PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichen und Wunder



mr1973
16.08.2004, 13:41
eben rief mich ein freund an und erzählte mir von einem wunder:
er hat sich gerade eine lv zum listenpreis gekauft - vom Konzi.
und jetzt der clou: sie war einfach in der auslage. er war weder auf einer wartelist noch sonst was...
ein kunde hatte die uhr bestellt aber niemals (aus geldmangel) abgeholt. und mein freund war der erste kunde im laden (wollte sich eigentlich gerade ne gmt2 holen...)

also ist das irre oder was???

is ja wie http://www.my-smileys.de/smileys1/newyear.gif und http://www.my-smileys.de/smileys1/hase_3.gif und http://www.my-smileys.de/smileys1/xlbirthday.gif und und und gleichzeitig.

naja ich glaubs erst am abend wenn ich sie sehe - aber der macht normalerweise keine scherze.

Martini
16.08.2004, 13:46
ich hätte trotzdem die gmt2 genommen - weil schöner ;)

TomTom
16.08.2004, 13:47
Ich würde sagen:

Glückwunsch, Glück gehabt, auf so eine Gelegenheit warten viele !!

:] :] :] :] :] :] :] :] :]

StefanS
16.08.2004, 13:52
mmmhhhhhhhhhh....und der Konzi hatte keine Warteliste??????

Also vielleicht bin ich schon zu lange im Geschäft, mich machen solche Aussagen immer sofort stutzig und ich glaube sie wirklich nur, wenn ich selber gesehen/erlebt habe.

Kann es nicht sein, dass Dein Freund die schon lange bestellt hatte und es geheim gehalten hatte...????? Oder er hat sich ein Fake gekauft..... 8o


Da fällt mir auch noch so ein bescheuerter Spruch eines Rolex Konzis ein, der wirklich mal zu mir sagte, auf meine Frage, wie er denn die Stahl Daytonas gerecht verteilt, die er bekommt ....sagte er...er legt eine Stahl Daytona sofort ins Fenster und der Erste der sie sieht kann sie kaufen....gähnnnnn :wall: :wall: sorry das ist mir gerade bei dieser Geschichte hier eingefallen.

Aber ich galube halt auch nicht an Osterhasen und Weihnachtsmann.

Gruß
Stefan

PS. Bleib mal dran und schau Dir den Wecker mal genau an :tongue:

mr1973
16.08.2004, 13:57
tja. skeptisch bin ich auch noch.
aber ich kanns mir schon vorstellen da:

- supermini-konzi
- vielleicht (!) hat er keine bestellungen aufgenommen (da er sicherlich wusste dass die lv nicht lange zeit in der auslage verbringen würde)

mir gings bei wampe im muc damals gleich mit meiner 16613er. ist schon fast 14 jahre her (anfang 1991). damals gabs noch notstand an der s/g/blau. kunde holte sie nicht ab und ich hatte glück ;)

na mal sehen. ich halte euch am laufenden...

paddy
16.08.2004, 15:15
Ich hätte sie auch genommen ....
und gleich wieder verscherbelt. :D

mr1973
17.08.2004, 09:26
update:

also. die story stimmt wirklich. die uhr ist doch tatsächlich echt. hab die lv jetzt zum ersten mal "live" gesehen und muss zugeben dass mir die blatt/zeiger kombination wirklich sehr gut gefällt. würd mir jedoch sofort ne schwarze lünette besorgen ;)

p.s. ich war heute morgen gleich bei besagtem konzi und merkte mich für ne daytona vor - falls so ein fall denn jemals wieder auftreten sollte ;)
er hat zwar gelächelt aber sich doch immerhin meine nummer aufgeschrieben. na mal warten (bis ich grau bin) :D

dann meinte er noch, er nehme normalerweise gar keine bestellungen auf - da solche einzellieferungen meistens innerhalb des ersten tages verkauft sind (und da "...hat er seine kunden...")

kurz und gut: gestern sind noch einige flaschen des weissen weins in feierlaune geleert worden ;)

Kiki Lamour
17.08.2004, 10:37
das gleiche ist meinem bekannten in belgien auch passiert, ursprünglich sollte ich mich für ihn nach ner lv umsehen, dann fuhr er durch zufall nach belgien und schwups hatte er ne lv zur liste...sachen gibts!!!

Richie
17.08.2004, 10:41
Das ist doch alles nicht wahr, oder???
Und mein Konzi ruft noch nichtmal zurück. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:wall: :wall: :wall:

mr1973
17.08.2004, 10:42
ich finds auch unglaublich...also leute ruft sämtliche miniatur-konzis an - vielleicht wirds ja was ;)

StefanS
17.08.2004, 11:01
....ich freue mich ja wirklich für diese Glückspilze.....aber ich glaube nach wie vor nicht so recht daran, dass ein Konzi seine LV ins Fenster legt und dann einem Walkin Kunden diese Uhr verkauft 8o

So blöd kann doch kein Konzi sein oder????

Also ich komme ja wirklich auch viel rum und gehe auch oft zu den Konzis ins Geschäft und quatsche mit denen, aber sowas habe ich persönlich noch nie gesehen, bzw. gehört sorry.....

Gruß
Stefan

PS. Aber vielleicht kommt ja jetzt die Flutwelle der LV und die liegen bald wie Blei in allen Fenstern :tongue:

mr1973
17.08.2004, 11:05
stefan, du darfst nicht vergessen dass salzburg hier ein wahres mekka für italienische touristen ist. alleine zu silvester sind hier teilweise an die 10.000 verrückte südländer in den strassen...ist irre. da geht alles weg - im jänner sind die auslagen leer ;)

ich kanns nur so wiedergeben wie ich es gestern erlebt habe...wie gesagt, mir gings bei wempe in muc damals ja auch gleich. daher ->zeichen und wunder. das triffts wohl am besten.

Kiki Lamour
17.08.2004, 11:17
Original von StefanS
....ich freue mich ja wirklich für diese Glückspilze.....aber ich glaube nach wie vor nicht so recht daran, dass ein Konzi seine LV ins Fenster legt und dann einem Walkin Kunden diese Uhr verkauft 8o

So blöd kann doch kein Konzi sein oder????

Also ich komme ja wirklich auch viel rum und gehe auch oft zu den Konzis ins Geschäft und quatsche mit denen, aber sowas habe ich persönlich noch nie gesehen, bzw. gehört sorry.....

Gruß
Stefan

PS. Aber vielleicht kommt ja jetzt die Flutwelle der LV und die liegen bald wie Blei in allen Fenstern :tongue:

musst du ja auch nicht glauben, reicht ja wenn ichs gesehen hab.... ;)

Richie
17.08.2004, 11:26
Wenn die jetzt überall rumliegen, dann gibt es ja mit 100%tiger Sicherheit eine bei Wempe in Bremen. :D

Chris.rolex
17.08.2004, 15:35
...das nenne ich Glück!!!


@Michael welcher Konzi war das in Salzburg?

Chris.rolex
17.08.2004, 15:55
MICHAEEEEELLLLLL welcher Konzi???

mr1973
17.08.2004, 15:56
also das sag ich jetzt nicht :) hab ja grad eine "bestellung" oder was auch immer draussen.
aber hier gibts ja nur 2 :D den findest du schon ;)

Daytona MOP
17.08.2004, 20:30
Wunder gibt es immer wieder.
Kenne auch Konzis die keine Wartelsite führen und die dann die Uhren in die Auslage legen. Find ich eigentlich okay !