PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV--> es ist so still geworden...



Paco
15.01.2007, 15:15
... um den Frosch!

Mich würde ja mal interessieren wie momentan die Nachfrage ist.

Im Januar ist der LP ja deutlich angestiegen; imho zurecht ;)

Was machen die Leute, die auf der Warteliste stehen und einen Anruf vom Konzi bekommen, dass ihre Submariner da ist. Preis 4.730€ 8o

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr euch von der Liste streichen lassen oder schon eine für den neuen LP erstanden?

Wurde schon eine LV im Fenster beim Konzi gesichtet und gibt es Aussagen über aktuelle Lieferzeiten?

Ich glaube der Hype schläft immer weiter ein, bis die Produktion der grüne Sub eingestellt wird und dann ist er wieder richtig da :D

Grüße

Peter

Rolmaniac
15.01.2007, 16:11
Ich glaube man sollte sich nicht nur auf den Anruf vom Konzi verlassen, nur weil man auf der Liste steht sondern selbst ab und an den Hörer betätigen und beim Konzi nachfragen. Leider bekommt man dann meistens eine negative Antwort. Ich leider auch :(

Ich glaube auch, dass es jetzt etwas ruhiger geworden ist, da alle erstmal abwarten wollen was genau in Basel passiert. Sollte die LV eingestellt werden, wird wie Du auch schon geschrieben hast, ein Megahype losgehen. Andernfalls wird sich nicht viel an der Situation ändern. Es werden auch danach hier und da neue LV´s bei den Konzi´s im Schaufenster landen oder man sucht einen Grauhändler auf oder man findet was im SC.

Auf jeden Fall ist der Frosch was besonderes...jetzt schon!

Terminator
15.01.2007, 16:58
Ich hab` meine heute abgeholt !! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Moehf
15.01.2007, 17:00
Original von Terminator
Ich hab` meine heute abgeholt !! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Die 21.??? :D

ehemaliges mitglied
15.01.2007, 17:07
Original von Terminator
Ich hab` meine heute abgeholt !! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

und schon verkauft????? :rofl: :rofl:

Gruß

Uwe

falkenlust
15.01.2007, 17:41
Als die Preiserhöhung im September (oder war es Oktober :rolleyes:) kam dachte ich zuerst sie würde keine Akzeptanz finden bzw. würde man ohne Schwierigkeiten noch alte Preise bekommen. Pustekuchen.

Genau so ist es auch mit der aktuellsten Preisliste. Und wenn einer geil auf die LV ist kauft er sie auch, ob sie nun 400 Euro teurer ist oder nicht. Irgendwann wird sie eingestellt werden, wenn nicht in 2007 dann halt ein oder zwei Jahre später, ich denke sie ist in jedem Falle und in jeder Hinsicht eine gute Investition. Und da mir die Ähnlichkeit zwischen schwarzer Sub und SD zu groß ist war die LV für mich auch die einzige Alternative (neben der GMT) im Sportuhrenbereich aus Stahl (mag kein Gold, noch nicht jedenfalls). Sie baumelt an meinem Arm und ich bin glücklich mit ihr, was will man mehr.... ;)

MSA
15.01.2007, 18:03
Original von Rolmaniac
Sollte die LV eingestellt werden, wird wie Du auch schon geschrieben hast, ein Megahype losgehen.

... was ich nicht nachvollziehen kann. Entweder gefällt mir die Uhr, dann ist sie auch attraktiv, wenn die Produktion noch läuft, oder sie gefällt mir nicht, dann will ich sie auch nicht nach Produktionsende. Hab ich eine Möglichkeit vergessen?

MMauksch
15.01.2007, 18:04
Servus Leute,


ich denke man sollte das ganze Thema LV gesondert betrachten. Nur weil im R-L-X zur Zeit nicht viel zur LV zu lesen ist heisst das noch nicht das generell auf dem Märkten in Deutschland oder anderswo die LV nicht nachgefragt wird.

Ich denke wir die User vom Forum sind keine repräsentative Menge um von unserem Verhalten gegenüber gewissen Modellen auf eine korrekte Aussagen oder auf zukünftige Entscheidungen der Firma Rolex zu hoffen oder zu schließen.


Man sollte das immer im ganzen sehen. Deswegen denke ich das Basel eher wieder was dabei haben wird was unseren (Forum) Geschmack nicht ganz entspricht sondern eher den Märkten wo der Absatz am höchsten ist und sein wird (China Russland USA Indien).

und die finden halt Gold und den ganzen Rest geil :D

Aber im April sind wir alles schlauer , auch ich :supercool:

Gruss
Martin

Rolex1970
15.01.2007, 18:06
Wenn ne Krone rar ist oder wird, sei es solche mit oder ohne OHNE Datum ;) ;), werden diese aller Wahrscheinlichkeit nach im WERT steigen :D :D

Moehf
15.01.2007, 18:07
Original von MSA

Original von Rolmaniac
Sollte die LV eingestellt werden, wird wie Du auch schon geschrieben hast, ein Megahype losgehen.

... was ich nicht nachvollziehen kann. Entweder gefällt mir die Uhr, dann ist sie auch attraktiv, wenn die Produktion noch läuft, oder sie gefällt mir nicht, dann will ich sie auch nicht nach Produktionsende. Hab ich eine Möglichkeit vergessen?

Jep, die Version "ich kaufe, was Hype ist..."

Terminator
15.01.2007, 22:30
Original von Moehf

Original von Terminator
Ich hab` meine heute abgeholt !! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Die 21.??? :D

nö, die Erste !!...........................in 2007 !! :D :D :twisted:

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
15.01.2007, 22:31
Bernhard in 2007 wollen wir gute Fotos sehen!

Paco
15.01.2007, 22:52
nö, die Erste !!...........................in 2007 !! :D :D :twisted:

Gruss :D

Terminator

Aber du hast bestimmt nicht den neuen LP bezahlt :D :D

Rolex1970
15.01.2007, 23:40
Sind wir doch alle froh das es hier Members gibt die für unsere zukünftigen Wunschkronen sorgen und sich damit genügend eindecken.. :D :supercool: :bgdev:

Edmundo
15.01.2007, 23:45
Original von ******
Bernhard in 2007 wollen wir gute Fotos sehen!

Ich glaube das war kein Neujahrsvorsatz von Bernhard. ;)

joo
15.01.2007, 23:48
DOCH DOCH, der Berni wollte sich um mindestens 100% verbessern .... ;) :D :D :D

Terminator
15.01.2007, 23:54
Äääääääääääähhhh, Mmmmmmhhhmmmm,......... ?( ?( :weg:

Gruss :D

Terminator

joo
15.01.2007, 23:57
Freut mich! GRINS

falkenlust
16.01.2007, 13:02
http://img174.imageshack.us/img174/8505/l1000466so4.jpg

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************

picasso
16.01.2007, 13:04
Super Foto!!!!!

Heinz S.
16.01.2007, 13:09
Ich weiß nicht, ob ich auf die Dauer mit einer Salat-Uhr glücklich bin? Was mache ich z.B. bei Beerdigungen?
Gruss, Heinz

Paco
16.01.2007, 13:12
Original von Heinz S.
Ich weiß nicht, ob ich auf die Dauer mit einer Salat-Uhr glücklich bin? Was mache ich z.B. bei Beerdigungen?
Gruss, Heinz

Ich glaube, dass die wenigstens die LV als einzige Uhr habe, oder??

Ingo.L
16.01.2007, 13:18
Original von Heinz S.
Ich weiß nicht, ob ich auf die Dauer mit einer Salat-Uhr glücklich bin? Was mache ich z.B. bei Beerdigungen?
Gruss, Heinz

Traurig dreinschauen und auf Hemden mit kurzem Arm verzichten ;)

oyster
16.01.2007, 13:25
Ach ja, die "Hubertus Submariner", man kann sie mögen, oder auch nicht.
Was mich aber mal interessiert, sie wird ja als 16610LV geführt, ist das LV denn auch zwischen den Hörnern bei der Uhr graviert? Oder steht da nur 16610. Auf den Rolex Papieren steht auch nichts von LV, oder? Also abgesehen von Rolex, die ja nur wissen, ob sie eine 16610 zur LV gemacht haben oder nicht, weiß das hinterher keiner mehr so genau. Wenn ein Maxi Dial und eine grüne Lüni verbaut ist. Ich frage mich ernsthaft, wie lange es dauert, bis die Teile dann aus Schina:D für den Ersatzteilemarkt, bei e-bay zum Verkauf angeboten werden. Pimp my LV!

Bin dankbar für eine Info, oder zwei!

oyster

jk737
16.01.2007, 13:37
Original von Paco

Original von Heinz S.
Ich weiß nicht, ob ich auf die Dauer mit einer Salat-Uhr glücklich bin? Was mache ich z.B. bei Beerdigungen?
Gruss, Heinz

Ich glaube, dass die wenigstens die LV als einzige Uhr habe, oder??

ich kenn wen, der nur die LV hat und mit ihr schwerst happy ist :D

Rolmaniac
16.01.2007, 14:30
Original von jk737

Original von Paco

Original von Heinz S.
Ich weiß nicht, ob ich auf die Dauer mit einer Salat-Uhr glücklich bin? Was mache ich z.B. bei Beerdigungen?
Gruss, Heinz

Ich glaube, dass die wenigstens die LV als einzige Uhr habe, oder??

ich kenn wen, der nur die LV hat und mit ihr schwerst happy ist :D

Ich auch.... :D

@ Patrick:

klasse Foto, wie immer :gut:

schwertfeger
16.01.2007, 16:13
aber ned so schön in szene gesetzt!
http://i11.tinypic.com/2h67l77.jpg

Tudompan
16.01.2007, 20:03
Ist meine einzige und ich mag sie trotzdem

http://img129.imageshack.us/img129/7974/img8885is2mm5.jpg

costafu
16.01.2007, 20:38
Hi,

nachdem ich mir im letzten Jahr 2 LV’s zugelegt hatte (eine „per Zufall“ am FH in Amsterdam, und die Andere nach ca. 8 Wochen von meinem Stammkonzi bekommen), habe ich auch wochenlang überlegt: behalten und in den Safe legen, tragen, oder eine verkaufen?
Ich hab mich fürs tragen der LV entschieden und bin damit wirklich richtig glücklich! Leider passt die Uhr zu keiner meiner Klamotten und sieht dennoch, dank der Indexe, sehr gut aus! Erkenntnis: Der Appetit kommt doch beim essen! Die LV reiht sich gut in die Familie der Soprtmodelle ein, ist zudem noch sehr selten und sogar meine Pepsi bleibt jetzt schon mal liegen… ;-) Auf jeden Fall ist der Frosch eine schön „schräger Hingucker“…
Endlich mal eine Rolex die ganz genau so polarisiert wie die Marke selbst! :gut: :gut: :gut:

Und die aktuellen Wartezeit sind -so meine Erfahrung nach10 Jahren Stammkundschaft, einigen Rolex und diversen individuellen Schmuckstücken für meine Frau- leider nur eine Frage der tatsächlichen Verfügbarkeit und der Beziehung zum Konzi. (bei der zweiten war, ganz politisch korrekt, ein Anmelder abgesprungen) :supercool:

Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon einmal eine bestellte Uhr nicht abgenommen? (das weiß man doch vorher) Bzw. spielt Ihr das Bestell- Spiel bei verschiedenen Konzis? :weg:

Terminator
16.01.2007, 22:19
Original von costafu

Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon einmal eine bestellte Uhr nicht abgenommen? (das weiß man doch vorher) Bzw. spielt Ihr das Bestell- Spiel bei verschiedenen Konzis? :weg:

..ich würde niemals eine bestellte Uhr beim Konzi liegen lassen !!!

Dann bist Du für immer und ewig eine Labertasche, und wirst in puncto Daytona schön nach hinten, oder ganz rausrutschen !!! =(

Gruss :D

Terminator

Rolmaniac
16.01.2007, 22:35
Original von costafu

Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon einmal eine bestellte Uhr nicht abgenommen? (das weiß man doch vorher) Bzw. spielt Ihr das Bestell- Spiel bei verschiedenen Konzis?

Die LV ist die erste Uhr die ich bestellen mußte und das hab ich natürlich bei meinem Stammkonzi gemacht. Leider muß ich mich noch immer gedulden aber ich würde mir nie die Scham geben und eine bestellte Uhr nicht abnehmen. Dann kann es echt passieren, dass Du den Konzi wechseln kannst oder auch solltest.

Deswegen würde ich auch nicht diese "ich bestell einfach bei mehreren Konzis gleichzeitig" -Schiene fahren.

Arzt05
12.02.2007, 23:04
Also das ist meine Neue!!!!! Anscheinend hat der Frosch-Hype stark nachgelassen: Hab sie mitte Jänner bei einem Wiener Konzessionär bestellt und heute nach ca. 3 Wochen bereits abholen können! (5 Monate Wartezeit wurden mir prophezeit, bei einem anderen Wiener K 2 Jahre und bei dem Konzi in Graz sogar 3 Jahre!!!)
Ich muß sagen: I LIKE!!!!!!


http://img128.imageshack.us/img128/153/p1010341aa2.jpg (http://imageshack.us)

ralphbe
13.02.2007, 06:34
@oyster:

um deine Frage(n) nicht unbeantwortet zu lassen:

"LV" ist nirgens eingraviert, auch nicht im Zerti hinterlegt. Deswegen

ist bei dieser Uhr die einzige Bestätigung für die Autentität der Price-tag.

Regards

Ralph

CEO
13.02.2007, 08:10
Original von ralphbe
..."LV" ist nirgens eingraviert, auch nicht im Zerti hinterlegt...

da habe ich vor kurzem was anderes gesehen :grb:

Greetings

Hannes
13.02.2007, 08:12
Jep. Ich auch. War aber ein japanisches Zertifikat von zweifelhafter Herkunft :ka:

Im Regelfall steht es aber nicht auf dem Garantieschein.

PCS
13.02.2007, 09:56
Die "zweifelhafte" Herkunft hatte ich an anderer Stelle aber schon widerlegt.

In Japan steht's drauf. ;)

Knipser
13.02.2007, 10:31
Zu sehen ist es zumindest auf der Konzi-Rechnung.
Der schreibt in der Regel 16610 LV vor den Betrag.


Gruß
Harry

Smile
13.02.2007, 10:34
LV = wear und smile !!! :cool:

Arzt05
13.02.2007, 13:45
bei meiner gestern gekauften steht weder im zerti noch auf der rechnung etwas von lv. schlicht rolex submariner.

Rolmaniac
13.02.2007, 13:49
Hauptsache Maxidial und grüne Lünette... :gut:

Aber mal im Ernst. Es steht weder im Zerti noch auf dem Karton. Du kannst es höchstens am Preistag oder evtl. am Aufkleber an der Außenbox erkennen sofern vorhanden.

wesub
13.02.2007, 18:32
Egal was im Zerti steht, einfach schön die LV.

http://img483.imageshack.us/img483/7797/lvice10wo.jpg

Pete-LV
13.02.2007, 18:36
G E N I A L isse !!!!

Suerlänner
13.02.2007, 19:52
Bei meinem Konzi lag heute eine im Fenster. :twisted:

Aber haben möchte ich die nicht.

picasso
13.02.2007, 21:27
Jetzt wird rumgehackt auf der LV und wenn sie aus dem Programm is wollen sie alle haben :D aber is mir eh egal...... ;)

Charles.
13.02.2007, 22:11
In der Schweiz gibt's jetzt immer wieder LV's in Schaufenstern.
Ist doch eine schöne Uhr. Weshalb also nicht.

Mir fehlt daran hauptsächlich das massive Band. Kauf deshalb ausgeschlossen.

lightmyfire
14.02.2007, 00:56
i love her..... :D =)

padis
14.02.2007, 06:47
bei Ebay allerdings nicht

Hegi
14.02.2007, 17:55
Original von wesub
Egal was im Zerti steht, einfach schön die LV.



Genau.... :gut:

http://img82.imageshack.us/img82/9595/69lp.jpg