PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was kann ich meinen Haarausfall kompensieren ?



karli
23.01.2007, 19:47
Bei mir wird es auf dem Kopf mittlerweile schon sehr dünn.

Ichn habe auch das gefühl das ich bei Frauen dadurch nicht mehr so rüber komme wie früher als noch alles da war.

Ich bin dadurch auch etwas verklemmter.

Ich möchte das jetzt durch etwas kompensieren was meinem Aussehen wieder eine besondere Note verleiht.

Könnt ihr mir einen tipp geben?

Danke, Karli

ehemaliges mitglied
23.01.2007, 19:51
Fahr ins Puff, dort kosts mit oder ohne Glatze gleich viel....:-)

Masta_Ace
23.01.2007, 19:52
Glatze ist doch sowieso recht angesagt.

Hattest du nicht auch mal was von Solarium erwähnt?

Also gar ganz weg mit den Haaren, bisl künstl. Bräune, und die Platin DD immer locker am Ärmel tragen ;)

ibi
23.01.2007, 19:56
laß dir welche verpflanzen oder setz dir ne perücke auf :gut:

market-research
23.01.2007, 19:58
Bei schütterem Haar oder Halbglatze gibt's nur eins - Vollglatze. Sieht mehrheitlich auch gut aus.

orange
23.01.2007, 20:06
hoffe das ist keine scherz karli....

auf meinem kopf sieht es seit meinem 17 geburtstag dünn aus. mittlerweile kahl ..... mach dir nichts draus. das erhöht weder deine chancen, genauso wenig senkt es deine chancen bei frauen. ich glaube das interessiert schlichtweg niemanden.... also, enstpannen und kurz halten den kranz. dann kann nichts passieren...;)

Vito
23.01.2007, 20:06
Lass dir einen bart wachen und trag eine sehr auffällige Brille... das längt vom Kopf ab :D

Trag die Haare einfach sehr kurz und fertig.

Selbsvertrauen hat man auch ohne Haare =)

AMIGO
23.01.2007, 20:22
Bei mir gehts auch schon lossssssssssss und ich bin erst 54 :D
http://img259.imageshack.us/img259/6936/imgp20421tu.jpg (http://imageshack.us)

Marci
23.01.2007, 20:25
männer mit glatze wirken auf frauen wie ein überdimensionierter pimmel..........also glatze schneiden lassen und die händ uff de rücke.... :supercool:

Fiona111
23.01.2007, 20:26
Wo, bei bester Gesundheit versteht sich, nichts mehr wächst, sollte Man(n) nicht künstlich nachhelfen. Das fällt zu 99% auf und zieht blöde Bemerkungen und Blicke an. Kurz rasieren wie bereits gesagt und mit Selbstbewusstsein zeigen. Wenn Du so rüber kommst interessiert sich kein Schw....... für Deine Locken. Gibt doch genug andere Sachen über die man sich definieren kann und auch sollte. Mensch Du wirst 45 da gehts doch erst richtig ab :gut:

Wenn Du natürlich als Haarmodel arbeitest habe ich momentan leider auch keine Idee :D

AMIGO - Deine Mähne hätte ich gerne 8o

vincentjun
23.01.2007, 20:26
Original von Marci
männer mit glatze wirken auf frauen wie ein überdimensionierter pimmel..........also glatze schneiden lassen und die händ uff de rücke.... :supercool:

LLLLOOOOOOOOOOOOLLLL :D :D

DeeJay
23.01.2007, 20:28
kauf dir nen coolen Hut :D

oder steh dazu ;)

ehemaliges mitglied
23.01.2007, 20:42
@Amigo: Angeber....

Ansonsten, nix verstecken und typgerecht stylen lassen. Die Haare interessieren die Frauen nicht wirklich....aufs Gesamtpaket kommts an....
und mit ner Rolex am Arm kann schonmal gar nix schiefgehen :gut: :gut:

AMIGO
23.01.2007, 20:49
Ich kann doch nix dafür.


Aber ne Glatze ist doch auch schön und so leicht zu pflegen.

Signore Rossi
23.01.2007, 20:54
Gib's zu Karli - Du willst uns verar..... ;)

An der Alster
23.01.2007, 20:56
911er kaufen :D falls du den schon hast, lass dir deine zähne mit ner diamontfront veredeln. dann achtet niemand mehr auf deine glatze, ehrlich :D

Ingo.L
23.01.2007, 21:06
Was brauchst Du Haare, wenn Du Kohle hast ??

VIEL, VIEL KOHLE !!!

Hilft auch bei extremer Dummheit (Berufssohn), abartiger Häßlichkeit, zu kurzem Schniedel, Geschmacksverkalkung , inzestbedingten Artikulationsdefiziten, Vorlieben für Sexualpraktiken die unter Strafe stehen und sonstigen kleinen Wehwechen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :twisted:

Masta_Ace
23.01.2007, 21:16
Als Mann darf man doch eh in Würde altern, sprich scheiß auf Falten und Glatze ;)

Wenn du trotzdem gepfegt bist passt doch alles.

Nur stinken darf ma net... ;)

Dubking
23.01.2007, 21:18
Man kann da medikamentös schon was machen....

Vito
23.01.2007, 21:22
Es gibt eh nix wirksames was dagegen hilft. So lange Milliönare und Friseure Glatzen haben gibt´s auch nix.

Ich trag schon seit Jahren Glatze... OK, nicht aufm Kopf :D

cedre
23.01.2007, 21:24
Gelbgoldene Daydate..ganz klar :) Die gleicht ALLES aus.

Fiona111
23.01.2007, 21:30
Original von Dubking
Man kann da medikamentös schon was machen....


Mit welchen Nebenwirkungen.........................?

vincentjun
23.01.2007, 21:31
Original von Fiona111

Original von Dubking
Man kann da medikamentös schon was machen....


Mit welchen Nebenwirkungen.........................?

keine kohle mehr....

PAM00005
23.01.2007, 21:56
Mensch Karli,

wie kannst DU so eine Steilvorlage liefern?

Du sprichst von "kompensieren".

Was für ein ungewohnter Wortschatz.

Wahrscheinlich war dir einfach nur etwas langweilig.

Außerdem:

Keine, bzw. wenige Haare: zeigen!!

VintageWatchcollector
23.01.2007, 22:13
Propecia.

Pretender82
23.01.2007, 22:36
Original von VintageWatchcollector
Propecia.

Ob bei den Nebenwirkungen dieses Medikaments die Frauen glücklicher sein werden als mit einer Glatze... :rolleyes:

:D :D :D

An der Alster
23.01.2007, 23:17
Original von Pretender82

Original von VintageWatchcollector
Propecia.

Ob bei den Nebenwirkungen dieses Medikaments die Frauen glücklicher sein werden als mit einer Glatze... :rolleyes:

:D :D :D

proscar/propecia ist ein sehr erprobtes, ausgiebig klinisch getestetes medikament... temporäre impotenz kommt in glaube ich weniger als 1% der männer vor...scheisse natürlich, wenn man zu den 1% gehört :D

ansonsten: haartransplantation. in den usa sitzen die besten. 10K sollte man dann schon einrechnen, aber wenns eine so belastet, ist es das auch meiner meinung nach wert. ich würd mir lieber ne GG rolex dafür leisten :D

karli
23.01.2007, 23:46
vielen dank für eure ratschläge.

für die dies nicht glauben. es war wirklich ernst gemeint.

also nachdem ich das alles gelesen hab werde ich morgen zum friseur gehen und mir die haare kurz schneiden lassen.

eine glaze trau ich mich noch nicht. da taste ich mich lieber langsam rann

danke

Kiki Lamour
23.01.2007, 23:53
Original von Marci
männer mit glatze wirken auf frauen wie ein überdimensionierter pimmel...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


...meine tastatur ist voller heineken nun... :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
23.01.2007, 23:56
bist schon am rasieren?

Kiki Lamour
23.01.2007, 23:56
Original von Penzes
bist schon am rasieren?

ich lass mir die matte nochmal richtig lang wachsen, bevor sie bei mir ausfällt... ;)

cuteluke
23.01.2007, 23:56
dicke Uhr anziehen, dann spielt die Kopfbehaarung keine Rolex mehr :D

ehemaliges mitglied
24.01.2007, 00:04
Original von Kiki Lamour

Original von Penzes
bist schon am rasieren?

ich lass mir die matte nochmal richtig lang wachsen, bevor sie bei mir ausfällt... ;)

Schüttele dein Haar für mich..... ;) bis demnächst.... :)

paddy
24.01.2007, 00:22
Original von An der Alster...proscar/propecia ist ein sehr erprobtes, ausgiebig klinisch getestetes medikament...
Wenn ich meinen Ex-Chef anschaue bringt das garantiert nix.:cool:

Karli, Scheiß drauf, ich kenne eine Menge Frauen die interessiert es nicht die Bohne wieviel Haare jemand auf dem Kopf hat. Kurzrasieren ist angesagt. Gute Frauen sind an den Typen interessiert, und nicht an deren Kopfschmuck. Die anderen kannst du sowieso vergessen.;)

yourken
24.01.2007, 06:23
Original von karli
vielen dank für eure ratschläge.

für die dies nicht glauben. es war wirklich ernst gemeint.

also nachdem ich das alles gelesen hab werde ich morgen zum friseur gehen und mir die haare kurz schneiden lassen.

eine glaze trau ich mich noch nicht. da taste ich mich lieber langsam rann

danke

Wie langsam rant........., reissst Du dir jetzt die Haare einzeln raus ?.

Gruss
Ralf

Spass

Vermutlich kannst Du daran eh nichts ändern,also mit Würde vorran.

Insoman
24.01.2007, 07:13
so lange Du nicht anfängst, die Harre von Links nach rechts zu kämmen....





Schneid die Dinger richtig kurz und gut ist ;)

LOLEX & BOLEX
24.01.2007, 07:23
Original von Insoman
so lange Du nicht anfängst, die Harre von Links nach rechts zu kämmen....


oder beidseitig in die Mitte hoch gekämmt... Ich kenne so einen Stereoscheitelträger - das sieht so sch**** aus. :rofl:

@ karli:

die Tatsache der schwindenden Attraktivität bei Frauen beim alltäglichen Gebalze dürfte eigentlich nichts mit der Haarpracht zu tun haben. Eher mit der falschen inneren Einstellung zwecks des Haar"problems", was sich dann auf die Damenwelt überträgt :] - Wahre Schönheit kommt eh von innen. :D

Ansonsten: Maschinenschnitt 8 mm oder noch kürzer. Feddisch!

jeannie
24.01.2007, 07:57
Also ich brauch meine Hormone auch für etwas anderes als zum Haare wachsen lassen. :D

MacLeon
24.01.2007, 08:03
Propecia: es geht auch preiswerter. Man gehe zum Hausarzt oder Urologen seines Vertrauens und lasse sich Proscar verschreiben. Dazu ein Tablettenschneider (Dosierung 5mg statt 1mg). Kostet dann etwa 10 €/Monat.

Dubking
24.01.2007, 08:36
Markus hat es auf den Punkt getroffen.

Willi 3434
24.01.2007, 08:54
Zieh Dir n' paar Kampfschtiebel an und ne Fliegerjacke, dorten hatt's auch Weiber, die stehen auf ne Glatze. :gut:

Oder, nimm die Sache an und bleib wer Du bist.
Ging meinem Freund ebenso, dann akzeptierte er die Geschichte, hat geheiratet bekam drei Kinder und ist jetzt in der Scheidung :rolleyes:.
Die Moral von der Geschicht: Glatze ist keine Ausrede. :D

Mücke
24.01.2007, 09:17
Haare werden überbewertet.

Insoman
24.01.2007, 09:21
zurück zur Fragestellung:


womit kann ich Haarausfall kompensieren: Mit einer Glatze ;)

Willi 3434
24.01.2007, 09:38
Du könntest Dir aber auch n' langhaarigen Hund schiessen und ihn überziehen. :D :D :D
Oder lass das wachsen was Du hast und verteils auf'm Kopf, so von hüben nach drüben. :supercool:

Vito
24.01.2007, 09:53
Original von Mücke
Haare werden überbewertet.

:grb: :D

schwarzbaer
24.01.2007, 12:10
Original von Vito

Original von Mücke
Haare werden überbewertet.

:grb: :D

:cool:.....muss heute wieder zum Coiffeur (=Frisör; für die Nicht-Schweizer)...... :supercool:......wegen meiner Mähne........ :cool:

Black RS
24.01.2007, 12:13
Ich sach ma: "Lieber gar keine Haare, als eine Glatze!"

[/bartwickelalarmaus]

drops
25.01.2007, 11:56
Glatze zu bekomme ist nicht Deine Wahl. Glatze zu rasieren schon.

Am besten ist die Flucht nach vorne, rasiere Dir den Kopf, lasse Dir einen coolen Bart wachsen, den Du in Form hälst und Du wirst sehen, mit den Frauen wird es besser als zuvor klappen. Achte aber auf ausreichende Bräune, weil man ohne Haar schneller blass aussieht.

Obendrein folgende Warnung: Es gibt eine Schicht von Frauen, die darauf voll abfahren, meistens solche, die überhaupt keine Haare an unnötigen Stellen wollen, auch nicht beim Mann. Diese sind meist sehr selbstbewußt, sportlich und jung. Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.

In jedem Fall ist es besser es selbst zu entscheiden und nicht die Natur (und Dein Testosteron) für Dich entscheiden zu lassen.

lg
drops

pattyll
25.01.2007, 11:57
Woher weißten du das alles :o :d

Mawal
25.01.2007, 12:25
Original von drops
..... Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.

....


:rofl: :rofl: :rofl:

LOLEX & BOLEX
25.01.2007, 12:40
wenn Du plötzlich schüttere Haare hast - freue Dich, dass Du Haare hast.

wenn Du keine Haare mehr hast - freue Dich, dass Du noch einen Kopf hast (und lächele...)


Mit dieser ayurvedischen Lebenseinstellung geht manches einfacher ;)

Und wenn alle Stricke reißen, kannst Du immer noch mit diesem Zweizeiler punkten:

"Einst war ich ein Jüngling mit lockigem Haar -
heut´ habe ich gerade am Ar**h noch ein paar!"

Frohlex
25.01.2007, 12:45
Original von Mawal

Original von drops
..... Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.

....


:rofl: :rofl: :rofl:

Was macht man dann? Arbeitsspeicher erweitern :D ?

jeannie
25.01.2007, 13:02
Original von Mawal

Original von drops
..... Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.

....


:rofl: :rofl: :rofl:

... wer lange hat kann lang. :D :D :D

Mawal
25.01.2007, 14:03
Original von Frohlex

Original von Mawal

Original von drops
..... Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.

....


:rofl: :rofl: :rofl:

Was macht man dann? Arbeitsspeicher erweitern :D ?

yep...und zwar mit den hellblauen rhombenförmigen Speicher-Bausteinen :D

Insoman
25.01.2007, 14:08
ein kahlköpfiger Mann trifft einen rothaarigen.
der Rothaarige: na, da wollte Ihnen der Herr Gott wohl keine Haare geben ?

der kahlköpfige: doch, aber er hatte nur rote, und die wollte ich nicht

The German Stallion
25.01.2007, 14:20
Mein Tipp:

http://prohaar.msd.de/

Einfach kostenlos die Infobroschüre zuschicken lassen. Ist ganz interessant.

Bei meinem Bekannten hat folgendes unglaubliche Wirkung erzielt (und damit meine ich: innerhalb von 12 Monaten = von "sehr schütteres Haupthaar" bis heute = "volle Mähne") Ich hab es erst kaum glauben können und auf eine heimliche Schaamhaar-Verpflanzung getippt!!!

Mein Bekannter war beim Hautarzt und hat dort folgendes empfohlen bekommen:
1 x täglich 1mg Finasterid (=Propecia bzw. Proscar)
2x täglich Minoxidil auf die kahlen Stellen sprühen (Regaine)

Bringt nur in Kombination gute Ergebnisse, da der Wirkstoff Finasterid den Haarausfall stoppt und Minoxidil neuen Haarwuchs fördert.

Probiere es seit wenigen Wochen auch aus, wobei der Haarausfall sich bei mir Gott sei dank bislang noch in Grenzen hielt - aber wie heisst es doch so schön: wehret den Anfängen! :tongue:

In diesem Sinne!

miles
25.01.2007, 14:29
Der Percy hat doch eh so wallendes Haar er soll Dir was abgeben :D :D :D

Mostwanted
25.01.2007, 14:30
Leute, ich schlucke doch keine Medikamente und stresse meinen Körper mit Chemikalien nur in der Hoffnung das dann Haare wachsen? Das Problem spielt sich im Kopf ab,nicht aussen.

Wenn es ein Mittel geben würde wäre der Hersteller schon Reich und die Medien voller Berichte.

4-8 mm Frisur zulegen und 1-2 mal im Monat ab ins Solarium.....

An der Alster
25.01.2007, 15:08
Original von Mostwanted
Leute, ich schlucke doch keine Medikamente und stresse meinen Körper mit Chemikalien nur in der Hoffnung das dann Haare wachsen? Das Problem spielt sich im Kopf ab,nicht aussen.

Wenn es ein Mittel geben würde wäre der Hersteller schon Reich und die Medien voller Berichte.

4-8 mm Frisur zulegen und 1-2 mal im Monat ab ins Solarium.....

entschuldige mal, aber das mittel wirkt. und der hersteller ist reich und berühmt - waren sie aber auch schon vorher :D

Mostwanted
25.01.2007, 15:13
Aha :-)

Mir sind meine Haare scheissegal, ich hatte schon 4mm "Frisuren" und auch schon 1 Jahr 0mm - wobei ich sagen muss das Haare im Winter doch etwas wärmen.

Aktuell habe ich wieder längerers Haar, würde aber keinen Kummer empfinden wenn es verschwindet? Spart 25 Euro im Monat für den Figaro. Lauterbach sieht mit seiner Frisur doch klasse aus, um nur ein Beispiel zu nennen.

An der Alster
25.01.2007, 15:41
btw: neue haare sprießen lässt das medikament nur in den seltensten fällen. es stoppt aber relativ effektiv den haarausfall und erhält den haarstatus. problem ist, dass man das medikament dann sein leben lang nehmen muss...

Willi 3434
25.01.2007, 16:09
Cape Cod, ich sag nur...Cape Cod, damit lässt sich die Glatze bestimmt polieren... :D :D :weg:

maut
25.01.2007, 18:22
Original von Willi 3434
Cape Cod, ich sag nur...Cape Cod, damit lässt sich die Glatze bestimmt polieren... :D :D :weg:

:gut:

Klibut
25.01.2007, 19:29
Früher hat man Hühner***** raufgeschmiert das soll angeblich den Haarwuchs anregen .
Versuchen kann man es ja mal.