PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubstipp: Malediven



Savas
21.01.2007, 11:01
Hallo Forum,
da ich momentan voll in der Urlaubsplanung bin würde ich euch bitten mir zu schreiben ob Ihr schon mal auf den Malediven wart, und wenn ja wie es war! Ist des echt soooo empfehlenswert wie ich bereits schon gehört habe????
Danke schon mal für eure Tipps...!

Vito
21.01.2007, 11:09
Habe Gestern Wolkenlos auf VOX gesehen.

Wird wiederholt... Di., 23.01.2007, 03:35 Uhr

Solltest du dir mal anschauen

http://www.vox.de/28369_29732.php?mainid=20070120&area=index&bereich=Wolkenlos

flost389
21.01.2007, 11:11
war vor kurzem auf den malediven. wirklich sehr schön dort. ich kann dir nur reethi rah (one and only hotels) empfehlen-echt top!


link: http://www.oneandonlyresorts.com/flash.html

Fiona111
21.01.2007, 11:17
Also 1989 war es wirklich sehr schön. Denke viel wird sich nicht verändert haben. Wenn Du Ruhe pur suchst ist es genau das Richtige. Du solltest aber nicht unbedingt eine Abneigung gegenüber Tauchen, bzw. Schnorcheln haben.

MBA
21.01.2007, 11:41
Wir waren vor ein paar Jahren dort.
Sehr schön und vor allem ruhig.

Eigentlich nur zu empfehlen wenn Du absolute Ruhe suchst oder tauchen willst.

Vor allem darauf achten, dass Du All inklsuiv buchst (wenn's das schon auf Malediven gibt).
Die Konsumation dort ist extrem teuer. Wir haben es uns gut gehen lassen und fast 1500 $ für die Woche gebraucht.

Vor allem Wasser (Mineral) ist extrem teuer. Und das ging literweise bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit.

Navigator
21.01.2007, 13:55
Ich war auch schon ein paar mal dort =) ...aber schon lang her =( ...ich würde Ari-Atoll oder Süd-Male Atoll gehen da ist es wunderschön.....aber auch das Nord -Male Atoll hat was... Baros , und Bandos zwei Nachbarinseln sehr zu empfehlen ...wenn du ne SD mitnimmst kannste die Druckkammertauglichkeit prüfen.... :D :D :D
Neeee lieber nich...wünsch dir beim Tauchen alles gute ...den das wirst du bestimmt ausprobieren wenn du noch kein Diver bist.... ;)
Die Kammer ist glaub ich auf Bandos .... :grb: weiss nich mehr lang ist es her... :rolleyes:
Unbedingt nach Male der Hauptinsel gehen zum Markt ....Fisch und Gemüse zwei Märkte unbedingt vorort sein wenn die Fischer zurückkommen!!!! :cool:
Kannst auch gut Segeln auf den Malediven hmmmmmmm.....hab mir damals ein Skipper angeheuert der hat meine Frau und mich um einsame Inseln rumgeschippert vom feinsten..... X(
Muß da wieder hin........ :evil:

Schönen Urlaub


Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :supercool:

Michael

maki001
21.01.2007, 13:59
Hallo,

war vor 5 Wochen auf den Malediven - und zwar hier:
http://www.anantara.com/html/resort/maldives/intro.html

recht nette Villen, klasse Essen - aber leider nicht empfehlenswert für Taucher. Das Hausriff kann man vergessen. Sonst echt Top.
Empfehlenswert ist auf alle Fälle auch wie schon geschrieben das Reethi rah. Wir waren 10 Tage dort - für mein Empfinden reichen aber auch 7 Tage..... irgendwann wird´s einem zu ruhig :rolleyes:

Viel Spaß im Urlaub

Gruß Markus

watchman
21.01.2007, 15:38
meine stays:

2x kanuhura, 3x rangali, 1x coco palm, 1x soneva fushi. bin taucher. falls fragen PN.