PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GMT in Basel ??



Soprano
24.01.2007, 19:41
Hallo,

Kommt eine neue GMT in Basel (Stahl) ?

Wenn ja was wird Sie kosten ?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Stefan

ibi
24.01.2007, 19:42
wenn du mir die richtigen lotto zahlen vom kommenden samstag verrätst, sage ich es dir!

PAM00005
24.01.2007, 19:42
Original von Soprano
Hallo,

Kommt eine neue GMT in Basel (Stahl) ?

Wenn ja was wird Sie kosten ?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Stefan

8o

Richie
24.01.2007, 19:44
Wenn sich die Gerüchte bestätigen, dann kommt die neue GMT mit Triplockkrone in Stahl/Stahl raus.

Hai
24.01.2007, 19:46
Ich glaube jetzt kommen folgende Antworten:
1. Ja
2. Nein
3. Vielleicht
4. Suche benutzen
:D

red_sub
24.01.2007, 19:51
Sehr wahrscheinlich kommt sie...aber wer weiss...

Bergmann
24.01.2007, 20:45
Mein Konzi sagt ja.
Also habe ich mich auf den ersten Platz der Bestellliste schreiben lassen.

chris01
24.01.2007, 20:47
also ich gehe auch schwer davon aus, nach GG und SG kommt doch kanz klar SS.

oder sie beien ne WG/RG GMT :D:D

Der Hanseat
24.01.2007, 20:48
Jetzt wollte ich die Frage grad beantworten.....

Scheiße, aber die Glaskugel ist hingefallen..... da müssen wir wohl abwarten..... :D

Flying Spur
24.01.2007, 20:56
Ja, sie kommt - warscheinlich sogar mit Quadlock-Krone und dritter (resp. vierter) Zeitzone; kosten wird sie genau 6367,40 Euro zzgl. USt.










































Sorry für die Semmel...

Mawal
24.01.2007, 21:42
Original von Soprano
Hallo,

Kommt eine neue GMT in Basel (Stahl) ?


ja, aber Auslieferung ab 1.10.2007

Wenn ja was wird Sie kosten ?

4.850,--€

Danke für eure Antworten.

gerne




Quelle: rolex.com

Der Hanseat
24.01.2007, 21:47
Original von Mawal

Original von Soprano
Hallo,

Kommt eine neue GMT in Basel (Stahl) ?


ja, aber Auslieferung ab 1.10.2007

Wenn ja was wird Sie kosten ?

4.850,--€

Danke für eure Antworten.

gerne




Quelle: rolex.com

Lol, gut rübergebracht...... hätte jetzt fast rolex.com aufgerufen..... :D

steve73
25.01.2007, 02:29
Kommt auf jeden Fall!
Auslieferungstermin ungewiss!

Preis offen, aber bei Betrachtung der Erhoehung von 16713 auf 116713 in 2006 (also nicht der aktuelle Preis!) von 6.105 auf 7.585, also ca. 24,4% gehe ich mal bei der 116710 (aktueller Preis 16710: 4.360 Euros) von ca. 5.400 Euro aus.

Mike75
25.01.2007, 09:28
Ist mir (fast) egal, ob die neue GMT in diesem Jahr kommt, da ich mir im Dezember die GMT2 zugelegt habe und danach erst mal die SD oder SUB no Date dran ist und dann erst wieder einer GMT (bis dahin sollte sich auch dann der Hype um die neue GMT wieder gelegt haben) :D :D :D

Michael

Mawal
25.01.2007, 09:40
Original von Der Hanseat

Original von Mawal

Original von Soprano
Hallo,

Kommt eine neue GMT in Basel (Stahl) ?


ja, aber Auslieferung ab 1.10.2007

Wenn ja was wird Sie kosten ?

4.850,--€

Danke für eure Antworten.

gerne




Quelle: rolex.com

Lol, gut rübergebracht...... hätte jetzt fast rolex.com aufgerufen..... :D

das funktioniert natürlich nur mit dem r-l-x Poweruser Login ;)

da findet man dann auch die Produktionszahlen der letzten 40 Jahre , eine Typisierung aller verbauten ZB-Varianten usw. etc...

und natürlich den Prototyp der neuen Sub die 2008 in Basel vorgestellt wird... :cool:

Der Hanseat
25.01.2007, 09:43
:D

spacedweller
25.01.2007, 09:53
dieses Jahr kommt erstmal die 116570, die 116710 erst 2008 ..

Mawal
25.01.2007, 09:59
Original von spacedweller
dieses Jahr kommt erstmal die 116570, die 116710 erst 2008 ..


ach, was...


...die Ex 2 wird eingestellt und die Ex1 bekomt ein 40mm Gehäuse mit polierten Hörnern und Triplock-Krone.... :D

spacedweller
25.01.2007, 10:03
jetzt verrat´doch halt nicht alles, ulrich !! 8o

fiasco
25.01.2007, 10:04
Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Original von Mawal

Original von Soprano
Hallo,

Kommt eine neue GMT in Basel (Stahl) ?


ja, aber Auslieferung ab 1.10.2007

Wenn ja was wird Sie kosten ?

4.850,--€

Danke für eure Antworten.

gerne




Quelle: rolex.com

Lol, gut rübergebracht...... hätte jetzt fast rolex.com aufgerufen..... :D

das funktioniert natürlich nur mit dem r-l-x Poweruser Login ;)

da findet man dann auch die Produktionszahlen der letzten 40 Jahre , eine Typisierung aller verbauten ZB-Varianten usw. etc...

und natürlich den Prototyp der neuen Sub die 2008 in Basel vorgestellt wird... :cool:


Das Superdooper-R-L-X.de-Poweruser-Login funzt wunderbar. :rofl: Habe aber keine Preisliste gefunden.. Nur das hier... :twisted:

http://i3.tinypic.com/2mhde0p.jpg

Mike75
25.01.2007, 10:07
Das Superdooper-R-L-X.de-Poweruser-Login funzt wunderbar. :rofl: Habe aber keine Preisliste gefunden.. Nur das hier... :twisted:

http://i3.tinypic.com/2mhde0p.jpg[/quote]



Und über die polierten Mittelglieder (ich staune übrigens immer wieder, was man mit Photoshop o.ä. alles machen kann 8o ) wurde ja auch schon lang und breit diskutiert :weg:

fiasco
25.01.2007, 10:15
yep, photoshop ist kult.
aber ob nun mit oder ohne polierte mittelglieder, ob nun mit grünem oder rotem zeiger: die neue GMT in stahl wird der hammer!

tief und weg :weg:

Pete-LV
25.01.2007, 10:46
Nitt polliert haben will !!!

picasso
25.01.2007, 11:12
Schätze für die Grün-Hasser kommen harte Zeiten..irgendwas grünes wird bestimmt dran sein....

[Dents]Milchschnitte
25.01.2007, 11:17
Nö.

Die Schweizer werden erst die GG Submariner Date und im darauffolgenden Jahr die SG Submariner Date rausbringen um mehr Kohle zu machen.

Wer kauft schon die popligen Stahlwecker - ist doch vollkommen unterpriviligiert.
Der Pöbel kann ruhig noch ein bis zwei Jahre warten!

fiasco
25.01.2007, 11:43
klar doch! würde ich genau so machen. wir schweizer wollen schliesslich auch gutes geld verdienen... :D

falkenlust
25.01.2007, 11:45
:muede:

ehemaliges mitglied
25.01.2007, 11:47
Original von Mike75
Das Superdooper-R-L-X.de-Poweruser-Login funzt wunderbar. :rofl: Habe aber keine Preisliste gefunden.. Nur das hier... :twisted:

http://i3.tinypic.com/2mhde0p.jpg
ich haben wollen...:cool: :cool: =)


Und über die polierten Mittelglieder (ich staune übrigens immer wieder, was man mit Photoshop o.ä. alles machen kann 8o ) wurde ja auch schon lang und breit diskutiert :weg:[/quote]

Pete-LV
25.01.2007, 11:52
Habe vom Hausmeister gehört das , das ZB grün werden wird und 24 Stundenzeicher rot bleibt !

187edy
25.01.2007, 19:39
Original von Mike75
Das Superdooper-R-L-X.de-Poweruser-Login funzt wunderbar. :rofl: Habe aber keine Preisliste gefunden.. Nur das hier... :twisted:

http://i3.tinypic.com/2mhde0p.jpg



schönes bild 8o

ich stelle die neue gmt gleich mal bei ebay ein
dann werden wie schon sehen wie sie ankommt :D
die gehen bestimmt gut ab auf die kleine :rofl:

Steel
25.01.2007, 20:40
hi,

mal ne ernstgemeinte frage:

falls ne neue gmt rauskommen sollte. die vorstellung in basel ist ja im april, so wie ich das mitbekommen habe.

wann erfahrungsgemäß würde das neue modell denn für den käufer beim konzi zur verfügung stehen? geht der verkaufstart gleich nach basel los, oder dauert das ersteinmal, bis sie richtig eingeführt wird?

und wie sieht das mit den preisen aus? die letzte preiserhöhung war ja im okt 06. korrigiert rolex bei einführung neuer modellvarianten die preise grundsätzlich wieder nach oben?

vielen dank für die beantwortung meiner fragen.


gruß
steel...

Der Hanseat
25.01.2007, 20:46
So im September / Oktober vermutlich.....

Der Listenpreis wird höher liegen, da neues massives Band und Keramik Lünette.....

Abgesehen davon wird der Hype die Uhr am Anfang weit über 6000 Euro Marktpreis schiessen.....

Steel
25.01.2007, 21:00
Original von Der Hanseat
So im September / Oktober vermutlich.....

Der Listenpreis wird höher liegen, da neues massives Band und Keramik Lünette.....

Abgesehen davon wird der Hype die Uhr am Anfang weit über 6000 Euro Marktpreis schiessen.....


na dann bereue ich es ja nicht, daß ich mir diese woche die aktuelle gmt beim konzi noch bestellt habe. bis sep/okt hätte ich sicherlich nicht mehr warten können. wobei ich sogar noch davon ausgehe, daß die ersten uhren alle schon vergriffen sein werden und bis man selbst eine bekommt sicherlich noch einige monate ins land streichen.


gruß
steel...

Der Hanseat
25.01.2007, 21:01
Original von Steel

Original von Der Hanseat
So im September / Oktober vermutlich.....

Der Listenpreis wird höher liegen, da neues massives Band und Keramik Lünette.....

Abgesehen davon wird der Hype die Uhr am Anfang weit über 6000 Euro Marktpreis schiessen.....

wobei ich sogar noch davon ausgehe, daß die ersten uhren alle schon vergriffen sein werden und bis man selbst eine bekommt sicherlich noch einige monate ins land streichen.


gruß
steel...

Siehe mein letzter Satz..... ;)

las_vegas
25.01.2007, 21:07
Original von [Dents]Milchschnitte
Nö.

Die Schweizer werden erst die GG Submariner Date und im darauffolgenden Jahr die SG Submariner Date rausbringen um mehr Kohle zu machen.

Wer kauft schon die popligen Stahlwecker - ist doch vollkommen unterpriviligiert.
Der Pöbel kann ruhig noch ein bis zwei Jahre warten!


Ein bekannter Konzi in Linz (Liedl) ist ebenfalls der Ansicht, daß die neue GMT in Stahl frühestens in 2 Jahren vorgestellt wird.

Steel
25.01.2007, 21:12
Original von Der Hanseat

Original von Steel

Original von Der Hanseat
So im September / Oktober vermutlich.....

Der Listenpreis wird höher liegen, da neues massives Band und Keramik Lünette.....

Abgesehen davon wird der Hype die Uhr am Anfang weit über 6000 Euro Marktpreis schiessen.....

wobei ich sogar noch davon ausgehe, daß die ersten uhren alle schon vergriffen sein werden und bis man selbst eine bekommt sicherlich noch einige monate ins land streichen.


gruß
steel...

Siehe mein letzter Satz..... ;)

jup, hast recht.

hype = große nachfrage = alle uhren vergriffen = steel hätte mal nicht eben zum konzi spazieren können, um sich eine mal eben zu kaufen. :D

Der Hanseat
25.01.2007, 21:13
So siehts wohl aus.....

Steel
25.01.2007, 21:24
dann noch mal ne blöde frage:

wie oben kurz erwähnt, habe ich mir ja beim konzi die gmt in blau/rot bestellt.

sollte ein neues modell tatsächlich rauskommen, hat das auswirkungen im wert des vorgängermodells? könnte ein möglicher wertverlust eintreten,weil alle nur noch scharf auf die neue gmt sind, oder würde meine rolex eher wertstabil bleiben?

ja, ja, ich weiß, ne blöde frage, weil keiner genau sagen kann, wie der markt sich verhalten wird, aber was schätzt ihr, oder wie hat sich so etwas in der vergangenheit bei modellerneuerungen verhalten?

heute ist außerdem mal der tag, wo der steel mal blöde fragen stellen darf, ohne gleich auseinander genommen zu werden. :twisted:

Der Hanseat
25.01.2007, 21:29
Zuerst werden alle die keine neue kriegen meckern, dass die alte viel schöner war und die neue nicht mehr toolig und zu schmuckig ist.....

Trotzdem wird die Nachfrage nach der neuen riesig sein und das wird sicher den Preis der alten nach unten drücken.....

Steel
25.01.2007, 21:38
Original von Der Hanseat
Zuerst werden alle die keine neue kriegen meckern, dass die alte viel schöner war und die neue nicht mehr toolig und zu schmuckig ist.....

Trotzdem wird die Nachfrage nach der neuen riesig sein und das wird sicher den Preis der alten nach unten drücken.....+


jup, hab ich mir schon fast so gedacht. wo wir wieder beim thema "hype" wären.

na ja, dafür werden wieder in zwanzig jahren die ganzen vintage-jäger stolze preise für meine einst runtergehypte gmt ausgeben wollen. :gut:

las_vegas
27.01.2007, 08:37
Original von Der Hanseat
Zuerst werden alle die keine neue kriegen meckern, dass die alte viel schöner war und die neue nicht mehr toolig und zu schmuckig ist.....

Trotzdem wird die Nachfrage nach der neuen riesig sein und das wird sicher den Preis der alten nach unten drücken.....


Zuerst muß sie aber vorgestellt/erscheinen! ;)

Hannes
27.01.2007, 08:49
Ich hoffe, daran zweifelt keiner mehr.

Donluigi
27.01.2007, 08:49
Die kommt Basel 2007, da wette ich.

Daytona MOP
27.01.2007, 09:00
Das habe ich ja wieder ein Ziel !

ClausL
27.01.2007, 09:44
I can't understand why the h... Rolex change their models like this - especially the sports watches.

Take a look at the 116713. It just don't fit together. The fat case with the widened horns - and the oyster bracelet with normal dimensions but polished center links. Stupid and definately not beutiful. We are a lot in Denmark who are discussing the new way of Rolex .... to us: Wrong way!! Very bad design and too much bling bling.

Same bad design you see for the classic wathes.

But as always it's a Rolex and people buy it for that! Hmm....

Claus

ehemaliges mitglied
27.01.2007, 09:55
Ulrich, kannst du bitte die Produktionszahlen der 168000 mitteilen, gerne auch per PN! :D

Mein login funzt wieder ned.......

Gr,
István

PCS
27.01.2007, 10:10
Original von ClausL
The fat case with the widened horns - and the oyster bracelet with normal dimensions but polished center links.

You're right. Doesn't match in my opinion. So I hope the 116710 won't
get those polished center links.

Bergmann
27.01.2007, 10:29
In knapp 9 Wochen ist es soweit! :jump:

Dann haben wir Klarheit!

preppyking
27.01.2007, 11:30
Original von ClausL
I can't understand why the h... Rolex change their models like this - especially the sports watches.

Take a look at the 116713. It just don't fit together. The fat case with the widened horns - and the oyster bracelet with normal dimensions but polished center links. Stupid and definately not beutiful. We are a lot in Denmark who are discussing the new way of Rolex .... to us: Wrong way!! Very bad design and too much bling bling.

Same bad design you see for the classic wathes.

But as always it's a Rolex and people buy it for that! Hmm....

Claus

:gut:

preppyking
27.01.2007, 11:35
Original von Mike75
Das Superdooper-R-L-X.de-Poweruser-Login funzt wunderbar. :rofl: Habe aber keine Preisliste gefunden.. Nur das hier... :twisted:

http://i3.tinypic.com/2mhde0p.jpg



Und über die polierten Mittelglieder (ich staune übrigens immer wieder, was man mit Photoshop o.ä. alles machen kann 8o ) wurde ja auch schon lang und breit diskutiert :weg:[/quote]

"Theoretisch" sieht die geil aus, muss ich sagen, aber in live siehts wieder anders aus...denke ich.

las_vegas
27.01.2007, 17:25
Original von Hannes
Ich hoffe, daran zweifelt keiner mehr.



Ich würde mir sehr wünschen, daß die neue GMT in Stahl vorgestellt wird, interessant werden auch die verschiedenen Versionen/Lünettenfarben sein, aber ich zweifle trotzdem ein wenig daran. Ich hoffe Du hast recht! =) :gut:

costafu
27.01.2007, 22:15
Original von Bergmann
Mein Konzi sagt ja.
Also habe ich mich auf den ersten Platz der Bestellliste schreiben lassen.

Meiner auch; Platz eins ist auch mir! (mal sehen wer von uns eher dran ist...)

:cool: :cool: :cool:

[Dents]Milchschnitte
28.01.2007, 12:36
Wieso sollte man da keine bekommen wenn die beim Konzi vorbestellt wird.

Bei allen Konzis bei denen ich sonst kaufe hab ich mal nachgefragt.Die hatten zwar bzgl eventueller Neu-Erscheinungen nur Halbweisheiten zu berichten aber dennoch bis dato keine Warteliste für die neue GMT und wenn ich sie bestellt hätte, dann würde ich sicherlich die Erste bekommen, die sie reinkriegen!

watchman
28.01.2007, 12:39
Original von [Dents]Milchschnitte
Warteliste für die neue GMT ...

doch gibt es ... wenn auch nicht offiziell =)

Bergmann
28.01.2007, 13:16
Gibt es eigentlich Konzis in Deutschland die Neuerscheinungen eher bekommen als andere Konzis in Deutschland?

Z.B.
Wäre es möglich, dass Wempe in XY eher mit der evtl. neuen GMT beliefert wird, als der Konzi in YX, der nur eine Filiale hat, nicht so hohen Umsatz mit Rolex macht oder ein kleineres Einzuggebiet hat?