PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASE-Vertrag - Tipps?

Kiki Lamour
03.01.2007, 20:09
So, habe nun vor einen BASE-Vertrag diese Woche noch abzuschliessen (Haben jetzt irgendwie alle meine Bekannten)

Hat jemand gute Tipps und Angebote für mich?

und

gibts hier einen Haken? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230073386105&fromMakeTrack=true)

Thx...

Spider-Man
03.01.2007, 20:18
Nimm besser das andere Angebot vom selben Händler:

http://cgi.ebay.de/Eplus-BASE-Flatrate-nur-12-99-Grundgebuehr_W0QQitemZ230073399228QQihZ013QQcatego ryZ133462QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da bist Du auf der sicheren Seite, da Du direkt die reduzierte Grundgebühr in einer Summe cash auf Dein Konto (vorab) bekommst.

Überlege auch zuzuschlagen... :rolleyes:

Hat jemand noch andere/Tipps, die es zu beachten gilt?

Kiki Lamour
03.01.2007, 20:19
dann können wir ja bald umsonst miteinander tel. ...

:)

Paco
03.01.2007, 20:30
Mir ist bei dem Angebot aufgefallen, dass SMS 0,19€ kosten. Schließt man einen Vertrag direkt online bei Base ab, kosten die SMS netzintern nichts!

Insoman
03.01.2007, 20:31
oder über phonehouse, da gibts dann ein Handy für nen euro dazu

Kiki Lamour
03.01.2007, 20:32
soweit ich das verstehe, lässt sich die sms-flat für 5€ zukaufen..., das wären ca. 26 sms bei der non-sms-flat...hm...

Kiki Lamour
03.01.2007, 20:33
Original von Insoman
oder über phonehouse, da gibts dann ein Handy für nen euro dazu

auch bei ner 12,50€ base grundgeb.? link?

Paco
03.01.2007, 20:35
Original von Kiki Lamour
soweit ich das verstehe, lässt sich die sms-flat für 5€ zukaufen..., das wären ca. 26 sms bei der non-sms-flat...hm...

stimmt, habe ich auch gerade gelesen, sind sogar nur 3€ oder? Trotzdem bin ich immer skeptisch bei solchen Angeboten und suche nach versteckten Kosten.

Kiki Lamour
03.01.2007, 20:36
jip, die such ich ja auch gerade und darum bat ich euch mal drüberzuschauen..

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 21:08
Kann man seine alte Handynummer dorthin mitnehmen? Beim "echten" Base-Angebot geht das. Aber die ganzen EPlus-Prepaidkarten-Provider inkl. Simyo lassen das nicht zu - warum auch immer.

Oli

d_s
04.01.2007, 01:11
Hallo,
also grundsätzlich würde ich nicht bei einem Provider einen Base Vertrag abschliessen wollen. Sollte Base etwas an seinen Vertragsbedingungen ändern, seien es Preise,Mulitcards,... wird man bei einem Provider oftmals diese Änderungen nicht sofort erhalten.

Hier mal die Auktionsnummer 270070388247 von einem Angebot aus dem alten Jahr. Der Anbieter wäre zu empfehlen. Eventuell müsstest Du sie mal direkt anschreiben und nachhaken, ob das gleiche Angebot noch möglich ist.

Ansonsten wäre noch momp.de zu empfehlen. Ein Händler mit mehreren Geschäften.Sehr zuverlässig und schnell.Ich glaube aber, dass er momentan in Urlaub ist.

Gruß,
Denis

time4web
04.01.2007, 08:31
hast du mal laubi gefragt, der ist doch aus dieser branche (oder irre ich mich da?) ...

hab mich auch mal kurz für diese base flat interessiert, aber da die meisten meiner bekannten kein e-plus haben, lohnt sich das für mich nicht ....

An der Alster
04.01.2007, 09:25
base hat ganz klare vorteile, wenn man viel zu eplus und ins festnetz telefoniert. die fremdnetzkosten sind sehr hoch, im vergleich zu den klassischen providern.

ich würde einfach mal die alten telefonrechnungen durchschauen, ob sich diese 25€ jemals rentieren...

Kiki Lamour
04.01.2007, 09:44
0,19€ die minute - und da ich kaum ins andere netze telefoniere, würde sich das schon lohnen, da ich zZ handykosten von ca. 75€ pro monat habe...

An der Alster
04.01.2007, 09:50
Original von Kiki Lamour
0,19€ die minute - und da ich kaum ins andere netze telefoniere, würde sich das schon lohnen, da ich zZ handykosten von ca. 75€ pro monat habe...

ich habe mir base auch als langstreckenaccount zugelegt - komme durchschnittlich auf 20stunden pro monat - base liebt mich :D

TMG
04.01.2007, 10:22
nicht verzagen, Laubi fragen... ( der ist da im Bilde! )

Alles Weicheier hier, ne coole Marke mit Lifestyle-Image ist angesagt, nix Butter und Brot :P

Carsten

Kiki Lamour
04.01.2007, 10:31
LAAAAAAAAAAUUUUBI!!!!!

schlag mir mal nen guten base vor...;)

TMG
04.01.2007, 10:36
hab laubi schon geschrieben, wird aber sicher eher mit freu und kind beschäftigt sein.

obwohl eine base-frage von dr. kiki auch irgendwie min. die gleiche prio. haben sollte.

Carsten

Kiki Lamour
04.01.2007, 10:40
Original von TMG
obwohl eine base-frage von dr. kiki auch irgendwie min. die gleiche prio. haben sollte.

:bgdev:

TMG
04.01.2007, 10:43
ach ja, bevor ich´s vergesse:

schau mal bei o2, haben auch ein viel cooleres angebot als base, und nen handy gibts da auf jeden fall.

und nochwas:
gibt da auch die berühmte Homezone inkl. Festnetznummer, da können dich dann alle base-kumpels anrufen...und alle die ne festnetz flatrate haben auch...

hat schon was, glaube mal...

Kiki Lamour
04.01.2007, 10:48
Original von TMG
und nochwas:
gibt da auch die berühmte Homezone inkl. Festnetznummer, da können dich dann alle base-kumpels anrufen...und alle die ne festnetz flatrate haben auch...

hat schon was, glaube mal...

ja, bin bei o2 zZ - läuft aber am 9.1. aus...

aber die homo-zone gilt ja nur in einem bestimmten bereich um deine haustür. wenn du die verlässt, dann bist ja wieder fremdnetz für meine base kolleschen...alles ned so einfach...

TMG
04.01.2007, 10:52
na gut, ist ein argument.

was willste auch draussen?

zu hause ist es doch eh am schönsten, sagt ja schon das alte sprichwort.

Kiki Lamour
04.01.2007, 10:58
ja, aber da kennt mich doch jeder...;)

d_s
04.01.2007, 11:17
@ Kiki

Der Laubi ist im gleichen Telefon Forum aktiv wie meinereiner. Aber wenn Dir die Tips nicht reichen,bitte :weg:

Undankbare Members hier :D

Kiki Lamour
04.01.2007, 11:26
Original von d_s
Hallo,
also grundsätzlich würde ich nicht bei einem Provider einen Base Vertrag abschliessen wollen. Sollte Base etwas an seinen Vertragsbedingungen ändern, seien es Preise,Mulitcards,... wird man bei einem Provider oftmals diese Änderungen nicht sofort erhalten.

Hier mal die Auktionsnummer 270070388247 von einem Angebot aus dem alten Jahr. Der Anbieter wäre zu empfehlen. Eventuell müsstest Du sie mal direkt anschreiben und nachhaken, ob das gleiche Angebot noch möglich ist.

Ansonsten wäre noch momp.de zu empfehlen. Ein Händler mit mehreren Geschäften.Sehr zuverlässig und schnell.Ich glaube aber, dass er momentan in Urlaub ist.

Gruß,
Denis

oops, hatte ich ja gar ned gelesen...sorry...

hm...das angebot scheint gut gewesen zu sein, sowas suche ich halt zZ. orschinaaal basse ist wohl immer besser...also, wer so ein angebot findet, bitte hier posten

ehemaliges mitglied
04.01.2007, 12:22
Original von TMG
hab laubi schon geschrieben, wird aber sicher eher mit freu und kind beschäftigt sein.

Carsten

PM erhalten.

Laubine ist mit Krümelchen zu Hause und ich @ work. Muß ja ordentlich ranklotzen, um zwei ungrige Mäuler zu stopfen. ;)

Selbstverständlich hat eine Kiki Anfrage auch bei mir eine hohe Prio, daher hier schon (m)ein Tipp:

Schade, dass Du nicht früher gefragt hast, Kiki! Bis Heiligabend gab es ein tolles Angebot (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2163806#post2163806). Hoffe, die Werbung ist/war okay.

Sonst empfehle ich mal beim telefon-treff.de anzufragen. Dort gibt's ein spezielles Unterforum (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20) für Vertragsanfragen. Die freien Händler haben i. d. R. top Konditionen. Bei BASE auch für Studies.

Meld' Dich mal an ... wirst bestimmt auch einige Nicks von hier wiederfinden, z. B. elmar2001, B. J. Simon uvm.

Kiki Lamour
04.01.2007, 12:25
ahh, der laubi....sei gegrüßt.

danke für deine promte antwort.

ich sehe schon, da muss ich mich wohl "drüben" anmelden - werd ich auch gleich machen...;);)