Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millionäre gerade auf VOX
siebensieben
02.01.2007, 22:07
Da lassen die Gutbetuchten gerade mal wieder so richtig die Scheine springen - Stern-Reportage "Geld wie Heu". 8o
MaggyPee
02.01.2007, 22:41
brauche ich mir nicht ansehen, ich weis wie ich lebe :twisted: ;)
Mostwanted
02.01.2007, 22:44
Unterschichten TV :D
Ich übersehe so Sendungen......
VintageWatchcollector
02.01.2007, 22:52
Eben. Schließlich geht es nur um Millionäre. Milliardär zu sein ist das Ziel. :D
Original von MaggyPee
brauche ich mir nicht ansehen, ich weis wie ich lebe :twisted: ;)
Eben... ich auch :D
solche sendungen schüren nur neid und missgunst......gehört verboten sowas..............
MaggyPee
02.01.2007, 23:14
Marci, es geht um die Reichen und Schönen
also auch um Dich :D ;)
Wenn ich solche Sendungen sehe springt mir das Messer im Säckl auf.
Oberflächenreportagen sonst können die nix senden. =(
Traurig aber es wird immer ärger.
Die zeigen die vierte Wiederholung von der zweiten Wiederholung ;(
ich weiss määggiiii......ich bin reich.....ich bin schön.....ich bin lässig.....ich bin rundum mit mir zufrieden......von daher käme ein tausch mit dem fernsehgsoxx für mich nicht in frage............ =)
Original von Marci
ich weiss määggiiii......ich bin reich.....ich bin schön.....ich bin lässig.....ich bin rundum mit mir zufrieden......von daher käme ein tausch mit dem fernsehgsoxx für mich nicht in frage............ =)
ich dachte gerad das wär mein posting marci 8o 8o :D :D nur die richtige upperclass meidet die medien wie die motten das licht ;)
MaggyPee
02.01.2007, 23:19
Original von Marci
:D :D :D :gut: :gut: ;)
sascha......ich bin präsi......was will ich mehr im leben.......... :supercool:
Original von Marci
me too kumpel :supercool:
Original von Marci
Dem ist nix hinzuzufügen :D
schwarzbaer
02.01.2007, 23:36
Original von Vito
Original von Marci
8o....beneidenswert..... :tongue:
Original von schwarzbaer
Original von Vito
Original von Marci
bärchen...geld,uhren,autos...der ganze kram ist ersetzbar... ;)
Original von schwarzbaer
Original von Vito
Original von Marci
streng dich an........... :supercool: =)
THX_Ultra
02.01.2007, 23:43
Kennst du eine dieser Reportagen, kennst du alle ;)
Das ist Journalismus auf dem Gipfel der Kunst :D
Original von Marci
Original von schwarzbaer
Original von Vito
Original von Marci
früher war es leichter.... :cool: :cool:.... :twisted:
Original von orange
Original von Marci
Original von schwarzbaer
Original von Vito
Original von Marci
du bist in sonderfall...... :supercool: ;)
Original von orange
Original von Marci
Original von schwarzbaer
Original von Vito
Original von Marci
früher war alles besser flori :D :D :D :D :D
zum glück gibts noch echte ritter und natürlich auch die edelknechte :supercool: :supercool:
schwarzbaer
02.01.2007, 23:55
Original von gmt
Original von orange
Original von Marci
Original von schwarzbaer
Original von Vito
Original von Marci
früher war alles besser flori :D :D :D :D :D
zum glück gibts noch echte ritter und natürlich auch die edelknechte :supercool: :supercool:
edelmägde....ich sag nur: edelmägde..... :supercool: :tongue:
mei lieber bäääär........irgendwann im leben erwisch ich dich....... :tongue: :supercool:
MaggyPee
03.01.2007, 00:00
warte Marci ich komm mit, dem Bärchen mal dat Fell abziehen :twisted:
Original von MaggyPee
jaaaa......wir mache de bääär nackisch........... :supercool:
schwarzbaer
03.01.2007, 00:04
Original von MaggyPee
8o......auweiah.... :weg:
http://www.bildupload.eu/u/070103/j/550c9231.jpg
MaggyPee
03.01.2007, 00:05
.......und dann outen wir ihn wirklich als bäärchen :D :D ;)
Original von MaggyPee
....freu.....da hädd ich gleich zwei süsse weibsbilllddaaa..... :jump: :supercool:
Original von MaggyPee
lool.... :supercool:
für alle, die es verpasst haben:
wird am 6. Januar um 12.15 Uhr wiederholt
Donluigi
03.01.2007, 07:01
Ich fands garnicht uninteressant. Insbesondere der Typ, der vor 11 Jahren 40 Mio an der Börse verzockt hat und heute von Hartz 4 lebt, war schon hart. Auch die Gräfin war interessant. Lediglich dieser Porsche-Fuzzi entsprach dem Klischee dieser Sendungen. Insgesamt durchaus sehenswert, das Ding
@Donluigi
Dann werde ich es mir kommenden Samstag "reinziehen" :D
schwarzbaer
03.01.2007, 07:10
Original von Donluigi
Ich fands garnicht uninteressant. Insbesondere der Typ, der vor 11 Jahren 40 Mio an der Börse verzockt hat und heute von Hartz 4 lebt, war schon hart. Auch die Gräfin war interessant. Lediglich dieser Porsche-Fuzzi entsprach dem Klischee dieser Sendungen. Insgesamt durchaus sehenswert, das Ding
:cool:...mir egal... :cool:
Donluigi
03.01.2007, 07:12
Und jetzt?
schwarzbaer
03.01.2007, 07:20
Original von Donluigi
Und jetzt?
:grb:....Was "und jetzt"?.... :grb:
@schwarzbaer
er meint, was dann ist, wenn es Dir egal ist? ---- anders ausgedrückt: auch wenn es dir egal ist, läuft deswegen noch genauso das Wasser die Donau hinunter
schwarzbaer
03.01.2007, 08:11
Original von padis
@schwarzbaer
er meint, was dann ist, wenn es Dir egal ist? ---- anders ausgedrückt: auch wenn es dir egal ist, läuft deswegen noch genauso das Wasser die Donau hinunter
@ padis.....ach so meint er es..... ;)....natürlich ist dann nichts, wenn es mir egal ist.... :tongue:....was sollte denn sonst sein?.... :tongue:
siebensieben
03.01.2007, 08:56
Der Zocker wurde einem fast schon wieder sympathisch - und bei seiner Frau flossen die Tränchen, als sie ihre alte Hütte sah. ;( - Was ich bei ihm gut fand, ist, dass er versucht, wieder auf die Beine zu kommen, egal mit welcher Geschäftsidee.
Der Porschefahrer, der alte Kumpel, etwas unbeholfen mit seinen Mädels im Laden, und die Freundin sah wahrscheinlich so alt und künstlich im Gesicht aus, dass die Kamera nicht näher dran durfte. :rofl:
Und die Gräfin, alleinerziehend, ein bisschen unsicher vor der Kamera, muss halt sehen, dass sie mit dem Holz über die Runden kommt. ;)
Schon ganz interessante Charaktere.
ehemaliges mitglied
03.01.2007, 09:04
Der Proschefuzzi war von vorne bis hinten nicht stimmig.........Miethütte, aber 3 Porsche, Einkaufen mit den Mädels im Billigladen, jetzt erst 41, will sich mit 45 mit 5 Mios. zur Ruhe setzen.......dazu die sonnengegerbte Alte aus irgendeinem EU-Anrainerstaat und die geschmacklose Einrichtung......und am besten: die Firma in Nevada angemeldet........dem würde ich wirklich gerne mal auf die Kontoauszüge gucken...... ;-)))) ....Vollfake wahrscheinlich.
mein Opa pflegte immer zu sagen:
nicht jeder der mit Porsche prahlt, hat ihn am Ende auch bezahlt
kannte mal einen Mobilfunkhändler in R ----- die kamen vor über 10 Jahren schon zu dem mit großen Mercedes, Porsche, BMW, teueren Uhren und schweren Ketten: am Ende waren sie jedoch nicht mal kreditwürdig für so einen kleinen Telefonchip :rolleyes:
Donluigi
03.01.2007, 09:44
Die Gräfin hat mich beeindruckt. Ich mag diese solide, standesbewusste Bodenständigkeit, die von echtem, altem, wohlerzogenem deutschen Adel ausgeht. Abgesehen davon: Hut ab vor der unternehmerischen Leistung. Manche mögen jetzt unken, daß sie den Besitz nur geerbt hat, aber Erbe hin oder her: die meisten hätten den Schotter doch auf Marbella durchgebracht und hätten sich nicht dieser Lebensaufgabe gestellt. Jeder, der schon mal was mit alten Häusern zu tun hatte, kann sich vorstellen, was ein altes SCHLOSS im Unterhalt kostet. Und sich einerseits mit wirklich erlesenen Designermöbeln, Kunst und Pferden zu umgeben und andererseits mit dem eigenen Traktor das eigene Holz zum Schnetzeln zu fahren, um damit Heizölkosten zu sparen - DAS ist echte Grandezza.
Original von Donluigi
Die Gräfin hat mich beeindruckt. Ich mag diese solide, standesbewusste Bodenständigkeit, die von echtem, altem, wohlerzogenem deutschen Adel ausgeht. Abgesehen davon: Hut ab vor der unternehmerischen Leistung. Manche mögen jetzt unken, daß sie den Besitz nur geerbt hat, aber Erbe hin oder her: die meisten hätten den Schotter doch auf Marbella durchgebracht und hätten sich nicht dieser Lebensaufgabe gestellt. Jeder, der schon mal was mit alten Häusern zu tun hatte, kann sich vorstellen, was ein altes SCHLOSS im Unterhalt kostet. Und sich einerseits mit wirklich erlesenen Designermöbeln, Kunst und Pferden zu umgeben und andererseits mit dem eigenen Traktor das eigene Holz zum Schnetzeln zu fahren, um damit Heizölkosten zu sparen - DAS ist echte Grandezza.
Naja, wenn Marbella die Alternative wäre, würde ich auch Trecker fahren.....:D
(ich denke aber, ich habe verstanden was du meinst ;))
siebensieben
03.01.2007, 10:45
Original von TicktacktomVollfake wahrscheinlich.
Dachbodenfund. :rofl:
Oyster-Day
03.01.2007, 10:50
Original von Donluigi
100% agree......
Original von Ticktacktom
Der Proschefuzzi war von vorne bis hinten nicht stimmig.....
dazu die sonnengegerbte Alte aus irgendeinem EU-Anrainerstaat und die geschmacklose Einrichtung....
ja so sehen Alpträume aus.... :tongue:
@Tobias
Frau Gräfin war in der Tat lässig.... :gut:
lieber schön und reich, als hässlich und arm :D :D :D
An der Alster
03.01.2007, 11:50
Original von Insoman
hmmm :D
Rolexswiss
03.01.2007, 11:58
Original von Insoman
lieber reich und gesund, als arm und krank =)
lg
lieber schön und reich als nur schön...
Waren denn die "Geschichten" wirklich echt??
Wie kann man denn 42Mios vernichten?? :grb:
Und der Typ mit den schnellen Autos klang auch nicht wie ein promovierter Jurist!
Sehr merkwürdig!
Original von Donluigi
Hab zwar die Sendung nicht gesehen, da 1x mal im Jahr ein Premiere Film mit Jackie Chan geguckt wurde ;) und der war saugut!
Toller Post, Tobias!! Volle Identifikation! :gut:
Original von Paco
....Wie kann man denn 42Mios vernichten?? :grb:
42 Mio. sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren... :cool:
und im Derivate-Handel kannst du das binnen Sekunden verdampfen... :D
Kiki Lamour
03.01.2007, 15:29
Original von Paco
Waren denn die "Geschichten" wirklich echt??
lol, eben...
hab die senduing ned gesehen, aber ich weiß von nem bekannten, reportagen dreht, das fast alles zu 99% gefaked und geschauspielert ist - man mags ned glauben, is aber so....
THX_Ultra
03.01.2007, 15:32
Also das glaub ich fast ungesehen. Reportage ist was anderes.
Erst heute war ein Interview mit einem Reporter und der meinte, dass man für eine seriöse Reportage normalerweise 3-4 Monate benötigen würde..
Pro7 schafft sowas in 3 Tagen :D
Kiki Lamour
03.01.2007, 15:33
nur die fussbroichs sind zu 100% echt... :D
Donluigi
03.01.2007, 15:34
Naja, war immerhin Stern-TV. Okay, das ist jetzt nicht das Heute-Journal, aber eben auch nicht Frauke Ludowig ;)
Kiki Lamour
03.01.2007, 15:35
Original von Kiki Lamour
nur die fussbroichs sind zu 100% echt... :D
selbst "kikis taxi" driver war gefälscht - warn double von mir... :D :D :D
Original von Mawal
Original von Paco
Anfang der ´90er war das schon ein schönes Sümmchen, natürlich mit heutzutage nicht mehr zu vergleichen. Was sind schon 20Mio€ ? ;)
Klar ist es möglich so einen Betrag zu vernichten, aber wer 42 Mio ansammelt, muss sich ja ein wenig mit dem Börsengeschäft auskennen und dann sollte das nicht passieren.
Die Geschichte von der Gräfin klang glaubwürdig, der anderen beiden nicht.
Kiki Lamour
03.01.2007, 15:38
kennt jemand das spiel mankomania?? da war ich immer schon große klasse drin... :D
fliplock_frans
03.01.2007, 15:44
Original von THX_Ultra
Erst heute war ein Interview mit einem Reporter und der meinte, dass man für eine seriöse Reportage normalerweise 3-4 Monate benötigen würde..
Das hängt schon stark vom Thema ab, würd ich sagen. So Pauschalaussagen sind imho immer fragwürdig.
Manch einer schreibt ein Buch in 1 Monat, ein anderer braucht dafür 1 Jahr.
Diese Ratzfatzreportagen kratzen doch nur an der Oberfläche, desswegen müssen sie nicht per se gefakt sein.
Die Aussage, daß 99% der Reportagen auf Pro7 falsch sind ist gewagt und meiner Einschätzung nach nicht belegbar ;)
THX_Ultra
03.01.2007, 16:00
War ja nur als Beispiel angeführt, aber in ein paar Tagen kann man keine seriöse Reportage machen. Schon gar nicht wen man mehrere Quellen zu Wort kommen lassen will und die Hintergründe recherchiert sein sollen.
Hängt natürlich auch vom Umfang des Berichts der dann rauskommen soll ab.
Bei einem 5-minütigem Bericht kann das schon mal ziemlich flott gehen - hat dann aber auch relativ wenig Inhalt. ;)
Wobei Kiki, so eine Tatsachenbehauptung kann groben Ärger einbringen, ich seh grad, du hast die schon entschärft :D
fliplock_frans
03.01.2007, 16:13
Ich denke man darf nicht vergessen, daß es ja auch leichte Kost sein soll und da gibt es wahrlich schlimmere Auswüchse, denke ich. ;)
LOLEX & BOLEX
03.01.2007, 16:40
Original von Kiki Lamour
kennt jemand das spiel mankomania?? da war ich immer schon große klasse drin... :D
Herrlich! Als geborener Spiele-Verlierer, kann ich bei dem Teil richtig aufdrehen. Endlich mal ein Brettspiel, bei dem ich (fast) immer gewinne!
:jump: :jump:
Kiki Lamour
03.01.2007, 16:44
Original von THX_Ultra
Wobei Kiki, so eine Tatsachenbehauptung kann groben Ärger einbringen, ich seh grad, du hast die schon entschärft :D
hab ich was gesagt???? :D :D :D
hatte mich auch ein wenig falsch ausgedrückt.
ich meinte eher, dass man nicht alles glauben darf, was uns aufgetischt wird. da solange "rumgedreht" wird, bis es "sendefähig" ist - mehr ned...hab doch keinen namen genannt... :D :D :D :D
ehemaliges mitglied
03.01.2007, 17:48
Ab wann ist man eigentlich Millionär?
Denke, je nach Wohneigentum gibt es recht viele, Einkommensmillionäre wenige.
Kiki Lamour
03.01.2007, 17:52
ab 1 mio??
Donluigi
03.01.2007, 17:54
M.E. ist man Millionär, wenn man über frei veräußerbare und entsprechend realisierbare Werte von 1 Mio und mehr verfügt.
An der Alster
03.01.2007, 17:54
Original von Kiki Lamour
ab 1 mio??
gerüchte :D
VintageWatchcollector
03.01.2007, 18:06
Millionär ist man, wenn man mindestens 1 Mio. Euro in Cash besitzt.
ehemaliges mitglied
03.01.2007, 18:33
Original von VintageWatchcollector
Habe dies als Antwort gefunden:
Kriterium: Personen mit einem Geldvermögen von mindestens einer Million Euro. Zum Geldvermögen zählen: Geldeinlagen bei Banken und Versicherungen, Bausparverträge, Wertpapiere (Mehrheitsbesitz an Aktiengesellschaften eingeschlossen) und Rentenpapiere, aber keine Immobilien.
schwarzbaer
03.01.2007, 18:37
Original von kabubasa
Original von VintageWatchcollector
Habe dies als Antwort gefunden:
Kriterium: Personen mit einem Geldvermögen von mindestens einer Million Euro. Zum Geldvermögen zählen: Geldeinlagen bei Banken und Versicherungen, Bausparverträge, Wertpapiere (Mehrheitsbesitz an Aktiengesellschaften eingeschlossen) und Rentenpapiere, aber keine Immobilien.
:jump:....dann bin ich ab 65 Millionär..... :jump:
Majestic 12
03.01.2007, 20:02
Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wo die immer die "Darsteller" auftreiben. So in der Zeitung: "Millionäre die pleite sind gesucht", oder wie?
:rolleyes:
fliplock_frans
03.01.2007, 20:27
Original von Majestic 12
Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wo die immer die "Darsteller" auftreiben. So in der Zeitung: "Millionäre die pleite sind gesucht", oder wie?
:rolleyes:
Die Peinlichen melden sich selber, so jemand, wie die Gräfin wird angeschrieben ... =)
siebensieben
04.01.2007, 21:55
Meine ich das nur, oder habe ich die Gräfin auch schon mal in der Fernsehwerbung gesehen? 8o Mir fällt aber nicht mehr ein, wofür...
MaggyPee
04.01.2007, 22:02
.....hast richtig gesehen ;)
fliplock_frans
04.01.2007, 22:20
Original von siebensieben
Meine ich das nur, oder habe ich die Gräfin auch schon mal in der Fernsehwerbung gesehen? 8o Mir fällt aber nicht mehr ein, wofür...
Café, wenn ich recht erinnere ;)
siebensieben
04.01.2007, 22:57
Ja, kann sein. Ist halt umtriebig. :cool:
Donluigi
05.01.2007, 07:16
Jacobs Krönung
ehemaliges mitglied
05.01.2007, 18:09
...die muß halt schauen, daß die Haushaltskasse stimmt. Gute Frau.
ehemaliges mitglied
06.01.2007, 10:45
Original von Mawal
Original von Paco
Wer von 42 Mio. nichts auf die sichere Seite schafft, ist selber schuldig an seiner Misere.
Da habe ich kein Mitleid!
Leider werden solche Leute auch noch durch unsere Steuergelder hinterher unterstützt (Hartz IV, etc.).
Donluigi
06.01.2007, 10:49
Mitleid ist eine Tugend. In seiner Hochzeit hat er die paar Kröten, die er heute bekommt, garantiert doppelt und dreifach an die Steuer abgenickelt. Warum sollten sie ihm also heute nicht zustehen?
ehemaliges mitglied
06.01.2007, 11:07
Original von Donluigi
Mitleid ist eine Tugend. In seiner Hochzeit hat er die paar Kröten, die er heute bekommt, garantiert doppelt und dreifach an die Steuer abgenickelt. Warum sollten sie ihm also heute nicht zustehen?
Hat er garantiert?
Ist für mich Anspruchsdenken. Sorry!