PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow



Gatsby
14.08.2004, 22:29
Scheisse, war der gut, schön, emotional und saulässig:

'Almost famous' - unglaublich starker Film, die Szene im Flugzeug gehört zu dem besten, was ich je gesehen habe !!!!!

PCS
14.08.2004, 22:33
;)

THX_Ultra
14.08.2004, 23:22
Ja ziemlich guter Film - war vor einiger Zeit auf Premiere im Powerplay.

Sushi
15.08.2004, 07:46
Ja, fand ich auch ziemlich gut, habe ihn im Original gesehen.

Bin ja wirklich froh, wieder zurück in D zu sein, aber an die Originalversionen hab ich mich so gewöhnt, daß ich sie viel lieber ansehe und jetzt ein wenig vermisse.

;( ;(

Pretender82
15.08.2004, 12:50
Ja, der war wirklich klasse gemacht. :))

THX_Ultra
15.08.2004, 13:27
@Sushi - auf Premiere hast du bei vielen Filmen die Wahl zwischen Deutsch und Originalton. Ich schau mir viele Filme auch im OT an - ist doch um Welten besser als die meist dämliche Synchronisation.

newharry
15.08.2004, 14:28
Original von THX_Ultra
@Sushi - auf Premiere hast du bei vielen Filmen die Wahl zwischen Deutsch und Originalton. Ich schau mir viele Filme auch im OT an - ist doch um Welten besser als die meist dämliche Synchronisation.

Da muß ich Dir absolut recht geben - da ich aber eher selten zum Fernsehen komme, ist es bei mir nicht Premiere sondern im Falle des Falles lieber eine DVD (da habe ich dann notfalls sogar Untertitel in Originalsprache) - man wird dadurch aber wesentlich wählerischer, als wenn man einen Fixbetrag für Premiere zahlt ...

THX_Ultra
15.08.2004, 15:08
Stimmt schon DVD ist klar im Vorteil, allerdings vergleiche ich Premiere hier zb. mit dem Kabelfernsehen das kostet in etwa dasselbe und bietet im Prinzip nur die Sender die auch frei via Satellit empfangbar sind.
Bei Premiere 1-3 spielts permanent Filme mit O-Ton - so gesehen ein klarer Vorteil. DVD ist von den Starzeiten und der Aktualität zwar flexibler, für den Preis einer DVD kann ich ein Monat Premiere schaun - aber ich tu beides - DVDs kaufen und Premiere zahlen ;)
Bei DVD schau ich gern O-Ton mit Englischen Untertiteln - manche Schauspieler, Samuel L. Jackson zb. können schon verdammt undeutlich sprechen - da hilfts auch nix gut Englisch zu können ,)

Sushi
15.08.2004, 15:23
Original von THX_Ultra
@Sushi - auf Premiere hast du bei vielen Filmen die Wahl zwischen Deutsch und Originalton. Ich schau mir viele Filme auch im OT an - ist doch um Welten besser als die meist dämliche Synchronisation.

Premiere find ich ja nicht wirklich billig. ;(

Mir geht's vor allem ums Kino, wohne in der Nähe von Köln, da gibt es auch Originalversionen zu sehen.

Aber wieso synchronisieren wir überhaupt? Ist das vielleicht typisch deutsch? ;)

In Skandinavien und auch in Japan werden alle Filme in OmU gezeigt. So konnte ich in Tokyo bedenkenlos in einen deutschen Film gehen. :))