PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rat bei 5513 kauf gefragt!



watchdoctor
05.01.2007, 10:39
Hallo die Herrschaften,

Bin neu hier im Forum, mein Name ist Robbie, biin aus Hamburg,
bin seit ein paar jahren passionierter Rolex Sammler und bin nun auf euer Forum gestossen.

Habe eine Frage an alle:

Habe die möglichkeit eine 5513 zu erstehen, ohne box und papiere, 1964 modell mit leicht ausgeblichener lünette, gutem weissem ZB (soll noch original sein, möglicherweise bei Rolex mal getauscht)

Kommt mit einem späteren oyster band mit non fliplock schliesse.

Preis soll bei 2950 EURO liegen.

kenne mich grad bei dieser referenz nicht aus und erbitte rat.

kann leider keine Fotos machen, ist aber 100% original.

PAM00005
05.01.2007, 10:42
Hallo Robbie!

Willkommen.

Zum Vergleich findest Du momentan eine bei:

www.uhrenfreund.com

Gruss Ralf

KVSUB
05.01.2007, 10:49
Original von PAM00005
Hallo Robbie!

Willkommen.

Zum Vergleich findest Du momentan eine bei:

www.uhrenfreund.com

Gruss Ralf

Der Link geht aber zu einer YM! :rolleyes:

Schau mal hier:http://www.uhrenfreund.com/details.php?uid=9&lang=de&watch=rolex_sale

watchdoctor
05.01.2007, 10:50
danke, hatte die schon gesehen, habe auch schon viel rumgeforscht, aber habe nie eine aus 1964 gefunden, alle die ich fand waren aus den 70ern/80ern.

wollte nun mal wissen wie es um die älteren Jahrgänge preislich steht.

Mawal
05.01.2007, 10:52
viel Spass beim Geld verbrennen....Robbie.... :D


Vintages kann man nicht kompetenzfrei kaufen - es sei denn der Verkäufer hat einen Ruf wie Donnerhall -


Vintages kann noch Bildern kaum und ohne gar nicht beurteilen....

watchdoctor
05.01.2007, 11:07
Nun, das sind nicht so die Antworten die mann sich zum ersten Post wünscht! ;)