PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übernahme versand bei ebay



watchman
10.01.2007, 12:58
ich klicke immer auf zum beispiel 5,90 Euro versicherter versand und klicke dann auf datenblatt übernehmen, wenn ich das angebot aber dann einstelle steht immer mein preis aber nicht versicherter versand sondern der preis und unversichert obwohl ich immer versichert versenden angeklickt habe...?

kann mir einer sagen wie ich das einbauenm kann dass auch unter den versanddaten versichert erscheint ??

Mostwanted
10.01.2007, 15:00
Original von watchman
ich klicke immer auf zum beispiel 5,90 Euro versicherter versand und klicke dann auf datenblatt übernehmen, wenn ich das angebot aber dann einstelle steht immer mein preis aber nicht versicherter versand sondern der preis und unversichert obwohl ich immer versichert versenden angeklickt habe...?

kann mir einer sagen wie ich das einbauenm kann dass auch unter den versanddaten versichert erscheint ??

gibs doch in das feld mit den infos ein? unter versandarten? händisch, sozusagen :-) na, kann die ebay welt sich auf ein panasonic freuen?

miles
10.01.2007, 15:11
Tja WATCHI das selbe problem habe ich auch gehabt.
Gott Sei Dank bin ich nicht alleine ich dachte schon ich bin nicht richtig im Kopf
Öfters versuchen dann klappts :cool:

watchman
11.01.2007, 15:26
Original von Mostwanted

Original von watchman
ich klicke immer auf zum beispiel 5,90 Euro versicherter versand und klicke dann auf datenblatt übernehmen, wenn ich das angebot aber dann einstelle steht immer mein preis aber nicht versicherter versand sondern der preis und unversichert obwohl ich immer versichert versenden angeklickt habe...?

kann mir einer sagen wie ich das einbauenm kann dass auch unter den versanddaten versichert erscheint ??

gibs doch in das feld mit den infos ein? unter versandarten? händisch, sozusagen :-) na, kann die ebay welt sich auf ein panasonic freuen?

ne, hab erst mal mit nem ganz ollen siemens angefangen :-)

zum thema: ja den preis händisch eingeben geht aber ob versichert oder unversichert geht nicht... :(

schön, dass es nicht nur mir so gehjt miles...

hatte schon an den popup blocker gedacht dass der das nicht übernehmen mag...

scheints aber auch nicht zu sein......