PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Cellinis und mehr



sloth
15.08.2004, 01:22
See here :

http://www.forumfree.net/?t=1622741
;)

mrgold
15.08.2004, 01:34
Schön wie die Tante das Champagnerglas am "Glaskörper" hält. :D

Rolexträger haben echt Stil. :D

Aber eins kann uns trösten, uns Jung´s wär das nicht passiert, oder ? ;)




Ach übrigens, total geile Fotos. :]

rainhard
15.08.2004, 02:37
:P ;) :rolleyes: :baby: :evil: :tongue: :wall: :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :)) X( :)Rainhard

paddy
15.08.2004, 11:18
Rolex macht damit in Übersee und gewissen europäischen Ländern (sowie in gewissen Kreisen ...) sicher mehr Umsatz als mit Stahlmodellen.
Mir gefallen sie trotzdem nicht: http://www.smiliedb.de/s/sdb79736.gif

Passion
15.08.2004, 11:57
Also für Damen finde ich die Leo absolut sexy !! :D :D

Sushi
15.08.2004, 12:15
Original von Passion
Also für Damen finde ich die Leo absolut sexy !! :D :D

:wall: :wall: :wall: :wall: X( X( X( X( :wall: :wall: :wall: :wall:

Pretender82
15.08.2004, 12:21
Original von Sushi

Original von Passion
Also für Damen finde ich die Leo absolut sexy !! :D :D

:wall: :wall: :wall: :wall: X( X( X( X( :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich glaub da ist jemand anderer Meinung. :D :D

Gatsby
15.08.2004, 12:23
Original von Passion
Also für Damen finde ich die Leo absolut sexy !! :D :D

Absolutly, Michael !! Aber es wird die Zeit kommen, da findest du die Uhr auch für dich sexy .... :)) :))

GG2801
15.08.2004, 12:25
Absolutly, Michael !! Aber es wird die Zeit kommen, da findest du die Uhr auch für dich sexy ....

Wann denn ? Wenn er sein Coming-Out hinter sich hat ?!? ;) :D

Gatsby
15.08.2004, 12:31
:D :D Michael ist doch kein Schwuletten-Pan-Fan ... :D :D

walti
15.08.2004, 12:33
Hallo,

das einzige von den gezeigten Modellen, das mir gefällt ist die Dj mit Lederband. Die steinbesetzten Daytonas sehen für meinen Geschmack viel zu protzig und überladen aus. Die Cellinis haben irgenwie einen ziemlich "schwulen" Touch an sich.Aber die DJ mit Lederband sieht schon super aus, die ist richtig schön geraten.Die ist Rolex richtig gut gelungen. Es mag zwar sein, das rolex in gewissen kreisen mit den weiter oben aufgeführten Modellen sehr erfolgreich ist. Aber wie man daran sieht, gibt es selbst in solchen Kreisen Leute mit schlechtem Geschmack. Wer halt um jeden preis auffallen will, soll sich die Dinger halt kaufen. Das beruhigt einen "Ottonormalrolexträger" dann aber doch.Mit der Lederband-DJ hingegen ist man in jeder Situation passend gekleidet, beweist Stil, Eleganz und guten Geschmack.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Sushi
15.08.2004, 12:33
Original von Pretender82

Ich glaub da ist jemand anderer Meinung. :D :D

genau, die uhr ist sowas von häßlich und sowas soll an frau sexy aussehen *kopfschüttel*.

newharry
15.08.2004, 12:40
Ich finde die DJ mit den Lederarmbändern auch sehr gelungen - die geriffelte Lünette hat mir allerdings nie wirklich gefallen ... sonst könnte ich glatt schwach werden, was für ein Glück, daß sie die beibehalten haben :tongue:

Mit der Cellini-Reihe konnte ich mich nie wirklich anfreunden und das ändert sich durch die neuen Modelle schon gar nicht ?(

Chris.rolex
15.08.2004, 13:35
Die neu Daytona gefällt mir immer besser !!
Na ja und was die Leo-Daytona angeht , für Frauen is sie schon ok aber für Herren............bitte nicht!!!!

Sushi
15.08.2004, 15:27
Original von Chris.rolex
Na ja und was die Leo-Daytona angeht , für Frauen is sie schon ok aber für Herren............bitte nicht!!!!

8o 8o
Ich finde, die Leo-Daytona ist sehr schön für Männer, aber an einem Frauenhandgelenk sieht sie doch etwas merkwürdig aus. :P :P :D :D

Passion
15.08.2004, 15:55
hoppla hier gehts ja rund. :))

Birte :)) die Uhr ist an einem Damenhandgelenk absolut lecker.

Auch ne Sub - ganz klar - aber auch ne Leo.

Superextravagant - i love it. :)) :))

Aber nicht jede Dame muß sie mögen. Thats klar. :))

Aber - ich mag Frauen in Leo Bikins oder Leo mänteln. Sooo sexy. Meine (maus) hatte als wir uns kennenlernten auch mal so ein Teilchen an. Wow der Megablickfang und dann noch südländerin. I love it.

Und die Uhr - was für ein scheiß Selbstbewustsein die ausstrahlt. I like it. :))

By the way, was kostet die watch?

Überhaupt geile Bilder die Slothi da verlinkt hat. :))

Gatsby
15.08.2004, 16:03
Michael, du stilsicherer Löwe, I love you ... :)) :))

justintime
15.08.2004, 16:53
8o 8o 8o
dass es häßliche Uhren von Rolex zu gibt, war mir schon klar, aber die mit Leopardenband ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit (wenn sie echt ist).
Aber zutrauen würde ich den Schweizern das schon, denn ein Großteil ihrer Kollektion läßt schon die komplette Abwesenheit von Geschmack erkennen. All die Brillis und Pastelltöne haben für mich auch auf Damenuhren nichts zu suchen. Ich kenne auch niemanden, der sich wagen würde, damit rumzulaufen. Gelächter wäre ihm/ihr gewiss.

J.

mr1973
15.08.2004, 19:17
wenn diese uhr etwas sagt dann:

leck mich am .... - mir ist scheissegal was du denkst. und darum gefällt sie mir schon wieder ;)
am handgelenk einer starken frau ein absoluter traum finde ich (auch wenn sie mir optisch nicht gefällt)

paddy
15.08.2004, 19:28
Original von Sushi...genau, die uhr ist sowas von häßlich und sowas soll an frau sexy aussehen *kopfschüttel*.
Genau, könnte auch ne Strass-Swatch sein.
Aber gut, wenn die Frau nackt ist wird die Uhr vielleicht mit längerem anschauen auch sexy. Ob das dann aber an der Uhr liegt ... ;)

Kiki Lamour
15.08.2004, 20:34
die cellinis gefallen mir super gut!!! :D 8)

roland
15.08.2004, 20:36
nicht nur Dir :D ;)

Kiki Lamour
15.08.2004, 21:20
:D :D :D :D :D :D :D

walti
16.08.2004, 10:01
Hallo,

also nun mal Klartext. Die steinbesetzten Daytonas und auch die Tiger Sind für meinen Geschmack die absolut hässlichsten Uhren des Universums. Bisher dachte ich immer Corum hätte die hässlichsten Watches. Tut mir leid, aber ich wüsste nicht, was an den superkitschigen Modellen schön sein soll. Die kann man sich nicht mal mit 30 Pils schönsaufen. Die neue DJ und auch der neue TOG sind hingegen richtig schöne Uhren, die dezent sind und mit denen man immer gut angezogen ist. Die Cellinis sind zu nichtssagend, das einzige schöne an denen ist, dass sie Handaufzüge sind. Da gefallen mir alte Handaufzugmodelle a la Oysterdate und Oyster Precision aber wesentlich besser. Kurzgesagt :DJ mit Lederband = TOP, Brilli-Daytona und Tarzan-Modell = Flop. Werden mir nie gefallen die teile.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti