tommsen
10.01.2007, 17:36
nabend leute!
ich bin auf der suche nach nem neuen handy! habe aber absolut keine lust in die city zu dackeln und mir von irgendwelchen verkäufern eins aufschwatzen zu lassen!
mir ist folgendes wichtig:
1.) das handy sollte über die wichtigsten business funktionen(kalender email etc verfügen
2.) es sollte nicht all zu riesig sein
3.)wenn möglich kein klapphandy(die versaubandel ich immer)(klappe ab etc...)
4.)es sollte eine edle optik haben (silber schwarz) kein billiges plastik das beim anfassen quitscht
5.)es muss keine kamera besitzen
also ich bin offen für vorschläge aller marken
danke thomas
(ich weiß ich könnte alle internetseiten der handyhersteller durchackern aber ich halt mich lieber hier im forum auf und warte auf die kenner der mobiltelefonie) :D
grüße thomas
ich bin auf der suche nach nem neuen handy! habe aber absolut keine lust in die city zu dackeln und mir von irgendwelchen verkäufern eins aufschwatzen zu lassen!
mir ist folgendes wichtig:
1.) das handy sollte über die wichtigsten business funktionen(kalender email etc verfügen
2.) es sollte nicht all zu riesig sein
3.)wenn möglich kein klapphandy(die versaubandel ich immer)(klappe ab etc...)
4.)es sollte eine edle optik haben (silber schwarz) kein billiges plastik das beim anfassen quitscht
5.)es muss keine kamera besitzen
also ich bin offen für vorschläge aller marken
danke thomas
(ich weiß ich könnte alle internetseiten der handyhersteller durchackern aber ich halt mich lieber hier im forum auf und warte auf die kenner der mobiltelefonie) :D
grüße thomas