PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenhändler in München?



pejak
11.08.2004, 01:39
Hallo Forumskollegen!

Ich befinde mich derzeit auf zwei Wochen im schönen Seefeld/Tirol und möchte einen Ausflug nach München machen.
Natürlich auch zum Uhrenschauen!!!
Mich interessieren hauptsächlich Sportmodelle, eher nicht Vintage.

Wo kann ich in München Händler finden, die gebrauchte Rolex anbieten?
Ok, ich geb es zu, am meisten interessiert mich eine 16.520.

Bitte eventuelle Infos mit Adressenangabe, dann kann ich es mit Stadtplan finden.

lg
pejak

P.S. Seefeld ist momentan voller italienischer Gäste (ferragosto!) und sie haben zu 80% Rolexuhren meist in Stahl.

Redsub
11.08.2004, 02:49
Hier mal zwei Adressen,vielleicht ist ja was dabei!


http://www.bachmann-scher.de/


http://www.halem.de/

inversator
11.08.2004, 08:30
www.uhreneder.de
Gruß
Holger

StefanS
11.08.2004, 10:06
Hi Pejak,

es gibt noch einen großen An-Verkauf direkt am Viktualienmarkt, der hat immer eine große Auswahl, der Laden ist nach dem Nordee links gleich in der kleinen Gasse, daneben ist auch ein Fischgeschäft, etwas schwer zu finden, aber einfach links halten nach dem Nordesse dann ca. 150 Meter, der Inhaber heisst Marco..
Es gibt noch einen guten Laden Schiller Str. 11a, Hauptbahnhof Nähe, der Inhaber heist Dale.
Dann gibt es noch einen An-Verkauf auch am Viktulaienmarkt Rückseite die Schmuckbörse, ist Richtung Stachus, also nicht Richtung Marienplatz, findest Du aber auch leicht.
Dann gibt es noch einen kleinen Laden direkt neben dem Bayerischen Hof und einen gleich um die Ecke Ecke Maximiliansstr.

Viel Spass und wenn Du nähere Infos brauchst schreib mir eine PN

Gruß
Stefan

rainhard
11.08.2004, 12:05
Hallo,

die besten Adressen sind oben - vor allem die drei websites - genannt.
Lieben auch alle eng beieinander - rund um den Bayerischen Hof.

Viel Spaß in München!!!!

rainhard

hdc_zahn
11.08.2004, 16:11
Original von StefanS
Hi Pejak,

es gibt noch einen großen An-Verkauf direkt am Viktualienmarkt, der hat immer eine große Auswahl, der Laden ist nach dem Nordee links gleich in der kleinen Gasse, daneben ist auch ein Fischgeschäft, etwas schwer zu finden, aber einfach links halten nach dem Nordesse dann ca. 150 Meter, der Inhaber heisst Marco..
Es gibt noch einen guten Laden Schiller Str. 11a, Hauptbahnhof Nähe, der Inhaber heist Dale.
Dann gibt es noch einen An-Verkauf auch am Viktulaienmarkt Rückseite die Schmuckbörse, ist Richtung Stachus, also nicht Richtung Marienplatz, findest Du aber auch leicht.
Dann gibt es noch einen kleinen Laden direkt neben dem Bayerischen Hof und einen gleich um die Ecke Ecke Maximiliansstr.

Viel Spass und wenn Du nähere Infos brauchst schreib mir eine PN

Gruß
Stefan

Hast Du mit den Händlern schon irgendwelche Erfahrungen ?

Gruß Harald

StefanS
11.08.2004, 16:43
@ Harald,

ja ich kann die Geschäfte vom Marco, Dale und Ralf (Ecke Mamimiliansplatz) nur empfehlen, habe dort schon einige Uhren gekauft. Warum??

Gruß
Stefan

PS Ich bekomme dort auch sciherlich bessere Preise, da ich ein guter Kunde bin, man muss sich schon auskennen und den Marktpreis genau kennen.....aber das ist doch überall so denke ich oder??

hdc_zahn
11.08.2004, 17:09
@ Stefan

War am Sa beim "Uhren-Schlendern" (Huber, Wempe, Ashley ..) und habe beim Viktualienmarkt ein Schaufenster mit gebrauchten Rolex entdeckt. War ziemlich klein der Laden ich glaube neben einem Fischgeschäft ?! :rolleyes:. Bin dabei mir evtl. eine 16610 zuzulegen :D
Gruß
Harald