PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Explorer???



Kiki Lamour
10.08.2004, 09:15
was haltet ihr hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22256&item=4916496558&rd=1) von?

Gatsby
10.08.2004, 09:21
Old Puk,

Ziffernblatt ist fake, und soll ja auch die'kleine' Explorer sein, Ref. 5500, wobei diese Uhren meistens umgebaute ehemalige Air-Kings sind, um den Preis zu steigern.

Hier mit Deckel Ref. 1002 - alles in allem, so wie sie da liegt höchstens 600 euro wert und dann muss man noch ein schönes altes AK blatt finden ... ?(

Red_Sub69
10.08.2004, 09:22
Hallo Andreas,

ich weiß immer nicht was ich von so einem Text halten soll: "Die ROLEX ist von meinem Uhrmachermeister durchgesehen und laeuft."

Das sagt eigentlich nicht viel aus, oder? Besser ist da schon die einjährige Garantie.

Ob die Uhr allerdings auch noch dicht ist, wird nicht gesagt. Man kann auf dem Foto nicht genau erkennen, ob das Gehäuse nur verschmutzt oder angegriffen ist. ?(

Was mich noch stutzig macht, ist die Zahl 1002 auf dem Innendeckel. Müsste da nicht 5500 stehen? 8o 8o 8o

Kiki Lamour
10.08.2004, 09:23
thx great gat,

sowas in der art dachte ich mir schon, wollte es halt nur noch mal bestätigt wissen.

Kiki Lamour
10.08.2004, 09:26
Original von Red_Sub69
Hallo Andreas,

ich weiß immer nicht was ich von so einem Text halten soll: "Die ROLEX ist von meinem Uhrmachermeister durchgesehen und laeuft."

Das sagt eigentlich nicht viel aus, oder? Besser ist da schon die einjährige Garantie.

Ob die Uhr allerdings auch noch dicht ist, wird nicht gesagt. Man kann auf dem Foto nicht genau erkennen, ob das Gehäuse nur verschmutzt oder angegriffen ist. ?(

Was mich noch stutzig macht, ist die Zahl 1002 auf dem Innendeckel. Müsste da nicht 5500 stehen? 8o 8o 8o

fasen wir mal zusammen: FINGER WEG!

Andreas
10.08.2004, 11:17
Heute ist in der WAZ ein Angebot im Schnäppchenmarkt.

Das da lautet: Rolex Explorer II, Stahl/Stahl, schwarz, Baujahr 96, wenig getragen, FP XXXXXXXXX?, Tel.: XXXXXXXXXXXXXX

Quelle: WAZ, Nr.185, 846/1 Dienstag 10. August 04

Gruß Andreas

dibi
10.08.2004, 11:33
XXXXXXXXX? ist ja wirklich ein Schnäppchen :rolleyes:

Gruß
Dirk

Andreas
10.08.2004, 11:45
Original von dibi
XXXXXXXXX? ist ja wirklich ein Schnäppchen :rolleyes:

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

da ich nicht weiß ob ich diese Angaben hier veröffentlichen darf, habe ich es erstmal unterlassen.....aber es geht mir eigentlich nicht um dieses Angebot selber, sondern dass man z.Z. die Bay garnicht benötigt um Rolexuhren u.a. Marken angeboten zu bekommen, da die regionalen Angebote keine Einzelaktionen sind... ;)und bevor man in der Bay sowieso um einen sehr hohen Prozentsatz beschissen wird, ist die regionale/überregionale Jagd sehr interessant in diesen schlechten Tagen...

Ach noch was, die WAZ Rubrik heißt Schnäppchenmarkt nicht das Angebot ;)

Gruß Andreas

dibi
10.08.2004, 11:51
Hallo Andreas,

ich stimme Dir zu, ich habe meine EX1 auch aus einer Zeitungsannonce, AVIS Hamburg.

Aber ich denke es spricht nichts gegen eine Veröffentlichung des Preises, da man es ja ohne Telefonnummer auch nicht zuordnen kann.
Es kann sich aber natürlich auch jeder Interessent die Zeitung besorgen.

Gruß
Dirk

Andreas
10.08.2004, 11:57
Original von dibi
Hallo Andreas,

ich stimme Dir zu, ich habe meine EX1 auch aus einer Zeitungsannonce, AVIS Hamburg.

Aber ich denke es spricht nichts gegen eine Veröffentlichung des Preises, da man es ja ohne Telefonnummer auch nicht zuordnen kann.
Es kann sich aber natürlich auch jeder Interessent die Zeitung besorgen.

Gruß
Dirk


Genau Dirk :)) wer sich um sein Glück bemüht, hat auch meist welches...
Da der Thread nicht von mir eröffnet wurde und ich keinen eigenen dafür eröffnet habe, da das gerade so schön passte, wollte ich hier auch keine Preisdiskussionen vom Zaune brechen, da es 1. ein FP Angebot ist und 2. was habe ich mit anderen Leutz Angeboten zu tun, die ich nicht kenne oder die mich nicht darum gebeten haben, bringt meist eh nur Ungemach...

Eine Gute Zeit wünscht Dir... Andreas