PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob und Dank ans Forum



Montreal
14.01.2007, 17:46
Hallo Forum...
So seit geraumer Zeit schaue ich fast täglich hier herein.. neben dem Arbeiten.. hehe.. wollte einfach mal nur ein grosses Lob aussprechen - speziell an die Admins.. aber auch an alle "postler" denn aus einem Buch/Magazin haette ich niemals so viele infos zu und rund um Rolex erfahren.. Ein dank an alle User..
Ausserdem ist es verdammt spannend hier die Geschichten der User zu lesen.. und dabei auch die tollen Uhren zu bewundernn..

Montreal...
ein Fan der www.r-l-x.de Page

Pete-LV
14.01.2007, 18:14
Na dann , noch viel Schbasss hier und schöne Stunden im Forum !!
Habe zwar keine Stimme im Parlament , aber einpaar Worte müssen sein !!

fib
15.01.2007, 09:44
Kann ich nur zustimmen.

Auch wenn viel gelabert wird, wenn man was wissen will bekommt man immer eine Antwort.

geil, mein 3000´der

miboroco
15.01.2007, 10:05
Original von fib
Kann ich nur zustimmen.

Auch wenn viel gelabert wird, wenn man was wissen will bekommt man immer eine Antwort.

geil, mein 3000´der

Glückwunsch =)


Viel Spaß weiterhin im Forum :gut:

maawaa
15.01.2007, 19:36
Da geht es mir genauso. Insbesondere gefällt mir die Vielzahl der "Fachausdrücke" die man hier so dazulernt! Kannte ich alle bis vor wenigen Jahren noch nicht...

Beispiele:

Frosch, Brätling, Frankenwatch, Poliertuchmuschi, gelbe Rolle... :D :gut:

ulfale
15.01.2007, 19:42
Kann mich dem Dank nur wiedermal anschließen,


Olli

ulfale
15.01.2007, 19:43
Original von maawaa
Da geht es mir genauso. Insbesondere gefällt mir die Vielzahl der "Fachausdrücke" die man hier so dazulernt! Kannte ich alle bis vor wenigen Jahren noch nicht...

Beispiele:

Frosch, Brätling, Frankenwatch, Poliertuchmuschi, gelbe Rolle... :D :gut:

Was ist eine Poliertuchmuschi??

Olli

Rolifan
15.01.2007, 20:38
Meine Meinung... :]

DeeJay
15.01.2007, 20:46
Original von Montreal
Hallo Forum...
So seit geraumer Zeit schaue ich fast täglich hier herein.. neben dem Arbeiten.. hehe.. wollte einfach mal nur ein grosses Lob aussprechen - speziell an die Admins.. aber auch an alle "postler" denn aus einem Buch/Magazin haette ich niemals so viele infos zu und rund um Rolex erfahren.. Ein dank an alle User..
Ausserdem ist es verdammt spannend hier die Geschichten der User zu lesen.. und dabei auch die tollen Uhren zu bewundernn..

Montreal...
ein Fan der www.r-l-x.de Page

na dann noch viele schöne Momente hier ;)

maawaa
15.01.2007, 22:57
@ Olli:

Eine Poliertuchmuschi ist jemand der seine Uhr am liebsten gar nicht tragen würde - es könnte ja ein Kratzerchen rankommen. Selbige werden dann nach dem seltenen Tragen gleich mit einem Poliertuch wieder entfernt... :rolleyes:

AndyS
15.01.2007, 23:08
..ist aber zwingend weiblich, oder ??????