PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky 6



wildpower2
17.01.2007, 16:44
Habe heute die englische Version von Rocky 6 gesehen. Eigentlich habe ich einen peinlichen Stallone erwartet, aber weit gefehlt.

Ich war überrascht von dem Film. Zugegeben, ich stand früher Kopf auf Rocky 1,2 und 3, war eventuell also etwas voreingenommen.

Meiner Meinung nach hat Stallone mit Teil 6 die Rocky-Geschichte wirkungsvoll zu Ende geführt.

Savas
17.01.2007, 17:14
finde er hätte den film nicht drehen müssen! er ist nämlich wirklich schon alt und sollte lieber nicht s tun als wie immer in der öffentlichkeit zu sein!

schnitzelfritz
17.01.2007, 17:21
hab letzte woche sly im interview gesehen
SCHOCK !!!8o
total entstellte gesichtszüge.
hat für den film 15kg muskeln zugenommen.
ob das wohl damit zusammen hängt?
der würde doch nie anabolika nehmen unser sly, oder:grb:

THX_Ultra
17.01.2007, 17:49
Stimmt kam mir auch sehr strange vor der Sly - irgendwie als hinge ihm die Haut einfach so runter.. grausig.

Mostwanted
17.01.2007, 17:54
er hat doch so eine art gesichtslähmung, deshalb auch dieses augenlied.

Vito
17.01.2007, 17:54
Vor 3 Jahren sah er noch wesentlich straffer aus. Jetzt irgendwie Maskenartig.

Ich glaube er hat das ganze Botoxzeugs nicht vertragen ;)

schnitzelfritz
17.01.2007, 18:00
ich glaub das sind eher nebenwirkungen von wachstumshormonen.
Agromegalie:flop:

Rolifan
17.01.2007, 18:13
Jop...Ist halt schon zu alt... :weg:

Mostwanted
17.01.2007, 18:51
Ältere Schauspieler haben Charaktergesicht (De Niro)aber das fehlt Ihm eben,er sieht einfach fertig aus....aber für ein paar Mios streckt er sich nochmal.

Dass dieser Mann den Panerai Kult ausgelöst hat.....ich verstehe es nicht.

Pete-LV
17.01.2007, 19:13
Für mich einer der jenigen die etwas geschafft haben durch Trainig und Fleiß ! Sehe ihn gern , muss aber sagen den letzten Teil habe ich nicht gesehen ! Schaue ich mir aber auch an und gebe ihm eine Chance !!
Rocky iss KULT !!!!!

Bin auch schon etwas älter und treibe Sport und weiss auch was es heisst sich täglich zu quälen und noch eins... er hat es eigentlich nicht nötig !! Rocky :gut:

Street Bob
17.01.2007, 19:22
Der gute Clint E. sieht mit 80 besser aus als Sly. Irgendwie macht der immer ein Gesicht, als wenn er sich auf sein Gemächt gesetzt hätte .....

ralfsch
17.01.2007, 19:46
Hallo ,
also zu dem Thema muß ich mich einfach melden.

Sly der unumschränkte Hero meiner Jugend.
Als ich hörte das er Rocky VI drehte wahr ich total schockiert und dachte bitte bitte nicht.
Nicht so enden wie mach ein alter abgehalfteter Schauspielerkollege.

Dann die ersten Interwies nach der USA Rocky Premiere.
Mein Gott wie sieht Sly aus .
Für mich hat dieses definitiv mit irgendwelchen Anabolikas oder sonstigen Medi`s zu tuen die genommen wurden um mit 60 Jahren so auszusehen wie im aktuellen Rocky Film.

Aber jetzt das positive :
Alle Kritiken aus Amerika waren gut bis sehr gut.
Das Wort Peinlichkeit wurde nicht einmal erwähnt . Auch Micha zieht eine gute Bilanz des Filmes.
D.h. für mich nach ca. 10 Jahren werde ich noch einmal ins Kino gehen und hoffentlich den Rocky meiner Jugend wiedererkennen.

Gruß Rocky Ballboa ...... äh Sorry , Ralf ;)

Kiki Lamour
17.01.2007, 19:49
Original von ralfsch
Hallo ,
also zu dem Thema muß ich mich einfach melden.

Sly der unumschränkte Hero meiner Jugend.
Als ich hörte das er Rocky VI drehte wahr ich total schockiert und dachte bitte bitte nicht.
Nicht so enden wie mach ein alter abgehalfteter Schauspielerkollege.

Dann die ersten Interwies nach der USA Rocky Premiere.
Mein Gott wie sieht Sly aus .
Für mich hat dieses definitiv mit irgendwelchen Anabolikas oder sonstigen Medi`s zu tuen die genommen wurden um mit 60 Jahren so auszusehen wie im aktuellen Rocky Film.

Aber jetzt das positive :
Alle Kritiken aus Amerika waren gut bis sehr gut.
Das Wort Peinlichkeit wurde nicht einmal erwähnt . Auch Micha zieht eine gute Bilanz des Filmes.
D.h. für mich nach ca. 10 Jahren werde ich noch einmal ins Kino gehen und hoffentlich den Rocky meiner Jugend wiedererkennen.

Gruß Rocky Ballboa ...... äh Sorry , Ralf ;)

uneingeschränkt agree :gut: :gut: :gut:

Pete-LV
17.01.2007, 19:53
YEP , sach ich doch !!!!!

THX_Ultra
17.01.2007, 20:32
Also das was ich bisher so an Vorschau gesehen habe war auch durchaus positiv, mich hat nur das Aussehen von Sylvester Stallone beim Interview etwas schockiert....

LOLEX & BOLEX
17.01.2007, 22:09
Da Rocky V so ein Flop war, wurde der aktuelle Film ja nicht Rocky VI, sondern Rocky Balboa genannt... obs gewirkt hat?

Obenrum haben sie den ja scheinbar für seine 60 Lenze ganz fit gekriegt, aber die Trainer haben irgendwie vergessen, ihm zu sagen, dass man auch die Beine definieren kann, damit sie zum Oberkörper passen :D

In Nemberch haaßt des suvill wie: "der hot Mords Steckalasbaa!" Franken Helau!!!

maut
18.01.2007, 01:34
Original von ralfsch

Dann die ersten Interwies nach der USA Rocky Premiere.
Mein Gott wie sieht Sly aus .
Für mich hat dieses definitiv mit irgendwelchen Anabolikas oder sonstigen Medi`s zu tuen die genommen wurden um mit 60 Jahren so auszusehen wie im aktuellen Rocky Film.

D.h. für mich nach ca. 10 Jahren werde ich noch einmal ins Kino gehen und hoffentlich den Rocky meiner Jugend wiedererkennen.

Gruß Rocky Ballboa ...... äh Sorry , Ralf ;)


wie, du warst seit 10 jahren nicht im kino? =(

und habt ihr mal mutter stallone gesehen?
da wird einem einiges klar.

und: hier ist europa, dort hollywood. die standards von "wie künstlich kann man aussehen, was geht noch durch trotz offensichtlichen op´s" usw. sind doch sehr verschieden. :D

bin aber gespannt, ich mag den schon.
rocky 1 ist und bleibt groß.

wildpower2
18.01.2007, 08:37
Original von Kiki Lamour

Original von ralfsch
Hallo ,
also zu dem Thema muß ich mich einfach melden.

Sly der unumschränkte Hero meiner Jugend.
Als ich hörte das er Rocky VI drehte wahr ich total schockiert und dachte bitte bitte nicht.
Nicht so enden wie mach ein alter abgehalfteter Schauspielerkollege.

Dann die ersten Interwies nach der USA Rocky Premiere.
Mein Gott wie sieht Sly aus .
Für mich hat dieses definitiv mit irgendwelchen Anabolikas oder sonstigen Medi`s zu tuen die genommen wurden um mit 60 Jahren so auszusehen wie im aktuellen Rocky Film.

Aber jetzt das positive :
Alle Kritiken aus Amerika waren gut bis sehr gut.
Das Wort Peinlichkeit wurde nicht einmal erwähnt . Auch Micha zieht eine gute Bilanz des Filmes.
D.h. für mich nach ca. 10 Jahren werde ich noch einmal ins Kino gehen und hoffentlich den Rocky meiner Jugend wiedererkennen.

Gruß Rocky Ballboa ...... äh Sorry , Ralf ;)

uneingeschränkt agree :gut: :gut: :gut:


JEPPP !!!!! :gut: :gut: :gut:

drops
18.01.2007, 09:48
Ichsah den Film im Preview und ich gebe ihm hohe Noten, nebst Respekt.

Mein Preview (http://www.drobnik.com/oliver/2007/01/film-preview-rocky-balboa.aspx)

orange
18.01.2007, 12:36
......ich hoffe er lässt RAMBO IV (oder wäre es der V. ??) folgen...=)=)

Mostwanted
18.01.2007, 12:58
Original von drops
Ichsah den Film im Preview und ich gebe ihm hohe Noten, nebst Respekt.

Mein Preview (http://www.drobnik.com/oliver/2007/01/film-preview-rocky-balboa.aspx)

Entscheide Dich doch mal zwisch Silvester Stallone und Sylvester Stallone auf Deiner Homepage :D

Klibut
18.01.2007, 13:50
Original von schnitzelfritz
hab letzte woche sly im interview gesehen
SCHOCK !!!8o
total entstellte gesichtszüge.
hat für den film 15kg muskeln zugenommen.
ob das wohl damit zusammen hängt?
der würde doch nie anabolika nehmen unser sly, oder:grb:

Ja er sah ein wenig fremd und aufgedunsen aus . 8o 8o

alexis
20.01.2007, 16:06
sly ist kult!der held meiner jugend!auf den lasse ich nix kommen ausser der 5 teil von rocky war mist, den hätte er sich sparen können,aber das sagt er ja selber auch!

ich find den genial!

sollen erstmal andere nachmachen was er geleistet hat! ;)

Coke330
24.01.2007, 17:44
der würde doch nie anabolika nehmen unser sly, oder:grb:[/quote]

NIEMALS!!!

VintageWatchcollector
24.01.2007, 17:57
Kann man das Interview irgendwo sehen?