PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über mein Date - MIT Rolex!



FrankNSteiner
12.01.2007, 01:27
Hallo Leute,

da ich ja bei meiner Frage, ob ich zum ersten Date meine SubLV anziehen soll oder nicht, so viel nette Ratschläge bekommen habe, habe ich ja jetzt auch die moralische Verpflichtung, kurz über das "Ergebnis" desselben zu berichten.

Also erstmal zu Beginn, es war ein voller Erfolg!
Habe die Dame gegen halb sieben in einem Cafe getroffen. Ich war gekleidet in einem rosa Ralph Lauren Polo (ich weiß, Juristen und BWLer Chic :D ) und hatte am Arm meinen Frosch.
Ich hatte zwar vorher noch hin und her überlegt, dann mir aber einfach gesagt, warum ich mir überhaupt Gedanken um so einen Sch... mache und die Uhr einfach angezogen, weil ich sie total schön finde und stolz auf sie bin :]

Dann kam SIE und ich war hin und weg, schlank groß und mit langen Locken und groooßen Augen, daß ich erstmal schlucken musste und sofort meine Uhr vergessen habe.
Wir haben uns nach anfänglich nervösem Rumstopseln auch gleich super unterhalten über alles mögliche (und sie hat die Uhr nicht mal bemerkt - dachte ich zuerst!)

Danach sind wir in Schwabing noch was trinken gegangen (zwei sauber starke MaiTais :D ) und das Date wurde immer besser.

Aber, jetzt kommts, dann hat sie mich erwischt: Sie hatte erst vor ein paar Tagen den neuen Bond gesehen und da gibts doch so eine Szene, wo die Begleiterin von Bond auf die Uhr schaut und irgendwas von magelndem Ego in Kombination von teuren Uhren erzählt 8o

Sie schaute also grinsend auf mein Handgelenk, sagte dann "Aha, ich sehe schon Mr Bond, was sagen dicke Uhren denn über ihren Träger aus?"
Ich bin erstmal rot geworden, hab aber dann doch schnell antworten können "Bestell mir einen Martini, dann sag ichs dir"
Daraufhin mußte sie lachen, ich auch und alles war super :] :]
Habe sie dann später brav nach Hause gebracht und mit Bussi links und rechts verabschiedet, weiß ja was sich gehört :cool:

Werde sie auf jeden Fall wiedersehen, drückt mir die Daumen!

Bis dann,
euer momentan ziemlich glücklicher Frank

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 02:50
Toll, so muss es sein! Rosa und Gürn finde ich zwar ned so toll, aber......

Gr,
István

P.S. ab in den Wurstsemmel.... :D

CEO
12.01.2007, 03:11
ein BILD muss her! Vom Rosa Polo mit Frosch und auch der Frau (falls schon Bild da), wir waren ja schliesslich mit dabei auf dem Date und Dir die Daumen gedrückt... Praktisch R-L-X-Date :D

Glückwunsch zum Erfolg, Mr. Bond :gut: :gut: :gut:

Greetings

Majestic 12
12.01.2007, 07:26
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin =)

padis
12.01.2007, 07:35
so wie Du es uns schilderst, hast Du praktisch schon gewonnen --- ich bin stolz auf dich! :gut:

THX_Ultra
12.01.2007, 07:38
Ja solange SIE nicht das Forum findet und nachliest welche Gedanken du dir vorher gemacht hast....

Aber das ist dennoch eher ein Off Topic Thema, daher lassen wir es mal da rüber wandern ;)

Wobei FrankNSteiner jetzt wohl ein Problem mit Lesen bekommt.. :D

Rolifan
12.01.2007, 07:41
Hört sich jut an!! :gut:

Darki
12.01.2007, 08:47
Ich hoffe, Du bleibst auch weiterhin glücklich bzw. Du wirst noch glücklicher! Daher: Viel Glück bei Deinen weiteren Bemühungen!

Und Danke für Deinen Bericht.

Gruß
Jens

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 08:51
Na also..........über 5000 Forumsmember waren in Gedanken bei dir.....

aber: bitte nie mehr rosa Hemd & grüne Uhr anziehen, das sticht sich....

...und nach dem nächsten Date dann doch bitte mal ein Bild einstellen, damit wir weiterhin unseren Senf dazugeben können.......*grins*

Mawal
12.01.2007, 08:56
Original von THX_Ultra
Ja solange SIE nicht das Forum findet und nachliest welche Gedanken du dir vorher gemacht hast....

Aber das ist dennoch eher ein Off Topic Thema, daher lassen wir es mal da rüber wandern ;)

Wobei FrankNSteiner jetzt wohl ein Problem mit Lesen bekommt.. :D


das ist aber auch immer gemein... :D

Donluigi
12.01.2007, 09:05
Nette Story :gut:

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 09:15
:muede: Hbe ich Euch schon erzählt, wie ich mit meine Sub neulich mich getraut habe vollzutanken, wußte ja erst ned, ob das ned zu dekadent und deeklassierend den anderen Tankstellenbesuchern gegenüber war, aber dann...WOW! :rofl: :twisted:

Kiki Lamour
12.01.2007, 09:16
@ frank

rein interessehalber, darf man fragen wie alt du bist?

Savas
12.01.2007, 09:16
Toll, mach weiter so... Bleib am Ball!!!

alto
12.01.2007, 09:21
hei frank,

insgesamt eine nette story, sicherlich haben viele mit dir gefiebert. du siehst, an einer rolex gibt es nichts zu verstecken. deshalb immer offen tragen.

ciao, alto :gut:

An der Alster
12.01.2007, 09:49
zwei maitais und keine bettgeschichte?! schwache vorstellung :D

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 10:01
Original von An der Alster
zwei maitais und keine bettgeschichte?! schwache vorstellung :D

Warum?
Hat er doch geschrieben, dass sie schon zu Beginn nervös rumgestöpselt haben. Ich hätt mich das zwar nicht unbedingt in der Öffentlichkeit getraut, aber München ist da vielleicht ein anderes Pflaster :D

Bye

Marko

An der Alster
12.01.2007, 10:02
Original von Reckel

Original von An der Alster
zwei maitais und keine bettgeschichte?! schwache vorstellung :D

Warum?
Hat er doch geschrieben, dass sie schon zu Beginn nervös rumgestöpselt haben. Ich hätt mich das zwar nicht unbedingt in der Öffentlichkeit getraut, aber München ist da vielleicht ein anderes Pflaster :D

Bye

Marko

oh ja, ganz ohne alkohol :D ich nehm alles zurück!

vincentjun
12.01.2007, 10:03
:D :D :D
auf der alm da gibts koa sünd

An der Alster
12.01.2007, 10:06
Original von FrankNSteiner
Ich war gekleidet in einem rosa Ralph Lauren Polo (ich weiß, Juristen und BWLer Chic :D ) und hatte am Arm meinen Frosch.


also ich hatte so etwas noch nie an und chic finde ich es auch nicht :D naja, hauptsache kein hochgeklappter kragen :supercool:

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 10:08
rosa und ym dann klappt die kommunkation mit dem weiblichem geschlecht perfekt :twisted:

reddisch
12.01.2007, 10:08
der arme themenstarter kann hier ja noch gar nicht lesen

drops
12.01.2007, 10:10
Original von FrankNSteiner
und hatte am Arm meinen Frosch.


Bitte erklärt mir Unwissendem: was ist ein Frosch?!

Das erinnert mich, ich muß mal meine neue Freundin (seit Kaiserball (http://www.drobnik.com/oliver/2007/01/schoenes-neues-jahr.aspx)) fragen, was sie über meine Rolex Explorer 2 denkt.

So oder So gibt eine Rolex ein gutes Gesprächsthema ab. Sei es zum Anquatschen, oder sei es zum Vertiefen.

lg
drops

An der Alster
12.01.2007, 10:12
Original von RufusMücke
rosa und ym dann klappt die kommunkation mit dem weiblichem geschlecht perfekt :twisted:

ja, allerdings nur noch als bester freund zum austauschen von schminktipps :D

An der Alster
12.01.2007, 10:14
Original von drops

Original von FrankNSteiner
und hatte am Arm meinen Frosch.


Bitte erklärt mir Unwissendem: was ist ein Frosch?!



die rotzgrüne sub :D

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 10:21
Original von An der Alster

Original von RufusMücke
rosa und ym dann klappt die kommunkation mit dem weiblichem geschlecht perfekt :twisted:

ja, allerdings nur noch als bester freund zum austauschen von schminktipps :D

schwXXX und ihre besten freundinnen.... :D

PCS
12.01.2007, 10:26
Original von reddisch
der arme themenstarter kann hier ja noch gar nicht lesen


Ja. Das is ne ganz ganz fiese Nummer. =(


Trotzdem Danke für den Bericht. ;)

Frohlex
12.01.2007, 10:32
Jaja, so fängt es an. Wie das wohl ausgegangen wäre mit einer stahlgold DateJust 16013, schön mit champagner Zifferblatt und Jubilee ... ("Opa darf heute auch mal 'raus ...? :weg: ")

Ich liebe meine DJ =) ...

cuteluke
12.01.2007, 10:50
Original von drops

Original von FrankNSteiner
und hatte am Arm meinen Frosch.


Bitte erklärt mir Unwissendem: was ist ein Frosch?!

Das erinnert mich, ich muß mal meine neue Freundin (seit Kaiserball (http://http://www.drobnik.com/oliver/2007/01/schoenes-neues-jahr.aspx)) fragen, was sie über meine Rolex Explorer 2 denkt.

So oder So gibt eine Rolex ein gutes Gesprächsthema ab. Sei es zum Anquatschen, oder sei es zum Vertiefen.

lg
drops

Hallo Drops,

schon klar, dass DIch dieser Thread wieder interessiert und aktiviert :D

Frosch(mariner) = R-L-X-Slang für SubLV

P.S. Und dein Kaiserball Link funzt net !

drops
12.01.2007, 10:56
Original von cuteluke
schon klar, dass DIch dieser Thread wieder interessiert und aktiviert :D

Frosch(mariner) = R-L-X-Slang für SubLV

P.S. Und dein Kaiserball Link funzt net !

Ach das gibt's? Rolex mit grünem Ziffernblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.

PS: Link hatte ein http zu viel, habe ich gerichtet. :D

Mostwanted
12.01.2007, 11:03
Wer zieht im "Winter" ein Polo an und dann noch in der Farbe? Bitte ein Bild davon,mit Polo und Frosch sonst glaub ich die Story nicht :-) Wenns stimmt gibts einen Drink auf mich! :D :gut:

jochen
12.01.2007, 11:09
Mich wundert, dass hier jetzt noch keiner darauf reagiert hat, wie das Mädel den guten Frank aufgrund seiner Rolex eingeschätzt hat :D :D :D - das war ja schliesslich seine Befürchtung gewesen und der Anlass für den ganzen Thread. Aber er hat es ja prima gekontert :gut:

time4web
12.01.2007, 11:19
Original von drops

Ach das gibt's? Rolex mit grünem Zifferblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.


ist jetzt nicht dein ernst, oder? :]

Mostwanted
12.01.2007, 11:22
Original von time4web

Original von drops

Ach das gibt's? Rolex mit grünem Zifferblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.


ist jetzt nicht dein ernst, oder? :]

Nix Ziffernblatt..Lünette! Die LV eben.

drops
12.01.2007, 11:23
Original von jochen
Mich wundert, dass hier jetzt noch keiner darauf reagiert hat, wie das Mädel den guten Frank aufgrund seiner Rolex eingeschätzt hat :D :D :D - das war ja schliesslich seine Befürchtung gewesen und der Anlass für den ganzen Thread. Aber er hat es ja prima gekontert :gut:

Das Statement der Dame nennen Aufreiß-Experten "Sh*t-Test". Zweck ist, dass Frauen damit feststellen, wie stark der Mann ist.

Die gute Antwort hat diese Dinge sub-kommuniziert:
- "Ich habe keine Angst vor Dir"
- "Ich bin ein Mann, wenn es darauf ankommt"
- "Ich habe es nicht nötig Dich zu kaufen, im Gegenteil: DU zahlt meinen Drink"
- "Die Rolex ist ein Accessoire und ist kongruent mit meiner starken Persönlichkeit"
- "ich habe einen starken Status, den ich kein Problem habe zu halten." (Frauen wünschen sich einen "Leader of the Tribe")
- "Ich habe Humor"

Was wir aus den mageren Details herauslesen können ist, dass die Antwort voll eingeschlagen hat. Frauen die über die Witze/Statements von Männern lachen, tun dies unbewußt um zu signalisieren, dass sie sich ihm unterwerfen.

Ein richtiger Mann hat gute Antworten auf Blöde Statements für ALLES, auch rosa Polo-Shirts. :D

Mawal
12.01.2007, 11:26
Original von drops
...Das Statement der Dame nennen Aufreiß-Experten "Sh*t-Test". Zweck ist, dass Frauen damit feststellen, wie stark der Mann ist.

Die gute Antwort hat diese Dinge sub-kommuniziert:
- "Ich habe keine Angst vor Dir"
- "Ich bin ein Mann, wenn es darauf ankommt"
- "Ich habe es nicht nötig Dich zu kaufen, im Gegenteil: DU zahlt meinen Drink"
- "Die Rolex ist ein Accessoire und ist kongruent mit meiner starken Persönlichkeit"
- "ich habe einen starken Status, den ich kein Problem habe zu halten." (Frauen wünschen sich einen "Leader of the Tribe")
- "Ich habe Humor"

Was wir aus den mageren Details herauslesen können ist, dass die Antwort voll eingeschlagen hat. Frauen die über die Witze/Statements von Männern lachen, tun dies unbewußt um zu signalisieren, dass sie sich ihm unterwerfen.

Ein richtiger Mann hat gute Antworten auf Blöde Statements für ALLES, auch rosa Polo-Shirts. :D



Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)


..schon das Trocken-Dock verlassen? :supercool:

Mostwanted
12.01.2007, 11:32
Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)


..schon das Trocken-Dock verlassen? :supercool:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

cuteluke
12.01.2007, 11:35
Original von drops

Original von cuteluke
schon klar, dass DIch dieser Thread wieder interessiert und aktiviert :D

Frosch(mariner) = R-L-X-Slang für SubLV

P.S. Und dein Kaiserball Link funzt net !

Ach das gibt's? Rolex mit grünem Zifferblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.

PS: Link hatte ein http zu viel, habe ich gerichtet. :D

schaust Du Dich auch ab und zu mal im "fachlichen Teil" des Forums um oder nur wenn es um EXII geht ? http://www.***********.com/pics/sm/diablotin.gif

FrankNSteiner
12.01.2007, 11:45
Hi!

Danke für eure aufmunternden Worte! :gut:

(Übrigens, ein alter Rolexianer wie ich - naja, bin erst 29 und die LV hab ich auch erst seit ein paar Wochen, also nehmt das bitte als Selbstironie auf - lässt es sich doch auch bei 0 Posts nicht nehmen, hier zu schreiben (solange PCS nichts dagegen hat :D )

Foto von der Dame gibts übrigens NICHT, ich denke auch mal das war scherzhaft gemeint. (Falls wir mal heiraten, meinetwegen =) )
Sonst wird die Arme wahrscheinlich noch andauernd von distinguierten Herren angesprochen, die ihr unauffällig ihre Prachtuhren zeigen :rofl:

Ein Foto von mir in rosa/grün kann ich euch aber demnächst zeigen, dann aber wieder im "richtigen" Forum, so mit dem Topic "LV auf Brautschau" oder ähnlich.

Bis dann und danke nochmal für eure Tipps und Daumendrücken! :]

Frank

drops
12.01.2007, 11:48
Original von Mawal
Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)
..schon das Trocken-Dock verlassen? :supercool:

Die Praxis rockt. Ich habe kurz nach Null Uhr am ersten Jänner auf einem noblen Ball meine absolute Traumfrau zum ersten Mal geküsst und so lang sind wir auch zusammen. Ich will sie nie wieder hergeben... genau wie meine weiße Rolex EX 2. :gut:

cuteluke
12.01.2007, 11:50
Original von drops

Original von Mawal
Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)
..schon das Trocken-Dock verlassen? :supercool:

Die Praxis rockt. Ich habe kurz nach Null Uhr am ersten Jänner auf einem noblen Ball meine absolute Traumfrau zum ersten Mal geküsst und so lang sind wir auch zusammen. Ich will sie nie wieder hergeben... genau wie meine weiße Rolex EX 2. :gut:

nicht dass die sich so anstellt wie Deine ehemalige Mitbewohnerin... :rofl:

tommsen
12.01.2007, 11:52
alles klasse aber wieso gehst du bei dem dreckswetter mit ner grünen uhr und nem rosa polo vor die tür!
oder habt ihr euch auf haiti im cafe getroffen

grüße thomas

ehemaliges mitglied
12.01.2007, 11:52
Original von drops

Original von Mawal
Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)
..schon das Trocken-Dock verlassen? :supercool:

Die Praxis rockt. Ich habe kurz nach Null Uhr am ersten Jänner auf einem noblen Ball meine absolute Traumfrau zum ersten Mal geküsst und so lang sind wir auch zusammen. Ich will sie nie wieder hergeben... genau wie meine weiße Rolex EX 2. :gut:

kennt sie deine website schon??? :twisted: :rofl: :D

FrankNSteiner
12.01.2007, 11:58
alles klasse aber wieso gehst du bei dem dreckswetter mit ner grünen uhr und nem rosa polo vor die tür!

Hier in München ist bei 15 Grad gerade Sommeranfang.

Außerdem sollte sie meine trainierten Oberarme bewundern :D

tommsen
12.01.2007, 12:02
ach so du bist bodybuilder :D

schwarzenegger vor jahren stimmt du hast recht da gibts auch einfach keine pullis für! :D

nein quatsch herzlichen glückwunsch zum klasse date!

grüße thomas

PCS
12.01.2007, 12:05
Original von FrankNSteiner

Foto von der Dame gibts übrigens NICHT, ich denke auch mal das war scherzhaft gemeint.


Na, da kennst Du uns aber schlecht. :D

Mostwanted
12.01.2007, 12:06
Original von PCS

Original von FrankNSteiner

Foto von der Dame gibts übrigens NICHT, ich denke auch mal das war scherzhaft gemeint.


Na, da kennst Du uns aber schlecht. :D

SEHR schlecht :D

grappaspeziale
12.01.2007, 12:11
Arbeitet heut morgen eigentlich keiner?

Gruß und schönes WE!!

jan

Mostwanted
12.01.2007, 12:15
Original von grappaspeziale
Arbeitet heut morgen eigentlich keiner?

Gruß und schönes WE!!

jan

Doch, aber viele eben online, da ist immer ein Platz auf dem zweiten Monitor fürs Forum....

miboroco
12.01.2007, 12:18
Original von Donluigi
Nette Story :gut:

sehe ich auch so!!!

Schön ehrlich =)

fliplock_frans
12.01.2007, 12:18
Original von ******
:muede: Hbe ich Euch schon erzählt, wie ich mit meine Sub neulich mich getraut habe vollzutanken, wußte ja erst ned, ob das ned zu dekadent und deeklassierend den anderen Tankstellenbesuchern gegenüber war, aber dann...WOW! :rofl: :twisted:

Well done :gut:

Vielleicht traust Du Dich demnächst auch in die Arbeit mit der Uhr :gut:

:rofl:

Mostwanted
12.01.2007, 12:25
Original von fliplock_frans

Original von ******
:muede: Hbe ich Euch schon erzählt, wie ich mit meine Sub neulich mich getraut habe vollzutanken, wußte ja erst ned, ob das ned zu dekadent und deeklassierend den anderen Tankstellenbesuchern gegenüber war, aber dann...WOW! :rofl: :twisted:

Well done :gut:

Vielleicht traust Du Dich demnächst auch in die Arbeit mit der Uhr :gut:

:rofl:


Wie,******..Du tankst voll? Haste die Schilcher verkauft?

VintageWatchcollector
12.01.2007, 12:27
Bravo-Live hier. :D :D :D :D

drops
12.01.2007, 12:35
Original von RufusMücke
kennt sie deine website schon??? :twisted: :rofl: :D

Natürlich. Die URL war das erste was sie wollte und je mehr sie las umso mehr wollte sie mich kennenlernen. :twisted:

drops
12.01.2007, 12:38
Original von cuteluke
nicht dass die sich so anstellt wie Deine ehemalige Mitbewohnerin... :rofl:

Diese Angst hat sie gleich in der ersten Nacht ausgeräumt. :twisted:

drops
12.01.2007, 12:45
Original von fliplock_frans
Vielleicht traust Du Dich demnächst auch in die Arbeit mit der Uhr :gut:


Ich habe die EX 2 in der Arbeit auch immer an, ohne Hemmungen. Aber wenn wir dann ein "Meeting am grünen Tisch" haben, ziehe ich sie immer aus, weil bei den zwangsläufigen heftigen Bewegungen des Handgelenks beim Tischfußballspielen tut mir die Uhr weh. :D

fliplock_frans
12.01.2007, 12:54
Original von drops

Original von fliplock_frans
Vielleicht traust Du Dich demnächst auch in die Arbeit mit der Uhr :gut:


Ich habe die EX 2 in der Arbeit auch immer an, ohne Hemmungen. Aber wenn wir dann ein "Meeting am grünen Tisch" haben, ziehe ich sie immer aus, weil bei den zwangsläufigen heftigen Bewegungen des Handgelenks beim Tischfußballspielen tut mir die Uhr weh. :D

"Arbeitsplatz" - Jugendzentrum? :D

cuteluke
12.01.2007, 12:56
Original von drops

Original von cuteluke
nicht dass die sich so anstellt wie Deine ehemalige Mitbewohnerin... :rofl:

Diese Angst hat sie gleich in der ersten Nacht ausgeräumt. :twisted:

Na dann, herzlichen Glühstrumpf !

Gandalf01
12.01.2007, 13:19
Nicht schlecht bis jetzt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

An der Alster
12.01.2007, 14:04
Original von Mostwanted
Wer zieht im "Winter" ein Polo an und dann noch in der Farbe?

polos durchgehend, aber nicht in der farbe!

pattyll
12.01.2007, 14:37
Also ich hätte da noch Fragen :d.

Das rosa Polo mit grüner Uhr nicht geht wurde ja schon erwähnt, aber du beschreibst die Frau, als ob du sie noch nie vorher gesehen hast.

Internetdate? Blinddate? *lach Naja und ein Ende mit Küsschen links und Küsschen rechts.

In meiner Altersgruppe endet das ähnlich, mit Küsschen links und Küsschen rechts morgens nach dem Frühstück *hehe* Glückwunsch zum gelungenen Date :d

Drops: Seit dem 2 Januar ne feste Freundin und dann gleich Traumfrau?? Und auch noch fürs Leben? Oft lernst du aber nicht Frauen kennen oder *fg*

cuteluke
12.01.2007, 15:24
Original von pattyll

Drops: Seit dem 2 Januar ne feste Freundin und dann gleich Traumfrau?? Und auch noch fürs Leben? Oft lernst du aber nicht Frauen kennen oder *fg*

:D

Masta_Ace
12.01.2007, 16:34
Sehr schöne Story, so muss das sein!!

Also immer ran mit den diggen Ührschen ;)

Die erste Zeit wenn man sich kennenlernt is schon was besonderes...

Oyster-Day
13.01.2007, 09:52
Nette Geschichte...........

neo507
13.01.2007, 10:17
das ist einfahc zu gut......


aber rosa polo und sub lv ist schon mutig.... :gut:

früher nannte man das color blocking.

und heute aufreiserstyle :D :D

viel erfolg weiterhin

ich denke so in ein paar wochen und monaten önnten wir aus allen deine threads ein gutes r-l-x.de tagebuch draus machen.

gruß
jürgen

grate
13.01.2007, 10:43
@FrankNsteiner

Jetzt bin ich doch ein klein wenig verblüfft.
Mit neunundzwanzig Jahren das erste Date. !!

Ds ist doch ein bischen spät,oder ?

War da vorher nie was ?

jagdriver
13.01.2007, 11:08
Besser spät als nie!

Gruß
Robby

Masta_Ace
13.01.2007, 11:11
Naja es wird wohl das erste mit der besagten Dame gewesen sein.

Mit 29 noch kein Date gehabt zu haben, sowas gibts doch garnet...

VintageWatchcollector
13.01.2007, 11:15
Es wäre zumindest bermerkenswert. =)

watchman
13.01.2007, 11:24
ihr habt probleme lol...

Mostwanted
13.01.2007, 12:08
Original von grate
@FrankNsteiner

Jetzt bin ich doch ein klein wenig verblüfft.
Mit neunundzwanzig Jahren das erste Date. !!

Ds ist doch ein bischen spät,oder ?

War da vorher nie was ?

das erste date mit dieser frau meint er wohl,alles andere wäre ein fall für die couch.

grate
13.01.2007, 12:29
Meine Erinnerung trog. Es war nicht das erste Date überhaupt sondern:

>> ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.<<

Eins von zuvor schon vielen also. :)

-
Verdammt ich muß einfach anfangen immer genau zu lesen. :)