PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen ARD!

THX_Ultra
20.01.2007, 23:18
Hat jemand gerade ARD geschaut?

Valuev gegen McCline

Schade, McCline sogar besser in den ersten 3 Runden - 1 Sekunde vor dem Gong springt ihm die Kniescheibe raus... Kampf vorbei, Valuev bleibt Weltmeister.

fliplock_frans
20.01.2007, 23:21
8o so hab ich noch keinen Kampf enden gesehen.
Der Arme, konnte es selbst nicht fassen ...

VintageWatchcollector
20.01.2007, 23:23
Ja. Pechsache. Schade für alle Beteiligten.

THX_Ultra
20.01.2007, 23:26
Sah nach 3 Runden wirklich sehr nach einem vielversprechenden Kampf aus.

Für McCline war das wohl auch das Ende seiner Karriere - wirklich schade wenn sowas passiert.

Rolifan
20.01.2007, 23:30
War sehr bitter für ihn....Ich denke er hätte gewonnen!

Salamander
21.01.2007, 01:27
jo der Kampf war eigentlich ganz spannend. Leider nur drei Runden =(

Aber eines muss man den Schweizern lassen.

Sie haben Stil. Die Hymnen waren wirklich super gespielt. Dafuer ist Valu aber zu so ner Rockschnulze rein was ich gar nicht verstehen kann. Wenn man da an Eye of the Tiger denkt :supercool:

Jubilée-Bär
21.01.2007, 02:00
Schade die Sache mit der Kniescheibe, aber was mich wirklich aufgeregt hat, waren die Zuschauer, die die ganze Zeit gepfiffen haben...
War ja nicht Valuevs Schuld..

rolexxx
21.01.2007, 09:21
Wenn der Russe klasse zeigenen will gibt er dem Ami eine 2 Chance

Pete-LV
21.01.2007, 09:32
einen Rückkampf muss es geben !!! Das mit den Boxen klappt zur Zeit nicht so besonderst ! Da wartet man und in 10 Minuten ist alles vorbei !!
Man gut das es Frauen gibt im Boxen !!

alexis
21.01.2007, 12:39
es darf laut bestimmungen kein rück-kampf geben !er hat schon 3 mal um eine weltmeisterschaft geboxt bzw.herausgefordert!

der zug ist abgefahren! =(

das wars LARS!

miboroco
21.01.2007, 12:45
Original von alexis
es darf laut bestimmungen kein rück-kampf geben !er hat schon 3 mal um eine weltmeisterschaft geboxt bzw.herausgefordert!

der zug ist abgefahren! =(

das wars LARS!

Da hat der Valuev aber Glück gehabt =(

alexis
21.01.2007, 12:53
klischtko haut den eh weg! :D

ehemaliges mitglied
21.01.2007, 13:01
Da wette ich glatt gegen =)

alexis
21.01.2007, 13:02
um was? :D

ehemaliges mitglied
21.01.2007, 13:04
Grillabend

miboroco
21.01.2007, 13:12
Original von alexis
klischtko haut den eh weg! :D

wenn nicht, guck ich auch kein Boxen mehr =)

ehemaliges mitglied
21.01.2007, 13:58
sicher haut klitschko den russen weg. klitschko kann exzellent auf distanz boxen. genau so war (wäre) mccline gestern auch erfolgreich gegen valuev gewesen, wenn dieses malheur nicht passiert wäre.

aber abgesehen davon boxt klitschko technisch noch sauberer und schlägt härter als mccline.

VintageWatchcollector
21.01.2007, 16:19
Valuev ist viel zu unbeweglich wegen seiner Masse. Klitschko boxt in einer anderen Liga.

wildpower2
22.01.2007, 07:38
Original von VintageWatchcollector
Valuev ist viel zu unbeweglich wegen seiner Masse. Klitschko boxt in einer anderen Liga.

sollte so sein, fehlt nur langsam der direkte Vergleich !!!

reddisch
22.01.2007, 08:18
wir werden es sehen

biffbiffsen
22.01.2007, 12:17
ich halte gerne auch dagegen!!

klitschko hat nicht den hauch einer chance.

nehme gerne wetten an!!

ich hatte schon früher mal geschrieben:

klitschko ist der klar bessere boxer, keine frage, nur hat wladi das riesenproblem, dass er es ums verrecken net mag, wenn sein gegner zurückschlägt.

ich freu mich schon auf die betandwin quoten.

sollte wladi tasächlich gegen nico gewinnen, ist entweder dem russen die kniescheibe rausgesprungen, oder wladi hat es (was ich für unmöglich halte) tatsächlich geschafft sein glaskinn, bzw seine angst vor haue abzulegen.

padis
22.01.2007, 12:19
McCline, der verhinderte Champ --- denke nicht, daß der Russe ihm eine 2. Chance gibt, da er weiß, daß er verlieren würde

Pete-LV
22.01.2007, 12:22
Wenn Einer eine Chance hat dann KlitschKO !

ibi
22.01.2007, 12:28
valuev wird gegen klitschko nicht den hauch einer chance!
klitschko ist schneller, konditionell besser und hat die wesenetlich bessere technik!
die einzige chance für ein sieg valuev wird ein lucky punch sein!
den wird er aber dank seiner nicht vorhanden schnelligkeit nicht machen können! zumindest nicht bei klitschko!

yourken
22.01.2007, 12:30
Valuev ist doch eh eine Gurke, viel zu unbeweglich.

Sollte der Klitschko sein Glaskinn zu hause lassen, ist es für Ihn eine klare Sache.

wildpower2
22.01.2007, 12:39
Auf Valuev kommt nun wieder ein Interview-Marathon zu. Ein Highlight steht dabei gleich zu Wochenbeginn auf dem Programm. Am Montag Abend wird er bei Stefan Raab und TV Total (Pro 7) zu Gast sein.

http://img315.imageshack.us/img315/2092/raabvaluev125jg.jpg (http://imageshack.us)

hier mal ein interessanter Link:

http://www.kontaktrunde.de/profiboxen/pstart.html

Auszug:

Wladimir Klitschko und die Promoter.

Waldimir Klitschko hat das geschafft, wovon viele Boxer träumen, er ist ein freier Boxer. Er hat seine eigene Promotionfirma und muss für keinen Promoter mehr in den Ring steigen. Im Jahr 2004 trennten sich die Klitschkos von Universum Boxpromotion, gingen eine Kooperation mit Sauerland ein (wobei sie nicht für Sauerland Event GmbH in den Ring stiegen, lediglich die Rahmenkämpfe bei einem Klitschko-Kampf wurden von Sauerland Event GmbH ausgerichtet). Und Wladimir Klitschko möchte offenbar - aus gutem Grund - nicht mehr in die Abhängigkeit eines Promoters geraten.

Sauerland arbeitet eng mit Don King zusammen. Leider ist es im Boxgeschäft üblich, dass die Boxer Optionen an weiteren Kämpfen einem Promoter abtreten müssen, um einen Kampf zu erhalten. Im Falle von Wladimir Klitschko würde das bedeuten, dass er Sauerland und Don King Rechte an seinen eigenen nachfolgenden Kämpfen abtreten müsste, wenn er gegen Nikolai Valuev boxen will.

Das wäre Herrn Sauerland, sowie auch Don King sehr Recht, denn Geld verdienen kann man zu Zeit im Schwergewicht am besten mit Wladimir Klitschko.

So äußert Herr Sauerland sich nun folgendermaßen:

Sauerland-Hiebe gegen Wladimir Klitschko
Von Titelvereinigungen wird im Schwergewicht zwar dauernd gesprochen, doch die wenigsten werden rasch realisiert. Wilfried Sauerland legte an der abschliessenden Medienkonferenz in Basel seine Sicht dazu dar. «Wladimir Klitschko (IBF-Champion und früherer McCline-Bezwinger, wird von den meisten Experten als «Nummer-1-Schwergewichtler» eingestuft - Red.) wäre der Wunschgegner von Walujew, ganz klar. Ich ging bislang davon aus, dass Wladimir bislang keinen Kampf gegen Walujew wollte, weil Don King (partizipiert gemäss Abmachung mit Sauerland mit - Red.) involviert wäre. Doch jetzt habe ich erfahren, dass er durchaus gewillt ist, einen Ray Austin zu boxen, der bei Don King unter Vertrag steht.» Sauerland deutete damit an, dass Wladimir Klitschko eigentlich vor Walujew kneift. Was aus der anderen Ecke natürlich anders tönt.

Quelle: www.20min.ch

HappyDiamond
22.01.2007, 13:59
Naja, -Valuev ist kein herausragender Boxer, steigert sich aber zunehmend und hat einen Riesenvorteil: Er geht nicht KO. Neanderthaler wie er kennen weder Schmerz noch Umfallen und das ist das Problem seiner Gegner. -Ein Top-Mann besiegt ihn aber nach Punkten (McCline zählt nicht dazu).

THX_Ultra
22.01.2007, 14:02
Es wird früher oder später auf den Kampf Valuew - Klitschko rauslaufen - angesichts der Kasse die man damit machen kann wird wohl keiner langfristig Feind des Geldes sein.
Oder gibt es zur Zeit in der Schwergewichtswelt irgendeinen Kampf den man lieber sehen will?

Finds immer noch schade, dass McCline weggenkickt ist, ob er gewonnen hätte weiß ich nicht, aber nach 3 Runden konnte man zumindest sehen, dass es wohl eine echte Herausforderung für Valuew geworden wäre.

miboroco
22.01.2007, 14:03
Original von wildpower2
Auf Valuev kommt nun wieder ein Interview-Marathon zu. Ein Highlight steht dabei gleich zu Wochenbeginn auf dem Programm. Am Montag Abend wird er bei Stefan Raab und TV Total (Pro 7) zu Gast sein.

http://img315.imageshack.us/img315/2092/raabvaluev125jg.jpg (http://imageshack.us)

Da guck ich mir an :gut:

biffbiffsen
22.01.2007, 15:04
Original von ibi
valuev wird gegen klitschko nicht den hauch einer chance!
klitschko ist schneller, konditionell besser und hat die wesenetlich bessere technik!
die einzige chance für ein sieg valuev wird ein lucky punch sein!
den wird er aber dank seiner nicht vorhanden schnelligkeit nicht machen können! zumindest nicht bei klitschko!

laber rhabarber....

diese lucky punch geschichte ist bei jeder der wladi niederlagen hochkezogen worden...

meine ******, zum boxen gehört neben hauen eben auch getroffen werden.

und wenn ein weltklasse champ eben lieber an mamas rockzipfel hängt als wie ein mann mal eine zu nehmen, dann hat er eben keine langfristige chance.

dass man mit ihm kasse machen kann, keine frage. sieht gut aus, ist intelligent und auch sympathisch.

sorry, be inem schwergewichtsniveau wie vor 10-15 jahren, hätten die amis oder lennox lewis ihn in der pfeife geraucht.

zur zeit laufen doch eh nur schwachmaten in der szene rum.

auch im vergleich mit seinem bruder ist wladi ne lachplatte.

toller techniker, netter kerl, starke rechte...aber das ist nicht alles.

boxen tut weh, manchmal, und das mag der wladi net.

und dass der valuev net rum rennt wie ne gazelle auf der flucht ist doch wohl klar, sein herz ist mit sicherheit nicht im selben verhältnis gewachsen, wie der rest von ihm. das geht einfach nicht.

nur merkt der nicolai eben nicht wenns weh tut. er muss wladi aber in 12 runden nur einmal treffen. das ist sein stil. das hat nix mit lucky punch zu tun.

ibi
22.01.2007, 15:14
du hast recht, keiner der aktuellen schwergewichtler hätte ne chance gegen die generation von vor 10-15 jahren!

obwohl, der einzige der damals mithalten könnte ist "luan krasniqi"!
kann verdammt viel austeilen und genau soviel einstecken!

aber wie gesagt, valuv ist zu langsam, zu steif unbeweglich!
über 12 runden wird er klitschko nicht besiegen können!
und k.o. hauen lässt er sich nicht von ihm!
da boxt klitschko zu klug und zu vorsichtig!

Klibut
22.01.2007, 16:16
Wann boxt denn Axel Schulz gegen Valuev ??

ehemaliges mitglied
22.01.2007, 16:32
axel schulz wird im sommer 2009 erstmal einen neuen testkampf gegen regina halmich verlieren. ;)

VintageWatchcollector
22.01.2007, 17:04
Original von Klibut

Janz ruhig, et läuft!!! :D

biffbiffsen
22.01.2007, 17:24
Original von Klibut

:rofl: :rofl: :rofl:

valuev schlägt mit beiden händen auf dem rücken in der ringecke sitzend axel innerhalb 1 minute ko.

lol....

Majestic 12
22.01.2007, 18:05
Ja ja, der Axel und der Wladi und der Nicolai, im Prinzip alles nur Fallobst. Zur Zeit gibt es keinen gescheiten Schwergewichtsboxer, obwohl, ich hab gehört Rocky boxt wieder, zumindest im Kino... :weg:

CEO
23.01.2007, 06:52
mennoh =( Am Sonntag um 5.30 extra aufgestanden, alle 7 Sportsender durchgezappt - no boxing :motz: :motz:

versuch´s jetzt mal damit:

http://www.250kb.de/u/070123/j/0542ff99.jpg

Greetings

wildpower2
23.01.2007, 07:13
Original von CEO
mennoh =( Am Sonntag um 5.30 extra aufgestanden, alle 7 Sportsender durchgezappt - no boxing :motz: :motz:

Greetings

hättest du es mal am Sonntag um 10.00 Uhr bei MDR versucht! ;)

ibi
24.01.2007, 19:25
und der nächste klitschko steht wieder in den startlöchern!

vitali klitschko hat heut sein comeback angekündigt und kämpft im april um die weltmeisterschaft!

war abzusehen das er zurückkommt!

DeeJay
24.01.2007, 19:30
Original von CEO

Greetings

wer wird denn hier von emule ziehen ??? Pfui pfui pfui 8o

CEO
25.01.2007, 11:19
Original von Gerard De Vois

Original von CEO

Greetings

wer wird denn hier von emule ziehen ??? Pfui pfui pfui 8o

jetzt mach Dich mal locker, Gerard!
wenn Du mir eine vernüftige Quelle zeigen kannst, wo ich diesen Kampf hier auf die Schnelle herkriegen soll verzichte ich gerne auf den Esel. Man beachte den Standort ;)
Und solange es nur im Privatgebrauch bleibt - who cares?

Greetings

Willi 3434
25.01.2007, 11:26
Original von Pete-LV[/i]
Wenn Einer eine Chance hat dann KlitschKO ![/quote]

http://www.250kb.de/u/070125/j/76e6b7e9.jpg

Er wird den Russen umhauen..... ;)