PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit LV gleich wie Daytona Stahl?



StefanS
09.08.2004, 15:57
Heute bei diesen Temperaturen gleich wieder mal ein heisses Thema:

ich habe gerade mal bei meinem Konzi, wo ich meine LV im November 2003 bestellt hatte angerufen und mal nachgefragt, wo denn meine Uhr bleibt :rolleyes:
Die nette Dame am Telefon meinte, dass Sie in diesem Jahr erst 1 LV und 1 Daytona Stahl bekommen hätte :wall: :wall: meine Warteposition Nummer lautet 15 8o 8o..von ca. 50 8o 8o 8o

Kann es sein, dass Rolex jetzt dieses Modell ähnlich knapp hält wie die Daytona Stahl??
Die Dame meinte, die LV ist der einzige Trumpf den Rolex noch hätte, da die anderen Stahlmodelle ja sofort lieferbar wären.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht...???

Ich denke ich wäre hier eh gelüncht worden, wenn ich jetzt wieder eine LV bekommen hätte :D :D

Gruß
Stefan

Gatsby
09.08.2004, 16:03
Original von StefanS
gelüncht


... ich hasse die neue Rechtschreibreform ...

:D :D :D

PCS
09.08.2004, 16:04
Also bisher wurde mir bei allen Konzis gesagt, dass die Situation bei der
LV zwar momentan angespannt sei, dass es aber längst nicht so aussichtslos
wäre, eine in absehbarer Zeit zu bekommen wie bei der Daytona.
Im Gegensatz zu letzterer kann man sich bei der LV auch noch auf die
Liste setzen lassen...

Chris.rolex
09.08.2004, 16:19
Also ich kann es mir nicht vorstellen denn sonst wären die LV´s nicht mit 4800,- zu bekommen ( LP ca 4200)!!
Eine Stahl Daytona bekommst nicht unter 7900,- ( LP ca 5960,-)

Hätte schon 2x bei einer LV zuschlagen können 4700,- u 4800,- aber ich steh nicht auf das grün!!!

paddy
09.08.2004, 16:22
Bei mir hieß es zur LV im Oktober noch Dezember (2003). Jetzt haben wir August (2004) ... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
09.08.2004, 16:35
Wempe Ffm nimmt keine Vorbestellung mehr an
Ich stehe noch auf zwei Listen wobei man mir offerierte vor 2006 läuft da nichts mehr :evil:
Da ich schon eine habe werde ich sie auch nicht mehr hergeben, und die Entwicklung einfach mal beobachten

Andreas
09.08.2004, 16:37
Wie man im PAN Forum sehen kann, sind vielen die Lieferzeiten egal. Unabhängig jetzt mal von den anderen Uhrenmarken, denke ich das die künstliche Verknappung von Rolexuhren und auch schon der PAN-Uhren letztendlich den Herstellern schaden wird.
Denn es gilt: Was nicht lieferbar ist, kann man nicht verkaufen...
Da PAN z.Z. wohl noch besser liefert, wandert der Rolexkunde eben dort hin, um sich etwas von seinem Geld wohlverdient zu gönnen... :))

Die Kunden die bereit sind, viel Geld auszugeben, geben dies auch für andere feine Marken aus und das ist gut so, denn davon profitieren auch andere Geschäftsleute... :)), denn die liefern gerne ihre Ware zum Listenpreis, ohne künstlich erzeugte Pseudo-Werte...

Und die die warten, tuns halt, solln aber meiner Meinung nach nicht rummosern, weil sie es selber Schuld sind, wenn sie da mitmachen...

Gruß Andreas

René
09.08.2004, 17:08
Hallo,

kenne zwar nicht die Lieferzeiten, mir fiel allerdings in letzter Zeit - insbesondere in HH - auf, daß relativ viele "trendy People" die LV umhatten. Scheint also in gewissem Umfang ausgeliefert zu werden.

Gruß

René

Andreas
09.08.2004, 17:19
Original von René
Hallo,

kenne zwar nicht die Lieferzeiten, mir fiel allerdings in letzter Zeit - insbesondere in HH - auf, daß relativ viele "trendy People" die LV umhatten. Scheint also in gewissem Umfang ausgeliefert zu werden.

Gruß

René

Wird sie auch René nur leider auch oft als Fake, was ich hier jetzt mal nicht unterstelle, da ich hier in den umliegenden Städten eher davon überzeugt bin oder besser gesagt von Fachleuten überzeugt wurde, das eigentlich kein run auf die LV besteht, aber gerne so getan wird als hätte man die Situation wie bei der Daytona...

Gruß Andreas

Charles
09.08.2004, 21:01
Ich gehe davon aus, dass die Lieferzeiten rasch sinken, sobald das neue Zifferblatt auch mit schwarzer Lünette lieferbar sein wird. Viele wollen nämlich nicht eine modisch gerade aktuelle metalliggüne Lünette. Die rolexgrüne wäre wohl zu rasch verblasst...

Hannes
09.08.2004, 21:12
Ja oder man stellt die Grüne dann einfach wieder ein.
Ähnlich wie damals die roten ZB´s

Aber wer weiß das schon :))

Richie
09.08.2004, 21:30
Oder es kommt die Sub wieder mit Rotschrift. ;)
Die Wege von Rolex sind unergründlich und nicjt vorherzusehen.