PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So nicht Freunde........



SL_55
08.08.2004, 19:05
....... - nicht mit mir :D

Viel zu ruhig im Forum, vor allem um die Fraktion der Bicoloristen :D

Wird Zeit das mal wieder für Gesprächs- (Zünd- ;) ) stoff gesorgt wird :D :D

Meine kleine Anhäufung der sportiven Bi´s will ich euch ja schließlich nicht vorenthalten - und darum .......................... :)) hähähä, mal wieder etwas an edel/sportiven Metallkombinationen.

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/Bicolor%20Mix/IMGP1005.jpg

Und mal aus einem anderen Blickwinkel :))

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/Bicolor%20Mix/IMGP1003.jpg

So - ihr Liebhaber der Monotonie, Verfechter der banalen Stahlgehäuse und Bänder - jetzt dürft ihr euch verbal austoben :P :)) :D :P :)) :D

StefanS
08.08.2004, 19:11
Kann man die Bicolor Zwiebeln nicht in irgendein Tauchbad versenken, damit das Gold weg geht und man die Uhren wieder ansehen, bzw. tragen kann :D :D

Sowas woltest Du doch hören oder :D

Also ich hätte lieber statt den Vieren eine Daytona in Stahl hehehhe.

War ja auch kurz 4 Monate dem Bicolor Virus verfallen konnte aber Gott sei Dank mit starken Medikamenten wieder geheilt werden und bin wieder der Stahl Fraktion hörig. :tongue:

Gruß
Stefan

SL_55
08.08.2004, 19:14
:D :D So besser ??? :D :D

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/116520%20Daytona/330013.jpg

Passt nur nicht so richtig in die Bi-Linie, die gehört zu den Stahlzwiebeln :P :D

StefanS
08.08.2004, 19:18
Wenn Du noch die 2 hässlichen Brüder rechts und links aus dem Bild nehmen würdest, dann wäre es okay :D

Hast Du erst 2 Bicolor kaufen müssen, damit Du eine Stahl bekommen hast :D :D

Gruß
Stefan

Hannes
08.08.2004, 19:20
Wolfram, das ist ekelhaft! ?(

;)

SL_55
08.08.2004, 19:21
:D :D Ich wußte das Du wach wirst Hannes !! :P :D :D

Hannes
08.08.2004, 19:24
Ich bin hellwach!
Percy & ich sitzen hier mit unseren Mädels gerade beim Grillen :D

Kleines Mod-Treffen ;)

Chris.rolex
08.08.2004, 19:25
8o.....hin und weg.................






......wäre ich wenn sie aus Stahl wären!! :D :D :D :D :D

SL_55
08.08.2004, 19:26
:)) Hungrig-neidische Grüße in die Runde !! :D :D

Und - benehmt euch !! ;)

Hannes
08.08.2004, 19:27
Danke :D

SL_55
08.08.2004, 19:28
Original von Chris.rolex
8o.....hin und weg.................

......wäre ich wenn sie aus Stahl wären!! :D :D :D :D :D


Für Stahl mach ich gelegentlich einen eigenen Thread auf :D :D

Chris.rolex
08.08.2004, 19:32
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

pauki
08.08.2004, 19:32
Ein bisschen BI schadet nie :D :D :D

Kompliment - Schöne Uhren, besonders die GMT :]

Pauki

StefanS
08.08.2004, 19:43
Wolfram Du alter Angeber :D

Mach doch mal ein Bild von allen Deinen Krönchen, oder passen die nicht alle auf ein Bild??

Das meine ich ehrlich würde mich mal interessieren:

1 Bild mit allen Rolex Uhren
1 Bild mit dem Rest..z.B. Ebel ,etc. :D

Gruß
Stefan

Chris.rolex
08.08.2004, 20:30
Original von StefanS
Wolfram Du alter Angeber :D

Mach doch mal ein Bild von allen Deinen Krönchen, oder passen die nicht alle auf ein Bild??

Das meine ich ehrlich würde mich mal interessieren:

1 Bild mit allen Rolex Uhren
1 Bild mit dem Rest..z.B. Ebel ,etc. :D

Gruß
Stefan



Super Vorschlag!!! ICH WARTE !!! :D :D :D :)) :)) :))

THX_Ultra
08.08.2004, 20:30
Ja das ist ekelhaft..
Sag hast du die Stahldaytona schon jemals getragen? Der blaue Schutzstreifen da unten spricht imho sehr dagegen ;)

novizin anna
08.08.2004, 20:41
@ Wolfram

wieviel von den "Dingern" hast Du eigentlich???

Bild ist schon imposant, aber ich heule hier mit den anderen Wölfen und möchte mehr Stahl!!

Viele Grüße

Anna

walti
08.08.2004, 20:52
Hallo,

also ich finde Bicolormodelle sehr schön und stehe auch dazu. Ist doch nichts verwerfliches dran, oder ? Und die Uhren sehen super aus. Long live Bicolor !!!!!!!
Wolfram, I want more of this, please, please gimme more. Never mind about the Others !!!

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

paddy
08.08.2004, 21:00
Ach hätte ich die alle in Stahl ... ;) :D

ehemaliges mitglied
08.08.2004, 21:18
Hi Wolfram,

ich saß gestern noch bei meinem Konzi und habe mir eine GMT in Bi-Color zeigen lassen... nadem ich mir die Uhr ca. 15 Minuten lang ans Handgelenk gehalten habe, einigten wir uns dass ich so ein Teil frühestens mit 50 kaufen werde.

Vielleicht braucht man ein gewisses Alter bzw. Reife für die Dinger...

Richie
08.08.2004, 21:34
Hi Wolfi, alter Kumpel,

ja zum Glück war es ruhig geworden, um diese Geschmacksverirrten Krönchenträger. :D Mußtest du diese Stille brechen??? ;)

Meine Meinung zu Bicolor hat sich bisher noch nicht geändert, aber was nicht ist kann ja noch werden. Obwohl ich hoffe, daß dem nie so sein wird. Hauptsache dir gefallen sie und darauf kommt es. ;)
Schöne Bilder.

Lieben Gruß aus Hamburg in den Süden.
;)

DCM-Master
09.08.2004, 08:11
@Wolfram

Was mich in der Tat mal interessieren wuerde ist, nach welchen Kriterien Du morgens entscheidest, welche Uhr Du denn heute trägst....
oder wird jeden morgen erst mal ein aufwendiges, notariell beglaubigtes Losverfahren angewandt, damit jedes Schmuckstück die gleiche Chance hat? :D :D :D

Schließlich ist das eine beeindruckende Ansammlung von stilistisch recht ähnlichen Uhren...
Wo bleibt den da der ewige Kalender von JLC oder die Nautilus von Patek?

Neidvolle Grüße aus Dortmund (meine eigene Wahl beschränkt sich auf: entweder Rolex, diverse Swatches oder Maurice. Da kann ich auf die Lostrommel verzichten..aber ich arbeite hart, damit das nicht mehr lange so bleibt):D:D:D:D:D:D

SL_55
09.08.2004, 08:13
Original von StefanS
Wolfram Du alter Angeber :D

Mach doch mal ein Bild von allen Deinen Krönchen, oder passen die nicht alle auf ein Bild??

Das meine ich ehrlich würde mich mal interessieren:

1 Bild mit allen Rolex Uhren
1 Bild mit dem Rest..z.B. Ebel ,etc. :D

Gruß
Stefan


8o 8o Alle ?? Tatsächlich alle ??? 8o 8o

Das sprengt den Rahmen :D :D

Aber hier auf dem Bild sind einige zu sehen - na zumindest einige aus dem Tresor :))

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/1000199.jpg

Ja ja, ich weiß, OQ´s fehlen, GMT´s fehlen, Explorer´s fehlen, und und und ................. - aber wo hätte ich die noch hinpacken sollen ???

Aber ich denke auf einige mehr oder wenigen kommt´s auf dem Bild eh nicht an ;) :D :D

Ach so Richie, ich mußte die Stille brechen - ich konnte nicht anders :D Oder soll ich lieber mit PAN weitermachen :D :D :D

AMIGO
09.08.2004, 08:44
Original von Tom
Hi Wolfram,

ich saß gestern noch bei meinem Konzi und habe mir eine GMT in Bi-Color zeigen lassen... nadem ich mir die Uhr ca. 15 Minuten lang ans Handgelenk gehalten habe, einigten wir uns dass ich so ein Teil frühestens mit 50 kaufen werde.

Vielleicht braucht man ein gewisses Alter bzw. Reife für die Dinger...

So So mit 50 .

Was hat Bi mit dem Alter zu tun ? Bin Ü 50 und mir gefallen sie immer noch nicht. Also werd ich mit 60 wieder mal schauen. :D :D :D

SL_55
09.08.2004, 08:47
Wird schon noch Hans, gib die Hoffnung nicht auf !! :D :D

ehemaliges mitglied
09.08.2004, 09:18
yeah - wolfram - weiter so - echt eine starke bicolor-fraktion - ich finde bicolor klasse - wer´s halt tragen kann :D - wer nicht, dem muß es natürlich nicht gefallen ;)

mach weiter so - du brauchst keinen rolex-katalog, weil du selbst schon jahrzehnte übergreifend alles in "echt" hast !

Charles
09.08.2004, 10:02
BEINAHE hätte ich mir eine Bicolor gelauft: Die neue Turn-O-Graph mit Rotgold. Das Rot von Zeiger und Datum passt gelinde gesagt nicht ganz 100%ig zu Gelbgold. Doch habe ich am Schluss doch darauf verzichtet. Stahl (mit WG) war mein Entscheid. Bei den Sportrolex finde ich einfach, dass das Gehäuse zur Lünette passen muss. Bei Daytona habe ich lange überlegt, bis ich mich zu einer Stahl und einer Gelben (mit zufällig gesehenem perfekten Perlmuttziffernblatt) entschieden habe. Da stimmt einfach alles, und in Zukunft wird's wieder Stahl. Alleine. Es gibt einen alten Pequinet-Wecker (Moorea mit Band, wekches Goldzylinderchen enthält), wo ich wirklich Bicolor sehr gut fand. Sonst sieht's eben in meinem Kopf :wall:so aus, als ob's bei Bicolor nicht ganz für Gold gereicht hätte, aber man doch nicht nur Stahl wollte. Deshalb lieber einmal recht Gold und sonst Stahl. Aber das ist meine :wall:Meinung

StefanS
09.08.2004, 10:11
So denke ich auch entweder 100% Gold oder nur Stahl.

Das Stahlgold hat immer so einen Touch wie gerne wollen aber nicht können, bzw. so Midlife Time..für Stahl zu alt aber für Ganzgold zu jung :D.

Ich für mich habe ganz klar entschieden, ich bin noch kein Typ für Stahlgold.....und Ganzgold ist mir zu protzig.....

Also bleibe ich jung dynamisch und erfolglos mit meinem Stahlmodell :tongue:

Gruß
Stefan

Hannes
09.08.2004, 10:32
Wolfram, die fehlt Dir noch:

:D :D :D


http://img.photobucket.com/albums/v202/Hannes/ExplorerII/ExGoldSL55.jpg

SL_55
09.08.2004, 10:33
8o 8o 8o 8o 8o

Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah . das wär´s !!!!! :D

GG2801
09.08.2004, 10:35
Nee, goldene Zeiger und Indexumrandungen wären dann schon noch Pflicht... :D

Gatsby
09.08.2004, 10:35
wow, lol, ENDHÄSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SL_55
09.08.2004, 10:36
Banause ;) :D

Endgeil !! :))

Richie
09.08.2004, 10:38
Hannes, langsam bekomme ich Angst vor dir. ;)
Bald ist ja keine Uhr mehr vor Hannes Frankenwatch Kerner sicher.

Dein Kürzel JBK solltest du lieber in JFK ändern. :D

impala
09.08.2004, 10:50
Ich empfinde solche Wertungen wie "für Vollgold hat's dann nicht gereicht" usw. als unpassend, weil man dies ja quasi auf alle Lebensbereiche übertragen kann.

Individuelle Typentscheidungen für sich selbst sind natürlich legitim, ich persönlich bin da weniger festgelegt.

Ich denke mal, das Tragen dieser oder jener Uhr sollte auch ein wenig zum Anlass passen. GG-Day-Date mit Brillis beim Sammeln der sonntäglichen Kirchenkollekte würde ich zum Beispiel als geschmacklos (bestenfalls irritierend) bezeichnen. :D

Hier noch kurz ein Test mit aktuellem Bezug, habe mir gerade auch nen Account bei Photobucket angelegt. Bei gedämpfter Beleuchtung (hier natürlich leider nicht der Fall) empfinde ich den Kontrast Stahl zu GG als wunderschön.

http://img.photobucket.com/albums/v447/azdreamer/116523wristKB.jpg

Ciao
Karsten

SL_55
09.08.2004, 10:55
:D :D Genau !! So muß eine Uhr aussehen - und auf gebräunter Haut - einfach genial :))

JoergROLEX
09.08.2004, 12:37
Super Krönchen Wolfram.

Meine nächste: 16713 in black, so hoffe ich.

Gruß
Robert

PS und 50 bin ich auch schon fast, aber nur fast ;(

Maga
09.08.2004, 16:36
Original von Hannes
Wolfram, die fehlt Dir noch:

:D :D :D


http://img.photobucket.com/albums/v202/Hannes/ExplorerII/ExGoldSL55.jpg

Genau, nicht mit dem hässlichen Geld, sondern schönen Gold.

Hannes, mach doch mal Genf den Vorschlag. Käufer wären hier sicherlich im Forum zu finden. :D :D :D

SL_55
09.08.2004, 17:04
Wenn ich so in den Spiegel schaue .........................dann sehe ich einen :D

Maga
09.08.2004, 17:10
nicht den Gleichen, wie ich - aber dann sind´s schon zwei :D :D :D

ich setze die Reihe fort .....

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/P4290009.jpg