PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder!!!!



inversator
10.08.2004, 12:25
Niemals nicht. Nie mehr und auf keinen Fall zerlege ich wieder ohne Not ein "kombiniertes Stundenrad (für GMT und Stundenzeiger)" eines Kaliber 3185!
Da wollte ich es mal sehr Gründlich machen, damit auch alles bis ins letzte Eck schön sauber wird, und habe jetzt fast eine geschlagene Stunde gebraucht die blöde Spreizfeder einzusetzen, und das Rad zu montieren.
Ein Kollege den ich um Rat gefragt hatte meinte nur "das Rad brauchst du nicht zu zerlegen wenn nicht gerade die Feder kaputt ist. Die Löcher sind groß genug damit innen alles gespült wird".
Aus Schaden wird man Klug. :wall: :wall:
Gruß
Holger

Andreas
10.08.2004, 12:33
:D :D :D :D :D :D...was dem einen sein Leid ist dem anderen seine Freud... :D :D :D :D :D :D

Mein Mitgefühl hast...

Gruß Andreas

Richie
10.08.2004, 12:34
Holger,

sieh es locker. Jetzt kannst du es eh nicht ändern und nochmal wirst du sowas nicht machen.
Wie heisst es so schön: 'Aus Fehlern lernt man' . :))

SL_55
10.08.2004, 12:40
Und falls Du es doch noch einmal machen mußt - dann weißt Du zumindest wie lange es dauert ;)

Andreas
10.08.2004, 13:12
Original von SL_55
Und falls Du es doch noch einmal machen mußt - dann weißt Du zumindest wie lange es dauert ;)

Der ist gut Wolfram...hehehehe

Zieh dir mal für ne Std. die Uhrmacherlupe an, dann schaust du nach der Std. erstmal ganz schön trunken drein, bis alles wieder fokusiert ist...armer Holger

Gruß Andreas Mahlzeit Leutz