PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wartezeit daytona stahl



Arzt05
09.01.2007, 15:06
Hallo. habe mich voriges jahr auf die warteliste für eine daytona in stahl setzen lassen. wie lange habt ihr de facto auf eure daytona gewartet? mir würde im geschäft (haban wien) gesagt es können 8 jahre(maximum) aber auch nur eines sein? in florenz beispielsweise hätte ich nur zwei jahre warten müssen, wollte sie dort aber nicht bestellen. wie schauts zum beispiel in der schweiz aus und vor allem in wien?
wäre sehr dankbar für jede auskunft, kenne mich noch nicht so gut aus...lg.

THX_Ultra
09.01.2007, 15:08
Hallo und erstmal Willkommen im Forum!

Daytona bekommst du sofort ohne Wartezeit, wenn du bereit bist einen Aufpreis zu bezahlen. Wenn du 8 Jahre wartest ist der Listenpreis sowieso höher als der Preis den du jetzt bezahlen musst.

Ansonsten hängt die Wartezeit ganz davon ab was für ein Kunde du bist.
Kauf mal die schwarze Südsee Perlenkette um 120.000 Euro + passende Schließe um 60.000 und du bekommst die Daytona sofort ;)

ibi
09.01.2007, 15:13
Original von THX_Ultra
Kauf mal die schwarze Südsee Perlenkette um 120.000 Euro + passende Schließe um 60.000 und du bekommst die Daytona sofort ;)

kauf diese bei mir und die daytona gibts gratis dazu :D

THX_Ultra
09.01.2007, 15:18
Ich meinte ja auch als Naturalienrabatt :)

Arzt05
09.01.2007, 15:18
danke und hallo. muss vorweg nehmen dass ich erst 21 jahre alt bin und da ich mir die uhr selber kaufen werde habe ich das geld ohnehin noch nicht parat, eine wartezeit von etwa 2 jahren statt 8 wäre mir aber schon lieber. ich möchte keine gebrauchte uhr und ich möchte auch keine überteuerte neue uhr kaufen. welchen anbieter würdest du mir daher empfehlen? mit welchem aufpreis muss ich für eine nagelneue daytona in stahl rechnen und wiehoch wäre in etwa der listenpreis für diese in ca. 5 Jahren wenn man die bisherige preiskurve fortsetzen würde? viele fragen...

chris01
09.01.2007, 15:21