PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen der Rührung....



Mawal
11.01.2007, 21:59
rollten über meine Wangen....


...als ich dieses Gesuch in der SC las... ;)


Suche 14060, 16610, 16600 als Geschenk für Vater (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=46610&sid=)

Milgauss
11.01.2007, 22:01
8o

cuteluke
11.01.2007, 22:03
ich habe auch ein Patenkind in Afrika, dem ich eine schöne Uhr zukommen lassen möchte.
Wer mir also eine wirklich günstige Uhr verkaufen würde, täte quasi ein gutes Werk. :supercool:

picasso
11.01.2007, 22:03
Das gebe ich mal meinem Sohn zu lesen.... :D...bzw. würde ich gerne wenn er denn schon lesen könnte... ;)

Gästebett
11.01.2007, 22:08
ist doch nett, ich geh mir auch mal einen Sohn machen! :weg:
michael

Fiona111
11.01.2007, 22:11
"Bei den Angeboten sollten möglichst nach der 2 nur Nullen stehen, oder sogar eine 1 als Führungszahl Augenzwinkern Ich habe schon manche 14060 zu knappen 23.. gesehen, die aber nicht mehr ordentlich waren. Auch habe ich mir eben die bezeichnete Preisgrenze gesetzt" X( X( X( X( X(

Mostwanted
11.01.2007, 22:12
Immerhin weiss der ahnungslose Rentner das es Tritium sein muss, anstatt SL. :twistev:

Mostwanted
11.01.2007, 22:12
Immerhin weiss der ahnungslose Rentner das es Tritium sein muss, anstatt SL. :twistev:


Wenn Dein Papa Dir was wert ist SCHAUNICHT AUFS GELD :twisted:

21prozent
11.01.2007, 22:14
...und die Mama, was bekommt die?

PCS
11.01.2007, 22:25
Naja, weiss ned, aber 'ne 14060 für unter 20.000 Euro - das wird doch wohl zu finden sein... :grb:

market-research
11.01.2007, 22:25
Hoffentlich, hoffentlich wird sich die Dankbarkeit meiner Söhne auch einmal in solchen Bemühungen zeigen!

@PCS: Ich glaube hier können nur wir beide rechnen. :D

Marci
11.01.2007, 22:29
die art der threads könnten wir uns sparen..................

RoleAs
11.01.2007, 22:42
Na danke, dass eine nett gemeinte Bemühung so kommentiert wird :weg:

Wie wäre es mit kostruktiven Vorschlägen oder besser gesagt Angeboten:gut:

Übrigens erhält meine Mutter ebenfalls etwas - dies bekommt man aber nicht hier;) . Dafür ist sie viel zuviel Frau und hat keinen Sinn für diese Zeitmesser.=(

Ich meine, warum soll ich nicht mal meinen Eltern eine solche Freude machen wollen?! Sicherlich würde ich, wenn es sich um eine Person handeln würde, auch mehr ausgeben, aber meine Mutter sollte doch gleich gestellt sein, was ich auch tue!

Grüssle

Andreas

Knipser
11.01.2007, 22:44
Deine Absicht ist ja ehrenhaft aber die Mitleidstour eher schwach.

Gruß
Harry

riesling1965
11.01.2007, 22:51
Verkauf Deine Yachtmaster .

karlll61
11.01.2007, 22:51
er hätte wohl wirklich schreiben sollen: für meinen vater, der mir eine uhr bezahlen will, suche ich ...
allerdings mag ich kein tritium, sondern sl.

bg

Spider-Man
11.01.2007, 22:57
Original von riesling1965
Verkauf Deine Yachtmaster .

100% Zustimmung!

oder:

Wer eine YM besitzt, dem fehlen sicherlich keine 400 Euro im Geldbeutel als Differenz für eine ordentliche Uhr.

Rallerolex
11.01.2007, 22:59
Ich suche auch noch:

Allerdings bitte ich hier eine 1 vor den Nullen einzubauen.

Sollte aber möglichst ungetragen sein. Ich bin da sehr "eitel"

Gruss
Ralf

gmt
11.01.2007, 23:03
langsam überflutet die unterschicht das forum... :cool: :D

Marci
11.01.2007, 23:06
Original von gmt
langsam überflutet die unterschicht das forum... :cool: :D

seh ich genauso sascha.........ein richtiger dummthread....... =(

RoleAs
11.01.2007, 23:07
Es soll keinerlei Mitleidstour sein, sondern einfach eine Anfrage, bei der auch Grenzen vorliegen.
Da ich die Summe immer dopple wegen des 2-ten Geschenkes, schaut man doch auch mal auf den Betrag!
Tja-und warum sollte ich meine 16622 verkaufen? Ich denke, wem die YM nicht gefällt, der tut mir wirklich leid, oder hat keine :rofl:
Grüsse

Ingo.L
11.01.2007, 23:12
Hatte wir uns nicht mal drauf geeinigt, keine Preisdiskussionen über
den SC zu führen ? Oder gilt das nur für Verkaufsanzeigen ??

Sowas gibt nur böses Blut.

COMEX
11.01.2007, 23:16
das ist doch hier nichts für den shopping Bereich!

MaggyPee
11.01.2007, 23:23
Original von Marci
die art der threads könnten wir uns sparen..................

danke, habe ich gerade gedacht............. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif

Theory
11.01.2007, 23:24
Original von MaggyPee

Original von Marci
die art der threads könnten wir uns sparen..................

danke, habe ich gerade gedacht.............

8o stimmt !

karli
11.01.2007, 23:33
ein rentner der kein tritium mag.

das ist doch vollig normal :D

gmt
11.01.2007, 23:34
Original von karli
ein rentner der kein tritium mag.

das ist doch vollig normal :D


lool...wahrscheinlich ein pütti, der jetzt gesund leben will :D

RoleAs
11.01.2007, 23:48
Dieser Thread ist flüssiger, als flüssig: ÜBERFLÜSSIG!

Donluigi
12.01.2007, 00:01
Schmock

Gästebett
12.01.2007, 00:07
Hast Du kein Zuhause Tobias?

joo
12.01.2007, 01:00
Original von RoleAs
Dieser Thread ist flüssiger, als flüssig: ÜBERFLÜSSIG!

Das Gesuch aber auch, da es eine unnötige Beleidigung der hier lesenden darstellt! :op: ;)

Reg
12.01.2007, 02:42
Original von joo

Original von RoleAs
Dieser Thread ist flüssiger, als flüssig: ÜBERFLÜSSIG!

Das Gesuch aber auch, da es eine unnötige Beleidigung der hier lesenden darstellt! :op: ;)

:gut: :gut: :gut:

Herkunft: Schwarzwald+Monaco ..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Man Man Man ... :muede:

DeeJay
12.01.2007, 05:30
Original von Gästebett
Hast Du kein Zuhause Tobias?

deine Signatur ist zu gross, mehr fällt mir zu Allem nicht ein !!!

padis
12.01.2007, 05:36
unten schreibt er doch schon:
"ich bin der Typ mit T(r)ick!"

time4web
12.01.2007, 07:43
... ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn er einfach mal als antwort geschrieben hätte: "danke für die tolle und komplette sub für 1xxx.- euro. mein vater wird sich freuen - bitte schließen"

dann hätten wir hier beiträge im sales corner lesen können :D

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 07:55
Nicht der Rede wert...........

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 08:33
vielleicht sollte man den SC erweitern um: "die gute tat" oder "zu verschenken"???

Mawal
12.01.2007, 08:35
Original von Reg

Original von joo

Original von RoleAs
Dieser Thread ist flüssiger, als flüssig: ÜBERFLÜSSIG!

Das Gesuch aber auch, da es eine unnötige Beleidigung der hier lesenden darstellt! :op: ;)

:gut: :gut: :gut:

Herkunft: Schwarzwald+Monaco ..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Man Man Man ... :muede:


so ist das...

ich fand dieses Gesuch war doch Ausdruck bemerkenswerter (im wahrsten Sinne des Wortes) Chuzpe... :evil:


...am Ende ist es doch ganz einfach:


Wer sich Rolex nicht leisten kann, der trägt bzw. verschenkt keine... :cool:


...und wer den thread überflüssig findet, kann ihn ja ignorieren ;)

Donluigi
12.01.2007, 08:37
Ja, aber wenn man ihn einfach ignorierte, wie könnte man dann sein Image als großer Kritiker, Erneuerer und Querdenker zementieren? ;)

asics
12.01.2007, 08:45
Vielleicht sollten wir einen Sammelfond zur Uhrenfinanzierung einrichten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und vom erziehlten Überschuß kann der Sohn sich ja noch ne Daytona oder DD zulegen :twisted: :twisted: :twisted:

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 08:48
Die Geldgeilheit in diesem Forum gewinnt allmählich die Oberhand.....

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:06
Original von Ticktacktom
Die Geldgeilheit in diesem Forum gewinnt allmählich die Oberhand.....

gehört das nicht in den 1665 thread?

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:09
Ne Stephan, das zieht sich almählich durch viele Threads ....war da die Tage nicht was mit den Billigheimern, die für Kleines ne SG D haben wollten ?????? ;-)

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:10
ja stimmt, und letztlich auch bekommen haben...

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:15
Schei** so was.......ich verkauf auch keine Uhren mehr. Behalte zukünftig alles, auch wenns mir keinen Schbass mehr macht. Dann muß halt bisserl länger auf ein neues Projekt gespart werden, was solls.....

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:25
is krank, ja. schau ich hab ne 2004er 14060M komplett quasi neu. die kostet neu mittlerweile 3930 EUR. Was glaubst was man dafür noch kriegt?

COMEX
12.01.2007, 09:26
Hmmmh, sollte man wirklich noch länger darüber diskutieren? Ich meine nicht.

Vito
12.01.2007, 09:29
Ich hänge mich an das Gesuch dran... ich zahle aber weniger... also Angebote bitte per PN.

Ach ja, die Uhr soll für mich sein. Will mir was Gutes tun :D

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:32
gute idee. alle subs unter 2k eur bitte mir anbieten, dann reden wir nommal übern preis und dann kauf ich vielleicht auf raten...

AMIGO
12.01.2007, 14:19
Original von RufusMücke
gute idee. alle subs unter 2k eur bitte mir anbieten, dann reden wir nommal übern preis und dann kauf ich vielleicht auf raten...

Das fehlt aber schon noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RLX BANK bis max. 72 Monate .Zinssatz wird noch festgelegt. RSV sollte aber schon sein.

Unser ERÖFFNUNGSSCHLAGER :D :D :D

incl. Revi. und alle 2 Jahre Cape Code Aufarbeitung.

OHNE SCHUFA und OHNE ANZAHLUNG.

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 14:29
so solls sein.

oder rlx leasing: leasen sie ihre traumvintage zum traumpreis mit garantiertem rückkaufwert.

spacedweller
12.01.2007, 15:49
Original von Gästebett
Hast Du kein Zuhause Tobias?

*lol* wer bist du denn jetzt ? :D

Mawal
12.01.2007, 15:58
Original von spacedweller

Original von Gästebett
Hast Du kein Zuhause Tobias?

*lol* wer bist du denn jetzt ? :D

...ein Ex-Member... :cool:

RoleAs
12.01.2007, 16:11
Ich sehe das einfach so:

Wenn ich nicht auf´s Geld achten würde und entsprechend kalkuliere, könnte ich mir jetzt nicht diesen Luxus gönnen.
Für mich, sicher auch respektive einiger anderer Forumsmitglieder gilt, dass wir unser Geld erarbeiten/verdienen(wörtlich): Und nicht wie scheinbar die meissten Muttersönchen hier, die das Geld, dass sie ausgeben NICHT verdienen, sondern in den A.... geschoben bekommen, oder bekamen. Oder noch schlimmer, Ihren Luxus nach vorne; hintenherum die Hypothek auf´s Haus/Firma, damit die Bank noch was locker macht:rofl:
Ich nenne lieber das MEIN EIGEN, was ich trage und habe! Aller Anfang ist schwer und wie schon immer so schön gesagt wurde: Im Einkauf liegt der Gewinn :supercool:

Knipser
12.01.2007, 16:29
So langsam redest du dich immer weiter ins Abseits. Ist zumindest mein Eindruck.


Gruß
Harry

An der Alster
12.01.2007, 16:37
Original von RoleAs
Ich sehe das einfach so:

Wenn ich nicht auf´s Geld achten würde und entsprechend kalkuliere, könnte ich mir jetzt nicht diesen Luxus gönnen.
Für mich, sicher auch respektive einiger anderer Forumsmitglieder gilt, dass wir unser Geld erarbeiten/verdienen(wörtlich): Und nicht wie scheinbar die meissten Muttersönchen hier, die das Geld, dass sie ausgeben NICHT verdienen, sondern in den A.... geschoben bekommen, oder bekamen. Oder noch schlimmer, Ihren Luxus nach vorne; hintenherum die Hypothek auf´s Haus/Firma, damit die Bank noch was locker macht:rofl:
Ich nenne lieber das MEIN EIGEN, was ich trage und habe! Aller Anfang ist schwer und wie schon immer so schön gesagt wurde: Im Einkauf liegt der Gewinn :supercool:

isch biete dir 16610 mit alles und extra schaffe sosse :D zu freundschaftspreis :D

RoleAs
12.01.2007, 16:37
Kann sein, muss aber mal gesagt werden!
Was hier abgeht ist dem Forum wirklich unwürdig. Jeder kann im SC seine Anfrage benennen, wie er mag und ich habe schon genannt, dass ich die Anfrage wohl etwas unglücklich formuliert habe. Aber ich stehe dazu und die Ergebnisse geben mir recht.
Sollte ich gegen eine Forumsregel verstossen haben, so mag man mir dies konstruktiv mitteilen, damit man weitere Fehler vermeidet. Aber diese Art ist ja wohl auch nicht nett

Gruss
Andreas

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 16:47
Das was Du da oben über uns angebliche Muttersöhnchen postest is noch viel weniger Nett.

Träum weiter von ner Sub für 1XXX.

Nix für ungut.

karli
12.01.2007, 17:01
endlich kommt mal etwas dynamik auf.

COMEX
12.01.2007, 17:02
Ich finde, es wurde jetzt genug hoch geschaukelt. Wer hier wie wieviel womit wo und wann verdient ist definitiv schei.-egal. Und dementsprechend uninteressant.

Bitte lasst das Niveau nicht weiter sinken und beendet den Thread mit dem Ausblick, bald ein tolles WE zu haben.

Spider-Man
12.01.2007, 17:17
Neulich im Troll-Stadtanzeiger gesichtet:

Suche Stahldaytona komplett für 4.999 €

:supercool: :supercool: :supercool:

joo
12.01.2007, 22:42
Original von RoleAs
Kann sein, muss aber mal gesagt werden!
Was hier abgeht ist dem Forum wirklich unwürdig. Jeder kann im SC seine Anfrage benennen, wie er mag und ich habe schon genannt, dass ich die Anfrage wohl etwas unglücklich formuliert habe. Aber ich stehe dazu und die Ergebnisse geben mir recht.
Sollte ich gegen eine Forumsregel verstossen haben, so mag man mir dies konstruktiv mitteilen, damit man weitere Fehler vermeidet. Aber diese Art ist ja wohl auch nicht nett

Gruss
Andreas


Hier wird dir geholfen, Andreas:

1. Es gibt sowohl eine Etikette, als auch eine Netiquette (Netikette), an die sich der würdige Forumsuser von "innen heraus" hält.

2. Du befindest dich hier im DAS ROLEX FORUM, nicht in einem Prollforum, auf Querverweise verzichte ich an dieser Stelle mal. ;)

3. Wir, oder zumindest die die hier schon länger dabei sind und auch die die hier länger dabei bleiben wollen, führen vom Grundsatz her das "Gespräch" sachlich. Dabei schwingt ab und an auch mal eine gesunde Portion Ironie mit.

4. Emotional reagieren ist hier nicht angesagt und führt den Schreiberling auch nicht zum Ziel - die Welle der Abneigung lässt den Antisympathisten schnell alleine dastehen.

5. Hier werden von Haus aus keine Machtkämpfe ausgetragen und Profilneurothiker haben noch eine Vielzahl von Foren vor sich, die sie beglücken können - nicht Unterforen, sondern andere im weiten virtuellen Nirvana.

Hoffe geholfen zu haben ... :D

eri
12.01.2007, 23:05
heute morgen habe ich den Thread nicht vertragen - jetzt bei einem Enzian geht's...... :D

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 23:06
trink noch einen, dann wirds lustig:-)

RoleAs
12.01.2007, 23:06
.
.
Hoffe geholfen zu haben ...


Ich danke Dir für Deine offenen Worte und weiss diese zu beherzigen! Ich denke auch nicht, dass ich ein unhöflicher Mensch bin, nur weil ich ebenfalls mal etwas Kritik mit einbringe.
Wer meine Suche nachliest und richtig versteht, hat damit auch kein Problem. Spätestens nach meiner Ergänzung ist ja klar, dass ich hier keine Traum-, sondern einfach faire Angebote erwarte.=)
Anders gibt es auch hier im SC genügend Angebote, die ja wirklich jenseits der Realität liegen-ich meine so weit nach oben tendieren, dass sie beinahe die Preiserhöhungen dem Hersteller vorwegnehmen.:rolleyes:
Egal-Angebote liegen bereits vor und Diesen danke ich, da man(n) doch richtig verstanden hat...:gut: , auch wenn es sich bisher um meisst nahezu neue Kronen handelt.

Schönen Abend und beste Grüsse

Andreas

AUTOMATIC
12.01.2007, 23:47
Ich Seppl hab doch nun tatsächlich den ganzen Thread gelesen, obwohl ich von Anfang an wusste, dass es Zeitverschwendung sein wird.

und was wars ?

Es war Zeitverschwendung, übrigens genauso wie mein jetziges Post zu dem Thread. 8o

Vanessa
12.01.2007, 23:50
@ Automatic: Du Seppl????!!!! Hast recht- der thread ist so ergiebig und ertragreich wie eine Warze am Knie...

Gruß, Michi

AUTOMATIC
12.01.2007, 23:52
Original von Vanessa
@ Automatic: Du Seppl????!!!! Hast recht- der thread ist so ergiebig und ertragreich wie eine Warze am Knie...

Gruß, Michi

Verstehe , "so überflüssig wie ein Kropf im Hals" ;)

DeeJay
12.01.2007, 23:55
Original von AUTOMATIC
Ich Seppl hab doch nun tatsächlich den ganzen Thread gelesen, obwohl ich von Anfang an wusste, dass es Zeitverschwendung sein wird.

und was wars ?

Es war Zeitverschwendung, übrigens genauso wie mein jetziges Post zu dem Thread. 8o

les mal lieber deine PN's, das wäre sinnvoller :twisted:

kitesurfer
13.01.2007, 00:12
shit - zeitverschwendung....

schwarzbaer
13.01.2007, 00:48
Original von RoleAs
.
.
Hoffe geholfen zu haben ...


Ich danke Dir für Deine offenen Worte und weiss diese zu beherzigen! Ich denke auch nicht, dass ich ein unhöflicher Mensch bin, nur weil ich ebenfalls mal etwas Kritik mit einbringe.
Wer meine Suche nachliest und richtig versteht, hat damit auch kein Problem. Spätestens nach meiner Ergänzung ist ja klar, dass ich hier keine Traum-, sondern einfach faire Angebote erwarte.=)
Anders gibt es auch hier im SC genügend Angebote, die ja wirklich jenseits der Realität liegen-ich meine so weit nach oben tendieren, dass sie beinahe die Preiserhöhungen dem Hersteller vorwegnehmen.:rolleyes:
Egal-Angebote liegen bereits vor und Diesen danke ich, da man(n) doch richtig verstanden hat...:gut: , auch wenn es sich bisher um meisst nahezu neue Kronen handelt.

Schönen Abend und beste Grüsse

Andreas

8o.....Andreas, sag mal, was haben sie denn mit Dir gemacht?..... :grb:....Aus welcher Ecke des Schwarzwaldes kommst Du denn?.... 8o.....Irgendwie schwant mir hier etwas.... 8o.....Auf jeden Fall diagnostiziere ich bei Dir einen totalen Realitätsverlust..... =(

RoleAs
13.01.2007, 00:56
???

DeeJay
13.01.2007, 00:59
es sprach einmal ein weiser alter MANN:

man möge diesen Thread schliessen :D

21prozent
13.01.2007, 01:18
Original von RoleAs
... aber meine Mutter sollte doch gleich gestellt sein, was ich auch tue!

Grüssle

Andreas

Mama rockt :D

JoergROLEX
13.01.2007, 01:20
Original von Donluigi
Ja, aber wenn man ihn einfach ignorierte, wie könnte man dann sein Image als großer Kritiker, Erneuerer und Querdenker zementieren? ;)

:D

Gruß
RobertImmerWiederGerne

21prozent
13.01.2007, 01:28
Original von schwarzbaer

Original von RoleAs
.
.
Hoffe geholfen zu haben ...


Ich danke Dir für Deine offenen Worte und weiss diese zu beherzigen! Ich denke auch nicht, dass ich ein unhöflicher Mensch bin, nur weil ich ebenfalls mal etwas Kritik mit einbringe.
Wer meine Suche nachliest und richtig versteht, hat damit auch kein Problem. Spätestens nach meiner Ergänzung ist ja klar, dass ich hier keine Traum-, sondern einfach faire Angebote erwarte.=)
Anders gibt es auch hier im SC genügend Angebote, die ja wirklich jenseits der Realität liegen-ich meine so weit nach oben tendieren, dass sie beinahe die Preiserhöhungen dem Hersteller vorwegnehmen.:rolleyes:
Egal-Angebote liegen bereits vor und Diesen danke ich, da man(n) doch richtig verstanden hat...:gut: , auch wenn es sich bisher um meisst nahezu neue Kronen handelt.

Schönen Abend und beste Grüsse

Andreas

8o.....Andreas, sag mal, was haben sie denn mit Dir gemacht?..... :grb:....Aus welcher Ecke des Schwarzwaldes kommst Du denn?.... 8o.....Irgendwie schwant mir hier etwas.... 8o.....Auf jeden Fall diagnostiziere ich bei Dir einen totalen Realitätsverlust..... =(

http://static.twoday.net/litart/images/atompilz.gif

Dubking
13.01.2007, 09:26
Ist es nicht so, dass man den Besitz der Eltern als EINZELKIND komplett erbt?

:weg:

swinkel
13.01.2007, 10:05
Just my 2 Cent

http://www.my-smileys.de/smileys3/1krass_2_2_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/1krass_2_2_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/1krass_2_2_2.gif

Hai
13.01.2007, 11:35
Hi Leutz!
Zwei Dinge möchte ich kurz anmerken, da will einer mit einer rührseligen Geschichte ne möglichst günstige Rolex rausschinden und sie event. später weniger rührselig verkaufen..(imho)
...und ich finds köstlich 4 Seiten lang...und zweitens wer`s net mag, ein kleiner Tip...psst...nicht anklicken. ;) :D

watchman
13.01.2007, 11:43
echt arm.

für mich biste ne widerliche schnorrnase.

geh mir aus den augen. ein schande wenn sowas meine eltern lesen würden, dann lieber aus'm baumarkt nen holzteller kaufen und mit'm brennpeter verzieren du leere hose !

Donluigi
13.01.2007, 11:46
http://img207.imageshack.us/img207/1316/holzteller11me9.jpg

watchman
13.01.2007, 11:49
ja genau, das hätte wenigstens stil :gut: :D

cardealer
13.01.2007, 12:28
schitt mein Papa trägt GMT und die Mama Ladydate da kann ich ja nur noch mit AP oder PP punkten :( hat jemand noch ne AP oder PP die er mir.. äch schitt meinen Eltern schenken will Bitte ich würde auch den Versand zahlen :D :D

LOLEX & BOLEX
13.01.2007, 14:36
Original von Gästebett
ist doch nett, ich geh mir auch mal einen Sohn machen! :weg:
michael

bis der so weit ist, dass er Dir eine Rolex schenken kann, hast Du in den schon das Geld für Dutzende Kronen investiert. Schlechte Kalkulation :D

Mawal
13.01.2007, 15:33
Original von LOLEX & BOLEX

Original von Gästebett
ist doch nett, ich geh mir auch mal einen Sohn machen! :weg:
michael

bis der so weit ist, dass er Dir eine Rolex schenken kann, hast Du in den schon das Geld für Dutzende Kronen investiert. Schlechte Kalkulation :D

da ibvestierst du erstmal 20 WG Ds um eine ranzge Sub zu bekommen... X(

uhrenmaho
13.01.2007, 15:34
Original von joo

Original von RoleAs
Kann sein, muss aber mal gesagt werden!
Was hier abgeht ist dem Forum wirklich unwürdig. Jeder kann im SC seine Anfrage benennen, wie er mag und ich habe schon genannt, dass ich die Anfrage wohl etwas unglücklich formuliert habe. Aber ich stehe dazu und die Ergebnisse geben mir recht.
Sollte ich gegen eine Forumsregel verstossen haben, so mag man mir dies konstruktiv mitteilen, damit man weitere Fehler vermeidet. Aber diese Art ist ja wohl auch nicht nett

Gruss
Andreas


Hier wird dir geholfen, Andreas:

1. Es gibt sowohl eine Etikette, als auch eine Netiquette (Netikette), an die sich der würdige Forumsuser von "innen heraus" hält.

2. Du befindest dich hier im DAS ROLEX FORUM, nicht in einem Prollforum, auf Querverweise verzichte ich an dieser Stelle mal. ;)

3. Wir, oder zumindest die die hier schon länger dabei sind und auch die die hier länger dabei bleiben wollen, führen vom Grundsatz her das "Gespräch" sachlich. Dabei schwingt ab und an auch mal eine gesunde Portion Ironie mit.

4. Emotional reagieren ist hier nicht angesagt und führt den Schreiberling auch nicht zum Ziel - die Welle der Abneigung lässt den Antisympathisten schnell alleine dastehen.

5. Hier werden von Haus aus keine Machtkämpfe ausgetragen und Profilneurothiker haben noch eine Vielzahl von Foren vor sich, die sie beglücken können - nicht Unterforen, sondern andere im weiten virtuellen Nirvana.

Hoffe geholfen zu haben ... :D

:op:Lese mit Interesse die Antworten und muss sagen, dass die Antwort von Joo mit Abstand die Beste und die Antwort von gmt auf der ersten Seite mit Abstand die schlecheste ist.
Zum Eintrag ist nur soviel zu sagen, lasst den Armen Verirrten doch ruhig, er wird sich wohl eines Tages selber wieder finden.

rolexxx
13.01.2007, 16:09
Naja der Gute junge hat vieleicht vorstellungen was den Preis anbelangt

Black RS
13.01.2007, 17:07
Original von RoleAs
Wie wäre es mit kostruktiven Vorschlägen oder besser gesagt Angeboten:gut:



Da hätte der alte Freud seine Freude!! :rofl:

Ansonsten finde ich die Suche X(

Black RS
13.01.2007, 17:11
Original von RoleAs
.
.
Hoffe geholfen zu haben ...


Ich danke Dir für Deine offenen Worte und weiss diese zu beherzigen! Ich denke auch nicht, dass ich ein unhöflicher Mensch bin, nur weil ich ebenfalls mal etwas Kritik mit einbringe.
Wer meine Suche nachliest und richtig versteht, hat damit auch kein Problem. Spätestens nach meiner Ergänzung ist ja klar, dass ich hier keine Traum-, sondern einfach faire Angebote erwarte.=)
Anders gibt es auch hier im SC genügend Angebote, die ja wirklich jenseits der Realität liegen-ich meine so weit nach oben tendieren, dass sie beinahe die Preiserhöhungen dem Hersteller vorwegnehmen.:rolleyes:
Egal-Angebote liegen bereits vor und Diesen danke ich, da man(n) doch richtig verstanden hat...:gut: , auch wenn es sich bisher um meisst nahezu neue Kronen handelt.

Schönen Abend und beste Grüsse

Andreas

Hoecker Sie sind raus!

MBA
13.01.2007, 17:15
Laßt ihn doch. Zu dem Kurs bekommt er keine Angebote.

Wahrscheinlich zählt er zu dem Schlag Menschen der auf die Omega-Listenpreise beim Konzi 50 Prozent bekommt und bei VW auf den Golf auch mit 30% beim Neuwagen heimgeht.

Es gibt ja angeblich solche Supermänner... ;)

siebensieben
13.01.2007, 17:34
Gut, dass es hier nur auf der Suchen-Seite unrealistische Vorstellungen gibt, während die Verkäufer immer absolut realistische Marktpreise als unverhandelbare Festpreise aufrufen. :D

Darki
13.01.2007, 17:36
Original von siebensieben
Gut, dass es hier nur auf der Suchen-Seite unrealistische Vorstellungen gibt, während die Verkäufer immer absolut realistische Marktpreise als unverhandelbare Festpreise aufrufen. :D

:rofl: :gut:

Gruß
Jens

paddy
13.01.2007, 19:10
Was für ein geiler Thread. Ein Märchenonkel schreibt ne schöne Geschichte und mit wenigen Ausnahmen steigen alle, einschließlich einiger :verneig: "Forumsgrößen", voll drauf ein. Herrlich. :D


Eingentlich bleibt nur den Don zu zitieren, dessen Kommentare es meist direkt auf den Punkt bringen:


Original von Donluigi
Ja, aber wenn man ihn einfach ignorierte, wie könnte man dann sein Image als großer Kritiker, Erneuerer und Querdenker zementieren? ;)