Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstaunlich hohe TOG Ansammlung bei Bucherer Berlin
Hornbügelbohrung
16.08.2004, 22:20
Look!
http://images1.fotopic.net/?iid=yf180l&outx=600&noresize=1&nostamp=1
... muss man sich da vielleicht noch einiger Restbestände entledigen? Kein Problem, einfach mal die Preise herabsetzten! ;)
Hi
alles noch harmlos... ich war am wochenende in der schweiz in nem kleinen bergdorf... dort stand zeug rum das war nicht mehr lustig... grade so Datejust/TOG/Date..schmuck rolex halt..fast alle stahlgold..aber wirklich seeehr viele (schätze bestimmt 30-40 stück) waren auch schon neue TOG dabei... hatten auch ne nette WG daytona mit meteor ziff da (huhu hannes)
Chris
Wow!
So viele TOG's habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen.
Nicht mal bei Wolfram auf dem Küchentisch!!!
:D:D:D
"Alles muss raus!"
Wempe/Köln hat auch wieder einen TOG seit ca. einer Woche im Fenster. Außerdem ist das Fenster voll mit Uhren wie schon lange nicht mehr. EX, EX II black + white, Sub ND, Sub GG, StGG etc etc.
Original von PCS
Wow!
So viele TOG's habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen.
Nicht mal bei Wolfram auf dem Küchentisch!!!
:D:D:D
"Alles muss raus!"
Warst ja auch nicht in meiner Küche sondern nur in der "Bürokochnische" :D :D
Wärst Du aber in meiner Küche gewesen ........................hähähä, dann hättest Du Dir diesen Kommentar verkniffen :D :D :D
Man man man - ich glaub ich muß noch schnell nach Berlin........... :rolleyes: - ehe ihr mir die Teile wegschnappt :D :D