PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Envoyé Special....



falkenlust
28.12.2006, 16:56
....sendete an den Weihnachtsfeiertagen im französischen Fernsehen am späteren Abend eine Reportage über hochwertigste Uhren. Auktionen in welchen seltene Kronen und andere Schätze zur Versteigerung kamen, ein sehr privates nettes Interview mit Nicolas Hayek (der auch Kronen und andere wertige Uhren sammelt) und vieles vieles mehr.

Meine Frau hat mich rasch herbeizitiert, es war eine tolle Reportage. Das ganze Ledersofa war nassgesabbert.... :D

Envoyé special ist eine reine Dokuserie, prima gemacht im Regelfalle, wen es interessiert: die Sendungen werden oft erneut ausgestrahlt. Habe im deutschen Fernsehen bislang nichts vergleichbares gesehen.

Die Froschfresser haben einfach mehr Sinn für die schönen Dinge des Lebens.... ;)

ehemaliges mitglied
28.12.2006, 17:01
Danke, aber ist es nicht im falschem Bereich? ;)

Gr,
István

jochen
28.12.2006, 17:04
Hayek sammelt Rolex, na da schau her... ;)

market-research
28.12.2006, 18:01
Original von jochen
Hayek sammelt Rolex, na da schau her... ;)

Glaube kaum, dass er das öffentlich kund getan hat.

karli
28.12.2006, 18:08
so clever wie der ist traue ich ihm das durchaus zu

Andreas
28.12.2006, 18:10
Original von market-research

Original von jochen
Hayek sammelt Rolex, na da schau her... ;)

Glaube kaum, dass er das öffentlich kund getan hat.


Warum nicht? Ein Mensch wie der Herr Hayek, kann garnicht anders, als im positivem Sinne über den besagten Tellerrand zu schauen und dies auch kund zu tun. Sonst hätte er es wohl kaum so weit gebracht in dieser Branche. Und ich denke mal, das sich private Einblicke manchmal auch von den geschäftlichen Einblicken anders darstellen, als wir glauben zu denken und zu wissen....

Gruß Andreas

rolexperte
28.12.2006, 18:13
vielleicht will er sich und die die swatch group gang bei rolex beliebt machen :D

Andreas
28.12.2006, 18:16
Original von rolexperte
vielleicht will er sich und die die swatch group gang bei rolex beliebt machen :D

Hat er das nötig? Die beiden Firmen arbeiten doch schon zusammen.

Gruß Andreas

rolexperte
28.12.2006, 18:23
Original von Andreas

Original von rolexperte
vielleicht will er sich und die die swatch group gang bei rolex beliebt machen :D

Hat er das nötig? Die beiden Firmen arbeiten doch schon zusammen.

Gruß Andreas

tatsächlich? in welchen bereichen? :rolleyes:

Andreas
28.12.2006, 18:29
Original von rolexperte

Original von Andreas

Original von rolexperte
vielleicht will er sich und die die swatch group gang bei rolex beliebt machen :D

Hat er das nötig? Die beiden Firmen arbeiten doch schon zusammen.

Gruß Andreas

tatsächlich? in welchen bereichen? :rolleyes:

Abgesehen davon, das sie Biel aufkaufen :D, gibt es Forschungsprojekte im Bereich neuer Technologien, wo u.a. beide Firmen beteiligt sind...

Gruß Andreas

rolexperte
28.12.2006, 18:33
aha danke für die info, das war mir bis dato unbekannt.

Andreas
28.12.2006, 18:57
Original von rolexperte
aha danke für die info, das war mir bis dato unbekannt.


Rückblickend auf dieses Forumsjahr, müsstest du einige Artikel hier über beide Themen über die Suchfunktion finden, da hier einige Informationen eingestellt haben und wir alle vortrefflich "abgewettert" haben.....

Gruß Andreas