PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid schuld.....



Fonz
13.08.2004, 22:47
das ich mir heute mein erstes krönchen gekauft habe! :D :D :D dafür erst mal danke! ;)

wenn mir vor nem halben jahr jemand erzählt hätte, ich würde mir ne rolex kaufen hätte ich ihn wahrscheinlich noch für verückt erklärt! wer braucht schon ne rolex, da jede funkuhr genauer geht und bei weitem nicht soviel kostet??

aber dann passierte es, ich schlenderte so durch die stadt und schaute bei diversen juwelieren in die auslagen und sah bei wempe eine weißgold daytona. naiv wie ich war ging ich hinein und bat um einen katalog und war sehr erfreut darüber das es von dieser uhr auch eine "billige" stahl variante gab :D.

da dachte ich mir, fragst du halt einfach mal nach ob die das ding "auf lager haben. :D
worauf die verkäuferin bei wempe irgendwie ein seltsames grinsen bekam -mittlerweile weis ich auch weshalb! :rolleyes:- und mir sagte das es diese uhr nur auf bestellung gibt. auf bestellung? meine nächste frage hätte ich mir aus heutiger sicht dann doch besser mal verkniffen, denn die Antwort auf die frage war - ich glaube ich brauche sie nicht zu formulieren-, 25 Jahre. :wall: :wall: :wall:

damit war das thema dann auch erst mal durch! bis? bis ich durch zufall auf dieses forum gestoßen bin- in welchem man immer wieder tolle geschichten und informationen geliefert bekommt. jungs und natürlich auch mädels!! ihr seit echt klasse!!! :]

langer rede kurzer sinn, nach einigem hin und her habe ich mich für eine gmt masterII entschieden, da "meine" daytona ja erst in 25 jahren kommen würde und ich nicht so lange warten wollte. ;(

heute war's dann endlich soweit und ich hab mir das gute stück -erst mal mit schwrzer lünette- geholt. den kauf meines ersten krönchens werd ich so schnell bestimmt nicht vergessen, zumal mir herr kuhnle auch noch lauter tolle sachen gezeigt hat.
unteranderem hatte er eine lv da, welche ich mir nach dem posting von werner -im bezug auf die lv mit schwarzer lünette- unbedingt mal ansehen wollte.
das ander highlight war eine oragne hand, welche er von einem kunden zum kauf oder zum verkauf im kundenauftrag bekommen hat -bin mir nicht mehr ganz so sicher-.
sie ist zwar nicht ganz mein stil, aber nach all den diskusionen im forum fand ich es mal interessant eine in natur zu sehen.

alles in allem also ein gelungener freitag der 13. :))
will euch auch nicht länger aufhalten und wünsch euch allen noch einen schönen abend!

viele grüße
marco

Passion
13.08.2004, 22:53
Na ich denke mit dieser Schuld können wir Leben. ;)

Das einzige was einem bei uns hier nachhaltig passieren kann, ist der Kauf von Krönchen. :))

Also lass sie Dir schmecken - Deine Nr. 1.

Meiner Meinung nach sehr sehr gute Wahl.

Edmundo
13.08.2004, 22:53
Dann viel Spass mit dem ersten Krönchen. Es wird bald (und nicht erst in 25 Jahren) auch noch weitere Geschwister bekommen, denke ich. ;)

ehemaliges mitglied
13.08.2004, 22:53
GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!

http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump.gif


PS: dein avatar ist der KNALLER !

ap371
13.08.2004, 22:56
Hallo marco!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist schon ein tolles Gefühl,bei mir war es vor 14 Tagen soweit.
Viel Spass mit deiner neuen Uhr,
Gruss
Arno

Fonz
13.08.2004, 23:05
Original von elmar2001
Dann viel Spass mit dem ersten Krönchen. Es wird bald (und nicht erst in 25 Jahren) auch noch weitere Geschwister bekommen, denke ich. ;)

komisch, das hatt herr kuhnle auch gesagt als ich den laden verlassen habe! :D
naja und hier hab ich das auch schon irgendwie des öfteren gelesen!
das es 25 jahre dauert bis zur daytona, galub ich mittlerweile auch nicht mehr, ich kenn ja mit diny ne gute bezugsquelle. :wall: :wall: hoffen wir halteinfach mal das beste! :))

grüße
Marco

rainhard
13.08.2004, 23:19
na, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Das mit der Rolex-Faszination ist eine echtes Saulus-Paulus-Phänomen!!! Jahrelang Fan von Omega, IWC, JLC, Minerva und dann.... nur noch die Krone..., ich verstehe es auch nicht.... 8o 8o 8o 8o Rainhard

ach ja....schöne Uhr, die Du gewählt hast...und schaun mer mal, obs mit der anderen wirklich 25 Jahre dauert. Außer Konzis gibts ja noch andere Quellen...

Edmundo
13.08.2004, 23:20
Wer ist denn besagter "Herr Kuhnle"???

@ROL3X/Marco: Funktioniert Deine Shift-Taste nicht? Groß- und Kleinschreibung vereinfacht das Lesen. ;)

Fonz
13.08.2004, 23:26
Original von elmar2001
Wer ist denn besagter "Herr Kuhnle"???

Herr kuhnle ist der Konzi in Fürth.

@ROL3X/Marco: Funktioniert Deine Shift-Taste nicht? Groß- und Kleinschreibung vereinfacht das Lesen. ;)

Und wie du siehst ist meine Shift-Taste auch nicht kaputt ;), sondern ich bin es von der arbeit gewohnt auf der tastatur nur klein zu schreiben -zumal ich auch nicht 10 Fingersystem schreibe. :rolleyes: ;)

Grüße mit großem G
Marco

Edmundo
13.08.2004, 23:38
Bei uns in der Arbeit wird auf korrekte Schreibweise schon auch geachtet. ;) Es liest sich einfach besser. Und ich schreibe auch nicht mit 10 Fingern, sondern ehr System Adler (erst kreisen, dann zustoßen). ;)

ehemaliges mitglied
13.08.2004, 23:40
ja, marco, internet ist ein schnelles medium, was brauchen wir da großtasten - hauptsache, wir artikulieren grammatikalisch einwandfrei und benutzen die interpunktion ! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4571.gif



aber ich habe mir mal überlegt, wenn man so grundsätzlich auf alles verzichtet, dannwirdesechteinbisserlkompliziertmitdemlesen http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rofl2.gif

edit: ELMAR; BITTE LA? UNS _ SCHAU WAS PASSIERT; WENN ICH DIE SHIFT_TASTE BENUTZE :::

Marci
13.08.2004, 23:47
ordnungssinnbringtgewinn :D :D :D
daswarennettezeilenvonoysterfan ;)

Gruß Marcus

ehemaliges mitglied
13.08.2004, 23:55
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kiss11.gif

Fonz
13.08.2004, 23:56
Ist das nach der neuen Rechtschreibreform nicht eh schon egal wie man schreibt? :D
Außerdem schreiben die Amis und Engländer -mal abgesehen vom Satzanfang- ja auch alles klein und bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme.
Ich versuch mich halt zu bessern, aber wenn's mal schnell gehen soll kann ich für nix garantieren. :D :D :D

Grüße
Marco

senator
14.08.2004, 00:12
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kuhnle in Fürh????

Fonz
14.08.2004, 00:15
Jupp, genau der!

Grüße
Marco

GG2801
14.08.2004, 00:20
Allmäääächddd, a Fädder... :D :D :D

Ach ja - Congrats zur GMT ! :))

Fonz
14.08.2004, 00:22
Original von GG2801
Allmäääächddd, a Fädder... :D :D :D

Ach ja - Congrats zur GMT ! :))

Nur -oder zum Glück?- Landkreis! :D :D :D

Grüße Marco

GG2801
14.08.2004, 00:25
Ach, der Kuhnle hatte auch eine LV da ?

Dann hat Rolex wohl wirklich mal wieder eine Charge ausgeliefert... ;)

AMIGO
14.08.2004, 00:27
So,so bei Kuhnle in FERTH.

Dem hab ich auch schon 3 Krönchen abgerungen. Ich bin immer der Meinung er will sie gar nicht so gerne verkaufen.

Jetzt viel Spaß mit deiner Rolex .

VOM NEMBERCHER DER IN FERTH ÄRBERT.

Fonz
14.08.2004, 00:29
Original von GG2801
Ach, der Kuhnle hatte auch eine LV da ?

Dann hat Rolex wohl wirklich mal wieder eine Charge ausgeliefert... ;)

Scheint wohl so zu sein. Von der LV war ich echt überrascht, da sie mir im Katalog wegen der grünen Lünette nicht so gefallen hat. Bei näherer Betrachtung muss ich allerdigs sagen, daß sie mir nun doch gefällt.

Grüße
Marco

AMIGO
14.08.2004, 00:31
Original von R0L3X

Original von GG2801
Allmäääächddd, a Fädder... :D :D :D

Ach ja - Congrats zur GMT ! :))

Nur -oder zum Glück?- Landkreis! :D :D :D

Grüße Marco

WAHRSCHEINLI AUSN KNOBLAUCHSLAND A NO. :D :D

GG2801
14.08.2004, 00:32
Also ich habe meine LV jetzt seit Dienstag und sie gefällt mir immer besser... :))

Fonz
14.08.2004, 00:37
Original von AMIGO
So,so bei Kuhnle in FERTH.

Dem hab ich auch schon 3 Krönchen abgerungen. Ich bin immer der Meinung er will sie gar nicht so gerne verkaufen.

Die LV hätte er selber gerne, aber er sagte dann würden ihn seine Kunden steinigen und drum kommt das nicht in frage. :D :D :D


Jetzt viel Spaß mit deiner Rolex .

VOM NEMBERCHER DER IN FERTH ÄRBERT.

Vielen Dank aus dem Fädder Land. ;)

Fonz
14.08.2004, 00:40
Original von AMIGO

Original von R0L3X

Original von GG2801
Allmäääächddd, a Fädder... :D :D :D

Ach ja - Congrats zur GMT ! :))

Nur -oder zum Glück?- Landkreis! :D :D :D

Grüße Marco

WAHRSCHEINLI AUSN KNOBLAUCHSLAND A NO. :D :D

Knoblauchsland? Ne, leider falsche Richtung! :D

Grüße
Marco

AMIGO
14.08.2004, 00:54
Dann konns bloß nu Laaf sa. Ober is Worscht Hauptsach du bist im Forum.

chrisko
14.08.2004, 00:55
Wenn man bereit ist überliste zu zahlen kann sich die DS auch sofort Kaufen mann muss nur wissen was einem der Wecker wert ist!!!

Ralph
14.08.2004, 06:54
Tschau Marco,


dann sag ich auch mal Glückwunsch!
diesen besagten Freitag den 13. für dich ein Glückstag
mit vielen Emotionen,für viele andere Menschen ein Graul :D

wann dürfen wir mit Bildern deiner GMT rechnen?

montana-max
14.08.2004, 08:15
Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit der Uhr :))