel schmunzel..., ist das nun als Kompliment für den Elmar gedacht? Was ist nun, wenn er mitliest..., smile...?


Na wenn das ich bin und die Frauen auf mich abfahren - mir solls nur Recht sein. ;) :D