PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Einfluß hat der LC auf den Wiederverkaufswert



Alphacanum
01.01.2007, 11:15
Hallo zusammen,

wümsche euch allen ein gutes und frohes Jahr 2007 - und das alle Wünsche - insbesondere die mit der Krone - in Erfüllung gehen :]:]:]

Nun zu meiner Frage: Hat der LC einen Einfluß auf den Wiederverkauswert - insbesondere die LC von 321 bis 527 ?

Smile
01.01.2007, 11:20
beide LCs sind in diesem forum nahezu unverkäuflich ...

wesub
01.01.2007, 11:21
FAQ: Der Ländercode (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=45738&sid=)

market-research
01.01.2007, 11:29
Who cares about LCs anyway?
"Die Uhr ist ja voll runtergerockt und mit Tauschteilen, aber der LC passt - wir sind im Geschäft!"
"Wow, eine Traumuhr in absolut perfektem Zustand und überkomplett, aber der LC passt nicht - so sind wir nicht im Geschäft, sorry!"

Mostwanted
01.01.2007, 12:19
Wenn man eine Uhr mit Rechnung bekommt (Vom Händler in Deutschland) ist es mir persönlich egal welchen LC sie hat. Ansonsten bei Non-EU eben die Steuerproblemtik, wie allseits bekannt. Mit Rechnung finde ich z.B. einen 888 exotisch, je kleiner und weiter weg das Land, desto cooler.Hat doch flair!

Ob der LC ansonsten aus Italien,Frankreich,Holland,Austria ist......macht keinen Unterschied, wenn der Preis stimmt. Der Preis macht das Angebot, wenn die Uhr passt sollte der EU LC egal sein. Sicher gibt es Sammler die auf LC 100 wert legen,aber die können das selbst nicht rational begründen.

One World one Vision,Rolex ist eine internationale Marke und eine Uhr mit LC Italien stellst Du eben ins italienische Ebay :-)

Alphacanum
01.01.2007, 12:44
alles klar, danke für die Info's.

ehemaliges mitglied
01.01.2007, 12:46
Keine!

Gr,
István