PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrungen mit AMWAY gemacht?

JoachimD
05.01.2007, 13:53
haben vor kurzem was über AMWAY gehört.
das sind die Amis, die mit Vermittlung von allem Möglichen über Provisionen Geld verdienen. Hat da jemand Erfahrungen Gute/Schlechte/sonstige damit gemacht?
Danke für jede Info.

Gruss
Joachim

Mostwanted
05.01.2007, 13:56
Oje, das lohnt sich nur für den Initiator des MLM, nicht für das Fussvolk. Ich sehe es an den Tagungen/Seminaren die in Hotels gebucht werden.....Amway, HerbaLife, Avon ect.

THX_Ultra
05.01.2007, 13:58
Gibt Leute die sind von den Produkten recht angetan, ich für meinen Teil mag das gar nicht.

Ich liebe die Markenvielfalt und die Möglichkeit unterschiedlichste Produkte von verschiedensten Herstellern zu kaufen - das geht bei Amway halt nicht ;)

Aus Verkäufersicht würde ich mir sowas auch nicht antun wollen.

LOLEX & BOLEX
05.01.2007, 14:50
ein Strukturbetrieb wie viele andere...

richtig verdient wird an der Spitze der Pyramide. Wer jetzt als Einsteiger noch denkt, reich zu werden ist naiv und soll es ruhig machen ;)

Ich halte von solchen Firmen generell überhaupt nichts und werde mich auch nicht über die Produktqualität auslassen. Soll jeder, der neugierig ist, selbst probieren.
Ich sage nur: geschenkt bekommt man nirgends etwas. Und die Fee mit den d... D... gibt´s auch in solchen Unternehmen nicht :D

ehemaliges mitglied
05.01.2007, 15:29
bestimmte sachen dort sind super.

ich nehme seit einem jahr deren nahrungsergänzungsmittel "triiple X2. bin sehr zufrieden, auch mit dem glasreiniger z.b.

Suerlänner
05.01.2007, 15:36
Desto weiter unten Du stehst desto geringer ist Dein Verdienst.

Es gibt leider auch Leute die dort schon einiges an Geld verloren haben und ganz ehrlich, die wollen nur Geld sonst nichts.

Qualität der Produkte möchte ich meinen nicht besser als Sachen die ich so kaufen kann.

miles
05.01.2007, 15:46
Ein Freund von mir macht das seit 10 Jahren und verdient teilweise sein Geld damit.
Es herrscht dort kein Kaufzwang (Mitarbeiter) wer etwas verkaufen will der kann Geld damit verdienen wer nichts verkauft verdient nix.

Da man auch kein Geld einzahlen muß bevor man überhaupt etwas verkauft (so wie bei allen anderen) gibt es auch keinen Verlust.

Ich selber habe schon viel davon probiert und die Waren sind nicht schlecht und teilweise billiger als sonst wo im Lebensmittelhandel
Bekommen tut man alles was man auch sonst wo bekommt.

Sicherlich kein Hauptverdienst aber wer es nebenbei machen will warum nicht

jagdriver
05.01.2007, 15:57
Kleiner Tip von mir an die Kaminofenfetischisten:

Der Backofenreiniger von AMWAY ist genial um die Innenseite
der Ofenscheiben zu reinigen.
Selbst stark verunreinigte Scheiben (nasses Holz z.B) bekommt man
mühelos wieder richtig sauber.

Gruß
Robby

DeeJay
05.01.2007, 16:01