PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei "gestohlene" kommt mir der Gedanke



Willi 3434
23.01.2007, 11:05
Bei "gestohlene Rolex" kommt mir der Gedanke ob ich meine Krone in die Ferien (anf. Februar, Gran Canaria) mitnehmen soll oder nicht. :rolleyes:
Bin noch Rolexnovize, möchte aber doch mein Krönchen nicht zu Markte tragen. ;)

miboroco
23.01.2007, 11:06
Keine Sorge, tragen nicht prahlen und es dürfte nix passieren =)

Gandalf01
23.01.2007, 11:08
Original von Willi 3434
Bei "gestolene Rolex" kommt mir der Gedanke ob ich meine Krone in die Ferien (anf. Februar, Gran Canaria) mitnehmen soll oder nicht. :rolleyes:
Bin noch Rolexnovize, möchte aber doch mein Krönchen nicht zu Markte tragen. ;)

Das selbe überlege ich mir für meine Urlaub in Florida Mitte Juli. Deswegen habe ich auch eine Thread bezüglich Versicherung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47393&sid=) aufgemacht.


>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Gandalf01
23.01.2007, 11:11
Original von miboroco
Keine Sorge, tragen nicht prahlen und es dürfte nix passieren =)
Ist leider nicht ganz so, einem Arbeitskollegen habe Sie in NY in der U-Bahn die Uhr und den Geldbeutel geklaut. Der hat mit Sicherheit nicht mit seiner Omega geprahlt, ich war damals mit dabei =(

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

yourken
23.01.2007, 11:17
Hallo,

mitnehmen.

Und was machen die, die mehr als eine haben ?

Gruss

Ralf

yourken
23.01.2007, 11:18
Original von Gandalf01

Original von miboroco
Keine Sorge, tragen nicht prahlen und es dürfte nix passieren =)
Ist leider nicht ganz so, einem Arbeitskollegen habe Sie in NY in der U-Bahn die Uhr und den Geldbeutel geklaut. Der hat mit Sicherheit nicht mit seiner Omega geprahlt, ich war damals mit dabei =(

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Erwin,

wo wart ihr da genau ?.

Gruss

Ralf

miboroco
23.01.2007, 11:20
Kann dir auch in Deutschland passieren ;)

Dongue
23.01.2007, 11:23
Nehme meine Krone in jedem Urlaub mit :gut:

chris01
23.01.2007, 11:23
was macht rolex eigentlich wenn man denen ne uhr zur revi schickt, die als gestohlen gemeldet ist. wie ist da die beweisführung.

und prüfen die konzis auch auf besitztum bei einer kleinen revi?

yourken
23.01.2007, 11:26
Original von miboroco
Kann dir auch in Deutschland passieren ;)

In Kölle im Pasha bestimmt nicht.

Gruss

Ralf

Rolifan
23.01.2007, 11:27
Original von miboroco
Keine Sorge, tragen nicht prahlen und es dürfte nix passieren =)

So schaut es aus... :]

DeeJay
23.01.2007, 11:27
Original von miboroco
Keine Sorge, tragen nicht prahlen und es dürfte nix passieren =)

das haben sich die denen eine Rolex bereits gestohlen wurde vermutlich auch gedacht ;)

DeeJay
23.01.2007, 11:28
wenn du dir nicht sicher bist, pack die Rolex ins Bankschliessfach und gut ists :D

yourken
23.01.2007, 11:28
Original von Dongue
Nehme meine Krone in jedem Urlaub mit :gut:

Hallo,

warst Du schon mal in Mexico oder Brasilien ?.

Da würdest Du bei einem abendlichen Spaziergang ohne Rolex nach hause fliegen.

Gruss

Ralf

Ingo.L
23.01.2007, 11:30
Original von Willi 3434
Bei "gestohlene Rolex" kommt mir der Gedanke ob ich meine Krone in die Ferien (anf. Februar, Gran Canaria) mitnehmen soll oder nicht. :rolleyes:
Bin noch Rolexnovize, möchte aber doch mein Krönchen nicht zu Markte tragen. ;)

Was machst Du denn mir Deinen anderen "Wertsachen": Markenklamotten, Bargeld, Kreditkarten, etc. Lässt Du die auch alle
Zuhause ?

Ich kann mir nicht vorstellen, das man mittellose, nackte deutsche Touristen auf Gran Canaria so toll findet :rofl:

yourken
23.01.2007, 11:35
Original von Ingo.L

Original von Willi 3434
Bei "gestohlene Rolex" kommt mir der Gedanke ob ich meine Krone in die Ferien (anf. Februar, Gran Canaria) mitnehmen soll oder nicht. :rolleyes:
Bin noch Rolexnovize, möchte aber doch mein Krönchen nicht zu Markte tragen. ;)

Was machst Du denn mir Deinen anderen "Wertsachen": Markenklamotten, Bargeld, Kreditkarten, etc. Lässt Du die auch alle
Zuhause ?

Ich kann mir nicht vorstellen, das man mittellose, nackte deutsche Touristen auf Gran Canaria so toll findet :rofl:

Hallo Ingo,

Willy kommt doch aus der Schweiz.

Gruss

Ralf

falkenlust
23.01.2007, 11:36
Ich pflege ungeachtet meiner Wehrhaftigkeit stets ein Pfefferspray (Schaum!) mitzuführen, habe jobbedingt nicht erst einmal Situationen gehabt wo ich es ggf. hätte gebrauchen können, gottlob ist es bislang immer ohne den Einsatz desselbigen gutgegangen...

Wer das nicht möchte und sich Sorgen macht: Bankschliessfach oder Safe

Willi 3434
23.01.2007, 11:38
Original von yourken

Original von Ingo.L

Original von Willi 3434
Bei "gestohlene Rolex" kommt mir der Gedanke ob ich meine Krone in die Ferien (anf. Februar, Gran Canaria) mitnehmen soll oder nicht. :rolleyes:
Bin noch Rolexnovize, möchte aber doch mein Krönchen nicht zu Markte tragen. ;)

Was machst Du denn mir Deinen anderen "Wertsachen": Markenklamotten, Bargeld, Kreditkarten, etc. Lässt Du die auch alle
Zuhause ?

Ich kann mir nicht vorstellen, das man mittellose, nackte deutsche Touristen auf Gran Canaria so toll findet :rofl:

Hallo Ingo,

Willy kommt doch aus der Schweiz.



Gruss

Ralf

...mittellose, nackte Schweizer findet man überall toll :supercool:

yourken
23.01.2007, 11:40
Original von falkenlust
Ich pflege ungeachtet meiner Wehrhaftigkeit stets ein Pfefferspray (Schaum!) mitzuführen, habe jobbedingt nicht erst einmal Situationen gehabt wo ich es ggf. hätte gebrauchen können, gottlob ist es bislang immer ohne den Einsatz desselbigen gutgegangen...

Wer das nicht möchte und sich Sorgen macht: Bankschliessfach oder Safe

Hallo,

Pfefferspray ?.

Okay, vor zwei Jahren ich mit Begleitung in Mexico City unterwegs.

Gucks du in Revolverlauf.

Gruss

Ralf

DeeJay
23.01.2007, 11:43
Original von yourken

Original von falkenlust
Ich pflege ungeachtet meiner Wehrhaftigkeit stets ein Pfefferspray (Schaum!) mitzuführen, habe jobbedingt nicht erst einmal Situationen gehabt wo ich es ggf. hätte gebrauchen können, gottlob ist es bislang immer ohne den Einsatz desselbigen gutgegangen...

Wer das nicht möchte und sich Sorgen macht: Bankschliessfach oder Safe

Hallo,

Pfefferspray ?.

Okay, vor zwei Jahren ich mit Begleitung in Mexico City unterwegs.

Gucks du in Revolverlauf.

Gruss

Ralf

Pfefferspray vs. Revolver :(

unfairer Vergleich ;)

ehemaliges mitglied
23.01.2007, 11:45
Original von yourken
Okay, vor zwei Jahren ich mit Begleitung in Mexico City unterwegs.

Gucks du in Revolverlauf.


Hmmm... da hatte ich auch vor zwei Jahren keine Probleme, in den 6 Monaten gab es weder in Anzug/Kravatte noch in Jeans T-Shirt einen Vorfall...

Bye

Marko

Willi 3434
23.01.2007, 11:47
Original von Gerard De Vois

Original von yourken

Original von falkenlust
Ich pflege ungeachtet meiner Wehrhaftigkeit stets ein Pfefferspray (Schaum!) mitzuführen, habe jobbedingt nicht erst einmal Situationen gehabt wo ich es ggf. hätte gebrauchen können, gottlob ist es bislang immer ohne den Einsatz desselbigen gutgegangen...

Wer das nicht möchte und sich Sorgen macht: Bankschliessfach oder Safe

Hallo,

Pfefferspray ?.

Okay, vor zwei Jahren ich mit Begleitung in Mexico City unterwegs.

Gucks du in Revolverlauf.

Gruss

Ralf

Pfefferspray vs. Revolver :(

unfairer Vergleich ;)

Ist Abenteuerurlaub mit Kick wie Zugsurfen, Canyoning usw. 8o 8o

Dongue
23.01.2007, 11:49
Original von yourken

Original von Dongue
Nehme meine Krone in jedem Urlaub mit :gut:

Hallo,

warst Du schon mal in Mexico oder Brasilien ?.

Da würdest Du bei einem abendlichen Spaziergang ohne Rolex nach hause fliegen.

Gruss

Ralf



Ich bin halt ein HELD! und trau mich was! :gut:

yourken
23.01.2007, 11:58
Jawoll, Männer braucht das Land !!!!!!!!!

Gruss

Ralf

Gandalf01
23.01.2007, 12:39
Original von yourken

Original von Gandalf01

Original von miboroco
Keine Sorge, tragen nicht prahlen und es dürfte nix passieren =)
Ist leider nicht ganz so, einem Arbeitskollegen habe Sie in NY in der U-Bahn die Uhr und den Geldbeutel geklaut. Der hat mit Sicherheit nicht mit seiner Omega geprahlt, ich war damals mit dabei =(

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Erwin,

wo wart ihr da genau ?.

Gruss

Ralf
Gewonnt haben wir Nähe Central Park, Hotelname weiß ich nicht mehr.
Besichtigungsmäßig waren wir in Manhattan, Staten Island, Alice Island,... unterwegs. WIr hatten allerdings nur 2 Tage Zeit.
Mittlerweile war ich schon 6-7 mal in NY und Boston, was mir fehlt ist die Westküste (San Diego, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas) :D :D
Aber nach dem meine Frau sich entschlossen hat mal mit zufliegen, starten wir im Juli mal mit Florida

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin



>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Prüfer
23.01.2007, 12:53
Mein Gott seid Ihr Memmen!

Da kauft sich jemand eine Uhr - und überlegt dann ob er sie mit in den Urlaub nimmt oder nicht....

Ganz einfach - möchtest Du im Urlaub durch einen Blick ans Handgelenk wissen wie spät es ist - dann nehm sie mit - sonst lass es

Gruss

Prüfer

Moehf
23.01.2007, 13:09
Nie mit dem Messer zur Schießerei kommen... :D

Und teure Markenuhren in armen Ländern lieber daheim lassen. Ist zwar *****, wenn man seinen Uhrenschatz während der schönsten Tage des Jahres daheim lassen soll, aber (außer vielleicht beim Cluburlaub) sind teure Uhren bei Rundreisen in armen Ländern mE fast immer fehl am Platz.
Beeindrucken wirst Du die Leute in armen Ländern meist schon mit Deiner Anwesenheit in ihrem Land, da braucht es keine Uhr im Gegenwert eines 3-5 Jahresverdienstes.
Bei Gran Canaria oder EU Zielen würde ich mir da keine Sorgen machen und die Uhr mitnehmen.

Willi 3434
23.01.2007, 14:10
Original von Prüfer
Mein Gott seid Ihr Memmen!

Da kauft sich jemand eine Uhr - und überlegt dann ob er sie mit in den Urlaub nimmt oder nicht....

Ganz einfach - möchtest Du im Urlaub durch einen Blick ans Handgelenk wissen wie spät es ist - dann nehm sie mit - sonst lass es

Gruss

Prüfer


Immer dieser Absolutismus....IMMER DIESER ABSOLUTISMUS 8o 8o 8o...was'n los Mensch....man darf doch mal fragen 8o:(

An der Alster
23.01.2007, 15:24
Original von Willi 3434
Bei "gestohlene Rolex" kommt mir der Gedanke ob ich meine Krone in die Ferien (anf. Februar, Gran Canaria) mitnehmen soll oder nicht. :rolleyes:
Bin noch Rolexnovize, möchte aber doch mein Krönchen nicht zu Markte tragen. ;)

klar, mitnehmen! du willst der kleinen ja wohl ihre natürliche umgebung nicht vorenthalten, oder? :D