PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von dieser ¿? (E-Bay)



Selassie1502
13.08.2004, 08:58
Hallo Zusammen,

ich weis nicht ob diese Uhr hier schon Diskutiert wurde, falls ja sorry, habe im Moment keine Zeit die alten Threads zu durchsuchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4916588856&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hier die Fragen:

1.) Echt?
2.) Wieviel darf die Kosten?

Habe den VK gerade Nach Ref./Bj./Sn. usw. gefragt, mal sehen ob er antwortet.

Danke für eure Hilfe...

Gruß aus Köln
Jörg

ehemaliges mitglied
13.08.2004, 09:06
ne rote box in dieser größe und der perlen-umkarton gehören schon mal nicht zu einer sub-date - sondern zu einem damen-krönchen.
sonst siehts halt wie eine gebrauchte sub-date aus.

aber da können bestimmt andere noch was dazu sagen.

ach und noch was - und die referenz siehst du in der fotogalerie auf den einem bild: 16610

StefanS
13.08.2004, 09:47
Hi Jörg,

was soll ich dazu sagen?? 8o
Wir wissen ja nicht wie alt die uhr ist, ob Papiere dabei sind , etc.
Also wenn Du die Fakten hast können wir Dir sicherlich mehr dazu sagen, aber ich denke eine Sub Date unter 2000.- Euro ist immer ein guter Preis.
Aber wie gesagt, man muss die Uhr auch gesehen haben in Natura, damit man sieht wie z.B. das Band aussieht und wie getragen die Uhr ist.
Vor allem müsste man auch wissen, ob die schon mal in der Revison war und wie sie läuft.
Mein Tipp:
Eine neuere Sub so bis 4-5 Jahre kann man bei eBay kaufen, aber bei diesem angebotenen Teil wäre ich sehr vorsichtig, denn er gibt bestimmt absichtlich nicht an, welches Alter, Box und Papiere...das schreckt mich persönlich immer ab, wenn man da schon hinterher telefonieren muss 8o 8o

LASS DIE FINGER DAVON!!

Gruß
Stefan

newharry
13.08.2004, 09:55
@Stefan
Klick mal in die Galerie in der Ebay-Auktion wegen Box und Papieren - Sylvie hat die ja auch schon kommentiert

StefanS
13.08.2004, 10:51
@ Harald,

sorry da war ich zu schnell hatte mich schon gewundert wie er auf die rote Box kam ?? Dachte halt der rote Hintergrund ist die Box.

Aber nach wie vor, halte ich nichts von Verkäufer, die nur Fotos einstellen, ohne genauere Angaben über die Uhr, wie genauses Kaufdatum, Zustand, Revision, etc. das hat für mich immer einen schlechten Nachgeschmack :wall:

Gruß
Stefan

Rolex
13.08.2004, 11:31
Original von StefanS
Hi Jörg,

was soll ich dazu sagen?? 8o
Wir wissen ja nicht wie alt die uhr ist, ob Papiere dabei sind , etc.


doch wissen wir:
auf einem Foto sehen wir die
Papiere mit SN: T 822074,
also wahrscheinlich so Mitte 1997... ;)

Selassie1502
13.08.2004, 13:57
Der VK hat bisher noch nicht geantwortet, danke erstmal für Eure Hilfe.

Mal sehen ob er noch schreibt und der Preis wird wahrscheinlich eh nochmal um einiges steigen.

Viele Grüße Jörg

Selassie1502
14.08.2004, 18:12
Der VK schrieb:
Hallo Jörg ! Die Uhr wurde am 23.06.1997 bei Rüschenbeck in Dortmund gekauft. Die einzelnen Nummern lauten 16610 , T822074 und 7.111/244877 Stahl. Die OVP und Papiere sind vorhanden. Viele Grüße Thomas Eggert

Gruß Jörg

Sushi
14.08.2004, 18:17
Mich würde die rote Box stören.

In diesem Alter darf man schon noch die original Box erwarten.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: