PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstaunlich hohe TOG Ansammlung bei Bucherer Berlin



Hornbügelbohrung
16.08.2004, 22:20
Look!

http://images1.fotopic.net/?iid=yf180l&outx=600&noresize=1&nostamp=1

... muss man sich da vielleicht noch einiger Restbestände entledigen? Kein Problem, einfach mal die Preise herabsetzten! ;)

Jet
17.08.2004, 00:36
Hi


alles noch harmlos... ich war am wochenende in der schweiz in nem kleinen bergdorf... dort stand zeug rum das war nicht mehr lustig... grade so Datejust/TOG/Date..schmuck rolex halt..fast alle stahlgold..aber wirklich seeehr viele (schätze bestimmt 30-40 stück) waren auch schon neue TOG dabei... hatten auch ne nette WG daytona mit meteor ziff da (huhu hannes)


Chris

PCS
17.08.2004, 00:40
Wow!
So viele TOG's habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen.
Nicht mal bei Wolfram auf dem Küchentisch!!!

:D:D:D

"Alles muss raus!"

THX
17.08.2004, 08:30
Wempe/Köln hat auch wieder einen TOG seit ca. einer Woche im Fenster. Außerdem ist das Fenster voll mit Uhren wie schon lange nicht mehr. EX, EX II black + white, Sub ND, Sub GG, StGG etc etc.

SL_55
17.08.2004, 08:51
Original von PCS
Wow!
So viele TOG's habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen.
Nicht mal bei Wolfram auf dem Küchentisch!!!

:D:D:D

"Alles muss raus!"

Warst ja auch nicht in meiner Küche sondern nur in der "Bürokochnische" :D :D

Wärst Du aber in meiner Küche gewesen ........................hähähä, dann hättest Du Dir diesen Kommentar verkniffen :D :D :D

Man man man - ich glaub ich muß noch schnell nach Berlin........... :rolleyes: - ehe ihr mir die Teile wegschnappt :D :D