PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro-Hunter...



red_sub
06.01.2007, 19:50
das Gehäuse ist der Hammer find ich.

Click (http://www.bjsonline.com/watches/news/)

socomelite
06.01.2007, 19:57
8o :gut:. Das schwarze Gehäuse ist ein Traum.

Gruss,

Frank

Donluigi
06.01.2007, 19:58
Gibt es nicht bereits einen englischen Hersteller, der diese Beschichtung anbietet?

miboroco
06.01.2007, 20:02
Original von Donluigi
Gibt es nicht bereits einen englischen Hersteller, der diese Beschichtung anbietet?

Ja, war mal was im Forum drüber =)

ehemaliges mitglied
06.01.2007, 20:11
Also mit dem roten Schriftzug gefällt die Uhr sogar mir, muss ich ja zugeben!

steffo
06.01.2007, 20:13
sieht gut aus =)

Kann man die Gehäuse Pulverbeschichten ?

Rolifan
06.01.2007, 20:16
sehr schöne Sache! :gut:

red_sub
06.01.2007, 20:17
Original von ******
Also mit dem roten Schriftzug gefällt die Uhr sogar mir, muss ich ja zugeben!

Lasst uns eine R-L-X Jubi Sub anfertigen... :supercool:

ehemaliges mitglied
06.01.2007, 20:20
Oh ja, mit Quartzwerk!

PVH
06.01.2007, 20:21
in schwarz hat irgendwie was... :gut:

obwohl mich der rote schriftzug wundert: einmal ist er oberhalb der Zeiger, einmal unterhalb :rolleyes:

chris01
06.01.2007, 20:24
Original von PVH
obwohl mich der rote schriftzug wundert: einmal ist er oberhalb der Zeiger, einmal unterhalb :rolleyes:

stimmt, ist mir auch aufgefallen. und was die beiden "uhrenmodells" da sollen??

nicht mein fall

karli
06.01.2007, 20:54
das schwarz geht doch bestimmt ab mit der zeit und soll ich dann die silbernen stellen mit nem edding wieder heil machen oder was ?

Vito
06.01.2007, 21:00
Ich find die 4 auch Käse (2 Uhren + 2 Torten) :D

187edy
06.01.2007, 21:03
hat was die sub :gut:

chris01
06.01.2007, 21:09
und die argumente pro hunter" sind ja wohl schwachsinnig.

ich bin KEIN jäger, aber ich glaube, dass den wenigsten bereits der 12ender wegen der vom saphir reflektierten morgensonne weggelaufen ist.
wohl eher wegen dem lauten G-Diesel oder der Edelweiss-Fahne :D

und zu den beiden damen erspare ich mich jede bemerkung. :muede:

Donluigi
06.01.2007, 21:18
Wenn die Dinger für Jäger sein sollen, wieso werden sie dann von den Hasen getragen?

Mostwanted
06.01.2007, 21:20
Original von Donluigi
Wenn die Dinger für Jäger sein sollen, wieso werden sie dann von den Hasen getragen?


Daran sieht man welcher Hase mal vom Jäger erlegt wurde......

chris01
06.01.2007, 21:21
meint ihr wirklich, dass das hasen sind???
8o 8o 8o :D

ehemaliges mitglied
06.01.2007, 21:22
Gibt auch Grosswildjäger............

Mostwanted
06.01.2007, 21:23
Original von chris01
meint ihr wirklich, dass das hasen sind???
8o 8o 8o :D

Karnickel. Stallhasen. XXL Hoppler.

Jan15200
06.01.2007, 21:24
Habe mich schon gewundert,was eine komplett schwarze mit Oysterband auf einer Fakeseite zu suchen hatte...
Die Uhr in komplett schwarz finde ich pers. mal richtig scharf,müsste man mal live betrachten,
Gruss, Jan

karlll61
06.01.2007, 21:24
hier spricht wieder der purist:

wem die 16610 nicht ausreicht, der muss doch keine 16619 erfinden - oder so.
vielleicht auch noch mit mit schwarzen indizes, schwarzen zeigern und schwarzer schrift.

und die mädels?!

bg

chris01
06.01.2007, 21:26
Original von ******
Gibt auch Grosswildjäger............

:rofl: :rofl: :gut: :gut:

die linke ist wohl die frau vom betreiber des ladens, soweit das bild auf der website.

Mostwanted
06.01.2007, 21:27
Ich bin wohl wieder der einzige User hier der die Uhr HÄSSLICH findet, naja....ich hoffe der Threadersteller bzw. Besitzer ist nicht so sensibel..... :D



..ich bitte Euch, ne Tarnkappenrolex :rofl:

chris01
06.01.2007, 21:29
Original von Mostwanted
Ich bin wohl wieder der einzige User hier der die Uhr HÄSSLICH findet, naja....ich hoffe der Threadersteller bzw. Besitzer ist nicht so sensibel..... :D

..ich bitte Euch, ne Tarnkabppenrolex :rofl:

warum, ich hab doch auch nicht positiv darüber gepostet.

und meinst du hässlich oder
häslich http://www.my-smileys.de/smileys3/bunny_4.gif

red_sub
06.01.2007, 21:32
Original von chris01

Original von ******
Gibt auch Grosswildjäger............

:rofl: :rofl: :gut: :gut:

die linke ist wohl die frau vom betreiber des ladens, soweit das bild auf der website.

Der Betreiber ist "zufällig" Kamal ;)

COMEX
06.01.2007, 21:50
Original von Mostwanted

Original von chris01
meint ihr wirklich, dass das hasen sind???
8o 8o 8o :D

Karnickel. Stallhasen. XXL Hoppler.

Für mich sind das Eulen! Kleine, dicke Eulen. :D :D :D :D

ftum
06.01.2007, 22:03
Original von red_sub

Original von ******
Also mit dem roten Schriftzug gefällt die Uhr sogar mir, muss ich ja zugeben!

Lasst uns eine R-L-X Jubi Sub anfertigen... :supercool:

sieht richtig gut aus....mario ich bin dabei...:supercool:

Hr.Nitsche
06.01.2007, 23:37
8o
Neue Idee: Die Pro-Fisher in schickem Hellblau :D Dann reflektiert auch nix beim Angeln...

Fiona111
06.01.2007, 23:50
Original von Mostwanted
Ich bin wohl wieder der einzige User hier der die Uhr HÄSSLICH findet, naja....ich hoffe der Threadersteller bzw. Besitzer ist nicht so sensibel..... :D



..ich bitte Euch, ne Tarnkappenrolex :rofl:

Nein bist Du nicht!! Einfach ätzend das schwarze Ding 8o

maawaa
07.01.2007, 01:15
Oh Gott... Pimp your Watch... :rolleyes: =(

DeeJay
07.01.2007, 05:46
Original von ******
Oh ja, mit Quartzwerk!


vergiss es :twisted:

costafu
07.01.2007, 13:45
Hi, ich finde die Idee klasse! Endlich mal eine individuelle Rolex. :D :D :D

Gebt doch bitte mal Eure Schätzung bzgl. Preis ab. Ich werde mal eine Anfrage starten...
Allerdings glaube ich, dass die Uhr nach der Sonderbehandlung eher "Wertlos" (vom Werk abgesehen) ist. Was meint Ihr?

Rolmaniac
07.01.2007, 13:51
Was muss man Rolex eigentlich dafür bezahlen um eine individuelle Kleinstauflage zu bekommen???

Mostwanted
07.01.2007, 13:51
Da holt sich jeder ein Tauschblatt und das wird dann bedruckt, aber mal ehrlich....willst Du eine Rolex mit R-L-X.de drauf haben???? Nix gegen das beste uhrenforum der Welt, aber.....ich würde nicht mal das Lacoste Krokodil drauf dulden......ausserdem ist alles was nicht direkt von Rolex kommt fränkisch :-)

red_sub
07.01.2007, 13:57
Original von Mostwanted
Da holt sich jeder ein Tauschblatt und das wird dann bedruckt, aber mal ehrlich....willst Du eine Rolex mit R-L-X.de drauf haben???? Nix gegen das beste uhrenforum der Welt, aber.....ich würde nicht mal das Lacoste Krokodil drauf dulden......ausserdem ist alles was nicht direkt von Rolex kommt fränkisch :-)

Deswegen zahlen Sammler auch Unsummen für nachträglich bei Tiffany bedruckte Blätter... ;) Die Pro-Hunter sind ausverkauft!! Ist halt nur etwas für Hardcore Sammler die PN,DRSD,etc. zu genüge haben. :supercool:

Mostwanted
07.01.2007, 14:00
Original von red_sub

Original von Mostwanted
Da holt sich jeder ein Tauschblatt und das wird dann bedruckt, aber mal ehrlich....willst Du eine Rolex mit R-L-X.de drauf haben???? Nix gegen das beste uhrenforum der Welt, aber.....ich würde nicht mal das Lacoste Krokodil drauf dulden......ausserdem ist alles was nicht direkt von Rolex kommt fränkisch :-)

Deswegen zahlen Sammler auch Unsummen für nachträglich bei Tiffany bedruckte Blätter... ;) Die Pro-Hunter sind ausverkauft!! Ist halt nur etwas für Hardcore Sammler die PN,DRSD,etc. zu genüge haben. :supercool:

Mit was sind die Tiffany Blätter bedruckt?

chris01
07.01.2007, 14:05
Original von Rolmaniac
Was muss man Rolex eigentlich dafür bezahlen um eine individuelle Kleinstauflage zu bekommen???

- hab ich was überlesen, oder wo steht, dass rolex was davon weiss? kann mir nicht vorstellen, dass die das so locker dulden würden. mag mich irren, aber das ganze kommt mir eher als kleine "privat-manufaktur" vor.

- die qualität der gravur am caseback ist meines erachtens (bin feinmotorischer neandertaler =), soweit die fotos, etwas durchschnittlich.

- wieviel kostet das teil eigentlich

- und last but not least: ich stell mir grad so nen richtigen jägermeister in den rokoko-stühlen im bürohaus vor :rofl:

costafu
07.01.2007, 14:11
Original von Mostwanted

Original von red_sub

Original von Mostwanted
Da holt sich jeder ein Tauschblatt und das wird dann bedruckt, aber mal ehrlich....willst Du eine Rolex mit R-L-X.de drauf haben???? Nix gegen das beste uhrenforum der Welt, aber.....ich würde nicht mal das Lacoste Krokodil drauf dulden......ausserdem ist alles was nicht direkt von Rolex kommt fränkisch :-)

Deswegen zahlen Sammler auch Unsummen für nachträglich bei Tiffany bedruckte Blätter... ;) Die Pro-Hunter sind ausverkauft!! Ist halt nur etwas für Hardcore Sammler die PN,DRSD,etc. zu genüge haben. :supercool:

Mit was sind die Tiffany Blätter bedruckt?

Mit "TIFFANY", oder meintest Du die Farbe? ... :cool:

Verkäufersignaturen von Tiffany & Cartier gab es in den 70ern. u.a. bei EX, Sub, SubD usw.

Rolmaniac
07.01.2007, 14:15
Original von chris01

Original von Rolmaniac
Was muss man Rolex eigentlich dafür bezahlen um eine individuelle Kleinstauflage zu bekommen???

- hab ich was überlesen, oder wo steht, dass rolex was davon weiss? kann mir nicht vorstellen, dass die das so locker dulden würden. mag mich irren, aber das ganze kommt mir eher als kleine "privat-manufaktur" vor.

- die qualität der gravur am caseback ist meines erachtens (bin feinmotorischer neandertaler =), soweit die fotos, etwas durchschnittlich.

- wieviel kostet das teil eigentlich

- und last but not least: ich stell mir grad so nen richtigen jägermeister in den rokoko-stühlen im bürohaus vor :rofl:

Aber Rolex hat doch auch für Königshäuser oder für Pizza Hut usw. Uhren hergestellt.

chris01
07.01.2007, 14:16
genau, aber rolex war das. nicht sonstwer.

Rolmaniac
07.01.2007, 14:20
Es ging mir auch mehr im Allgemeinen um die Frage was Rolex sich das zahlen lässt wenn man sowas wie z.B. diese Pizza Hut Geschichte machen lassen möchte.

chris01
07.01.2007, 14:21
ich bin mir fast sicher, dass aus ökonomischen gesichtspunkten, rolex bestimmt nicht draufgezahlt hat. ob man das kurz- oder langfristiger betrachten muss, weiss ich nicht.

Dimitris
07.01.2007, 14:27
Darf man sowas ueberhaupt machen?

chris01
07.01.2007, 14:30
das glaub ich schon. du darfst mit deiner neu erworbenen teuren luxusuhr nur nicht über die grenze, sonst schnappt dich der zoll wegen fälschung :rofl:

Dimitris
07.01.2007, 14:34
Es war doch Pizza Domino und nicht Pizza Hut, oder nicht?

Rolmaniac
07.01.2007, 14:35
Original von Dimitris
Es war doch Pizza Domino und nicht Pizza Hut, oder nicht?

Stimmt es war Domino´s...

Mostwanted
07.01.2007, 14:40
Ok, wenn Rolex TIFFANY drauf macht ist das ok, aber........R-L-X.de ?
:rofl: dann schon eher RR /Bentley/Boing/Steigenberger oder so etwas in der Richtung.


Natürlich darf man selbst was auf seine Uhr machen, Dimitri....Sony schreibt Dir ja auch nicht vor welche Blumenvase Du auf Deinen Fernseher stellst ;-)

Mostwanted
07.01.2007, 14:41
Jemand hier der ein Blatt bedrucken kann?

picasso
07.01.2007, 15:29
Möchte mal sehen was Rolex macht wenn so ein Teil zur Revision kommt :D :D :D

Rolmaniac
07.01.2007, 15:33
Die werden bestimmt die Uhr wieder in Originalzustand zurückversetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Rolex das so einfach durchgehen lassen würde zumal die Blätter auch noch nicht einmal von Rolex stammen. Einzige Möglichkeit: den Revisionator schmieren :D

paddy
07.01.2007, 15:44
Die Bastelcommunity um J.D. wieder.
Irgendwann kommt der nächste Gay-Club und findet die Sub in Rosa mit einem Lacoste-Krokodil af dem ZB fluffig ... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
07.01.2007, 15:54
Original von paddy
Die Bastelcommunity um J.D. wieder.
Irgendwann kommt der nächste Gay-Club und findet die Sub in Rosa mit einem Lacoste-Krokodil af dem ZB fluffig ... :rolleyes:

Na, da wäre die rosa Beach-Daytona mit rosa Blatt aber die bessere Ausgangsbasis....... :rofl:

Milgauss
07.01.2007, 15:56
Irgendwie seltsam und doch faszinierend, die schwarze Sub 8o

COMEX
07.01.2007, 15:56
Also, die Pro Hunter ist ein vollkommen einfallsloses Teil. Nur, weil das Gehäuse schwarz ist *grusel*.
Und dann war jemand GANZ innovativ: :weg:

1. Ich mache es wie COMEX, hinten mache ich den Schrfitzug genauso!
2. Ich habe keine Idee, wie PRO HUNTER auf dem Blatt aussehen kann, also mache ich es wie bei einer 1680

:muede:

Und dann stelle ich 2 Ex-Granaten hin, denen ich anstatt 500 Karat die Uhren mit einem superhypen Stretch-Hunter-Military-Strap aus gegerbtem Plastik ums Handgelenk wickle.

Jungs, und das mal wieder ein Diskussion um: Hey, wir machen eine R-L-X-Uhr...los getreten wird..

PLEASE nutzt die Suche nach meinem persönlichen Freund MONTAG14Uhr hiess er, glaube ich...

Kurz mal zur Info: Rolex hat schon ein Problem, eine Gravur auf der Rückseite bei einer Bestellung von 50 Daytonas herzustellen.

Wenn Rolex Original DR SD Blätter, die in den 80´s mal aufgefrischt worden sind, nicht mehr annimmt, dann erst recht keine PRO HUNTER oder PRO FAMILIA etc.

Was nicht im Programm ist, gibt es nicht. =)

ehemaliges mitglied
07.01.2007, 16:00
nun ja, daß Rolex völlig unflexibel und hochnäsig ist, ist ja zur Genüge bekannt.......

Smile
07.01.2007, 16:02
Original von Ticktacktom
nun ja, daß Rolex völlig unflexibel und hochnäsig ist, ist ja zur Genüge bekannt.......

rolex hat WERTE, und das ist gut so !!

red_sub
07.01.2007, 16:02
Das gelabere über "wenn Rolex dies wenn Rolex das" nicht mehr hören...Meine Uhren gehen gar nicht zu Rolex wozu auch? Wenn ich mir eine Möhre baue, dann muss diese garnicht zu Rolex geschickt werden und wenn sie kaputt geht, dann schmeiß ich sie einfach weg wenn mir danach ist, und gut is... :twisted:

chris01
07.01.2007, 16:05
http://www.my-smileys.de/smileys3/fernsehen_2.gif

PCS
07.01.2007, 16:08
Wie vollkommen perfekt, harmonisch und schön Rolex Uhren ab Werk doch
sind erkennt man ers an solchen Beispielen.

Die ganze Sache erinnert mich ein wenig an die Chuck Yeager GMT.
Wobei man sagen muss - wenn wirklich die 100 Stück komplett ausverkauft
sind - Respekt. Würde gerne wissen, wie hoch der Verkaufspreis war. ;)

Und wo die 100 93250er auftauchen. :D

chris01
07.01.2007, 16:13
chuck yeager gmt ?
93250 ?

percy??

416rimless
07.01.2007, 16:17
Eine Jäger-Uhr? So ein Quatsch! Ich bin seit 18 Jahren Jäger, und weiß, dass sich darüber niemand Gedanken gemacht hat bezüglich Reflektionen und so. Viele ältere Jager (Revierinhaber, Geld vorhanden) tragen ne 16613!!!
Am besten geeignet ist irgendeine Casio-Quartz Zwiebel für 20€, am besten mit Licht und Wecker, damit man, wenn man in der Nacht einschläft, auch wieder wach wird und nicht die ganze Nacht auf dem Hochsitz verbringt.
Da möchte mE nur jemand einen Hauch Exklusivität vermitteln der gar nicht da ist, und entsprechen daran verdienen.

DeeJay
07.01.2007, 16:18
Original von chris01
http://www.my-smileys.de/smileys3/fernsehen_2.gif

der Smilie des Jahres 2007 :D

PCS
07.01.2007, 16:52
Original von chris01
chuck yeager gmt ?
93250 ?

percy??


na, benutz' mal die suche...... :twisted:

ehemaliges mitglied
07.01.2007, 16:54
ich bin jäger, und lebe für die jagd ;)
die uhr ist ein schmarren sondergleichen, einfallslos- häßlich- unpraktisch.
die käuferschicht wird vermutlich auch bei dem klientel angesiedelt sein welche ich als weidgerechter jäger aufs äuserste verachte...............

chris01
07.01.2007, 16:58
Original von PCS

na, benutz' mal die suche...... :twisted:

die yeager-gmt ist aber ein qualitätiv anderes kaliber (alleine die gravur), als die jäger-sub :D

und zu 93250 hab ich nur n haufn band-threads gefunden

PCS
07.01.2007, 17:22
100 Pro-Hunters = 100 Submariner Date mit Straps. Bleiben 100 Oysterbänder übrig. ;)

chris01
07.01.2007, 17:28
AHAAAA! :D :bgdev:
:gut:

ehemaliges mitglied
07.01.2007, 17:34
Naja, der Chefbastler aus GB sieht ja auch aus wie einer, von dem ich nicht mal nen Teppich kaufen möchte....geschweige denn seine ganzen hochpreisigen Kronen.......

Donluigi
07.01.2007, 17:39
Solche Leute sind aber vornehmlich für den Rolex-Boom verantwortlich. Wir wollen ihnen dankbar sein, daß unsere Möhren durch ihr Tun immer wertvoller werden.

[Dents]Milchschnitte
07.01.2007, 18:32
Was soll denn der Shit?

picasso
07.01.2007, 18:34
Original von PCS
100 Pro-Hunters = 100 Submariner Date mit Straps. Bleiben 100 Oysterbänder übrig. ;)
Rein vom geschäftlichen ein prima selbstinszenierter Hype. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Uhren einen gewissen Wert entwickeln. Mögen tu ich sie nicht....und die ganze Story....."pro Hunter" :muede:

rolexxx
07.01.2007, 18:41
Also ich würde keine Jäger Uhr wollen nein mal ehrlich die Uhr sieht schei.... aus und wer was anderes sagt leidet unter Geschmacksverirrung

ehemaliges mitglied
07.01.2007, 18:42
Original von picasso
.............. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Uhren einen gewissen Wert entwickeln............

das würde ja dem fass den boden ausschlagen.
wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kameltreiber der in der szene wie auch immer mitmischt, sich ne eigene edition schaft,und diese auch noch nen sammelstatus erfährt.........ne leute, wenns mal soweit ist, dann wechsel ich die marke

picasso
07.01.2007, 18:47
Alles eine Frage des Marketing, bjsonline würde ich das zutrauen...was nicht heißt das ich das gut finde....was meint ihr wenn Werner eine Rolex designen würde wie die abgeht.... :D :D :D

Der Stahlmann
07.01.2007, 18:53
schwarzes Gehäuse und Nato,für mich ein no Go :flop:an meinen Arm kommt nur satiniertes oder poliertes Edelstahl :supercool:

Smile
07.01.2007, 19:09
jungs, mal wieder einer der gehaltvollen 'gefällt mir - gefällt mir nicht' threads ... fakt
ist: tom bolt hat das gleiche vor ein paar jahren sehr erfolgreich vorgemacht, kamal
hat es kopiert und ausgeweitet. man mag ihn mögen oder nicht, rolex-mässig raucht er
jeden hier in der pfeife, ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... er hat in wenigen
wochen die ganze 100erter edition verkauft, die uhren werden momentan gesucht für
weitaus mehr geld ... die rolex welt ist crazy, und das ist auch ein spassfaktor des
ganzen ... auf seine art ist kamal ein genie ...

jochen
07.01.2007, 19:50
Original von R.H.

wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kameltreiber der in der szene wie auch immer mitmischt, sich ne eigene edition schaft,und diese auch noch nen sammelstatus erfährt.........ne leute, wenns mal soweit ist, dann wechsel ich die marke

... na dann man los.... ;)

ehemaliges mitglied
07.01.2007, 19:57
Original von jochen

Original von R.H.

wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kameltreiber der in der szene wie auch immer mitmischt, sich ne eigene edition schaft,und diese auch noch nen sammelstatus erfährt.........ne leute, wenns mal soweit ist, dann wechsel ich die marke

... na dann man los.... ;)

abwarten, tee trinken.......

Rollercoaster
07.01.2007, 20:40
Original von Mostwanted

Original von Donluigi
Wenn die Dinger für Jäger sein sollen, wieso werden sie dann von den Hasen getragen?

Daran sieht man welcher Hase mal vom Jäger erlegt wurde......

Also erlegte Hasen kann man jedenfalls günstiger und stilsicherer markieren ... :D

Cheers
T

Oyster-Day
07.01.2007, 20:47
Schönes Teil........ :gut:

THX_Ultra
07.01.2007, 22:52
Original von Smile
jungs, mal wieder einer der gehaltvollen 'gefällt mir - gefällt mir nicht' threads ... fakt
ist: tom bolt hat das gleiche vor ein paar jahren sehr erfolgreich vorgemacht, kamal
hat es kopiert und ausgeweitet. man mag ihn mögen oder nicht, rolex-mässig raucht er
jeden hier in der pfeife, ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... er hat in wenigen
wochen die ganze 100erter edition verkauft, die uhren werden momentan gesucht für
weitaus mehr geld ... die rolex welt ist crazy, und das ist auch ein spassfaktor des
ganzen ... auf seine art ist kamal ein genie ...

Ich würde sagen er ist ein verdammt ausgefuchster Geschäftsmann.

Ich weiss nicht um wieviel die Uhren verkauft wurden, aber es wird nicht wenig sein und damit hat er wirklich fettes Geld verdient.
Was aber umso mehr zu honorieren ist ist erstmal 100 Stück Submariner auf einen Schlag zu bekommen. Ohne wirklich hervorragende Kontakte und Jahrealange Aufbauarbeit an Beziehungen usw. ist das imho schlichtweg unmöglich.
Ich finde diese Teile grauenhaft, aber ziehe meinen Hut vor der Leistung den Ruf als Händler und die Kontakte dementsprechend auszunützen.

Der Stahlmann
07.01.2007, 22:56
wäre jetzt noch interessant was er für eine Pro Hunter verlangt ;) :rolleyes:

Anatol
08.01.2007, 14:54
Original von Smile
ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... ..

Sorry, Werner! Deine gesamte Lobpreisung ist ja i.O. aber hochseriös, das kann man diskutieren! Im allgemeinen passt Marketing-Kompetenz und Seriosität ja nie so wirklich zusammen, weil man lauter schreien muss als das vermarktete Ding selber schreit. Und wenn ich an all die diskutierten 3-6-9-Subs und PN Daytonas denke, die bei BJS schon gesehen wurden, dann möchte ich gerne wissen, was Dein Massstab für Seriösität ist?

Reicht es, ein ernstes Gesicht zu machen? :twistev:

Smile
08.01.2007, 15:34
Original von Anatol

Original von Smile
ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... ..

Sorry, Werner! Deine gesamte Lobpreisung ist ja i.O. aber hochseriös, das kann man diskutieren! Im allgemeinen passt Marketing-Kompetenz und Seriosität ja nie so wirklich zusammen, weil man lauter schreien muss als das vermarktete Ding selber schreit. Und wenn ich an all die diskutierten 3-6-9-Subs und PN Daytonas denke, die bei BJS schon gesehen wurden, dann möchte ich gerne wissen, was Dein Massstab für Seriösität ist?

Reicht es, ein ernstes Gesicht zu machen? :twistev:

nene, da bist du bei mir am falschen, ich bin kein kamal fan! das einzige, was ich zum
ausdruck bringen mochte, war der RESPEKT, den man auch ihm gegenüber haben
darf. und natürlich ist er ein seriöser händler mit sehr viel ahnung und grossartigen
kontakten weltweit -- das kamal bashing langweilt doch auf dauer, er ist so seriös,
wie es ein händler sein kann ...

Willi 3434
08.01.2007, 15:41
Bin selber Jäger und meine "WAS EIN SCHEISS" ein derartiger Anspruch besteht seitens der Jagd überhaupt nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber der Wecker schaut gut aus. :gut:

oyster
08.01.2007, 15:43
toll, was man am Photoshop so machen kann :rofl:

- beim ersten Bild steht das Pro Hunter unter dem Oyster Perpetual
- beim 2. Bild ist es auf magische Weise über das Submariner gerutscht

Also wenn schon Fake, dann bitte mal richtig AUFPASSEN :D

Smile
08.01.2007, 15:45
Original von Willi 3434
Bin selber Jäger und meine "WAS EIN SCHEISS" ein derartiger Anspruch besteht seitens der Jagd überhaupt nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber der Wecker schaut gut aus. :gut:

LOL - is doch klar, Willi - ist ne pure Marketinggeschichte ... bin mir sicher, dass kein
Jäger weltweit sich eine dieser Uhren zugelegt hat ... dafür gibts ja auch die LV ... :D

PCS
08.01.2007, 15:45
Original von oyster
toll, was man am Photoshop so machen kann :rofl:

- beim ersten Bild steht das Pro Hunter unter dem Oyster Perpetual
- beim 2. Bild ist es auf magische Weise über das Submariner gerutscht

Also wenn schon Fake, dann bitte mal richtig AUFPASSEN :D



aaaaaahja.

Donluigi
08.01.2007, 15:46
:D

Mostwanted
08.01.2007, 15:50
Sind wahrscheinlich Bilder vom Prototyp PH1. :D

Was mich stört : Das Gehäuse sieht aus als ob es mit Wasserfarbe angemalt wurde, da sind doch so Flecken drauf??? Das müsste aber so aussehen wie z.B. das scharze V3 von Motorola, eben...edel und GLATT??? So Ergebnisse habe ich früher mit ner Spraydose an Autos gehabt :-)

Oder täuscht das Bild?

red_sub
08.01.2007, 15:50
Original von oyster
toll, was man am Photoshop so machen kann :rofl:

- beim ersten Bild steht das Pro Hunter unter dem Oyster Perpetual
- beim 2. Bild ist es auf magische Weise über das Submariner gerutscht

Also wenn schon Fake, dann bitte mal richtig AUFPASSEN :D

Oder des Meisters eigene Pro-Hunter... ;)

COMEX
08.01.2007, 15:54
Ich denke auch nicht, dass diese - sehr deutsche - Gleichung stimmt:

Hunter=Jäger=Grün=im Wald

eher

Hunter=kristallklares Salzwasser=Kinderharpune=wasserdichte AMEX=Chicks am Strand

steboe
08.01.2007, 15:56
Original von COMEX
Ich denke auch nicht, dass diese - sehr deutsche - Gleichung stimmt:

Hunter=Jäger=Grün=im Wald

eher

Hunter=kristallklares Salzwasser=Kinderharpune=wasserdichte AMEX=Chicks am Strand

LOL :rofl: :rofl: :rofl:

oyster
08.01.2007, 16:01
Wenn schon, hätte das Modell "Hubertus" auch ein grünes Ziffernlatt verdient, und/oder ein Jagdmotiv. :rofl:

jochen
08.01.2007, 16:12
Original von Anatol
.... hochseriös, das kann man diskutieren! Im allgemeinen passt Marketing-Kompetenz und Seriosität ja nie so wirklich zusammen, weil man lauter schreien muss als das vermarktete Ding selber schreit. Und wenn ich an all die diskutierten 3-6-9-Subs und PN Daytonas denke, die bei BJS schon gesehen wurden...



Wo hat denn Kamal für seine Pro-Hunter "herumgeschrien" ? :rolleyes:

Ausserdem bezweifle ich, dass Du viele zweifelhafte Uhren (von ihm selbst) in seinem Forum gesehen hast. :rolleyes:

chris01
08.01.2007, 16:18
eigentlich sind doch nur die JLC richtige Jäger uhren :D:D

Willi 3434
08.01.2007, 16:24
....oder BAIKAL.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

costafu
08.01.2007, 23:39
Original von Der Stahlmann
wäre jetzt noch interessant was er für eine Pro Hunter verlangt ;) :rolleyes:

5000 GBP (hab mal gefragt und warte auf Antwort, ob noch welche am Lager sind...) :D :D :D

cuteluke
08.01.2007, 23:49
Superscharfe Uhr !

VintageWatchcollector
08.01.2007, 23:51
Matt wäre schöner.

Der Stahlmann
09.01.2007, 09:19
Original von costafu

Original von Der Stahlmann
wäre jetzt noch interessant was er für eine Pro Hunter verlangt ;) :rolleyes:

5000 GBP (hab mal gefragt und warte auf Antwort, ob noch welche am Lager sind...) :D :D :D

vielleicht hat die Uhr auch bald Lieferzeiten wie die Stahl Daytona :rolleyes: :D

Montreal
09.01.2007, 10:23
lach.. aber so uebel schaut die gar nciht aus die "pro Hunter" perpetual. lach lach lach

An der Alster
09.01.2007, 11:18
ich find die uhr nicht schlecht, hätte dafür aber nie mehr ausgegeben, als für ne normale sub (davon abgesehen, dass ich sie nie gekauft hätte :) )

ich schreib ihm mal ne mail und biete ihm 2000 € :D

COMEX
09.01.2007, 12:38
Original von An der Alster
ich find die uhr nicht schlecht, hätte dafür aber nie mehr ausgegeben, als für ne normale sub (davon abgesehen, dass ich sie nie gekauft hätte :) )


Das würde ich bei einer Comex auch nicht! ;)

Milgauss78
01.11.2007, 14:07
An allen Anhänger der aktuellen "All Black" Mode!

Unter www.discoverprohunter.com wird aktuell eine auf 100 Stück limitierte SD angeboten.

Sub und GMT II sind schon ausverkauft und Kalle Rummenigge hat sich eine gesichert.

Die Beschichtung kann wieder ruckgängig gemacht werden allerdings entfallen die Garantie sowie der Rolex Service.

retsyo
01.11.2007, 14:12
Hm, also solcherlei Basteleien wären nichts für mich. Auch wenn es vielleicht sehr gut und schön gemacht ist. Irgendwie nicht mehr origischnooll... ;)

Signore Rossi
01.11.2007, 14:24
8o Krass...

GG2801
01.11.2007, 14:29
Und was sollen die Dinger dann kosten ?

picasso
01.11.2007, 14:34
Hatten wir schon mal, die kosten mindestens das doppelte. Ist er die immer noch nicht los :D?

GG2801
01.11.2007, 14:43
Ich bin anscheinend zu spiessig für die verrückte Sammlerwelt... :rolleyes:

;)

PCS
01.11.2007, 14:55
Mit Plexy fänd' ich's recht lässig. Vom Namen mal abgesehen. Das Saphir will mir da nicht so recht passen.

COMEX
01.11.2007, 15:18
Mit so einer Uhr gehört man AUTOMATISCH zum elitären Kreis der PH´s. Da spielt Geld eine minderbemittelte Rolle.
Die PHSD ist cool!

Donluigi
01.11.2007, 17:12
Wo sind eigentlich die ganzen Originalbänder hin?

joo
01.11.2007, 17:17
Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. :]

btw: So'ne prohunter würde auch ganz gut zu Marios Porsche-Rad-Reifen-Kombination passen. ;)

Interessant wäre zudem 'ne komplette Uhr im nachtdesign, also auch mit beschichtetem Oysterband - gibt's das?

Donluigi
01.11.2007, 17:18
Metallbänder klappern doch viel zu laut.

An sich müßte man auch das Glas mattieren und die Leuchtindexe lahmlegen, sonst wird das nix mit der perfekten Tarnung.

red_sub
01.11.2007, 17:19
Original von joo
Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. :]

btw: So'ne prohunter würde auch ganz gut zu Marios Porsche-Rad-Reifen-Kombination passen. ;)

Interessant wäre zudem 'ne komplette Uhr im nachtdesign, also auch mit beschichtetem Oysterband - gibt's das?

LOL!! Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht... :D :D :D

joo
01.11.2007, 17:27
... mit einem lässsich aus dem Fenster hängenden, Pro-Hunter bestücktem Arm wärst du dann der Knaller beim nächsten Treffen. ;)

red_sub
01.11.2007, 17:48
Hm, du bringst mich grad auf eine Idee...muss nächste Woche eh zum Pulverbeschichter.... ;)

ehemaliges mitglied
01.11.2007, 18:49
Hallo,

echt cool, wie lange hier über ein Fake gesprochen wird.:ka:



http://home.arcor.de/my.pictures/rlx51.jpg

red_sub
01.11.2007, 18:51
Wiso Fake? Nur weil eine Uhr verändert wird ist es immer noch kein Fake, allenfalls nicht Original. ;)

ehemaliges mitglied
01.11.2007, 19:01
Original von red_sub
Wiso Fake? Nur weil eine Uhr verändert wird ist es immer noch kein Fake, allenfalls nicht Original. ;)

Wie groß muß die Krone denn noch sein, bis sie Dich anspringt? :supercool:

red_sub
01.11.2007, 19:05
Das ist absolut kein Indiz das es sich bei der Uhr um ein Fake handelt, sondern wahrscheinlich wollte Kamal nur das diese "Sichtlich" ist... und
hat ein wenig nachgeholfen wenn überhaupt...;)

PCS
01.11.2007, 21:04
Das richtige Licht und die Krone ist so sichtbar.

enosis
01.11.2007, 23:19
http://ecx.images-amazon.com/images/I/313KHA%2B%2Bf7L._AA280_.jpg

blackwolf
01.11.2007, 23:24
8o 8oHab gar nicht gewußt, dass es das gibt. 8o 8o

Bietet Rolex das an?

Ich meine die Uhren, nicht das Wild. :D

newharry
02.11.2007, 12:45
@Martin
Die Uhr wird nicht von Rolex angeboten, sondern von Kamal ...

@enosis
?

sterol
02.11.2007, 12:55
sieht total gail aus.

falkenlust
02.11.2007, 13:37
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich für meinen Teil finde sie gräßlich und ein wenig peinlich obendrauf (des Pro Hunter Schriftzuges wegen) :rolleyes:

Flo74
02.11.2007, 18:11
erste april kommt doch erst noch :grb:

die sollen sich ne titan panerai kaufen :twisted:

Ralph
02.11.2007, 18:36
Original von socomelite
8o :gut:. Das schwarze Gehäuse ist ein Traum.

Hay,

die rote Schrift hingegen finde ich noch viel Ge.ler :gut:

Mal angenommen, das wäre eine LV mit LN Lünetteninlet und rotem Schriftzug dann ......... :verneig:

erroramp
02.11.2007, 20:03
Schwarzes Gehäuse und Rote Schrift, das ist ja alles ganz witzig...aber "PRO-HUNTER"?
Ich bitte euch, das klingt ja noch peinlicher als Ma.....oC.

Gruß
Chris

red_sub
09.01.2008, 21:29
Es geht weiter... :]

The new Ceramic GMT Pro-Hunter...limitiert auf 1000 Stück

http://i13.tinypic.com/6jkiatl.jpg
(quelle: Kamal)

Moehf
09.01.2008, 21:32
fett!!!

GG2801
09.01.2008, 23:36
Und was nimmt der für die Zwiebel ?

8000,-€ ?

PCS
09.01.2008, 23:39
Also den PRO-HUNTER Schrift-Font finde ich grausig.

Aber die Uhr an sich schaut auf dem Bild erstaunlich stimmig aus. :gut:


Edit: 1000 Stück??? 8o Das sind ja schon fast Omega Limitierungen... ;)
Wo nimmt er 1000 Stück her?

cuteluke
09.01.2008, 23:49
Original von Smile

Original von Ticktacktom
nun ja, daß Rolex völlig unflexibel und hochnäsig ist, ist ja zur Genüge bekannt.......

rolex hat WERTE, und das ist gut so !!

na, sind unflexibel und hochnäsig keine Werte :grb: ;)

[Dents]Milchschnitte
10.01.2008, 00:07
Woher bekommt er TAUSEND 116710er ?

Wird aber ganz schön lange dauern, bis diese Serie... sagen wir mal..: "ausverkauft".... sein wird.

Dr. K
10.01.2008, 07:21
Original von [Dents]Milchschnitte
Woher bekommt er TAUSEND 116710er ?

Wird aber ganz schön lange dauern, bis diese Serie... sagen wir mal..: "ausverkauft".... sein wird.

...allerdings...:grb:

Gruß,
Marco.

1234marc
10.01.2008, 08:37
Original von red_sub
Es geht weiter... :]

The new Ceramic GMT Pro-Hunter...limitiert auf 1000 Stück

http://i13.tinypic.com/6jkiatl.jpg
(quelle: Kamal)


hallo,

neeeee, kein interesse, auch nicht für die oben vermuteten €8.000,00.

dieses optical tuning wäre doch unverkäuflich wenn die krone und die 5 buchstaben auf dem ziffernblatt fehlen.

grüsse
detlef

Wildstarfan
10.01.2008, 08:40
Sieht ned schlecht aus, so.

Moehf
10.01.2008, 09:03
Bis auf den Pro-Hunter Schriftzug, der Rest passt ziemlich, aber 8000 oder so für mit ohne Band, das allein schein weit mehr als 1k kostet ist doch ein wenig ambitioniert...

DeeperBlue
10.01.2008, 12:36
Mich würde brennend interessieren, was Rolex über diese Art "Uhren-Tuning" denkt.
Bei 1.000 Stück - wenn´s denn stimmt - müssten die doch langsam hellhörig werden ...

Gandi
10.01.2008, 13:41
Find ich jetzt gar nicht mal so schlecht!
Das wäre die richtige Uhr für unsere Tactical- Fraktion!

PCS
10.01.2008, 13:43
Glaub' ja immer noch dran dass sich Kamal da verschrieben hat und es
100 heisst wie bei den anderen Editionen auch... :ka:

Donluigi
10.01.2008, 14:13
Witzig. Und mit dem Grün richtig stimmig.Und mit dem Erlös von 100 oder 1000 Originalbändern kann man schon richtig nett in Urlaub fahren. Respekt.

ehemaliges mitglied
10.01.2008, 14:23
8000,- euro.......und nen natostrap8o

PIMP
10.01.2008, 15:31
Hey, Kalle Rummenigge trägt auch eine - wenn das mal kein Verkaufsargument ist! :D

ibi
10.01.2008, 15:33
Original von PIMP
Hey, Kalle Rummenigge trägt auch eine - wenn das mal kein Verkaufsargument ist! :D

rudi völler, jögi löw und co. tragen auch TW STEEL :op: :D

GeorgB
10.01.2008, 15:51
Jeder wie er will oder wie er muss. Für mich ist das eine Mega-Blödsinns-Uhr.

Vanessa
10.01.2008, 15:52
Original von GeorgB
Jeder wie er will oder wie er muss. Für mich ist das eine Mega-Blödsinns-Uhr.

:verneig:

GeorgB
10.01.2008, 16:22
Original von Vanessa

Original von GeorgB
Jeder wie er will oder wie er muss. Für mich ist das eine Mega-Blödsinns-Uhr.

:verneig:

Hi Michi steh wieder auf - mit deinen schönen GMTs musst du vor mir nicht niederknien .... :D ;)

.

Vanessa
10.01.2008, 16:23
Ich sitze....meinte ja auch nur den AUsspruch hinsichtlich der PH-Zwiebel.... :D

GeorgB
10.01.2008, 16:31
Ich bin gerade am Farbe und Bänder aussuchen für meine neuen GMT Kollektionen:

- Pro-Markt
- Pro-Domo
- Pro-Sieben

:grb:

GG2801
10.01.2008, 16:54
Original von GeorgB
Ich bin gerade am Farbe und Bänder aussuchen für meine neuen GMT Kollektionen:

- Pro-Markt
- Pro-Domo
- Pro-Sieben

:grb:

Vergiß bitte nicht die

- Pro-Let
- Pro-Stata

mit aufzulegen... ;) :D

GeorgB
10.01.2008, 16:57
Original von GG2801

Original von GeorgB
Ich bin gerade am Farbe und Bänder aussuchen für meine neuen GMT Kollektionen:

- Pro-Markt
- Pro-Domo
- Pro-Sieben

:grb:

Vergiß bitte nicht die

- Pro-Let
- Pro-Stata

mit aufzulegen... ;) :D

:D

Für die Pro-Stata ist mir spontan schon eine Farbe eingefallen ...

mob
11.06.2008, 15:30
Hallo,

ich habe gerade die Pro-Hunter Ceramic GMT das erste mal gesehen. Hat jemand ein paar schöne Bilder von dieser Uhr in freier Wildniss? Ich habe diese Uhr gerade ins Herz geschlossen.

http://www.discoverprohunter.com/collection/ceramic/

Gruß Marc

bullibeer
11.06.2008, 15:50
Ich habe die Uhr in London in der Hand gehabt, wie auch die rote SD!


Einfach traumhaft...teuer,.. aber traumhaft!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:

PCS
11.06.2008, 16:06
Wenn man bedenkt, was sowsa in der Produktion kostet, ist der Verkaufspreis ein Witz.

Und 1000 Stück reicht schon an Omega Limitierungen ran. :D

spacedweller
11.06.2008, 16:45
da steht übrigens auch 8000 Pfund, dass ist dann noch a weng mehr als 8000 Euro .. ;)

bullibeer
11.06.2008, 17:12
Original von PIMP
Hey, Kalle Rummenigge trägt auch eine - wenn das mal kein Verkaufsargument ist! :D


Der trägt auch meine ehemalige DRSD MK3 :D

PCS
11.06.2008, 17:23
awas. =)

bullibeer
11.06.2008, 17:29
Original von PCS
awas. =)

YEP! :gut: :gut: :gut:

ferryporsche356
11.06.2008, 18:29
Ich bin mir sicher Rummenigge liest öfters mal auch hier mit, nur traut er sich wohl nicht sich zu outen.

Aber zurück zur Pro-Hunter: 8.000 Pfund sind ein Witz. Wenn ich nen Dukatenesel, ne Geld-Druckerei im Keller hätte und mir Chelsea London gehören würde: 8k Pfund (!!!) würde ich niemals auf den Tisch legen =(

bullibeer
11.06.2008, 20:15
Wenn er Dieses liest.... viel, viel Spass mit der DRSD!!!

Die MK3 mit den Bexley Schliff, war und ist eine Granate!!!!!
Und die Photo's des Erstbesitzers :D :D :D :D


Enjoy!!!

[Dents]Milchschnitte
11.06.2008, 20:26
8K Pfund ist absolut lächerlich

Bernhard - was hast Du für das Beschichten Deiner SD gezahlt?

bullibeer
11.06.2008, 20:42
Original von [Dents]Milchschnitte
8K Pfund ist absolut lächerlich

Bernhard - was hast Du für das Beschichten Deiner SD gezahlt?


Leute... ist alles relatief!

Ich habe keine 8 K Pfund bezahlt.

Die ProHunter ist bei der gleichen Firma beschichtet... also beide haben die gleiche Qualität... und die ist echt super!!!!! Hart!!!!

Aber bei Kamal geht es um mehr....

Bei der SD hat er fest geschweisste Federstege, Ist der Dial in 3 Druckvorgängen bedruckt... mit viel Experimenten um die gleichen Farben zu erziehlen (unterschiedliches weiss als Unterlage ergbt unterschiedliche Rottüone). Das Saffier ist beschichtet gegen Reflektionen,....
Jede Menge Arbeit,.. nach der Beschichtung, muss die Uhr wieder komplett montiert werden und wieder richtig wasserdicht gemacht werden... da arbeiten gute Uhrmacher (ex-Rolex) dran.... also alles nicht so einfach wie es klingt....

Die GMT ist da schon einfacher.... auch feste Federstege, grüne Aufschrift... aber dann die Lünette... die scheint nur mit Spezialwerkzeug demontierbar zu sein.

Und abgesehen davon.... er hat es gemacht... und viel Zeit investiert! Wohl auch Geld.... ja da ist der Gewinn auch gross wenn viele die Uhr kaufen. 1000 x 1000-2000 Euro Gewinn....=....

Ist ne Frage... wenn man es exclusief macht,... ist es oft begehrlich. Und wenn man Sie life gesehen hat.... sind die Uhren auch echt TOP... einfach so anders ...


Ob man dafür 8K GBP zahlen muss...... ach ja... ???

Muss man überhaupt mehr als 80 Euro für ne Uhr ausgeben.


Was ich nicht ganz verstehe ist die Erhöhung der Anzahl von 100Stück (was ja dann noch sehr exclusiv ist) der SD auf 1000 Stück der GMT... zum gleichen Preis.... dann ist die Exclusivität dann leider hin.


Glaubt mir,.. ich habe schon mehrmals kurz davor gestanden eine GMT Hunter zu kaufen... denn Sie sieht einfach live genial aus!!!!!!!!!! Mir gefiehl Sie sogar mehr als die SD...

miwa
11.06.2008, 21:28
Original von bullibeer
Was ich nicht ganz verstehe ist die Erhöhung der Anzahl von 100Stück (was ja dann noch sehr exclusiv ist) der SD auf 1000 Stück der GMT... zum gleichen Preis.... dann ist die Exclusivität dann leider hin.


Glaubt mir,.. ich habe schon mehrmals kurz davor gestanden eine GMT Hunter zu kaufen... denn Sie sieht einfach live genial aus!!!!!!!!!! Mir gefiehl Sie sogar mehr als die SD...

Da geht's mir grad anders rum, Bernhard: Mir gefällt die DRSD viel besser, einfach deshalb, weil sie viel schlichter ist. Zumindest insoweit eine schwarze Rolex schlicht sein kann. :D
Zur "Limitierung" auf 1000 Stück: Das ist für so ne kleine Manufaktur doch schon ne Großserie, wenn der Fertigungsprozess wirklich so aufwändig ist, wie du ihn beschrieben hast. Ob ne kleinere Uhrenschmiede wie Sinn mehr als 1000 U1'en verkauft? :grb: :twisted: Ja gut, wahrscheinlich schon, aber von Limitierung würde ich im Zusammenhang mit so großen Hausnummern nicht mehr reden.

jochen
11.06.2008, 23:02
Original von bullibeer
... eine GMT Hunter zu kaufen... denn Sie sieht einfach live genial aus!!!!!!!!!! Mir gefiehl Sie sogar mehr als die SD...

Glaube ich gerne, die Schwärzung nimmt dem Gehäuse ein wenig die klobige Form.

Für Kamals Verhältnisse sind das sowieso sehr preiswerte Uhren, da muss es schon die Masse bringen ;) :D

ferryporsche356
11.06.2008, 23:33
Kamals Preise für Neu-Rolex-Uhren sind aber auch Wahnsinn. Ne LV über Liste :rofl:

Mostwanted
11.06.2008, 23:51
Ach, die Wecker sind verschandelte Rolex Uhren, die jeder für wesentlich weniger selbst tunen kann. Aber die Positionierung seiner Produkte funktioniert, er hat ein paar - für die Zielgruppe - relevante Figuren gewonnen und die "will dazugehören" Fraktion wird ihm das Teil schon abkaufen.

Produkt: Hässlich Aktion: Heldenhaft, der Kamal macht wenigstens was... :gut:

Allerdings wundert mich,dass Rolex das Logo auf den Blättern (zu)lässt....scheint also mit Billigung zu laufen.

Sonra
09.09.2008, 17:24
http://www.discoverprohunter.com/concept/

Ohne Pro Hunter Logos interessant, dass Rolex Uhren customised werden.

steboe
09.09.2008, 17:31
Kamal ist schon ein toller Typ :supercool:
Die Pro Hunter Reihe ist wie ne Curry Mischung....viel drin :op:
:D

Sonra
09.09.2008, 17:33
http://www.discoverprohunter.com/stoppress/

wolke07
10.09.2008, 09:25
uuiiiii, 8o

Hr.Nitsche
10.09.2008, 10:41
Original von solebox
http://www.discoverprohunter.com/stoppress/

Gutes Marketing :gut:

jagdriver
10.09.2008, 10:43
Original von Hr.Nitsche

Original von solebox
http://www.discoverprohunter.com/stoppress/

Gutes Marketing :gut:


Stimmt!

Aber die Dinger sehen ja auch göttlich aus! :D

Gruß
Robby

scholli
10.09.2008, 10:45
Und was macht man, wenn man mal keine Lust mehr auf schwarz hat oder das Ding verkaufen will?

Maga
10.09.2008, 10:46
macht doch Rolex auch nicht anders ....

ein Serti-ZB kostet in Produktion und Vertrieb auch keine 4,8 TEUR ... ;)

Maga
10.09.2008, 10:48
Original von scholli
Und was macht man, wenn man mal keine Lust mehr auf schwarz hat oder das Ding verkaufen will?

das Verkaufen sehe ich absolut nicht als Problem ...

sondern, dass ich das Ding NIE zu ner Rolex-Revi geben kann ...

jagdriver
10.09.2008, 10:49
Original von scholli
Und was macht man, wenn man mal keine Lust mehr auf schwarz hat oder das Ding verkaufen will?

Einfach verkaufen!!!!!!! ;)
Dürfte ja wohl kaum ein Problem sein.

Gruß
Robby

RBLU
10.09.2008, 10:53
Mich wuerde auch mal die Kratzfestigkeit interessieren. Die Kratzer
sind auf einem schwarzen Hintergrund noch einfacher ersichtlich.
Die sehen ja dann noch uebler aus als auf den polierten Links der
neuen Baendern.
Man kann sie ja auch nicht auf- oder wegpolieren.
Ich war daher mit PVD coated Gegensteanden (Messer, Kompass etc.) nie besonders gluecklich gewesen.

chris01
10.09.2008, 10:56
warum kommt das ding nur alle quartals mal wieder hoch? überhaupt nicht mein ding.

mac-knife
10.09.2008, 11:01
Original von chris01
warum kommt das ding nur alle quartals mal wieder hoch? überhaupt nicht mein ding.

Ich freu mich - les es gern immer wieder - wenn ich genug Asche im Kasten hätte.... :gut:

semmi
10.09.2008, 12:23
Also, die schwarzrote Daytona hat schon was :gut: