PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt will ich es aber genauer wissen!



redbull74
11.01.2007, 09:34
Hi ihr Fachleute !
Also, was genau kann passieren, wenn ich meine SUB beim Volleyball spielen, Moutainbike fahren und Joggen anlasse ?
Geht dann das Uhrwerk kaputt ?
Muss so eine stabile Uhr nicht sowas aushalten?
Ein Juwelier sagte mir das die Uhr für Sport ausgelegt worden ist und das Rolex nur Stabile und Hochwertige Matrialien einsetzt, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, aber euere Aussagen haben mich zum Teil etwas verunsichert! Was Passiert wenn die Uhr komplett aufgezogen ist durch die vielen Bewegungen mit der Feder?
Schadet es ihr nicht wenn sie dauernd durchdreht?
Wie sind euere Erfahrungen?
Ist euere uhr schon durch Überbelastung kaputt gegangen?
Musstet ihr schon irgendwelche Verschleissteile austauschen lassen?
Wie lange habt ihr schon euere Kronen?
DANKE schon mal im Vorraus!
Mfg ALEX

ehemaliges mitglied
11.01.2007, 09:37
Ähm, reicht Dir dazu nicht der andere, von Dir gestartete Thread aus?

Bye

Marko

Der Hanseat
11.01.2007, 09:38
Wow aussagekräftiger Betreff.....

Und mal ne ganz neue Frage.....

http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php

THX_Ultra
11.01.2007, 09:39
Zwei identische Threads innerhalb von ein paar Minuten zu eröffnen ist ja wirklich nicht notwendig.

Ich habe den anderen mal entfernt.

Das Thema Rolex und Sport ist ein sehr kontroverses, dazu gibt es mindestens genausoviele Meinungen wie Mitglieder.

Mein Tipp für einen Überblick - click auf Suche und dort mal Rolex Sport oder Rolex Golf, Rolex Tennis, usw eingeben ;)

picasso
11.01.2007, 09:46
Original von redbull74

Ein Juwelier sagte mir das die Uhr für Sport ausgelegt worden ist und das Rolex nur Stabile und Hochwertige Matrialien einsetzt, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen...
Mfg ALEX

dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen....ansonsten mal suchen...und natürlich hat du umso mehr "Verschleiß" je mehr du deine Uhr forderst....wenn du nicht ruhig schlafen kannst deswegen kauf dir eine Seiko für den Sport.

THX_Ultra
11.01.2007, 09:48
In Anbetracht der Tatsache, dass du auch vor 4 Tagen einen fast identischen Thread eröffnet hast, kann dieser geschlossen werden.

Die Fragen können auch dort beantwortet und gestellt werden...


Submariner beim Sport an oder ausziehen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=46261&sid=)