PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub date Plagiate



roberto
16.08.2004, 21:41
Kollege sitzt neben mir und hat eine gefälschte Subdate auf, sieht hammer echt aus.
Als ich ihn auf die schöne Uhr ansprach sagte er mir das sei ne Fälschung.
Ich habe Ihn gleich als Tiefstapler dargestellt.
Er zeigte Sie mir, es fehlte die Dichtung an der Krone und der Handaufzugmechanismus schleift wie bei einem Eta Werk.
Die Optik ist aber beschtlich gut.
Mann Mann :rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall:

Richie
16.08.2004, 21:45
Mach doch mal ein Foto und stell es ein.

roberto
16.08.2004, 21:56
Kann ich leider nicht, soll in Italien ca. 60 ? gekostet haben. Bin beeindruckt von der Qualität, würde mich allerdings mit solcher Feder schmücken wollen

ehemaliges mitglied
16.08.2004, 22:12
Letztendlich ist der Besitz (u.a. hier und da ein Krönchen) für jeden sich selbst.

Ich habe meine SD für mich und nicht für die Gesellschaft oder damit Eindruck zu schinden. Der Eine oder Andere sammlt, das ist ok.

Und die, die davon ausgehen, dass du einen Blender am Handgelenk trägst, sollen Sie doch glauben.......

Aber zurück zum Thema. Meine Frau kam mal mit nem GUCCI Blender, aus auch Italien, für damals 50 DM (war nach 1 Jahr kaputt) und sah verdammt echt aus. Es scheint in Italien gut Blender zu geben (jeder zweite Tragt eine Rolex, wahrscheinlich 98% fake).

Mittlerweile kommen aus Fakes auch aus Indien siehe unter www.bazee.com (indische Ausgbabe von der Elektrobucht).

Es gibt auch gute Fakes für Rund ? 200,- mit Autmatikwerk.

Ich denke, es wird immer schwieriger Blender vom Original zu Unterscheiden. Aber das wiederspiegelt doch nur unsere Gesellschaft, oder???

Gruss

Stefan "Der Eckhardt"

Rocco
17.08.2004, 08:18
Original von roberto
Kann ich leider nicht, soll in Italien ca. 60 ? gekostet haben. Bin beeindruckt von der Qualität, würde mich allerdings mit solcher Feder schmücken wollen

Um 60 Euro gibts Datejust.
Um 70-80 Euro Submariner Date oder GMT 2.
Um 90 Euro Daytona Stahl.
Um 130 Euro eine fette häßliche Breitling Quartz (pfui...).

Sehen zum Teil echt gut aus. Ich bin nie schwach geworden.
Hab aber einige Deals beobachtet. Also die DInger sind wie die warmen Semmeln weggegangen... :(

Liebe Grüße

Geraldo

SL_55
17.08.2004, 09:13
http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/piss2.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/puke/barfy.gif


Mehr ist nicht zu sagen :wall:

Olly
17.08.2004, 09:51
@ Wolfram

Coole Smylies, wo kriegst Du die her und wie stellst Du die hier ein ??


Sorry, Off-topic

mr1973
17.08.2004, 09:54
Original von Olly
@ Wolfram

Coole Smylies, wo kriegst Du die her und wie stellst Du die hier ein ??


Sorry, Off-topic

hier zB (http://www.my-smileys.de)

SL_55
17.08.2004, 09:57
:D :D

Oder hier: http://www.mysmilies.com/

AMIGO
17.08.2004, 10:13
http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/dvv/esmil2.gif

Sorry wollte das mit den SM mal ausprobieren.

SL_55
17.08.2004, 10:16
Ist gelungen Hans - nur ´n bisserl klein das Ding ;) :D :D

Richie
17.08.2004, 10:30
Original von roberto
Kann ich leider nicht, soll in Italien ca. 60 ? gekostet haben. Bin beeindruckt von der Qualität, würde mich allerdings mit solcher Feder schmücken wollen

Roberto, du würdest dich mit so einer 60? Feder schmücken wollen? 8o 8o 8o
Das war's, setz deine Uhren in den Sales Corner und du kannst dir ganz viele kaufen. ;) Hiermit ist deine Lizenz zum Rolex tragen entzogen. :D :D

mr1973
17.08.2004, 10:32
...und somit wirklich doppelnull (ohne agent dahinter) :D :D

df88
17.08.2004, 12:28
Nochmal was zum Thema Fakes :)
In China bekommst man Fakes für umgerechtnet knapp 15 ? inkl. Automatikwerk und genialer Optik, d.h. man sieht wirklich nicht ob sie echt ist oder nicht, auf jeden Fall nicht auf den ersten Blick, hab mal eine China Fake SUB Date bei nem Bekannten angeschaut, wirklich gut nachgemacht und vor allem richtig billig.

StefanS
17.08.2004, 13:57
Also eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts sagen, aber jetzt kann ich es doch nicht lassen.
Ich habe für einen Arbeitskollegen mal vor 6 Monaten ein Sub Date Fake besorgt. Wir haben die beiden Uhrenl letztes Wochenende mal genau untersucht....woohhh mir blieb echt die Spucke weg, Gewicht bis auf 2 Gramm identisch, Gummidichtung im Gewinde, perfektes ZB und Krone. Nur das Band und die Krone am Verschluss ist etwas anders.
Also wenn man an diese Uhr ein Original Band anbauen würde, dann würde wirklich keiner den Unterschied festellen können.

Aber mir geht es so:
ich würde auch später nie eine Perücke aufsetzen, auch wenn keiner es sehen könnte, dass die Haare nicht echt sind, ich fühle mich einfach nicht wohl mit einem Fake am Arm.
Mir macht die Uhr Spass und das kostet halt etwas Geld. Schluss aus.

Lieber eine Swatch am Arm, als ein Fake, das ist meine Devise!!!

Gruß
Stefan

PS. Preis war 150.- Euro natürlich mit Automatikwerk von Seiko 8o

Vito
17.08.2004, 14:10
Original von StefanS
Also eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts sagen, aber jetzt kann ich es doch nicht lassen.
Ich habe für einen Arbeitskollegen mal vor 6 Monaten ein Sub Date Fake besorgt. Wir haben die beiden Uhrenl letztes Wochenende mal genau untersucht....woohhh mir blieb echt die Spucke weg, Gewicht bis auf 2 Gramm identisch, Gummidichtung im Gewinde, perfektes ZB und Krone. Nur das Band und die Krone am Verschluss ist etwas anders.
Also wenn man an diese Uhr ein Original Band anbauen würde, dann würde wirklich keiner den Unterschied festellen können.

Aber mir geht es so:
ich würde auch später nie eine Perücke aufsetzen, auch wenn keiner es sehen könnte, dass die Haare nicht echt sind, ich fühle mich einfach nicht wohl mit einem Fake am Arm.
Mir macht die Uhr Spass und das kostet halt etwas Geld. Schluss aus.

Lieber eine Swatch am Arm, als ein Fake, das ist meine Devise!!!

Gruß
Stefan

PS. Preis war 150.- Euro natürlich mit Automatikwerk von Seiko 8o

Würde gerne mal Bilder von dem Fake sehn :))

StefanS
17.08.2004, 15:35
Original von Vito
[

Würde gerne mal Bilder von dem Fake sehn :))

@ Vito,

beim nächsten Treffen mit meinem Kollegen, nehme ich meine Digi Cam mit und stelle sie hier ein...und lasse Euch raten, welche echt ist!!!!

Gruß
Stefan