PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratlos: Fort Lauderdale oder South Beach?



d_s
20.01.2007, 00:12
Hallo,
wir wollen demnächst einen Kurztrip nach Florida machen und dabei ein paar Tage in der Region Fort Myers/Naples verbringen.Den anderen Teil der Woche soll die Ostküste das Ziel sein.

Die Frage ist nun ob man besser ein Zimmer in Fort Lauderdale nimmt oder etwas in South Beach Miami :rolleyes:

Wer hätte ein paar Tipps für die Region? Ausser Sawgrass Mills darf alles genannt werden.

Danke schon jetzt.

Gruß

AndreasL
20.01.2007, 08:37
Für mich hätte SoBe genug zu bieten und ich würde dort ein Hotel suchen. Just meine Meinung; bin aber immer wieder extrem zufrieden und relaxed dort. :supercool:

JakeSteed
20.01.2007, 09:09
Kommt ( wie bei allen Sachen im Leben ) drauf an.
Ich hab frühers immer im Norden in St. Augustine gewohnt und bin für Wochenendtrips nach Miami Beach gefahren. Und ein echtes Action-weekend in South Beach hat dann auch gereicht irgendwie. ( Bummeln, Ausgehen, Clubben )
Nicht, dass South Beach nicht gut wäre, aber wenn ich ein paar Wochen drüben war, fand ich als Hauptquartier quasi eine ruhigere Location immer irgendwie schöner.