PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissair



Willi 3434
16.01.2007, 13:53
Heute findet der erste Prozesstag gegen den Verwaltungsrat der ehemaligen Swissair in Bülach (Kt. Zürich), einem verschlafenen Vorort von Kloten statt.
Der erste Angeklagte (die Angeklagtenliste liest sich wie ein Who's who der Reichsten der Schweiz) warf dem Gerich "böswillige Anschuldigung" 8o vor mit der Begründung, stets verantwortungsvoll das Wohl der Swissair im Sinn gehabt zu haben. :D :D :D

Summa summarum ist es m.E. ein (8tung Prosa) erneutes aufbäumen des Bauernstandes gegen die Händler und Geldwechsler :twistev: und einmal mehr werden die Bauern mit den Subventionen zufrieden sei müssen 8o

Ich hab noch ne Swissair-Taschenuhr, mal sehen ob diese mit dem Prozess einen weiteren Wertzuwachs erlebt :rofl: :rofl: :rofl:

Rolex1970
16.01.2007, 17:53
=( =( =(

Zum Glück hatte ich dazumal meine Swissair Aktien beizeiten verröstet...

schwarzbaer
16.01.2007, 19:03
=(......Wozu so einen kostspieligen Prozess eröffnen, wenn so oder so alle neunzehn Angeklagte nach Expertenmeinung einen Freispruch erhalten werden?.... =(.....Grund: es wollte sich ja keiner persönlich bereichern, sondern alle waren um den Erhalt der ehemaligen Swissair bemüht.... :rolleyes: =(