Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helmut Sinn: Preiserhöhung
Holla, jetzt hat er auch mal zugeschlagen: 20%plus!....aber das sind die Uhren auch wert....
aber nur bei der 60.50, ansonsten ists moderat geblieben
echt? hab ich gar nicht alles angeguckt....
Ich zitiere mal hierraus: Helmut Sinn (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=46566&sid=)
"Ich bin sicher, dass er die Geschäfte in meinem Sinne weiterführen wird, d.h. die beste Uhr zum niedrigsten Preis; wie bisher ausschließlich im Direktvertrieb."
Ob das passt?
Mist, meine 20.50-02 wurde nur um 20 Euro raufgesetzt, da hätte ich auch warten können =(
Aber ich mag meine trotzdem =)
Original von MSA
Mist, meine 20.50-02 wurde nur um 20 Euro raufgesetzt, da hätte ich auch warten können =(
Aber ich mag meine trotzdem =)verkaufe sie mir zum halben Einkaufspreis, dann verkaufe ich sie Dir zum doppelten Listenpreis, ist doch fair, oder :D :D :D
Original von Insoman
Original von MSA
verkaufe sie mir zum halben Einkaufspreis, dann verkaufe ich sie Dir zum doppelten Listenpreis, ist doch fair, oder :D :D :D
Hmm, gute Idee :grb:
.
.
.
.
nein, miese Idee, sie bleibt, und ich hoffe auf künftige Erhöhungen ;)