PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einer Rolex zum ersten Date?



FrankNSteiner
08.01.2007, 21:49
Hallo zusammen!

Ich will mich mit diesem Thread auch gleich mal vorstellen, ich heiße Frank, komme aus München und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SubmarinerLV (die hier auch oft despektierlich "Frosch" genannt wird :) )

Jetzt habe ich eine Frage oder vielmehr ein Problem, ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich bin total stolz auf das Prunkstück und werde es auch, sollten dem ersten Date mehrere folgen (was ich hoffe :D ) später dann schonmal tragen, aber gerade beim ersten Mal? Ich hab Angst, daß ich wie ein Angeber rüber komme.

Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen.. :(

Ich befürchte halt, daß sie mich für einen Angeber halten könnte, der nur einen auf dicke Hose macht- oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?

Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten und mir helfen könnte, vielen Dank schonmal!

Frank
P.S. Geniales Forum, hat mir viel bei meiner Entscheidung für die LV geholfen! :gut:

edit: oh, hab gerade gesehen, daß ich als "Frau" eingetragen bin, das stimmt natürlich nicht :) werds gleich mal ändern

karlll61
08.01.2007, 21:52
..lass dir in die augen schauen und zieh die zwiebel an.
wenn sie unter der manschette des hemdes oder dem pulloverärmel hervorblitzt, hat das nix mit dicker hose zu tun.

also mach den kopf hoch und sei ein mann!

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 21:54
Machst Dir zuviel Gedanken, rage sie wie slbstverständlich und gut.....

vincentjun
08.01.2007, 21:55
Original von ******
Machst Dir zuviel Gedanken, rage sie wie slbstverständlich und gut.....

vielleicht nicht zuviel aber die falschen... :D

Pretender82
08.01.2007, 21:56
Tragen! Fällt ihr vermutlich nicht mal auf. ;)

steffo
08.01.2007, 21:57
hi,

zieh die Uhr doch einfach an.

Ich denk mal, entscheident ist wie man sich gibt.


Hm, ich denke wenn sie dir sympatisch ist und du ihr passt das.



Falls du kein Risiko eingehen willst wähle eine Andere Uhr, oder zeig sie nicht zu offen, man kann das Hemd/Pullover ja auch etwas über der Uhr lassen.


MfG

Stefan


*Ich drück dir die Daumen*

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 22:00
Was is an ner LV dicke Hose???

Die dicke Hose solltest Du woanders haben:-)

Mostwanted
08.01.2007, 22:01
Als ich noch Single war habe ich mit der Rolex eine Frau nach der anderen aus den Klamotten gequatscht, die waren so heiss darauf die Uhr auf Ihrem Body zu spüren.....war gar nicht so einfach
sich die schönste aus der Menge von willigen Frauen rauszupicken ohne die anderen Damen zu beleidigen. Mit Panerai war es schon etwas schwerer , nur bei Ladys aus Italy ging es leichter und mit Omega, naja......wurden meist einsame Abende.....tja, Du siehst...Frauen achten NUR auf die Uhr.

neo507
08.01.2007, 22:01
anziehen :gut: aber natürlich mit etwas was zur uhr passt.

bestimmt schaut sie gar nicht auf die uhr sondern mehr auf dich und deine fingernägel....

ich ziehe meine uhren immer nach dem outfit an.....

gruß

jürgen

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 22:01
Wenn du dich selbst nicht über deine Uhr definierst -und das tust du nicht, weil du sonst eine solche Frage nicht stellen würdest- dann trage sie und gut is. Kümmere dich um die Frau und nicht um deine Uhr. Der Frau wirds wahrscheinlich egal sein, es sei sie ist Rolex infiziert.... :D

Der Hanseat
08.01.2007, 22:03
Das Tragen einer Rolex erfordert schon ein gewisses Selbstbewusstsein.....

Evtl ist es nicht die richtige Uhr für dich, wenn du solche Sorgen hast.....

Solch eine Uhr soll einem Freude bereiten und nicht negative Gedanken verursachen.....

grate
08.01.2007, 22:04
Ich glaube kaum, das eine Frau sich von ner Uhr beeindrucken läßt. In der Regel wird sie sie nicht einmal bemerken.
Und wenn, dann ist sie die Falsche.

FrankNSteiner
08.01.2007, 22:05
Danke Leute, das ging ja schnell :gut:

Vor dem ersten Date ist man halt nervös, das müsst ihr verstehen (und mir nachsehen) man will ja schließlich einen guten Eindruck machen.

Ich denke mal, ich zieh mein grünes Polohemd an, dann paßt das wenigstens farblich :D

Servus, drückt mir die Daumen!

Frank

edit: @ grate: Nein, beeindrucken mit der Uhr will ich sie ja gar nicht, ich hatte nur Angst, daß ich sie negativ beeindrucke, Rolex hat ja doch nicht bei jedem den besten Ruf.

Rolex1970
08.01.2007, 22:05
Ist ja blos ne Zwiebel am Handgelenk. Also, volle Konzentration auf die Dame und vergiss den Wecker.

rolexperte
08.01.2007, 22:05
trage die uhr einfach, aber unter dem ärmel, als wenn es deine einzige wäre!

LaMaronne
08.01.2007, 22:07
Wenn Du die Uhr magst, dann trage sie auch, stehe dazu und mache Dir nicht so viele Gedanken, es ist "nur" eine Uhr.

Die meisten Menschen achten gar nicht so sehr auf Uhren. Die Chancen stehen als gut, daß Du gar nicht darauf angesprochen wirst. Und wenn doch, dann besteht die Möglichkeit, daß die Dame sie gut findet.

Wenn nicht, ist es immer noch Geschmackssache.
Außerdem sind bei so einem ersten Treffen eher beide nervös. Sie macht sich wohl ähnliche Gedanken in anderer Hinsicht. Und es gibt doch bestimmt so viele andere Dinge, die beim ersten Date viel wichtiger sind.

Also, trage mal die Uhr als moralische "Verstärkung", freue Dich darüber und bestimmt findet sie Deine neue Flamme auch ganz witzig, denn das schöne Teil ist ja schon außergewöhnlich. Dann habt ihr zumindest einen "Einstieg" oder Pausenfüller - falls es mal klemmt...

Viel Glück!!
Jochen

Paco
08.01.2007, 22:08
Tragen! Fällt ihr bestimmt nicht auf, es sei denn sie ist hier im Forum unterwegs ;)

Vito
08.01.2007, 22:08
Also bei einem ersten Date hätte ich andere Sorgen, nicht welche Uhr soll ich tragen sondern... wie ziehe ich ihr Höschen aus :D

karli
08.01.2007, 22:10
erst mal willkommen.

ich glaube die uhr wird dich beim ersten treffen nervös machen.

lass die uhr zu hause sonst starrst du zum schluss nur auf den wecker und nicht auf das mädel.

bei den folgenden dates kannst du sie wieder anziehen.

rolexperte
08.01.2007, 22:11
Original von Vito
Also bei einem ersten Date hätte ich andere Sorgen, nicht welche Uhr soll ich tragen sondern... wie ziehe ich ihr Höschen aus :D

lol, du schelm :D

Fiona111
08.01.2007, 22:11
Trag die Uhr und poste Bilder von der jungen Dame :D :D :D

Willkommen :gut:

Masta_Ace
08.01.2007, 22:12
Hatte die Uhr auch beim 1. Date meiner jetzigen Maus -in der Sauna :D - an.

Kein Thema, hats net mal bemerkt.

Was solls, einfach tragen.

steffo
08.01.2007, 22:16
genial wäre wenn die Frau auch mit einer Rolex am Arm ankommt =).

neo507
08.01.2007, 22:16
Original von Fiona111
Trag die Uhr und poste Bilder von der jungen Dame :D :D :D

Willkommen :gut:

das dachte ich mir auch grad :gut: :gut: :rofl:

Mawal
08.01.2007, 22:18
Sub tragen ist wie Golf fahren....nix besonderes... =)


relax and enjoy the night! :supercool:

vincentjun
08.01.2007, 22:18
Original von Masta_Ace
Hatte die Uhr auch beim 1. Date meiner jetzigen Maus -in der Sauna :D - an.

Kein Thema, hats net mal bemerkt.

Was solls, einfach tragen.

wer weiß wie es ohne rolex ausggangen wär :D
btw ich denke nicht das sich ein erwachsener mann, solch ein frage ernsthaft stellt ...eher die von vito :D

Vito
08.01.2007, 22:20
Original von vincentjun

Original von Masta_Ace
Hatte die Uhr auch beim 1. Date meiner jetzigen Maus -in der Sauna :D - an.

Kein Thema, hats net mal bemerkt.

Was solls, einfach tragen.

wer weiß wie es ohne rolex ausggangen wär :D
btw ich denke nicht das sich ein erwachsener mann, solch ein frage ernsthaft stellt ...eher die von vito :D

Danke :D :D :D

Masta_Ace
08.01.2007, 22:21
Original von vincentjun

Original von Masta_Ace
Hatte die Uhr auch beim 1. Date meiner jetzigen Maus -in der Sauna :D - an.

Kein Thema, hats net mal bemerkt.

Was solls, einfach tragen.

wer weiß wie es ohne rolex ausggangen wär :D
btw ich denke nicht das sich ein erwachsener mann, solch ein frage ernsthaft stellt ...eher die von vito :D

loooooool der war gut vince :gut:

aber wie gesagt, des is kein thema, einfach tragen

padis
08.01.2007, 22:22
so was Besonderes ist so eine Rolex heutzutage auch nichts ---- die gibt's bei RufusMücke und mir um die Ecke ab 25eu und in Ebay ab 70eu (monatl.)

entscheidend ist, wie RufusMücke schon sagt, die Dicke deiner Hose an anderer Stelle.Nämlich an der Stelle, wo sein Geldbeutel steckt....
Stimmt's Mücke? :D

wenn Du z.B. mit einer Swatch auftauchst, denkt sie sich vielleicht "ach, der arme Schlucker" und hat nächstes Mal keine Zeit mehr für Dich

Fazit: steh zu Deiner Rolex wie sie umgekehrt zu Dir steht!

MaggyPee
08.01.2007, 22:23
sagt mal ihr süssen, gibt es nichts im Fernsehen :motz:

was ist das schon wieder für´n Thread - ist doch sch.. egal was für ne Uhr mann um hat - gibt besseres wie Selbstbewussein, Reife.....

@ Frank: wenn sie selbst keine hat - interssiert sie sich auch nicht dafür ;)

Limo2006
08.01.2007, 22:24
herzlich willkommen bei uns.
wird schon klappen, ob mit Uhr oder ohne.
Aber ich würde sie mit Stolz tragen, ist immerhin ein Geschenk deiner Eltern, die du mit deinem bestandenen Examen glücklich gemacht hast.

Masta_Ace
08.01.2007, 22:25
Original von MaggyPee
sagt mal ihr süssen, gibt es nichts im Fernsehen :motz:;)

denk net, oder warum bist du hier ? :D

simon
08.01.2007, 22:27
Hallo,

das ist ganz einfach. Trage die Uhr und spiele so viel mit Ihr rum, dass sie ihr auffaellt. Schaut sie dann, lenke das Gespraech auf Uhren. Bist Du soweit, hast Du es fast geschafft. Nun kommt Dein Joker. Zieh dieses Meisterwerk, welches Du natuerlich vorher ausgedruckt hast,KLICK MICH (http://www.rruegger.ch/women.htm) von Meister Ruegger aus der Tasche und lass sie es lesen.....die Dame ist Dein. :D :D :D

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 22:29
understatement ist da angebracht. natürlich solltest du deine uhr tragen. sie gehört zu dir und deiner persönlichkeit. nur solltest du sie nicht offensichtlich sondern ganz selbstverständlich tragen-und nicht die ganze zeit dran denken. nur mal so als tip von einer frau :]

market-research
08.01.2007, 22:29
Freunde, Freunde, die Frage ist durchaus nachvollziehbar. Wie Frankenstein schreibt, hat er die Uhr erst seit kurzem und ist schon hier im Forum angemeldet. Der Infekt ist bereits fortgeschrittener Natur und es besteht also durchaus die Gefahr, dass er mehr die Uhr bestaunt, als die Dame gegenüber.

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 22:30
Original von padis
entscheidend ist, wie RufusMücke schon sagt, die Dicke deiner Hose an anderer Stelle.Nämlich an der Stelle, wo sein Geldbeutel steckt....
Stimmt's Mücke? :D


:D

keine ahnung, hab nie nen geld beutel dabei :twisted:

Masta_Ace
08.01.2007, 22:33
Original von RufusMücke

Original von padis
entscheidend ist, wie RufusMücke schon sagt, die Dicke deiner Hose an anderer Stelle.Nämlich an der Stelle, wo sein Geldbeutel steckt....
Stimmt's Mücke? :D


:D

keine ahnung, hab nie nen geld beutel dabei :twisted:

Eher Briefumschläge :gut:

R.O. Lex
08.01.2007, 22:33
Original von MaggyPee
wenn sie selbst keine hat - interssiert sie sich auch nicht dafür ;)

@ Maggy: Nicht jede Frau, die keine Rolex trägt, interessiert sich auch nicht dafür. ;)

@ Frank: Mein Tip, laß die Zwiebel daheim, wenn Du Dir solche Gedanken machst, dann wird das nichts. Du kannst die Dame des Herzens ja am Ende Eures Dates dann immer noch fragen ob sie mit zu Dir kommen und Deine LV ansehen will. Wenn sie zögert, dann sag ihr ganz einfach: Erfolg hat nicht, wer Prinzen sucht; Erfolg hat, wer Frösche küßt. :D

FrankNSteiner
08.01.2007, 22:33
@ Simon: der Artikel ist ja genial! :rofl:

Dumm nur, daß der Artikel selbst mir verbietet, auffällig mit der Uhr zu spielen, sonst bin ich ja genau der Typ, wo Frau gleich zum Nasenpudern gehen sollte :D

Danke euch allen für die Tipps, ist echt nett hier!

siebensieben
08.01.2007, 22:34
Eine Frau, die nicht auf ne Rolex reinfällt, iss nix. :cool:

David1973
08.01.2007, 22:35
Das ist sowas von schnurzpiepwurschtegal ob Du die uhr trägst oder nicht!!

Mach Dir bitte Gedanken um das Mädel und von mir aus darüber ob Du gut genug riechst, Deine Nägel sauber und Deine Schuhe geputzt sind.

Auch kannst Du Dir Gedanken drüber machen wohin Du sie einlädst, mit was Du Sie vielleicht positiv überraschen könntest, welche Komplimente angebracht sein könnten etc. etc.

Du siehst, Du kannst Dir eh genug Gedanken machen, aber bitte vergiss die blöde Uhr! In solchen schönen Situationen is ja alles Andere wichtiger.

padis
08.01.2007, 22:38
@Mücke

dann wird's aber Zeit! --- je dicker Deine Tasche durch den Geldbeutel ausgebeult ist, desto mehr Mädchen werden hinter Dir her sein :D :D :D

eine internationale Jetset-Nu.tte hat mal in einem Interview gesagt:
das beste Parfum eines Mannes ist sein Geldbeutel :rofl:

karli
08.01.2007, 22:39
so is es

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 22:45
Original von padis
@Mücke

dann wird's aber Zeit! --- je dicker Deine Tasche durch den Geldbeutel ausgebeult ist, desto mehr Mädchen werden hinter Dir her sein :D :D :D

eine internationale Jetset-Nu.tte hat mal in einem Interview gesagt:
das beste Parfum eines Mannes ist sein Geldbeutel :rofl:

ich bin schon in rente :D

kann da nicht mitreden :rofl:

Frohlex
08.01.2007, 22:51
Wer von uns erwischt sich nicht auch dauernd dabei, ständig von der Uhr von irgendwas abgelenkt zu werden :rolleyes: ...

Aber wahrscheinlich und hoffentlich wird Dich Deine Date-Partnerin so in den Bann ziehen, dass Du die Uhr am Handgelenk gar nicht mehr wahrnimmst. Höchstens beim Blick so weit nach Mitternacht: " Oh, ganz schön spät geworden ...." . Dann hast Du doch schon gewonnen. Mit oder ohne Uhr ;) ..

Viel Glück!

chris01
08.01.2007, 22:52
wenn SIE mit GG DD oder GG D kommt, wird sie dich auslachen :D:D;)

paramecium
08.01.2007, 22:52
Hi,

wenn die Dame auf die Uhr schaut - egal ob auf deine oder auf ihre - machst du vermutlich was falsch

lg

Chrissy ;)

ehemaliges mitglied
08.01.2007, 22:54
Ich würde die Uhr einfach tragen, schließlich hast du sie zum Tragen da, gehört zu dir und wiederspiegelt dich. Wenn nicht so ist, verkaufe die Uhr......

Gr,
István

padis
08.01.2007, 22:55
@FranNStein

am besten, Du steckst die Uhr in Deinen Geldbeutel --- dann hast Du beides:
die Uhr dabei + die ausgebeulte Tasche

Frohlex
08.01.2007, 22:55
Original von paramecium
Hi,

wenn die Dame auf die Uhr schaut - egal ob auf deine oder auf ihre - machst du vermutlich was falsch

lg



Chrissy ;)

Oder so =) :D ...

VintageWatchcollector
08.01.2007, 22:55
Ohne, wenn es was längerfristiges werden soll, denn Frauen schauen aufs Geld.

chris01
08.01.2007, 22:58
seitdem ich hier im forum bin, ist das erste wohin ich kucke immer das handgelenk :D:D

lass die zwiebal oben und sei cool :gut:

Reinhard
08.01.2007, 23:09
Dranlassen, aber nicht ständig draufblicken, sonst meint sie, sie sei langweilig und wird schnellstens das Weite suchen ...

Gruß + viel Glück
Reinhard

grate
08.01.2007, 23:09
Was ist das eigentlich für ein Date ?

Macht ihr Händchenhalten im Kino oder sollst Du ihr deine Briefmarkensammlung zeigen oder was ?

rein interessehalber mal frag

FrankNSteiner
08.01.2007, 23:17
Puh, da komme ich ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher, so schnell geht das hier :cool:

@ grate: Sie hat darauf bestanden, mir zuhause ihre La Perla Kollektion zu zeigen, ich fand das langweilig und konnte sie zu einem Cafe überreden :D

Bin schon ziemlich aufgeregt, deswegen denke ich auch an so - eigentlich blödsinnige - Sachen, ob ich meine Uhr jetzt tragen soll oder nicht.

grate
08.01.2007, 23:21
Cafe ist immer gut. Von da aus kann man noch viel unternehmen.

Mach dich nicht fertig. Denk dran, dies ist nur ein Probedate.Es wird nicht der letzte sein. Und der erste muß einfach irgendwie schief gehen. Da kann man nix falsch machen.

cuteluke
08.01.2007, 23:48
Anziehen !

speeddriver
09.01.2007, 00:02
Habe seit ich 20 wurde kein Date ohne Rolex gehabt.. Hat nie geschadet..

Hatte allerdings nie einen Frosch am Arm :D

R.O. Lex
09.01.2007, 00:33
Original von FrankNSteiner
@ grate: Sie hat darauf bestanden, mir zuhause ihre La Perla Kollektion zu zeigen, ich fand das langweilig und konnte sie zu einem Cafe überreden :D

Dann schaut Euch doch wirklich im Café Deine Froschmariner an, das wird bestimmt aufregender. :D

FrankNSteiner
09.01.2007, 00:47
Habe seit ich 20 wurde kein Date ohne Rolex gehabt.. Hat nie geschadet.. Hatte allerdings nie einen Frosch am Arm

Vielleicht küsst sie ihn ja und er wird zu einer DD :twisted:


Gute Nacht allerseits!

CEO
09.01.2007, 06:05
Original von RufusMücke

Original von padis
entscheidend ist, wie RufusMücke schon sagt, die Dicke deiner Hose an anderer Stelle.Nämlich an der Stelle, wo sein Geldbeutel steckt....
Stimmt's Mücke? :D


:D

keine ahnung, hab nie nen geld beutel dabei :twisted:

nur ´ne Geldklammer ;)


lass die Uhr an, Franky, vielleicht wird´s ihre Entscheidung positiv beeinflussen :D

Greetings

Steel
09.01.2007, 07:22
*auch mal meinen senf zugeb*


hi,

überhaupt irgend etwas von einer uhr abhängig zu machen halte ich nicht für sinnvoll. man muß dazu stehen, was man um sein handgelenk trägt und das nötige selbstvertrauen mitbringen für seine luxusuhr.

ganz klar, daß ich die diamantenbesetzte vollgold rolex zuhause lasse, wenn ich zu einem vorstellungsgespräch gehe, evntl. auch beim ersten date.

aber ne lv ist und bleibt eine eher unaffällige stahlsportie. sollte sie die uhr dennoch bemerken, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, daß sie selbst ein rolexfreund ist und sich mit der materie auskennt. somit hat man dann schon ein super gesprächsthema beim kaffee.

also immer positiv denken und viel erfolg bei deinem ersten date. wird schon schief gehen... :gut:


gruß
steel...

padis
09.01.2007, 08:00
@ grate: Sie hat darauf bestanden, mir zuhause ihre La Perla Kollektion zu zeigen, ich fand das langweilig und konnte sie zu einem Cafe überreden :D

was bist denn Du für einer? wenn sie Dich schon zu sich nach Hause einlädt, dann willst Du ins Cafe? Nicht so schüchtern! 8o

Mostwanted
09.01.2007, 08:17
Original von padis
@ grate: Sie hat darauf bestanden, mir zuhause ihre La Perla Kollektion zu zeigen, ich fand das langweilig und konnte sie zu einem Cafe überreden :D

was bist denn Du für einer? wenn sie Dich schon zu sich nach Hause einlädt, dann willst Du ins Cafe? Nicht so schüchtern! 8o

Padis, das war ein SCHERZ.

jay_ti
09.01.2007, 08:28
Moin Männer,

trag doch einfach das, womit Du dich wohlfühlst (inkl. Uhr).
Ich habe meine GMT II jetzt seit 18 Tagen und noch kein Mensch hat mich darauf angesprochen. Wollte schon drei blinkende LED´s einbauen lassen. :-) So auffällig kann das ganze also doch gar nicht sein.

Wenn Du natürlich auf "Mein Haus, mein Boot, mein Rennpferd, meine Rolexkomplettsammlung" machst, habe ich da bedenken. Solltest Du ganz natürlich rüberkommen - inkl- Uhr - wirds bestimmt klappen.

Viel Spass, wir kommen sicherlich alle gerne zum Polterabend.

market-research
09.01.2007, 08:38
Original von FrankNSteiner
Sie hat darauf bestanden, mir zuhause ihre La Perla Kollektion zu zeigen, ich fand das langweilig und konnte sie zu einem Cafe überreden :D


Wie langweilig, gut, dass Du Dich durchgesetzt hast. Sie wollte Dich sowieso nur testen und jetzt bist Du dank der richtigen Verhaltensweise schon voll auf der Gewinnerstrasse. Jetzt noch den Frosch ums Handgelenk binden und sie wird fliegen.

Tobimat2000
09.01.2007, 09:33
Tragen! Im Zweifel hast Du die Uhr sowieso länger als die Frau - warum also beiden untreu werden?

Im Ernst: Wenn Du Dich mit der Uhr gut fühlst, dann trage sie immer - niemand wird dann etwas hineininterpretieren. Wenn nicht, ist es die falsche Uhr. Man wird nicht etwas durch eine Uhr, aber das was man ist, kann man durch eine Uhr ausdrücken....

ehemaliges mitglied
09.01.2007, 09:36
Original von FrankNSteiner
Puh, da komme ich ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher, so schnell geht das hier :cool:

@ grate: Sie hat darauf bestanden, mir zuhause ihre La Perla Kollektion zu zeigen, ich fand das langweilig und konnte sie zu einem Cafe überreden :D

Bin schon ziemlich aufgeregt, deswegen denke ich auch an so - eigentlich blödsinnige - Sachen, ob ich meine Uhr jetzt tragen soll oder nicht.


Dann sieh zu, daß es es beim Kaffe vor lauter Aufregung nicht zu einer ejaculatio praecox kommt........das ist weit peinlicher als der Frosch...... :D :D

Jungs, kaum zu glauben, daß ihr über 4 Seiten hier blödelt.......und das im Haupt-Forum...... :D :rofl:

niksnutz
09.01.2007, 09:42
auch MIT hohen absätzen bleibt der zwerg ein zwerg.... :D

chris01
09.01.2007, 09:50
Original von niksnutz
auch MIT hohen absätzen bleibt der zwerg ein zwerg.... :D
oder auch: a fool with a tool is still a fool

walti
09.01.2007, 10:06
Hallo,

ich hatte beim ersten Date diese Uhr hier an !

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/SubHandgel.jpg

Ist halt eine unauffällige alte Möhre, wir trafen uns in einer Kneipe und ich nahm die Uhr beim Knutschen ab und legte sie auf den Tisch, damit das Plexi nicht verkratzt. War ehrlich so !

Sie hat die uhr nicht eine Sekunde beachtet, ihr war mehr nach hemmungslosem Züngeln, mir allerdings auch ! So ist es gewesen und ich wusste: Das ist die richtige Frau für dich, wer eine 5513 nicht erkennt, der passt zu mir.

Will ich allerdings eine Frau richtig checken, dann trage ich die hier:

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/1803-1.jpg

Die hatte ich seinerzeit beim zweiten Date an, sie reagierte wiederum nicht auf die Uhr, da waren bei mir auch noch die letzten Zweifel ausgeräumt. Also: Mein Rat: Hol dir für das zweite Date eine DD, dann wirst du endgültige Gewissheit haben.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Darki
09.01.2007, 10:11
Ob mit oder ohne LV - toi, toi, toi!

Und bitte ein zeitnahes "Update" nicht vergessen...... ;)

Gruß
Jens

Montreal
09.01.2007, 10:16
wird der dame wahrscheinlich gar nicht auffallen.. und wenn schon .. warum guten geschmack verstecken..?

Mücke
09.01.2007, 10:58
Na, wie war's?

schnitzelfritz
09.01.2007, 11:01
genau, zieh das Ding an.
Wenn sie blöd guckt, sag einfach.
Tut mir leid, aber irgendein Blödmann hat mir
die letzte Swatch vor den Nase weggeschnappt.=(
Da musste ich die nehmen.:rofl: :rofl: :rofl:

Flo74
09.01.2007, 11:10
da so ziemlich alle ihren senf dazugegeben haben, muss ich mir nicht albern vorkommen, wenn ich das nun auch tue.

lieber FrankNSteiner,

wenn du nicht gerade so auftrittst (rip liberace)...

http://members.aol.com/sneiracs/liberace.jpg

...(wobei hier deine LV völligst untergeht), so sollte deine wirkung auf die dame recht entspannt sein.

ich bitte um etwas mehr selbstbewusstsein, himmelnochmal !! ;)
p.s. kennst du kurt molzer :D

und sollte sie fragen, dann offenbare ihr deine freude über die uhr auf unübertriebene weise.
wenn sie die richtige ist, wird sie sich für dich mitfreuen und sicher auch im stillen etwas beeindruckt sein, dass a) du dich freust und das stück zu schätzen weist und b), dass deine eltern gutes geld für gute ware ausgeben.

dann sollte aber ganz schnell ein themawechsel anstehen und die dame sollte über sich reden.

gruß,
flo

gmt
09.01.2007, 11:19
lol...der thread ist ja wohl nicht ernst gemeint :cool:

ich mach mir immer gedanken, wie und wo ich die dame wegflanken kann :supercool:...´ne verrückte welt ist das geworden... :D


hoffe du hast keine weiche nudel und willst mit dem wecker davon ablenken :D ;)

Knipser
09.01.2007, 11:27
Ist ja hier wie im Kindergarten.

Aber sogar damals habe ich vor meinem ersten Date keine Ratschläge gebraucht. Und schon gar keine Uhr.


Gruß
Harry

An der Alster
09.01.2007, 12:23
Original von Knipser
Ist ja hier wie im Kindergarten.

Aber sogar damals habe ich vor meinem ersten Date keine Ratschläge gebraucht. Und schon gar keine Uhr.


Gruß
Harry

naja, wie oft wird im forum gefragt, was die richtige automarke ist, welcher anzugmarke, welche unterhosen man tragen sollte...finde den thread nicht besser oder schlechter...

micho
09.01.2007, 12:29
Hi Frank,
ich würde die Uhr auch tragen. Ich kann Deine Bedenken schon etwas nachvollziehen, aber sie sind unbegründet.
Entweder Du bist ein klasse Typ mit schöner Uhr oder ein komischer Typ mit schöner Uhr, das wird nicht ausschlaggebend für Dein date sein.
Und wenn Du kein ärmelloses T-Shirt trägst, wirkt die Uhr sicherlich nicht aufdringlich.

Wünsche Euch einen schönen Abend und dass es sich mehr ums Ausziehen als Anziehen drehen wird.

Gruß aus München

PS: wenn du noch Restauranttips brauchts, kannst Dich ja melden

ehemaliges mitglied
09.01.2007, 12:33
Und vor allem: Nach der Ansage wollen wir Bildääääääää !!!!!! von der Dame sehen...... ;-)))

gmt
09.01.2007, 12:38
:supercool:

Rolmaniac
09.01.2007, 12:45
Ist denn ne LV nicht zu dezent??? Würde mir ne Leo Daytona für das Date leihen :gut:

Spass bei Seite. Ist es nicht wichtiger seine natürliche Persönlichkeit beim ersten Date in den Vordergrund zu stellen anstatt sich Gedanken über ein Modeaccessoire zu machen???

Mostwanted
09.01.2007, 12:46
Wie war es? Berichte! Wir sind neuGIERIG und brauchen klatsch und tratsch.

Der Hanseat
09.01.2007, 12:47
Original von Mostwanted
Wie war es? Berichte! Wir sind neuGIERIG und brauchen klatsch und tratsch.

Ist doch erst morgen.....

Kodex
09.01.2007, 12:49
Original von FrankNSteiner


Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen.. :(


:rofl: :rofl: :rofl:

...ich nehme Dein Frosch in Zahlung :D, dann haste ein bisschen Geld locker... :D

...achso, ich glaube kaum, das sich eine Frau sich von ner Uhr beeindrucken läßt. In der Regel wird Sie sie nicht einmal bemerken.

Und wenn, dann ist Sie die Falsche. :gut:

Mostwanted
09.01.2007, 12:50
Original von Der Hanseat

Original von Mostwanted
Wie war es? Berichte! Wir sind neuGIERIG und brauchen klatsch und tratsch.

Ist doch erst morgen.....

Sorry.....dann kann ich ja jetzt was schaffen gehen ohne etwas zu verpassen :-)

Mostwanted
09.01.2007, 12:58
Original von Kodex
[quote]

Und wenn, dann ist Sie die Falsche. :gut:

Kommt darauf an für welchen Zweck und ob die Beziehung länger als 12h dauern soll, wenn Sie glaubt nehmen zu können, wird Sie auch geben müssen.....



..klingt aber so als wäre der Threadersteller schwer verliebt und die dame eine solche :-))

0. Zum lachen bringen! (ausser durch die punkte 1-4)
1. Schuhe!
2. Fingernägel!
3. Deo!
4. Leckeren Duft (In geringer Dosierung)
5. Tür aufhalten
6. Reden UND zuhören, über Dinge die SIE interessieren.
7.NIE die Lady zahlen lassen, oder..."Jeder seins"
8. Locker sein und bleiben
9. Macht spontan was nach dem kaffee, einkaufsbummel, danach bar,kino...oder zuhause laaaange quatschen.
10. Berichte dann hier

padis
09.01.2007, 14:19
wenn Du die Uhr aber trägst, dann stelle sie besser ziemlich weit (das kommt nämlich einfach cooler rüber) ---- nicht, daß sie Dich noch für einen "engen verbissenen" Typen hält

glaube mir: sie wird die Uhr sofort bemerken und eintaxieren
auf jeden Fall viel Glück bei Deinem 1. Date

und mach Dir keine Sorgen: als Rolexträger bekommst Du immer Frauen (sieh den häßlichen Typen von Rallepeng; der bekommt auch locker welche)

alexis
09.01.2007, 15:09
Original von FrankNSteiner
Hallo zusammen!

Ich will mich mit diesem Thread auch gleich mal vorstellen, ich heiße Frank, komme aus München und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SubmarinerLV (die hier auch oft despektierlich "Frosch" genannt wird :) )

Jetzt habe ich eine Frage oder vielmehr ein Problem, ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich bin total stolz auf das Prunkstück und werde es auch, sollten dem ersten Date mehrere folgen (was ich hoffe :D ) später dann schonmal tragen, aber gerade beim ersten Mal? Ich hab Angst, daß ich wie ein Angeber rüber komme.

Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen.. :(

Ich befürchte halt, daß sie mich für einen Angeber halten könnte, der nur einen auf dicke Hose macht- oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?

Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten und mir helfen könnte, vielen Dank schonmal!

Frank
P.S. Geniales Forum, hat mir viel bei meiner Entscheidung für die LV geholfen! :gut:

edit: oh, hab gerade gesehen, daß ich als "Frau" eingetragen bin, das stimmt natürlich nicht :) werds gleich mal ändern

ganz einfach,bist du ein MANN und hast eier oder nicht,dann laß es! :D

siebensieben
09.01.2007, 20:18
Original von Mostwanted...10. Berichte dann hier
Es wäre unter umständen sinnvoll, auch mal zwischen den einzelnen Gängen ein paar Berichte abzusetzen. :D

Dachmann
09.01.2007, 22:10
Zieh den dicken Frosch an und hab Spass daran. Wenn Sie dich drauf ansprechen sollte kannst du immer noch sagen, "hab sie im letzen Türkeiurlaub gekauft." :D

Der Goldmann
09.01.2007, 22:59
Gruessgottle zusammen,
also ich trage bei solchen Anlässen ausschlieslich Vollgold mit Brillis !!! das geht so richtig scharf!!! :supercool:
deswegen ists mir auch schnurtspiepegal was da fuer ein Uhrwerk drinn is !
Anbeissen muessen die Bräute .......nach dem Motto: mit vollen Hosen ist gut stinken !!! :D :D :D

in diesem Sinne , arschkalte Gruesse aus dem winterlichen Lappland (-28 c)
bis denne Olli

Wolfman
10.01.2007, 00:40
verkaufe die Uhr bloss schnell wieder, wenn Du Dir über so etwas Gedanken machst.

Meine RLXs trage immer und überall und mir ist noch nie so ein Gedankengang gekommen. Sie ist wie eine zweite Haut.

Die grössten Vorteile sind die Qualität und der Werterhalt. Auch gibt es Uhren welche um ein vielfaches teurer sind als jede RLX. Da ist Dein Frosch ein absolutes Sonderangebot.

LG
Wolfgang

Chiefcommander
10.01.2007, 00:54
...achso, ich glaube kaum, das sich eine Frau sich von ner Uhr beeindrucken läßt. In der Regel wird Sie sie nicht einmal bemerken.

Und wenn, dann ist Sie die Falsche. :gut:[/quote]


Das sehe ich genauso. Bei mir hat es bisher eine entdeckt.
Und die schuldet mir immer noch einen vierstelligen Betrag :weg:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß
Marco

Masta_Ace
10.01.2007, 16:41
So, noch 7-8 Stunden dann könnte er berichten ;)

MaggyPee
10.01.2007, 16:49
Original von Der Goldmann
Gruessgottle zusammen,
also ich trage bei solchen Anlässen ausschlieslich Vollgold mit Brillis !!! das geht so richtig scharf!!! :supercool:
deswegen ists mir auch schnurtspiepegal was da fuer ein Uhrwerk drinn is !
Anbeissen muessen die Bräute .......nach dem Motto: mit vollen Hosen ist gut stinken !!! :D :D :D

in diesem Sinne , arschkalte Gruesse aus dem winterlichen Lappland (-28 c)
bis denne Olli


.... der Olli mal wieder :supercool: ;)

neo507
10.01.2007, 16:57
Original von Masta_Ace
So, noch 7-8 Stunden dann könnte er berichten ;)


und wenn er dann noch ein bild von der lady hat ist er der killer :rofl: :D :D :D

gruß

jürgen

Masta_Ace
10.01.2007, 17:13
Btw, ich würd die Rolex dranlassen.

Die Zeit mit ner hübschen Dame am Abend verbringen zu können ist doch was schönes. Diese dann auch noch von ner schönen Uhr anzeigen zu lassen ist :gut: :gut:

416rimless
10.01.2007, 19:03
Original von neo507

Original von Masta_Ace
So, noch 7-8 Stunden dann könnte er berichten ;)


und wenn er dann noch ein bild von der lady hat ist er der killer :rofl: :D :D :D

gruß

jürgen


.....Bild von der Lady mit seiner Uhr..... :supercool:

Masta_Ace
10.01.2007, 21:25
Was die jetzt wohl machen...

Mostwanted
10.01.2007, 23:19
Original von Masta_Ace
Was die jetzt wohl machen...


Die Nacht ist die Freundin der Liebenden *sülz*

jay_ti
11.01.2007, 09:12
Moin,

so, jetzt könnten Sie ja mal langsam aufstehen und er könnte vor dem Frühstück noch berichten .....

alto
11.01.2007, 10:34
liebe gemeinde,

jetzt, da ich das ende dieses threads lese, nach 625 seiten, hoffen und bangen, überkommt mich doch ein gewisses gefühl der leere.

tagelange habe ich an nichts mehr anderes denken müssen, als an diese junge liebe.

und jetzt frage ich mich: kommt da eigentlich noch was?

hat sie ihn erhört? oder wollte sie nur seine LV X(

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 10:52
Solche Thread bestätigen meine Meinung und sind einfach nur traurig und ein Spiegel des momentanen Niveaus hier...nichts für ungut!

Aber wer noch ned mal weiß, welche Uhr er zum Date anzieht, ist wohl auch noch ned reif fürs anschließenede poppen!

Mücke
11.01.2007, 10:57
Original von Mücke
Na, wie war's?

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 10:57
absolut zutreffend björn.

das is kindergarten niveau.

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 11:33
Jungs, seid nicht so bierernst....bisserl Blödsinn muß doch auch ab und zu mal sein.......macht doch allen hier Schbass.......oder wollt ihr immer nur lesen "Ich stelle meine neue Stahl-Sub vor" und ähnlichen Quark ??????

Bitte alles nicht so verbissen sehen......das könnt ihr in eurem Job, aber nicht hier !!!!!! ;-)))

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 11:36
Hast schon richtig gesagt, die Dosis macht es und außerdem habe ich durchaus den Eindruck, dass die Strater das meist ernst minen, dasnn ist es unfreiwillig komisch... ;-)

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 11:42
Original von Mostwanted
Als ich noch Single war habe ich mit der Rolex eine Frau nach der anderen aus den Klamotten gequatscht, die waren so heiss darauf die Uhr auf Ihrem Body zu spüren.....war gar nicht so einfach
sich die schönste aus der Menge von willigen Frauen rauszupicken ohne die anderen Damen zu beleidigen. Mit Panerai war es schon etwas schwerer , nur bei Ladys aus Italy ging es leichter und mit Omega, naja......wurden meist einsame Abende.....tja, Du siehst...Frauen achten NUR auf die Uhr.


Kann ich nur bestätigen..... :rofl: :rofl: :rofl:

200D
11.01.2007, 12:23
moin auch,

da fällt mir nur noch eines zu diesem thema ein:

"hallo dr. Sommer",
ich hätte da mal ne frage... :-)

gruß von norderney

200D

oschmidt
11.01.2007, 13:16
Könnt Ihr bitte erst lästern nachdem er den Abend geschildert hat!

Sonst traut er sich am Ende nicht mehr und wir alle ehemaligen Dr. Sommer Leser kommen um das Vergnügen (und am Kiosk die Bravo zu kaufen ist mir doch immer ein bisserl peinlich ;-)

Grüße

Oli

alto
11.01.2007, 13:38
bitte um entschuldigung, wenn ich mit meiner übertriebenen neugier das sittliche empfinden des einen oder anderen zeitgenossen verletzt haben sollte.

allen anderen ein fröhliches "bon voyeur"

alto

PCS
11.01.2007, 14:07
Original von oschmidt
Könnt Ihr bitte erst lästern nachdem er den Abend geschildert hat!


Wird schwer. Denn da der Thread jetzt in den Semmeln ist und sein
Beitragskonto somit wieder auf 0 ist, hat er keine Möglichkeit, den Thread
wiederzufinden....

Vito
11.01.2007, 14:46
Boah watt fies

Masta_Ace
11.01.2007, 15:23
hmmmm.... dann meld ich mich jetzt ausm forum ab, hat ja dann keinen sinn... =( =( =(

Scheeerz :D

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 16:36
Original von PCS

Original von oschmidt
Könnt Ihr bitte erst lästern nachdem er den Abend geschildert hat!


Wird schwer. Denn da der Thread jetzt in den Semmeln ist und sein
Beitragskonto somit wieder auf 0 ist, hat er keine Möglichkeit, den Thread
wiederzufinden....

Das finde ich jetzt nicht fein, Percy.......sowohl gegenüber dem Threaderöffner als auch uns gegenüber...... :D

An der Alster
11.01.2007, 16:38
Original von 200D
moin auch,

da fällt mir nur noch eines zu diesem thema ein:

"hallo dr. Sommer",
ich hätte da mal ne frage... :-)

gruß von norderney

200D

jo, siehe den link aus einem anderen forum buhahaha (http://sfrank.dns4biz.org/fun/kiddi.htm)

luxury_david
11.01.2007, 17:17
Mist!!! Wieder nur ne halbe Sache gerade wo"s anfing lustig zu werden...

neo507
11.01.2007, 17:50
mal so am radnde ich hatte mal ein frau die wollte immer das ich die uhr beim sex anlasse.... die ging da ab wie schnitzel.......

gruß

jürgen

Masta_Ace
11.01.2007, 20:22
Original von neo507
mal so am radnde ich hatte mal ein frau die wollte immer das ich die uhr beim sex anlasse.... die ging da ab wie schnitzel.......

gruß

jürgen

Hm, da würd ich mir jetzt mal Gedanken machen .. 8o


:D :D :D

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 20:34
Lieber Hasenbraten als Schnitzel........ ;-)))

FrankNSteiner
12.01.2007, 01:37
Und da hatte ich mich doch gewundert, warum ich wieder bei 0 Posts war, nachdem ich meinen Erfahrungsbericht niedergeschrieben hatte :evil: Dann habe ich das "Wurschtsemmeln" entdeckt.

Naja, wenn die Mods der Meinung sind, das gehört nicht ins Haupforum, dann verschiebt meinen kleinen Datebericht halt auch dahin..

Ok, bis dann

Frank

reddisch
12.01.2007, 10:38
Original von FrankNSteiner
Und da hatte ich mich doch gewundert, warum ich wieder bei 0 Posts war, nachdem ich meinen Erfahrungsbericht niedergeschrieben hatte :evil: Dann habe ich das "Wurschtsemmeln" entdeckt.

Naja, wenn die Mods der Meinung sind, das gehört nicht ins Haupforum, dann verschiebt meinen kleinen Datebericht halt auch dahin..

Ok, bis dann

Frank

dein wunsch ging wohl in erfüllung ;)....
dachte zwar, die semmeln sieht man erst ab 10 beiträgen, ist aber auch schon lange her :rolleyes: