PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Indexe und rote Schrift bei Sub >>>>



Hannes
12.08.2004, 08:48
LOL :D

Die kommen immer auch neue Ideen ;)

http://www.replicafactory.com/shop/spjj.asp?ProductNO=4246

Vito
12.08.2004, 09:12
Ist doch toll, da hat man gleich 2 dolle Dinge vereint ;)

Tim
12.08.2004, 09:15
Und für den Preis ! :)

Tim
12.08.2004, 09:25
Nur haben nur so Dinger drin :wall: :wall:


http://www.replicafactory.com/shop/spjj.asp?ProductNO=4338

Man beachte das Werk, dass die Uhr in solche Schwingungen versetzt, das das Bild total unscharf geworden ist. :]

THX_Ultra
12.08.2004, 09:42
Hmm fetter Minutenzeiger fehlt noch....

walti
12.08.2004, 09:59
Hallo,

frei nach der Werbung einer bekannten molkerei. "Na und , wenn´s schee moacht !"
Einfach grausige Dinger. Shocking, I am not amused ! Armselige leute, die sich so einen Schund zulegen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

rainhard
12.08.2004, 10:06
Hallo,

was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Gibt es bei Rolex eigentlich irgendeine Politik oder ggfs. eine Funktion, die gegen Replika bzw. fakes vorgeht? Oder interessiert die das nicht weiter?

freundliche Grüße,
Rainhard

dreimal_m
12.08.2004, 10:07
Hierzu fällt mir nur der Lieblingssatz meines Sohnes Maxi (12) ein:

"Da krieg' i Stresspusteln (aus Traumschiff Enterprise)!"

Rolex
12.08.2004, 10:21
ohne Glasboden sind die doch gar nicht echt, oder??? :D :D :D

pauki
12.08.2004, 10:32
Hallo Jungs!

Habt ihr schon unter Accessory die gefakten Booklets, Boxen, Certifikate
und Tag Hanger gesehen? Die haben sogar das grüne Ledermäppchen und den Kalender gefaked. Kein Wunder, dass da so mancher auf krumme Gedanken kommt und die "vererbte" Rolex mit allen was da so dazugehört um gutes Geld an den gutgläubigen Käufer bringt.

Ich hab nix gegen den Urlauber, der sich halt mal einen Fake mitbringt.
Die meisten dieser Fakekäufer leisten sich im wahren Leben ohnhin keine Uhr in dieser Preisklasse. In unsere Firma kommt 1x im Monat ein Pole mit 2 Koffer voll gefakter Uhren. Der Typ fährt einen neuen Audi A6!!! Das Geschäft läuft also gut. Ich gestehe, auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt so ein Ding zu erwerben. Ich habe es dann aber unterlassen da es eigentlich nur peinlich ist von einem Fachmann als Faketräger entlarvt zu werden. Außerdem ist die Qualität auch nicht so der Brüller. Ein Kollege konnte einer mittelmässig gutegemachten Sub nicht widerstehen(120EU). Nach dem ersten Händewaschen(!) lief das Glas an...Bei DERTaucheruhr schlechthin... :rolleyes:

Aber das Beste sind die überaus wuchtigen SEL. Das letzte Mittelstück ist auf das Unterteil nur mit Metallkleber aufgepickt!!! :wall:
Und bereits nach 3 Wochen abgefallen :D :D :D

Im direkten Vergleich mit meiner (echten) GMT fällt auch der dunklere und irgendwie unsauber wirkend Edelstahl auf, sowie das zu kleine Datum und und und...


Also bevor ich um 120 Euronen einen schlecht gemachten Fake erstehe, kauf ich mir lieber um´s selbe Geld eine Automatic Swatch oder eine Russenuhr. Die sind zumindest wasserdicht und halten länger als 3 Wochen...

lg Pauki

Tim
12.08.2004, 11:08
Ich habe mit einem Techniker in Köln mal über das Thema gesprochen

Die wissen ganz genau was alles auf dem Markt ist. Er meinte die besten Blender komment
aus dem Osten. (Nicht aus Fernost).

er ist selbst beeindruck mit welcher Genauigkeit zum Detail da repliziert wird.

Es gibt von Rolex nur die Anweisung, das Händler diese nicht reparieren dürfen.

Sein Fazit "Jeder Blender Träger ist ein potentieller Kunde".

Was ihm stinkt ist die Tatsache das Leute "beschissen" werden über die Auktionshäuser (ebay etc...).

P.S. Ich habe vor einigen Jahren meinen Blender bei einem Rolex Uhrmacher zur Reperatur gehabt (Zeiger war abgefallen :) :) )

Grüße
Daniel