PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zum Frosch LV16610



meesewolf
05.01.2007, 12:31
Hallo Leute, diese Frage ist an die Freaks gestellt!!
Besitze eine geile Froschuhr LV 16610 von 2005 im neuwert. Zustand. Lagert im Safe rum da ich eine GMT Master2 zur zeit trage. Meine Frage; Die grüne Lünette die ich habe kommt mir dunkler vor als die in der Erstausgabe von 2003. Wenn es denn so wäre, müsste die Uhr von 2003 von Sammlern sehr gesucht sein? Ist diese Lünette von der Uhr aus 2003 ;) ;) ;)auch ggf. austauschbar mit einer anderen? Danke euch schon jetzt für eure mühe. Ciao aus bella Italia!!

Masta_Ace
05.01.2007, 12:44
tauschbar ist sie sicherlich...

Wird aber einer der Freaks, und hier gibts mächtig viele, bemerken dass die Lünette nicht zum Baujahr passt, fliegt die Sache auf.

Wenns so wichtig ist, gibt doch deinen Frosch her und hol dir nen älteren ;)

Jouissance
05.01.2007, 12:47
Der Jörg hat recht... ich würde die Lünette nicht tauschen.

Mostwanted
05.01.2007, 12:48
Ach, das ist wie mit der geänderten 4 auf der Lünette, ich denke aber die Sammler haben sich schon mehr als eingedeckt.

picasso
05.01.2007, 12:58
Die Farbe hat sich zum jetzigen dunkleren racing green leicht verändert. Die Größe der Lünis hat sich IMHO auch mal verändert (die ersten passten doch nicht auf andere Subs, oder?) Also kann schon sein dass sie nicht tauschbar ist. zusätzlicher Sammlerwert:derzeit = 0

Dachmann
05.01.2007, 13:04
Ich würde die Lüni tauschen, aber gegen die Schwarze :D

chris01
05.01.2007, 13:11
also nichts für ungut, aber ich halte nichts davon, wenn man sich eine lv zulegt und dann ne schwarze lünette draufsetzt.

Rolmaniac
05.01.2007, 14:15
Ich habe mir auch erst überlegt ne schwarze Lünette draufzupacken aber wie Christoph schon sagte, wenn man sich ne LV zulegt sollte man auch zu der grünen Lünette stehen uns sie auch so belassen, ansonsten kann sich auch ne normale SubD zulegen. Das einzige was ich bis heute nicht verstanden habe ist das mit der 4 auf der Lünette. Wenn meine Uhr lt. Schließencode aus 11/04 stammt, welche 4 hat sie dann?

Mawal
05.01.2007, 15:26
du redest nicht von der Lünette sondern vom Lünetteninlay... ;)


...da gibt es offensichtlich verschiedene Varianten...


übrigens sind die Inlays auch in der Größe unterschiedlich...die frühen passen auf keine Standard-Sub, die späten schon!

Pete-LV
05.01.2007, 18:47
Original von Rolmaniac
Ich habe mir auch erst überlegt ne schwarze Lünette draufzupacken aber wie Christoph schon sagte, wenn man sich ne LV zulegt sollte man auch zu der grünen Lünette stehen uns sie auch so belassen, ansonsten kann sich auch ne normale SubD zulegen. Das einzige was ich bis heute nicht verstanden habe ist das mit der 4 auf der Lünette. Wenn meine Uhr lt. Schließencode aus 11/04 stammt, welche 4 hat sie dann?


BREITE 4 !!!! :gut: