PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein schnäppchen!



cedre
15.08.2004, 20:49
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4916790663&rd=1

Edmundo
15.08.2004, 20:58
Sieht auf den ersten Blick so aus. Obwohl das Bild nicht so viel aussagt. Aber jetzt ist halt Sommer- und Urlaubszeit - da werden Uhren in ebay immer etwas günstiger. :D

R.O. Lex
15.08.2004, 21:18
Claus, hast Du nur beobachtet oder bist Du der erfolgreiche Bieter? In diesem Fall schon mal herzlichen Glückwunsch!

StefanS
15.08.2004, 21:23
Verdammt die habe ich vorher gerade 5 Minuten nach Ablauf gesehen, da hätte ich zugeschlagen!!! Der Preis war super und die Uhr auch ok!!

Gruß
Stefan ;(

cedre
16.08.2004, 07:15
nee ich hab doch schon eine sub ;) ein abschlag von 32 % ist heftig für eine gerade mal 1 jahr alte uhr :( was soll ich da mal bekommen, falls ich meine mal verkaufen will..

walti
16.08.2004, 10:12
Hallo,

wundert mich gar nicht, dass sie so wenig erzielt hat. Das Foto ist ja sowas von lieblos dahingeschlunzt und absolut ohne jegliche Aussagekraft. Da braucht man sich als VK nicht über den Niedrigen Zuschlag zu wundern. Wer sich wenig Mühe gibt, bekommt wenig Geld für seine Uhr. Keine einzige nahaufnahme, kaum Text zur Uhr, nicht ein einziges Werkfoto. Einfach armselig die ganze Auktion, wie will man damit bei einem potenziellen Käufer Begeisterung wecken ? Gäääääääääääääääääääähn, kann ich da nur sagen. Wäre das ganze professioneller präsentiert worden, wären sicherlich einige Hunderter mehr dabei herausgesprungen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti