Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub ohne Freundin
An der Alster
04.01.2007, 14:44
ich wollte eigentlich mit meiner freundin im märz zwei wochen in die sonne fliegen - da meine freundin es aber vorzieht im tollen ischgl abzuhängen und ich mich diesem ort verweigere, suche ich jetzt einen coolen ort für mich alleine (wo man nicht gleich als perverser abgestempelt wird, wenn man alleine reist :D ), um 10 tage sonne zu tanken.
wäre natürlich schön, wenn dieser ort nicht unbedingt nur von pärchen besiedelt werden würde, das wird dann sonst ziemlich langweilig für mich ;)
also: her mit den tollen single reisen tipps :D
danke!
Majestic 12
04.01.2007, 14:52
Ja, Thailand
ehemaliges mitglied
04.01.2007, 14:53
Original von padis
Thailand
er meinte doch, er möchte nicht als perverser abgestempelt werden:cool:
The German Stallion
04.01.2007, 14:55
Hallo Johann,
mein Tipp:
http://www.voramar-sosua.com/indexgerman.html?PHPSESSID=abd28aec9a69a2ddd650750 d6d0841d3
:gut: :gut: :gut:
Auf jeden Fall schon mal gute Reise, egal wohin´s dann geht!
Gruß
Sven
An der Alster
04.01.2007, 14:55
so war das nun auch wieder nicht gemeint :D :D :D
also: ich bin sehr glücklich in meiner beziehung und vermisse nichts :D
thailand - aha :D bangkok oder lieber inseln? war noch nie in thailand, nur in vietnam und burma (eine landung in bangkok und eine nacht im oriental zählen wohl eher nicht)...
und da lernt man nette, nicht perverse single reisende kennen?! :D
Moonwalker
04.01.2007, 14:58
Ab nach Hawaii! What the f*** is Ischgl?
Die Landschaft soll so schön sein. :D
http://img143.imageshack.us/img143/9498/htgroupjc5.jpg (http://imageshack.us)
ehemaliges mitglied
04.01.2007, 14:59
Original von An der Alster
so war das nun auch wieder nicht gemeint :D:D:D
also: ich bin sehr glücklich in meiner beziehung und vermisse nichts :D
thailand - aha :D bangkok oder lieber inseln? war noch nie in thailand, nur in vietnam und burma (eine landung in bangkok und eine nacht im oriental zählen wohl eher nicht)...
und da lernt man nette, nicht perverse single reisende kennen?! :D
...kann ich mir nicht vorstellen:bgdev: , aber ich war aus diesem grund auch noch nicht da
An der Alster
04.01.2007, 15:07
hawai doesnt seem so bad after all :D
ne, hawai ist schon wieder fast zu weit! thailand, also sprich so 8-9 flugstunden max. alles andere ist für 9-10 tage zu weit...
wie wäre es mit miami beach, st tropez oder cabo san lucas?
Straycat
04.01.2007, 15:14
Als Gegengewicht zu Ischgl: Barbados! :gut:
Ist genau die richtige Zeit jetzt, jede Menge Strand, Sonne, Rum und gute Laune.
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, will auch jetzt dahin :supercool:
Gruss und guten Flug
Peter
Moonwalker
04.01.2007, 15:19
Ich war Ende November in Ägypten.
Rein in den Flieger, Film schauen, raus aus dem Flieger und....... KAISERWETTER.
Gibt es für kleines Geld. Guksch du (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=43104)
An der Alster
04.01.2007, 15:23
noch mal zur spezifikation: es muss nicht MEGA exklusiv sein, aber auf ballermann-style habe ich ach keine lust :D
ich überlege mir gerade, ob ich nicht einfach lässisch ne cabana an einem strand auf bali, in canggu oder perernan mieten sollte und einfach nur mein surfboard mitnehme und nix anderes mache :D
ab nach dubai oder ägypten!
perfekte reisezeit für diese länder!
dubai hast du allerdings sehr viele baustellen aber trotzdem ne reise wert!
Gertschi
04.01.2007, 15:28
Mombasa
An der Alster
04.01.2007, 15:30
Original von Gertschi
Mombasa
kenia ?( ?
An der Alster
04.01.2007, 15:31
Original von ibi
ab nach dubai oder ägypten!
perfekte reisezeit für diese länder!
dubai hast du allerdings sehr viele baustellen aber trotzdem ne reise wert!
ich will eigentlich auch nach dubai - aber ist das nicht langweilig dort so ganz alleine? und den ganzen tag sabbernd auf dem gold souk rumhängen, na ich weiß nicht :D
ehemaliges mitglied
04.01.2007, 15:32
noch mal zur spezifikation: es muss nicht MEGA exklusiv sein, aber auf ballermann-style habe ich ach keine lust :D
ich überlege mir gerade, ob ich nicht einfach lässisch ne cabana an einem strand auf bali, in canggu oder perernan mieten sollte und einfach nur mein surfboard mitnehme und nix anderes mache :D
wenn du surfen willst, gutes wetter, nicht allzulanger flug und party nicht so wichtig:
Fuerteventura
Donluigi
04.01.2007, 15:37
Dubai ist so oder so langweilig, das Verkehrschaos wird immer schlimmer und der Souk langweilt dich bereits nach 5 Minuten.
An der Alster
04.01.2007, 15:40
Original von natafrese
wenn du surfen willst, gutes wetter, nicht allzulanger flug und party nicht so wichtig:
Fuerteventura
ich habe mal ein jahr auf den kanaren gelebt, seit dem bin ich geheilt :D
Original von Mawal
Johann sach doch ma....willste nun rumvögeln oder nich?
ne, das nette single kennenlernen war ehrlich nur auf ausgehen oder party machen bezogen, nicht auf chicks klarmachen ;)
Black RS
04.01.2007, 15:44
Sölden?
St. Anton?
Schäääääääärrrrz!
Dat da? (http://www.hotelkatalog24.de/spanien/maspalomas/28929-hotel-grand-hotel-costa-meloneras)
Ist nicht so weit und ganz angenehm. Mach ich einmal im Jahr1
Oder good old Robinson Club! ;)
Original von Donluigi
Dubai ist so oder so langweilig, das Verkehrschaos wird immer schlimmer und der Souk langweilt dich bereits nach 5 Minuten.
-1-2 sightseeing/hotels besichtigen
-1 tag ne wüstensafari + quad
-1-2 tage shopping
-nen halben tag ski fahren und den anderen halben tag speed boat :D
- und den rest faulenzen, baden und sonnen
paßt doch ;)
und den verkehrschaos kann man auch umgehen!
Limo2006
04.01.2007, 15:55
Thailand, bisschen tauchen und entspannen, perfekt !!!
Brasilien: Rio und ein paar vorgelagerte Badeorte
An der Alster
04.01.2007, 15:59
Original von Mawal
jo, ich checke gerade, ob ein freund von mir, der brasilianer ist, da sein wird - natürlich wäre es immer noch ein seeeehr langer flug...
Baggermichel
04.01.2007, 16:14
Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich zuhause bleiben, für das gesparte ein Krönchen gekauft.
Keine Infektionen, Kein Durchfall, Kein Sonnenbrand, Kein Zunami, Kein Flugstress, usw usw.
An der Alster
04.01.2007, 16:16
Original von Baggermichel
Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich zuhause bleiben, für das gesparte ein Krönchen gekauft.
Keine Infektionen, Kein Durchfall, Kein Sonnenbrand, Kein Zunami, Kein Flugstress, usw usw.
krönchen ist ja schön und gut, aber das anschauen und tragen meiner uhren befriedigt mich dann doch nicht so sehr, wie ein schöner urlaub ;) und ein bischen action schadet nie :D
Jouissance
04.01.2007, 16:16
St. Barthelemy - wenn Du interessiert bist, schreib mir eine pn.
JakeSteed
04.01.2007, 16:31
10 Tage Sonne? Und das ohne Weibchen?
Blass nach Südafrika - noch blasser zurück! (http://www.kapstadt.org/spezielles/freizeitaktivitaeten/haitauchen/)
Auf den Kanaren gibt's recht gute Surfstrände. Und bei diesem Reiseziel vermutlich auch keinen Ärger mit Deiner Freundin.
bad berleburg oder bad harzburg
sind immer eine reise wert
:D
artbroker
04.01.2007, 17:54
Robinson Club-egal wo. Derzeit mega angesagt Alpenrose Zürs oder Fuerte
artbroker
04.01.2007, 17:58
:D
Original von Mawal
Wenn du nach Brasilien willst, schick ne PN...
Signore Rossi
04.01.2007, 21:25
Original von artbroker
Robinson Club-egal wo.
Wäre als Alleinreisender auch meine Wahl! Lecker Essen, nette Leute, bisschen Party und ausserhalb der Schulferien quasi blagenfrei... :D
Soma Bay (Ägypten) - Tauchen, surfen, segeln, golfen!
Gertschi
05.01.2007, 12:39
Robinson Club in Fuerte: War schon 2 mal in Jandia Playa (nicht Esquinzo, das ist ein Familien + KINDER Club). Kann ich wirklich empfehlen!
@Baggermichel
wenn er nach Thailand fährt kann er beides haben:
er kann einen Supertrip erleben + sich obendrein sogar mehrere Krönchen kaufen + mitnehmen
dann kann er jeden Tag eine andere tragen: heute Sub, morgen SD, übermorgen GMT usw.
Original von Gertschi
Robinson Club in Fuerte: War schon 2 mal in Jandia Playa (nicht Esquinzo, das ist ein Familien + KINDER Club). Kann ich wirklich empfehlen!
Jandia Playa ist sehr gut mit prima Segel- und Surfmöglichkeiten.
luxury_david
05.01.2007, 14:55
Hurghada in Ägypten ist nicht unbedingt zu empfehlen; war im Mai dort, schreckliche Stadt oder besser gesagt Ansammlung von Bauruinen (rührt daher, dass sie dort Steuern ab Einbau von Fenstern etc. zahlen müssen, wegen der ganzjährig hohen Temp. lassen das viele gerne); geht sonst nur, wenn man darauf steht, den ganzen Urlaub im Club/Resort rumzuhängen oder an Ausflügen nach Kairo oder Luxor teilnimmt. Tauchen ist in den dortigen Korallenriffen allerdings schön.
Schalosch
05.01.2007, 14:56
Rio ist zur Zeit echter Abenteuerurlaub.... DROGENMAFIATERROR (http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=90585)
Majestic 12
05.01.2007, 15:22
10 Tage Malediven, ja da gibts auch Singles :supercool:
Mostwanted
05.01.2007, 16:28
Original von luxury_david
Hurghada in Ägypten ist nicht unbedingt zu empfehlen; war im Mai dort, schreckliche Stadt oder besser gesagt Ansammlung von Bauruinen (rührt daher, dass sie dort Steuern ab Einbau von Fenstern etc. zahlen müssen, wegen der ganzjährig hohen Temp. lassen das viele gerne); geht sonst nur, wenn man darauf steht, den ganzen Urlaub im Club/Resort rumzuhängen oder an Ausflügen nach Kairo oder Luxor teilnimmt. Tauchen ist in den dortigen Korallenriffen allerdings schön.
:rofl: das mit den Fenstern ist cool.....
ehemaliges mitglied
05.01.2007, 18:07
Florida, Golfküste. Überschaubare Flugdauer, schönes Sonnenwetter, Schwimmen, Golfen .......nette Leute da .
JakeSteed
05.01.2007, 20:17
Original von Ticktacktom
Florida, Golfküste. Überschaubare Flugdauer, schönes Sonnenwetter, Schwimmen, Golfen .......nette Leute da . Alles richtig soweit. Wirklich ne traumhafte Gegend. Aber die netten Leute müssen doch um das Adjektiv "Nette, alte Leute" ergänzt werden oder hat sich das in den letzten Jahren geändert? :) War frühers öfters mal alleine zum chillen für ein paar Tage in Tampa und St.Petersburg und wurde dort sowohl von den Ansässigen vorsichtig gefragt, warum ich ( damals mitte 20 ) gerade HIER Urlaub mache und nicht in Miami oder Ft. Lottertal und umgekehrt von meinen Kumpels in Jacksonville und Daytona immer veräppelt, wann ich wieder zum chillen ins "Rentnerparadies" fahre. Oder war ich in der falschen Gegend? :oops:
ehemaliges mitglied
05.01.2007, 20:31
Original von JakeSteed
Original von Ticktacktom
Florida, Golfküste. Überschaubare Flugdauer, schönes Sonnenwetter, Schwimmen, Golfen .......nette Leute da . Alles richtig soweit. Wirklich ne traumhafte Gegend. Aber die netten Leute müssen doch um das Adjektiv "Nette, alte Leute" ergänzt werden oder hat sich das in den letzten Jahren geändert? :) War frühers öfters mal alleine zum chillen für ein paar Tage in Tampa und St.Petersburg und wurde dort sowohl von den Ansässigen vorsichtig gefragt, warum ich ( damals mitte 20 ) gerade HIER Urlaub mache und nicht in Miami oder Ft. Lottertal und umgekehrt von meinen Kumpels in Jacksonville und Daytona immer veräppelt, wann ich wieder zum chillen ins "Rentnerparadies" fahre. Oder war ich in der falschen Gegend? :oops:
Ich sehe das ja auch nicht aus der Sicht eines Mittzwanzigers......stehe ja selbst kurz vor dem Ruhestand..... :D ;)