PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : golf



tommsen
08.01.2007, 14:23
so leute wer von euch spielt denn golf wollte mal eben einnen kleinen handicapvergleich an den start bringen!

danke für antworten

grüße thomas

Klibut
08.01.2007, 14:26
Alle Leute die keinen SEX mehr haben spielen Golf . :D :D :D

Signore Rossi
08.01.2007, 14:27
Spielen wäre übertrieben ;). Mein HcP beträgt -37, d. h. dass ich ohne unnötig viele Bälle zu verlieren in 4,5 h über den Platz konmme und den Flight vor mir nicht in Lebensgefahr bringe :D.

tommsen
08.01.2007, 14:29
Klibut

Alle Leute die keinen SEX mehr haben spielen Golf . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ja aber richtig geil wirds erst wenn du sex hast und golf spielst!!

das gibt es auch :tongue:

gruß thomas

Insoman
08.01.2007, 14:30
ich nehme den Golfschläger um Schulden einzutreiben, zählt das auch ?

tommsen
08.01.2007, 14:31
natürlich hauptsache du schlägst gut zu!

Klibut
08.01.2007, 14:37
Original von tommsen
Klibut

Alle Leute die keinen SEX mehr haben spielen Golf . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ja aber richtig geil wirds erst wenn du sex hast und golf spielst!!

das gibt es auch :tongue:

gruß thomas

Beides geht nicht ,entweder SEX oder Golf. Ich hab noch NIE gehört das jemand beides macht. :D

tommsen
08.01.2007, 14:38
ruf mich an ich erkläre dir wie es geht :D

Black RS
08.01.2007, 14:40
Ich fuhr Ende der 80er Jahre mal einen Golf - gilt das?

Ich spiele Tennis (so richtig mit schwitzen und Ball mehr als 3 mal über die Schnur) und habe Sex, vielleicht den besten, den ich je hatte ;) trotz meines fortgeschrittenen Alters ... :D

Der Hanseat
08.01.2007, 14:41
Imho ist das Thema Golf hier im Forum nicht gern diskutiert, obwohl hier einige selbst in ihrer Freizeit den Schläger schwingen.....

Das liegt daran, dass die die hier im laufe der Jahre versucht haben Golf zu thematisieren meist eine unerträgliche Art, nach dem Motto "seht her ich spiele Golf", drauf hatten und immer gleich nen Schwanzvergleich daraus machen wollten.....

Parallelen zu zu aktuellen Fällen sind natürlich rein zufällig..... :rolleyes:

tommsen
08.01.2007, 14:46
sorry wollte keinen schwanzvergleich anzetteln und auch nicht so wirken als sei ich der ober bonzen (bin ich nämlich nicht)
ach ja und außerdem kann man auch den golfsport sportlich betreiben...


deutsche meisterschaften etc..
und den sport nicht nur als bühne für sein ego nutzen!

zudem sit ein topgolfer mehr sportler als ein kreisklasse tennisspieler!(fitnesstrainig etc)
ich weiß das zu beurteilen! :evil: habe bzw betreibe beide sportarten intensiv!

thomas

paddy
08.01.2007, 14:50
Original von tommsen... ja aber richtig geil wirds erst wenn du sex hast und golf spielst!!...
Und das auch noch gleichzeitig. :D

tommsen
08.01.2007, 14:52
richtig

OrangeHand
08.01.2007, 14:55
Ich habe die Platzreife vor einigen Jahren gemacht, und dann nie wieder gespielt. Ich hatte damals beruflich mit Golfschlägern zu tun.

Ich habe meinen Putter im Büro, und übe damit gelegentlich. Viele Leute schimpfen auf Golf, aber fast jeder, der den Schläger bei mir im Büro sieht spielt auch damit herum. :D

ibi
08.01.2007, 14:59
und ich gehen ab und an auf ne driving range und schlage paar hundert bälle ab :D

aber irgendwie komme ich nicht weiter als 180-200m X(

chris01
08.01.2007, 15:15
Original von Insoman
ich nehme den Golfschläger um Schulden einzutreiben, zählt das auch ?

das erinnert mich an den endgeilen anwalt von caddyshacke 2 (randy quaid)
der typ war krass :gut:

schwertfeger
08.01.2007, 16:11
wenn man es spielen nennen kann. hc 28

Essentials
08.01.2007, 16:20
Ich war einmal im Urlaub spielen. Hab mir furchtbar das Keuz verrenkt. Nix für mich. Gehe lieber weiter mit meinen Buddies Samstagmittag auf den Bolzplatz, kot* mir die Lunge aus dem Leib und zisch danach ein kühles Blondes (oder zwei). :dr:

Klibut
08.01.2007, 17:02
Original von tommsen
ruf mich an ich erkläre dir wie es geht :D

Telefonsex ?????? Pfui !!!! :D

Rolex1970
08.01.2007, 17:37
Ich bevorzuge das sogenannte "Spargolf" (Dagobert Duck) auf neudeutsch auch Krokett (http://www.platinum-globe.de/garten/croquet-set.html) genannt. Im Garten zuhause oder aufm Feld irgendwo jederzeit anwendbar. :D :D

VintageWatchcollector
08.01.2007, 17:42
Nein, das Gelaufe ist mir zu anstregend und die Golfkarren sind immer so lahm.

Der Hanseat
08.01.2007, 17:48
Witzig ist der Thread irgendwie schon.....

Der Themenstarter fragt wer Golf spielt und es melden sich überwiegend Leute die erklären das und warum sie nicht Golf spielen.....

Ein weiterer Grund warum Golf-Threads nicht funktionieren..... da halten sich die echten Golfer doch lieber zurück.....

Schade eigentlich.....

VintageWatchcollector
08.01.2007, 17:49
Original von Der Hanseat
Witzig ist der Thread irgendwie schon.....

Der Themenstarter fragt wer Golf spielt und es melden sich überwiegend Leute die erklären das und warum sie nicht Golf spielen.....

Ein weiterer Grund warum Golf-Threads nicht funktionieren..... da halten sich die echten Golfer doch lieber zurück.....

Schade eigentlich.....

Du hast ja auch nichts anderes geschrieben. Wir wissen immer noch nicht ob du den Knüppel schwingst oder nicht. ;)

tommsen
08.01.2007, 17:50
auch die kritik finde ich ganz produktiv kann ja nicht schaden mal zu hören was andere so zum golfen sagen!

und außerdem schadet so eine grundsatzdiskussion ob sport oder nicht ja auch nicht

thomas

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 18:36
geht auch Minigolf? :supercool:

Sven101
08.01.2007, 19:10
Ich spiele Golf! Würde gerne jeden Tag, mach ich aber nicht, also bin ich schlecht und ärgere mich!

Daher, Vorhaben für dieses Jahr: mehr spielen! Mein Handicap: nun ja, Platzreife da kein Mitglied. Ansonsten würde ich grob geschätzt Richtung 38 gehen :weg:

So, und nun zurück zum Schwanzvergleich!

Gruß

Sven

AndreasL
08.01.2007, 20:42
Nun können wir mal anfangen: Spiele Golf und habe trotzdem ...

Gelernt auf einem Fußballplatz Anfang der 90er Jahre; nun Urlaubs- und Sommer-Schönwetter-Golfer. :supercool:

biggestbigbertha
08.01.2007, 21:08
seltsam: die frage war klar und eindeutig gestellt. die antworten waren ebenso klar und eindeutig, nämlich durchweg müll! biete -17,4


grüßend an alle

joachim


p s und sex habe ich trotzdem noch!

AndreasL
08.01.2007, 21:10
Original von biggestbigbertha
seltsam: die frage war klar und eindeutig gestellt. die antworten waren ebenso klar und eindeutig, nämlich durchweg müll! biete -17,4


grüßend an alle

joachim


p s und sex habe ich trotzdem noch!

Sollen wir mehr oder weniger bieten? ;)
Habe leider nicht so viel. :weg:

R.O. Lex
08.01.2007, 21:35
Original von Der Hanseat
Der Themenstarter fragt wer Golf spielt und es melden sich überwiegend Leute die erklären das und warum sie nicht Golf spielen.....


Der Themenstarter regt auch einen Handicap-Vergleich an, legt aber nicht selber vor. ;)

Ich selbst spiele nicht (mehr), my handicap is my wife. :D

Edmundo
08.01.2007, 21:54
:evil:

Können nicht einfach die , denen das Thema nicht passt, einfach mal die Klappe halten? Muss man zu jedem Thema was schreiben, auch wenn man nichts zum Thema beitragen kann? Muss man immer andere in welcher Art auch immer schlecht machen?

Leute, so was ****t mich ehrlich an.

Signore Rossi
08.01.2007, 21:58
Original von elmar2001
:evil:

Können nicht einfach die , denen das Thema nicht passt, einfach mal die Klappe halten? Muss man zu jedem Thema was schreiben, auch wenn man nichts zum Thema beitragen kann? Muss man immer andere in welcher Art auch immer schlecht machen?

Leute, so was ****t mich ehrlich an.

Danke :gut:

R.O. Lex
08.01.2007, 22:04
Original von elmar2001
:evil:

Können nicht einfach die , denen das Thema nicht passt, einfach mal die Klappe halten? Muss man zu jedem Thema was schreiben, auch wenn man nichts zum Thema beitragen kann? Muss man immer andere in welcher Art auch immer schlecht machen?

Leute, so was ****t mich ehrlich an.

OK, zuletzt Handicap 16. Besser so?

Und was hat jetzt der Knaller, der das von allen anderen wissen wollte? Und was hast Du? Ansonsten hättest Du Dir Deinen Beitrag auch sparen können. :D

Der Hanseat
08.01.2007, 22:07
-37

Starte die Saison im Februar.....

Ziel 2007: Verbesserung auf mindestens -30

fips
08.01.2007, 22:16
Original von tommsen
so leute wer von euch spielt denn golf wollte mal eben einnen kleinen handicapvergleich an den start bringen!

danke für antworten

grüße thomas

Was ist mit dir?


-24

LG
Peter - Fips

siebensieben
08.01.2007, 22:20
Original von tommsen ja aber richtig geil wirds erst wenn du sex hast und golf spielst!!

ja aber richtig geil wirds erst, wenn Du Sex hastwähren Du Golf spielst!!

:rofl:

rolexperte
08.01.2007, 22:28
tja leute, ich spiel auch ab und zu gerne mal ne runde, die platzreife steht dieses jahr an.

tommsen
09.01.2007, 12:11
-7,0

Der Hanseat
09.01.2007, 12:17
Original von rolexperte
tja leute, ich spiel auch ab und zu gerne mal ne runde, die platzreife steht dieses jahr an.

Wo spielst du denn deine Runden, wenn du noch keine Platzreife hast?

weyli
09.01.2007, 12:18
Mein Händicap sind :

Der Ball und der Golfschläger !

MBA
09.01.2007, 12:36
-39 :(

gmt
09.01.2007, 12:44
platzreife vor ein paar jahren gemacht...dann viel gespielt....dann garnicht mehr...würd dieses jahr gern wieder anfangen, vielleicht hat ja ein ruhrpottler mal zeit und lust sich mit mir auf dem green rumzuärgern, dann bitte pn ;)

Signore Rossi
09.01.2007, 13:15
Original von tommsen
-7,0

8o 8o 8o

JHG
09.01.2007, 13:22
Wie gesagt, man kann Golf auch sportlich betreiben. Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr. Bis zum Abi war's die Hochzeit, denn da hatte ich wahnsinnig viel Zeit. Seit dem Studium stagniert mein HC bei 15,8. Mehr als ein paar Runden am WE oder im Urlaub sind die letzten zwei Jahre nicht drin. Schade, denn ich liebe Golf!

rolexperte
09.01.2007, 18:59
Original von Der Hanseat

Original von rolexperte
tja leute, ich spiel auch ab und zu gerne mal ne runde, die platzreife steht dieses jahr an.

Wo spielst du denn deine Runden, wenn du noch keine Platzreife hast?

auf einem öffentlichen golfplatz. man zahlt paar kröten und darf dann spielen - allerdings umfasst der platz nur 6 par3 bahnen ;)